Schluesselszene.net

Hiesfeld-KFC

Timon U.
"Boris muss weg" nach einem 0:0 in der ersten Partie.. Comedy pur :thumbsup:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen! :| [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... in Erinnerung geblieben ist mir eigentlich nur die Pfeife des Unparteiischen![/font][/size] :rolleyes:

[url]https://vimeo.com/136538021[/url]
0
Flash
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=80367#post80367'] [color=#ff0000]Und das ist eindeutig eine Trainersache! Seine Vorgabe!! Hat nichts mit Einspielen zu tun! [/color]

Sonntag nochmal so ein defensiver Angsthasenfußball und Boris muss weg! Bevor es zu spät ist![/quote]Am ersten Spieltag nach einem 0:0 - wirst Du für so einen Unfug bezahlt oder trollst Du nur rum?
0
chris
[quote='Legende05',index.php?page=Thread&postID=80367#post80367]Immerhin erkennen einige das Problem scheinbar schon.
Der Trainer verkompliziert unser ganzes Spiel!
Er vergisst die einfachsten Dinge, die man mit unserem Kader in der Oberliga bringen muss: Rennen, Gras fressen, Druck aufbauen und Pressing!! Und dann werden Mannschaften wie Hiesfeld auch weggebügelt! Stattdessen scheißen wir uns vor Rankl und Co. ein und haben die Hosen voll. Ballgeschiebe, keinerlei Zug zum Tor! Hauptsache die Null steht! [color=#ff0000]Und das ist eindeutig eine Trainersache! Seine Vorgabe!! Hat nichts mit Einspielen zu tun! [/color]Wer in Hiesfeld war und behauptet Hiesfeld sei ja auch stark, der hat sie nicht alle! Was Hiesfeld da zeigte haben 15 andre Oberligisten auch drauf, wenn man sie lässt! Wir brauchen Dominanz! Ich rege mich immer noch tierisch auf wie wir Samstag die Punkte hergeschenkt haben, weil wir Schiss vor Rankl hatten als sei der ein Bundesligastar! Wenn wir richtig gepowert hätten, dann hätten wir auch gewonnen! Diese verlorenen Punkte waren sowas von unnötig! Wofür trainieren wir soviel, wenn wir den Fitnessvorteil nicht ausnutzen?? Von den seltsamen Aufstellungen von Boris fang ich gar nicht erst an! Der arme Gerstmann wird Sonntag wieder nicht spielen, sondern Manca oder Knetsch, wetten??

[color=#ff0000][size=14]Gegen Wegberg in der Vorbereitung haben wir hoch gepresst, so wie es sein muss! Die Folge: Die Mannschaft wurde öffentlich in Interviews von Boris zurückgepfiffen, dass man doch nicht so hoch und offensiv pressen dürfe! DOCH HERR BORIS, DARF MAN! UND MUSS MAN!! Dann bekommt man eben hinten mal ein oder zwei rein, gewinnen wir eben 3:1 oder 4:2!![/size][/color]

Wuppertal macht es uns vor! Pressing, kein Quergeschiebe, voll drauf! So muss man spielen! Und wir taktieren uns zu Tode!
Jetzt erwarten alle, dass wir Schonnebeck direkt richtig unter Druck setzen. Ich wette, das passiert nicht! Wir spielen wieder viel zu vorsichtig! Weil Boris immer so spielen lässt! Ich erwarte jetzt, dass er sofort seine Lernfähigkeit beweist und wir Sonntag anders auftreten! Denn das Schlimmste war Samstag, dass wir nicht mit Pech 0:0 spielten, sondern das WIE! Ohne Laufbereitschaft und Risiko! Der WSV wird diese Saison nicht viele Punkte liegen lassen, da ist so ein Ergebnis wie Samstag schon eine kleine Katastrophe! Sonntag nochmal so ein defensiver Angsthasenfußball und Boris muss weg! Bevor es zu spät ist![/quote]

:D ja ne is kla :D
0
Ürdi
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=80372#post80372']Kennst du den Spruch "Der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung Meisterschaften"?[/quote]
Ich kenne diesen Spruch nicht Onkelchen. Aber was hier über das Hiesfeldspiel und den Trainer geschrieben wird geht gar nicht und ist auch purer Unsinn. Eine völlig neue Mannschaft muss sich erst zusammenfinden und das geschieht meist bis zum 10. Spieltag. Gegen Schonnebeck werden wir uns wahrscheinlich auch schwer tun, 1. weil sie gewonnen haben und 2. weil sie als Aufsteiger hoch motiviert sind und man sie noch nicht wirklich kennt.
Ich mache mir keine Sorgen um unsere Mannschaft, ich habe sehr gute Spieler gesehen, als Nicht-Experte allerdings eine etwas andere Aufstellung gewählt, aber unser erfahrener Trainer und das ist er zweifellos, hatte sicher seine Gründe.
Ich bin mir auch sicher, dass wir mit 2 weiteren Mannschaften um den Aufstieg kämpfen werden, die übrigens auf die selben Probleme wie wir stoßen werden, und am Ende hoffe ich, dass wir Platz 1 belegen.
0
Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Abgesehen davon, dass wir wirklich kaum zwingende Chancen hatten (Sekkour vor allem.. die MUSS sitzen!), ist die Schiedsrichterleistung unerhört.

In den ersten 60 Sekunden des Videos hätte schon ein Hiesfelder vom Platz gemusst. Wie die zur Sache gegangen sind, ist nicht hart sondern unfair. Schiedsrichter haben die Aufgabe, die Gesundheit der Spieler zu schützen. Das ist NULL passiert. Wie er zu den Entscheidungen kam, weiß nur der Schiri selber - nachvolziehbar ist davon wenig.

Und dass das Zeitspiel immer noch nicht konsequent unterbunden wird, ist mir ein Rätsel. Mal 'ne Sekunde oder zwei ist ja okay... Aber KEINE Balljungen und noch mal den Ball 20 cm nach links, dann doch wieder 50 nach rechts.. unglaublich..

Ich freue mich ja schon so auf die weitere Saison was die Schiris angeht... ;(
0
Niklas
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80373#post80373']"Boris muss weg" nach einem 0:0 in der ersten Partie.. Comedy pur :thumbsup:[/quote]
Dyna..äh..Legende05 hat doch Recht!!!!1elf
Wuppertal hat nach dem ersten Spieltag schon ein für uns uneinholbares Torverhältnis, wie sollen wir es jetzt noch schaffen?!
0
Timon U.
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=80394#post80394'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80373#post80373']"Boris muss weg" nach einem 0:0 in der ersten Partie.. Comedy pur :thumbsup:[/quote]
Dyna..äh..Legende05 hat doch Recht!!!!1elf
Wuppertal hat nach dem ersten Spieltag schon ein für uns uneinholbares Torverhältnis, wie sollen wir es jetzt noch schaffen?![/quote]

Hast recht!!11!!drölf
0
Ötzi
Na ja, viel Zeit zum "Einspielen" haben sie in Wuppertal nicht gebraucht. Also sollten wir die auch nicht brauchen...
0
Dynamo05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=80367#post80367']Immerhin erkennen einige das Problem scheinbar schon.
Der Trainer verkompliziert unser ganzes Spiel!
Er vergisst die einfachsten Dinge, die man mit unserem Kader in der Oberliga bringen muss: Rennen, Gras fressen, Druck aufbauen und Pressing!! Und dann werden Mannschaften wie Hiesfeld auch weggebügelt! Stattdessen scheißen wir uns vor Rankl und Co. ein und haben die Hosen voll. Ballgeschiebe, keinerlei Zug zum Tor! Hauptsache die Null steht! [color=#ff0000]Und das ist eindeutig eine Trainersache! Seine Vorgabe!! Hat nichts mit Einspielen zu tun! [/color]Wer in Hiesfeld war und behauptet Hiesfeld sei ja auch stark, der hat sie nicht alle! Was Hiesfeld da zeigte haben 15 andre Oberligisten auch drauf, wenn man sie lässt! Wir brauchen Dominanz! Ich rege mich immer noch tierisch auf wie wir Samstag die Punkte hergeschenkt haben, weil wir Schiss vor Rankl hatten als sei der ein Bundesligastar! Wenn wir richtig gepowert hätten, dann hätten wir auch gewonnen! Diese verlorenen Punkte waren sowas von unnötig! Wofür trainieren wir soviel, wenn wir den Fitnessvorteil nicht ausnutzen?? Von den seltsamen Aufstellungen von Boris fang ich gar nicht erst an! Der arme Gerstmann wird Sonntag wieder nicht spielen, sondern Manca oder Knetsch, wetten??

[color=#ff0000][size=14]Gegen Wegberg in der Vorbereitung haben wir hoch gepresst, so wie es sein muss! Die Folge: Die Mannschaft wurde öffentlich in Interviews von Boris zurückgepfiffen, dass man doch nicht so hoch und offensiv pressen dürfe! DOCH HERR BORIS, DARF MAN! UND MUSS MAN!! Dann bekommt man eben hinten mal ein oder zwei rein, gewinnen wir eben 3:1 oder 4:2!![/size][/color]

Wuppertal macht es uns vor! Pressing, kein Quergeschiebe, voll drauf! So muss man spielen! Und wir taktieren uns zu Tode!
Jetzt erwarten alle, dass wir Schonnebeck direkt richtig unter Druck setzen. Ich wette, das passiert nicht! Wir spielen wieder viel zu vorsichtig! Weil Boris immer so spielen lässt! Ich erwarte jetzt, dass er sofort seine Lernfähigkeit beweist und wir Sonntag anders auftreten! Denn das Schlimmste war Samstag, dass wir nicht mit Pech 0:0 spielten, sondern das WIE! Ohne Laufbereitschaft und Risiko! Der WSV wird diese Saison nicht viele Punkte liegen lassen, da ist so ein Ergebnis wie Samstag schon eine kleine Katastrophe! Sonntag nochmal so ein defensiver Angsthasenfußball und Boris muss weg! Bevor es zu spät ist![/quote]


WIE GEIL IST DAS DENN BITTE! Super Analyse, weiter so! Endlich mal kein Wattebausch- Träumer! 8o
0
DrJones
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=80421#post80421'][quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=80367#post80367']Immerhin erkennen einige das Problem scheinbar schon.
Der Trainer verkompliziert unser ganzes Spiel!
Er vergisst die einfachsten Dinge, die man mit unserem Kader in der Oberliga bringen muss: Rennen, Gras fressen, Druck aufbauen und Pressing!! Und dann werden Mannschaften wie Hiesfeld auch weggebügelt! Stattdessen scheißen wir uns vor Rankl und Co. ein und haben die Hosen voll. Ballgeschiebe, keinerlei Zug zum Tor! Hauptsache die Null steht! [color=#ff0000]Und das ist eindeutig eine Trainersache! Seine Vorgabe!! Hat nichts mit Einspielen zu tun! [/color]Wer in Hiesfeld war und behauptet Hiesfeld sei ja auch stark, der hat sie nicht alle! Was Hiesfeld da zeigte haben 15 andre Oberligisten auch drauf, wenn man sie lässt! Wir brauchen Dominanz! Ich rege mich immer noch tierisch auf wie wir Samstag die Punkte hergeschenkt haben, weil wir Schiss vor Rankl hatten als sei der ein Bundesligastar! Wenn wir richtig gepowert hätten, dann hätten wir auch gewonnen! Diese verlorenen Punkte waren sowas von unnötig! Wofür trainieren wir soviel, wenn wir den Fitnessvorteil nicht ausnutzen?? Von den seltsamen Aufstellungen von Boris fang ich gar nicht erst an! Der arme Gerstmann wird Sonntag wieder nicht spielen, sondern Manca oder Knetsch, wetten??

[color=#ff0000][size=14]Gegen Wegberg in der Vorbereitung haben wir hoch gepresst, so wie es sein muss! Die Folge: Die Mannschaft wurde öffentlich in Interviews von Boris zurückgepfiffen, dass man doch nicht so hoch und offensiv pressen dürfe! DOCH HERR BORIS, DARF MAN! UND MUSS MAN!! Dann bekommt man eben hinten mal ein oder zwei rein, gewinnen wir eben 3:1 oder 4:2!![/size][/color]

Wuppertal macht es uns vor! Pressing, kein Quergeschiebe, voll drauf! So muss man spielen! Und wir taktieren uns zu Tode!
Jetzt erwarten alle, dass wir Schonnebeck direkt richtig unter Druck setzen. Ich wette, das passiert nicht! Wir spielen wieder viel zu vorsichtig! Weil Boris immer so spielen lässt! Ich erwarte jetzt, dass er sofort seine Lernfähigkeit beweist und wir Sonntag anders auftreten! Denn das Schlimmste war Samstag, dass wir nicht mit Pech 0:0 spielten, sondern das WIE! Ohne Laufbereitschaft und Risiko! Der WSV wird diese Saison nicht viele Punkte liegen lassen, da ist so ein Ergebnis wie Samstag schon eine kleine Katastrophe! Sonntag nochmal so ein defensiver Angsthasenfußball und Boris muss weg! Bevor es zu spät ist![/quote]


WIE GEIL IST DAS DENN BITTE! Super Analyse, weiter so! Endlich mal kein Wattebausch- Träumer! 8o[/quote]

Küsst du auch dein eigenes Spiegelbild?
0
Timon U.
Quasi Masturbation05?
0
Dynamo05
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80428#post80428']Quasi Masturbation05?[/quote]

Ja geil:-))) hehe
0
Lara
Lasst euch doch nicht so blenden. Genauer betrachtet, verbindet die beiden Fakes nur "05" im Namen. Unser Dynamo ist doch eigentlich ein ganz Lieber, der in seinem, ihm eigenen Sarkasmus oft über das Ziel hinausschießt. :)
0
Kann jeder hier im Forum 2 Accounts haben?
Und sich quasi selbst auf die Schulter klopfen?
Und wieder klopfen auf die Schulter05?
0
[size=10]... vielleicht habe ich irgendwo den Link oder Hinweis zur Pressekonferenz der Trainer übersehen![/size]

[size=10]... wenn dieses noch interessiert, kann sich diese hier ansehen (schlechter Ton):[/size]

[url]https://vimeo.com/136545991[/url]
0
Dynamo05
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=80440#post80440']Lasst euch doch nicht so blenden. Genauer betrachtet, verbindet die beiden Fakes nur "05" im Namen. Unser Dynamo ist doch eigentlich ein ganz Lieber, der in seinem, ihm eigenen Sarkasmus oft über das Ziel hinausschießt. :)[/quote]

Weibliche Intuition?? Bravo!

Und wer es genau wissen will: Ich kenne den Kollegen "Legende05" nicht! Witzig ist, dass hier ähnliches Gedankengut nicht von mehreren kommen kann.. :thumbsup:
0
schwako
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=80465#post80465']Weibliche Intuition?? Bravo!

Und wer es genau wissen will: Ich kenne den Kollegen "Legende05" nicht! Witzig ist, dass hier ähnliches Gedankengut nicht von mehreren kommen kann.. :thumbsup:[/quote]


Ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass die meisten hier mit mehreren sehr ähnliches Gedankengut verbindet. Und mehrere sind mehr als bei Dir... :whistling:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.