Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld zur neuen Saison

KFCworld
Wäre auch intersant zu wissen ob es die Jungs überhaupt noch gibt?!

Hoffe sehr das die Fanszene sich zusammenrauft und es wieder in Richtung Stimmung geht wie bei der Aufstiegssaison mit dem Abschluss in Wuppertal.
Klar, das wird erstmal schwer zu toppen sein.

Kann mir aber gut vorstellen das MP nun einer neuer Vorwand die Stimmung zu boykottieren, weil MP ja bekanntlich auch nicht in
der Kreisliga neuanfangen will und Fussball vom Kuchenverkauf finanzieren will.

Man darf gespannt sein, sollte sich aber keine grossen Hoffnungen machen?
Oder etwa doch?
0
Sie standen zumindest die ganze Saison in Block P und waren auch bei den Auswärtsspielen da. Die Ansage war doch letzte Saison deutlich. Wenn sich da intern nichts dran geändert hat, dann gehe ich davon aus, das sie zurückkehren. Hoffentlich auch in Block K, weil die letzte Saison einfach zum kotzen war.
0
krähfan
Ich fände es auch gut, wenn die Ultras wieder aktiv dabei wären.
Aber hier haben ja Einige festgestellt, daß man die überhaupt nicht braucht und hören Heute damit nicht auf dummes Zeug über die zu erzählen, die jahrelang keine Kosten und auch Arbeit gescheut haben um den Verein zu unterstützen.
Hier sprechen Manche von Fanszene zusammenraufen usw., um im selbern Atemzug wieder über die zu lästern. Sehr smarte Vorgehensweise ;)
0
chalbi
So wie man einzelne Aussagen in der Family verstehen kann, sind sie wieder dabei. Alles andere wäre ja auch nicht nachzuvollziehen.
0
vluyner
Beim Fantreffen waren jedenfalls viele Ultras dabei.
0
Sabo05
Eine aktive und lautstarke Fanschaft unter Leitung und Koordination der Ultras wäre mehr als wünschenswert.
Letzte Saison war es soooooo öde im Block K.

Holt das Trömmelsche und die Fahnen wieder raus 8o
0
Jepp die Stimmung ist nicht mehr so gewesen seit deren"Burnout"...

Warten wirs einfach mal ab. Die lieben eh keinen "Druck" da "kommerziell",,die sind da halt sehr "speziell" ...Aber bei zB Hannover hats auch geklappt ..warum nicht auch hier ..ansonsten:

" Non Plus Ultra " (deutsche Standardübersetzung: „Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter. Hier sollen sich legen deine stolzen Wellen.“)
0
bonn 05
Burnout Gute Beschreibung Gute Besserung
0
Linschi
********** Stellungnahme der Ultras Krefeld **********

Weitere Infos auf Ultras-Krefeld.net oder -> [url='http://ultras-krefeld.net/2016/07/uk-stellungnahme-zur-saison-1617/']Hier[/url] <-
0
Ötzi
Gefällt mir ! :thumbup:
0
Für mich zeigt das nur , dass die sich wichtiger nehmen als sie sind, aber bitte schön
0
Ötzi
In der Tat ist die Einleitung etwas unglücklich, aber Hauptsache ist der gute Wille für einen Neuanfang meiner Meinung nach. Wir sind wenig genug, diverse Aufspaltungen in achtunddrölfzig Untergruppen können wir uns nicht leisten. Siehe auch "Leben des Brian"..." Spalter !!!" :rolleyes:
0
Lanker83
Find ich gut! Auch dass der Verein auf die UK offensichtlich zugegangen ist! Perfektes Fingerspitzengefühl und genau der richtige Weg.
0
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/2917-stellungnahme-der-ultras-krefeld-zur-neuen-saison/?postID=92215#post92215']Für mich zeigt das nur , dass die sich wichtiger nehmen als sie sind, aber bitte schön
[/quote]Danke!!
Schwachsinnige Selbst-Inszenierung von Papa Schlumpf und Co.
Und es gibt immer noch genug Leute die dadrauf rein fallen.
Geht das erste Heimspiel verloren werden die Spieler wieder von besagten Leuten mit dem Mittelfinger verabschiedet!!!!!

Das positive für die Leute ist natülrich, dass die ihren Kopf nicht mehr so überstrecken müssen um zu schauen wer denn jubelt bei nem Tor.
Denke das hat also hauptsächlich medizinische Gründe.
0
Für die Stimmung kann es nur besser werden als letzte Saison, dies kann sowohl Heim wie Auswärts nicht unser Anspruch sein, daher bin ich froh über diese Entscheidung der Ultras.
0
Panda87
Sehr gut,endlich wieder Stimmung!
0
Mai85
Tolle Entscheidung..... Auch wer sie nicht mag sollte einsehen, ohne sie läuft nix..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
roteelli
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits fehlt ein guter Support und die Ultras sind in der Lage diesen zu erbringen. Außerdem fand ich oft beeindruckend was die Ultras teilweise an Choreo auf die Beine gestellt haben. Andererseits kann ich mich an so einige negative Ereignisse in den letzten beiden Jahren erinnern und da frag ich mich, ob diese in den Reihen der Ultras auch aufgearbeitet werden. Denn zu sagen im Verein haben sich einige Dinge geändert und nun kehren wir zurück, ist mir ein wenig zu einfach, von Seiten der Ultras wurden ja auch Fehler begangen und das könnte von den Ultras auch gerne angesprochen werden, auch aus Respekt gegenüber den anderen Fans, die den KFC so gut wie es ging weiter unterstützt haben. Sonst erweckt das in mir den Eindruck, das die Ultras sich für den Mittelpunkt der Welt halten.
0
Mai85
Die Ultras sind in jedem Club zumindest ein Teil des Mittelpunktes. Womit ich nicht sagen will, ob ich dass gut oder schlecht finde...
0
Taylor
Andere bzw. der Verein soll sich ändern aber die Ultras machen so weiter wie bisher. Und zwar solange bis denen wieder mal irgendwas nicht passt. Dann wieder grosser Boykott bzw. Grosses Schmollen.
Bei den Ultras muss sich was ändern damit es auch ein Neuanfang werden kann. Und das erste wäre wenn die sich von einen Herrn Staude trennen würden. Das und nur das wäre ein ernst gemeinter Neuanfang. Denn mit diesem Intreganten an der Spitze kann und werde ich diese Gruppe nicht mehr ernst nehmen können.
0
Ötzi
Man sollte jetzt echt mal einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen. Die Ultras waren seit Ihrer Gründung ein ganz wichtiger Bestandteil der Fankultur und haben mit vielem persönlich Einsatz jahrelang für Stimmung und tolle Choreos gesorgt.

Das man in den letzten Jahren nicht mit allem uneingeschränkt einverstanden sein muß, ist auch ok. Aber jetzt gehts gemeinsam nach vorne.
0
Taylor
Gemeinsam nach vorne mit Leuten die Lakis aus dem Amt befördern wollten, ohne!!! einen Plan zu haben wie es weiter geht. Super! Wenn die sich mit ihren dummen Ideen (Wagner) durchgesetzt hätten, würden wir jetzt in der Kreisklasse spielen. Und solange die Herrn, die sich damals diesen Dünnschiss ausgedacht haben, UK nicht verlassen wird diese Gruppe immer wieder versuchen sich in die Vereinspolitik einzumischen. Mal ganz davon ab das die sich für wichtiger halten als sie wirklich sind.
0
Ötzi
Ich geb es auf. Am Endes des Tages hat Lakis die Spaltung der Fans zu verantworten.

Jeder von außen neu kommende Ex-Profi und Vereinsoffizieller ist der absolute Heilsbringer bis zum nicht mehr widerlegbaren Beweis des Gegenteils. Leuten die sich zum Teil seit Jahrzehnten mit hohem persönlichen Engagement den Arsch aufgerissen haben und Jahrzehnte neben uns in allen in der Kurve gestanden haben, verzeiht man hingegen nichts. Versteh ich nicht. Damals wurden sie für die Alternativsuche zu Lakis als Vereinsveräter verteufelt, jetzt wird Lakis recht "unfein" abgesägt und alles ist super, hauptsache der neue Sugardaddy hat Kohle. Und Lakis auf einmal ein Arsch. Seltsame Doppelmoral...

Die einzige Konstante in jedem Verein sind seine Fans, die mit dem richtigen "Herzblut", um mal das Alien zu zitieren. Also raus aus den Schützengräben.
0
nebomb
Fans betreiben keine Vereinspolitik. Es ist ja nicht nur beim KFC, das die Ultras sich für den Mittelpunkt der Erde halten und meinen in Vereinspolitik eine Mitspracherecht zu haben.

Und btw... die Ultras haben auch ihren Teil an der Fanspaltung beigetragen und nicht nur Lakis
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn