Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld zur neuen Saison

nico
neben mir werden in der burg auch in zukunft leute stehen, mit denen ich außer der liebe zum verein wenig gemeinsam haben werde und das ist ok so :love:
hab gerade noch einen schönen artikel in der letzten 11freunde gelesen, die überschrift lautete, der friedensstifter, in diesem sinne ...
0
roteelli
Also ich verteufel Lakis nicht, ich hatte die Hoffnung, dass Lakis und Ponomarev gemeinsam den KFC führen. Seit einiger Zeit war doch offensichtlich, dass Lakis sich mehr und mehr zurück zieht. Was mich und vielleicht auch viele andere irritiert hat war, dass Lakis anbot seinen Stuhl zu räumen falls ein finanzkräftiger Nachfolger kommt, was Lakis aber zuerst nicht tat. Gut, seinen Stuhl hat er jetzt verlassen, aber nicht weil andere für einen Nachfolger gesorgt haben, diesen hat Lakis komischerweise wohl selbst besorgt. Und verzeihen kann ich auch, keine Frage, nur die Trennung der Fans war nicht nur auf Lakis zurückzuführen. Wenn die Ultras meinen, dass die einzige Schuld bei Lakis liegt, dann liegen diese meiner Meinung nach falsch, Fehler haben die Ultras auch begangen. Es hat halt was mit Größe zu tun Fehler zuzugeben. Und Alternativen die in den letzten Jahren geboten wurden, waren doch wohl eher für die Tonne. Und ja, ich habe des öfteren gegen die UK gewettert, aber wie schon geschrieben, ich kann verzeihen, so wie es umgekehrt genauso möglich sein sollte.
0
Also ich sehs POSITIV ..die haben Ihren Burnout 8| endlich überwunden und jetzt zählts :

Wir fangen jetzt alle mal schön bei 05 an !
Reseten und vergraben ENDLICH mal alle Kriegsbeile und denken wenn noch an die Vergangegenheit nur noch traditionell im Sinne unsere Erfolge = POSITIV !

...Und nutzen jetzt ALLE ALLE ! (meist überschüssige ) Energie für eine (und nur so machbare ) noch POSITIVERE
G E M E I N SA M E !- ZUKUNFT !!

Zitat Ötzi : "Das man in den letzten Jahren nicht mit allem uneingeschränkt einverstanden sein muß, ist auch ok. Aber jetzt gehts gemeinsam nach vorne."

So geht Herzblut ..!

ERGO :
Bitte keine Schützengräber und Gräben und interne Grubenkämpfe mehr !!

Schuldgesuche+ Gezicke ...blubb blubb Kartoffelsupp ..müssen wir blitzdingsen = Musswech !!

Sonst sind wir bald im Grab ..Viele Chancen haben wir nicht mehr ...Nutzen WIR diese Saison !
Wir waren toll ,wir sind toll und wir werden wieder toll sein..

Freu mich wie Bolle im Frittenfett auf erstes Heimspiel !!!!
0
simonkn
Dann sollten die Ultras auch wieder liefern, finde das Statement letztendlich rein klanglich anmassend und arrogant. ABER:

Jetzt sollte man die vergangen Zeiten ruhen lassen und für die Stimmung, das ist meine Meinung, finde ich es verdammt wichtig das sie wieder da sind. Denn die war ja nun unterirdisch und man mss jetzt auch wieder an einem Strang ziehen.
Letztendlich freue ich mich drauf, habe die Jungs immer unterstützt und hoffe auch das sie wieder aktiv zur Stimmung beitragen. Das Schmollen muss jetzt auch bei unseren jungen Freunden ein Ende haben.
0
Hey, wollte dafür keinen neuen thread aufmachen.
Ersteinmal freue ich mich, dass die Ultras wieder an Bord sind und die Stimmung wieder besser wird.
Ich frag mich jedoch jetzt schon seit Anfang der Saison ob es nicht sonst viel mehr waren bei den Ultras bzw. Aus dem Umfeld der Ultras. Des Weiteren meine ich viele Gesichter die unten im Block K standen nicht mehr im Stadion gesehen zu haben diese Saison. Ich wollte mal fragen ob mich der Eindruck trügt oder auch dort ein Umbruch stattgefunden hat.
0
Panic
So eine Gruppe und das Umfeld lebt natürlich, aber das war schon immer so.

Im Großen und Ganzen trübt dich dein Eindruck aber.
0
Du hast nicht ganz Unrecht. Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich das aktive Umfeld um die Ultras Krefeld schon verkleinert. Einige kommen einfach aufgrund der vielen sportlichen Rückschläge nicht mehr zu den Spielen, einige finden sich inzwischen in Block P wieder. So ist das eben in einer Fanszene in unruhigen Zeiten sowohl aus sportlicher Sicht als auch unter den Fans (bis zu diesem Jahr). Sicherlich kommt dazu, dass sich die Ultras innerhalb der letzten Monate mit Ausnahme der letzten Monate zunehmend inaktiver gezeigt haben, nicht zuletzt durch den Boykott. Aber einige ältere Mitglieder scheinen sich etwas zurückzuziehen und großartig Nachwuchsarbeit wurde ja nie geleistet. Von daher ist das jetzt alles etwas überschaubarer aktuell.
0
Linschi
Gegen die Stille - 16 Jahre Ultras Krefeld
[url]http://ultras-krefeld.net/[/url]
0
Sabo05
Not bad, men, not bad!!!!!!
Gänsehaut. Geiles Video. Wir haben schon ne gute Truppe.
Hat man gestern wieder gemerkt.
Auf die nächsten Jahre und daß wir im Fanblock immer mehr werden, immer mehr.......immer mehr.
0
Ötzi
Großartig!
0
geiles Video Gänsehaut pur
0
Mega Zeit, Mega Video!! Mein Gott wie die Zeit vergeht, einst Oeding City! Auf viele weitere Jahre! Glückwunsch!!
0
KROdessa
nicer merch ! <3 :thumbsup:
0
KFCworld
mega.
0
Hammer Video Song Bilder Stimme!
0
Duke
Super geiles Video!
0
Alienhaut ! Gut , dass wir wieder alle 1905 % Together !
0
Sabo05
[url]https://www.facebook.com/SektionHooltras/photos/a.736506999827210.1073741828.736505423160701/1001879226623318/?type=3&theater[/url]
0
Sabo05
[url]https://www.youtube.com/watch?v=pcNXIj8n-k4[/url]
0
Stroem
Interessante Fahne bei 2:12 Min
0
roteelli
War das nicht in Siegen?
0
KROdessa
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/2917-stellungnahme-der-ultras-krefeld-zur-neuen-saison/?postID=96064#post96064']Interessante Fahne bei 2:12 Min
[/quote]bei 2:12 ??? den ganzen bericht über sind die bilder aus siegen...
0
Wollte gerade sagen :D Schon zu Beginn Schön mal wieder was von uns im fernsehn zu sehen *lach*
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn