Schluesselszene.net

Die nächsten Transfercoups stehen bevor

Ötzi
Ganz Deutschland liest wahrscheinlich auch nicht regelmäßig die Lokalpresse...
0
nebomb
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=79094#post79094']Ganz Deutschland liest wahrscheinlich auch nicht regelmäßig die Lokalpresse...[/quote]

Schade eigentlich, dann würde der Deutsche Pressebund den ein oder anderen " Journalisten " wahrnehmen und aus den Verkehr ziehen
0
Suse
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=79093#post79093'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=78996#post78996']So, meine Zeit am Schweinestall ist vorbei. Bin wieder daheim und muss mit Freude und einem extrem breiten Grinsen die KFC-News hier lesen.
Das ist ja der Wahnsinn was da kadermäßig bisher gelaufen ist und vorallem was da noch geplant ist.
Da können sich unsere Gegner alle mal schön warm anziehen.
Und ist doch klar, daß da blöde Kommentare im RS kommen. Die haben halt Bammel vor uns. :thumbsup:
Andererseits waren da auch zwei freundlich gestimmte Kommentare bei:
[quote] Hört sich alles sehr gut an was mann da so über die Neuverpflichtungen beim KFC liest und die dummen Kommentare, was über 30 jährige dort wollen und so.... völlig dumm . warum sollten denn diese recht erfahrenen Leute dem Verein nicht helfen können ? Wo sonst denn noch ! Alles richtig gemacht und denke ich als MSV Fan werde auch mal samstags nach Krefeld kommen und mir das ein oder andere Spiel ansehen [/quote]
[quote] Achenbach hätte ich auch gerne wieder auf dem Tivoli gesehen. KFC hat gute Leute geholt. Hoffe ihr steigt direkt auf, und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr nicht wieder :-) [/quote]

Habe mich im Urlaub mit einem 80jährigen über Fußball unterhalten. Seine Stadionbesuche in Freiburg, Darmstadt, beim KSC. Uerdingen kannte er auch. 8)
Früher noch als Bayer, aber auch den KFC Uerdingen kannte er.
Ich habe ihm von unserer aktuellen Situation berichtet, von der Grotenburg (die kannte er noch aus dem Fernsehen), von Lakis, und, und, und........
Er hat auch mal ein Spiel von uns auf Sport1 gesehen.
Ich war echt überrascht, daß wir da unten im Schwarzwald in einem 500 Seelendorf so bekannt sind.[/quote]
Wir haben in ganz Deutschland ein guten Ruf....nur in Krefeld mit seinen Heckenschützen halt nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]Für diesen Ruf haben Lakis und der KFC hart gearbeitet. :D Dafür brauch man keine Heckenschützen 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=79083#post79083'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=79082#post79082'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=79080#post79080'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=79077#post79077']Schade.
Der Transfer wäre allerdings auch ein wenig übertrieben für die Oberliga :)[/quote]
Wäre dann aber der Transfer gewesen, wo die Dauer-Kritiker nicht mehr schreiben könnten "Wo bleibt denn jetzt der Hammer-Transfer?" ;) :thumbup:[/quote]Groti, für mich sind die Verpflichtungen bisher überragend, daher siehst du auch nicht viel von den Genannten. Eine Garantie für einen Aufstieg gibt es ohnehin nicht.[/quote]
Natürlich sind die überragend bzw. nicht schlecht. Aber wenn dann kurz vorm Abstieg so Aussagen wie "in ein paar Jahren 2. Liga" getätigt werden, dann wird die Latte für "Kracher"-Verpflichtungen auch extrem hochgelegt![...][/quote]

:!:

Ich sehe hier kaum einen Transfer, der mit uns in die dritte Liga aufsteigt, wie es zuletzt doch verkündet wurde.
0
Wurde denn die Aussage überhaupt so gesagt, da bin ich mir halt nicht mal so sicher. Ponomarev hat sich so nämlich nicht geäußert und ihm wurde schon unterstellt, das er von zwei Aufstiegen gesprochen hat. Im RS stand dann die Aussage von Lakis noch, ob sie so gefallen ist? Wenn ist sie halt mal wieder in der Euphorie gefallen und er hat es unterschätzt, das man starke Spieler nicht so einfach in die Oberliga holt.

Aber im Endeffekt ist es doch auch egal. Hauptsache wir steigen diese Saison auf. Mir sind auch bei FB viel zu viele schon mit der dritten Liga beschäftigt. Erst einmal wieder in die Regionalliga kommen und dann kommt ein weiterer Sommer in dem man vielleicht früher zuschlagen kann und wo man die Spieler auch einfacher bekommt.

Unsere Truppe ist stark genug um vorne dabei zu sein. Wir brauchen halt noch 3 Spieler und wenn die eine gewisse Qualität haben, dann sind wir auch zurecht der Favorit. Was in einem Jahr ist, kann uns doch erst einmal egal sein.
0
Ürdi
Diese Mannschaft muss erst einmal Oberligameister werden. Mit wirklichen Verstärkungen kann man dann im oberen Drittel mitspielen, natürlich könnte mit viel Glück ein weiterer Aufstieg folgen, ich halte es aber für besser, wenn die Mannschaft sich in Liga 4 erst einmal festigt.
0
Gehört wohl nicht hier hin,aber:
Wo ist denn der neue zu 95% feststehende neue Trikotsponsor???????????? :wacko:
0
Juke
Wenn es einen gibt,dann wird der wohl mit den neuen trikot´s auf einer präsentation vorgestellt
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=79112#post79112']Diese Mannschaft muss erst einmal Oberligameister werden. Mit wirklichen Verstärkungen kann man dann im oberen Drittel mitspielen, natürlich könnte mit viel Glück ein weiterer Aufstieg folgen, ich halte es aber für besser, wenn die Mannschaft sich in Liga 4 erst einmal festigt.[/quote]

Vieleicht wird der eine oder andere mir vorwerfen ich würde immer Ürdi zustimmen.

Nur...wo er Recht hat...
0
Ich befürchte das Thema Achenbach wird sich in den Tagen von selbst erledigen. Die MSV Abwehr unternimmt alles, das die Verantwortlichen Achenbach verpflichten werden. Aber gut, die Chance war wahrscheinlich eh gering.
0
[url]http://www.reviersport.de/305489---rw-ahlen-fuenf-vertragsverlaengerungen.html[/url]
0
Flo
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=79286#post79286'][url]http://www.reviersport.de/305489---rw-ahlen-fuenf-vertragsverlaengerungen.html[/url][/quote]

Das ist ein anderer!
0
Timon U.
"weiter für Ahlen spielen" :rolleyes:
0
DrJones
Das ist [url='http://www.transfermarkt.de/timo-achenbach/profil/spieler/1782']Timo Achenbach[/url] und das ist [url='http://www.transfermarkt.de/timo-achenbach/profil/spieler/82059']Timo Achenbach[/url]. Nicht verwechseln ;)
0
Ooops, die Namen gleichen sich wie ein Ei...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.