Schluesselszene.net

Die nächsten Transfercoups stehen bevor

Und weiter geht's:

[url]http://www.reviersport.de/309174---kfc-uerdingen-naechsten-transfercoups-stehen-bevor.html[/url]
0
Michael
Leider oft ein schlechtes Zeichen, wenn Reviersport sowas spekuliert. Die liegen meistens falsch, haben schon Pagano fast sicher nach Wuppertal geschrieben, Schmidt war auch schonmal so gut wie sicher hier usw....

Aber vielleicht kommt es ja diesmal anders. Sehr geil jedenfalls, dass wir scheinbar noch 2 Knaller suchen und zwar genau auf den richtigen Positionen. 8) Ich habe derzeit unter Boris tatsächlich das Gefühl, dass die Kaderplanung mal Sinn und Verstand hat statt wie in der Vergangenheit dann teilweise geschehen gefühlt 15 Mittelfeldspieler und 0 Linksverteidiger zu haben oder so.
0
So Fußball-Lehrer sind schon was tolles. :D
0
Heini
Wow, aktuell gehts richtig ab :thumbsup: Wenn es klappt und alle auch noch als Team funktionieren.... 8o
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78897#post78897']So Fußball-Lehrer sind schon was tolles. :D[/quote]

und das Training sieht auch irgendwie ziemlich strukturiert aus :D
0
Duke
Auf jeden Fall wird da grad ein richtig geiler Kader zusammengebastelt. :thumbsup: Freu mich schon wie Bolle. :D
0
Michael
Auch wenn daraus nichts werden sollte, die Panik im Wuppertaler Forum ist gerade schon witzig. :D Auf einmal kann Manno (den man bis vor ner Stunde noch unbedingt haben wollte) sowieso nichts mehr und Schmidt (den man sich bis vor ner Stunde noch zurückgewünscht hat) holt sich eh nur jedes Spiel ne Gelbe. :thumbsup:

Falls Manno doch dahin gehen sollte ist der ab nächster Woche dann wieder Weltklasse. :D
0
Pagano fanden die bis Mittwochabend auch noch ganz geil. Jetzt nicht mehr so... :D

Wobei man natürlich ehrlich sein muss, das wäre hier wohl nicht anders.
0
Schade dass das irgenwie an die Presse gelangt ist.
Hätte mir leiber so nen Bombe mit Manno gewünscht wie es mit Pagano der Fall war.
Egal, hoffentlich klappt es!!
0
JeFF
Ist bei uns im Forum doch auch so!
0
Ja ich will den Manno in der Grotenburg sehen!
0
Heini
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=78920#post78920']Ja ich will den Manno in der Grotenburg sehen![/quote]

Jetzt fehlt hier noch ein "okay ich hol den" ;)
0
Okay, ich hol den! :D
0
Hakan
[url]http://www.reviersport.de/309220---kfc-uerdingen-323-facher-zweitligaspieler-visier.html[/url]
0
Michael
WTF....Ist das wirklich realistisch? Wir reden hier von einem Spieler, der bis vor 2 Monaten absoluter Stammspieler in der 2. Liga war. :?: :!:

Oder doch wieder nur Reviersport-Blödelei?
0
dä pit
Laut RS gibts eine weitere Unterschrift (Yuto Nakumara, Mittelfeld):

[url]http://www.reviersport.de/309221---kfc-uerdingen-mittelfeldspieler-unterschreibt.html[/url]
0
Vor allem.....wenn einer wie Achenbach kommt, dann wäre Sekkour nur der Back-Up :rolleyes:
0
Ötzi
Kann mal jemand erklären, ob wir im Lotto gewonnen haben ?! Ich versteh es nicht mehr...
0
Timon U.
Ja. Bei sechs Richtigen gab es einen Ponomarev zu gewinnen :thumbup:
0
Ötzi
Aber warum haben wir dann nicht in der Winterpause Gas gegeben ? Und das Theater mit der Lizenzkacke ?
0
Timon U.
Da ging es uns noch "schlecht" :D Nein, keine Ahnung.. wahrscheinlich dachte man, dass es eh nicht mehr für ganz oben reicht und dass nach unten nichts mehr passiert..
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=78933#post78933']Kann mal jemand erklären, ob wir im Lotto gewonnen haben ?[/quote]

Vieleicht macht das ja auch unser neuer Trikot-Sponsor,der vor 2 Wochen zu 95% feststand ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=78933#post78933']Kann mal jemand erklären, ob wir im Lotto gewonnen haben ?! Ich versteh es nicht mehr...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin auch einfach nur sprachlos!!! :S [/font][/size]
0
Timon U.
Und das kommt selten vor :P :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-