Stellungnahme der Ultras Krefeld zur neuen Saison
An Suse: Klaro. Die Wirtschaft und Politik würde am liebsten mit Hess und SCK arbeiten anstatt mit erfolgreichen Unternehmern. Der 2. Vorsitzende tut sicher genug. Niemals wird es SCK Kockel und Hess im Vorstand geben .. merkt euch das
0
Traurig, was ist der Verein ohne Ultras
aber was sind Ultras ohne Verein
ich persönlich stehe nicht auf moderierte Stimmung, ist so ein wenig wie Mutantenstadel
aber das waren teilweise schon geile Choreos, mein Lieblingsding war das Schachbrett
mir werden die Ultras fehlen
Ist das der Neuanfang (stimmungsmässig) den sich viele gewünscht haben???
aber was sind Ultras ohne Verein
ich persönlich stehe nicht auf moderierte Stimmung, ist so ein wenig wie Mutantenstadel
aber das waren teilweise schon geile Choreos, mein Lieblingsding war das Schachbrett
mir werden die Ultras fehlen
Ist das der Neuanfang (stimmungsmässig) den sich viele gewünscht haben???
0
Der KFC gewinnt heute ein Spiel, auch wenn es nur ein Testspiel war, völlig verdient gegen einen höherklassigen Verein und
es wird nur über die Ultras geschrieben.... ?(
es wird nur über die Ultras geschrieben.... ?(
0
Wen interessieren diese 20 Kinder. Wird Zeit, dass die Fans hier sich mal emanzipieren und lernen, dass jeder selbst anfeuern kann! Statt wie kleine Mädchen den Ultras hinterherzubetteln, dass sie doch bitte Stimmung machen sollen. Wir sind 1500-2000 Leute, da braucht man jawohl nicht 20 Kinder als Vorsänger! :D
0
Also ganz ehrlich: Hätte mir lieber 1905 % anderes Statement gwünscht !
ABER respektiere deren Meinung ...ok ja ...sind wenige und werden immer weniger ..und ja sehen wir die letzten 2 Jahre ....:
Verstehe deren Meinung abzuwarten!
ABER auch : Gerade JETZT ..ja klar mal wieder jetzt.. brauchen wir ALLE !
Und ja sind wir auch ehrlich die "paar Ultras" machten leider auch 75% der Stimmung aus ..wenn die sich benehmen : Welcome back !
Vergangenheit "ad acta" so denke ich : KFC 2015/16 : Was zählt ist JETZT !
Bitte alle TOGETHER wieder ..I HAVE A DREAM !
Ansonsten : Ja wirds Zeit das wir anderen 1905% Uerdinger zeigen was Stimmung 2.0 ist ..leider dann ohne Ultras..wird dauern und gewöhnungsbedürftig sein
aber 20 gegen 2000 sollte irgendwann dann auch machbar sein: Ultras dann "ad acta"
ABER respektiere deren Meinung ...ok ja ...sind wenige und werden immer weniger ..und ja sehen wir die letzten 2 Jahre ....:
Verstehe deren Meinung abzuwarten!
ABER auch : Gerade JETZT ..ja klar mal wieder jetzt.. brauchen wir ALLE !
Und ja sind wir auch ehrlich die "paar Ultras" machten leider auch 75% der Stimmung aus ..wenn die sich benehmen : Welcome back !
Vergangenheit "ad acta" so denke ich : KFC 2015/16 : Was zählt ist JETZT !
Bitte alle TOGETHER wieder ..I HAVE A DREAM !
Ansonsten : Ja wirds Zeit das wir anderen 1905% Uerdinger zeigen was Stimmung 2.0 ist ..leider dann ohne Ultras..wird dauern und gewöhnungsbedürftig sein
aber 20 gegen 2000 sollte irgendwann dann auch machbar sein: Ultras dann "ad acta"
0
Ich wundere mich wofür "Ultra" eigentlich steht .. ?(
Ultra lächerlich...Ultra unwichtig...Ultra belanglos..Ultra peinlich ... :?:
Hmmm grübel 8| ?( :wacko: :whistling:
Hmmm grübel 8| ?( :wacko: :whistling:
0
Auch schön zu lesen was machte Möchtegerns (Kumpels im SCK Vorstand) bei FB raushauen...
Euch wird Niemand vermissen... (und jetzt schön weiter übers Forum lästern)........
Euch wird Niemand vermissen... (und jetzt schön weiter übers Forum lästern)........
0
Die Stellungnahme habe ich jetzt 10 mal gelesen. Im Grunde hat man es selbst verbockt und sucht jetzt die Schuld woanders. Man ist nicht gewillt die Entscheidung der Mitglieder Pro Lakis mitzutragen, hat bemalte Bettlaken bei Fernsehspielen in die Kamera gehalten und stellt sich jetzt in eine Opferecke, obwohl man dem Verein massiv geschadet hat. Das Schlimme ist: Null Einsicht, null Respekt und keinerlei Selbstreflexion.
Und eine Wette - ohne Einsatz: Wenn wir aufsteigen und weiter erfolgreich sind, sind die eh wieder alle am Start, sehr wahrscheinlich unter einem anderen Namen. Der Name "Ultras Krefeld" ist verbrannt.
Und eine Wette - ohne Einsatz: Wenn wir aufsteigen und weiter erfolgreich sind, sind die eh wieder alle am Start, sehr wahrscheinlich unter einem anderen Namen. Der Name "Ultras Krefeld" ist verbrannt.
0
Bin für Ultras Oeding. Neue Gruppierung! Standort unterer Block K Bereich. Der ist ja nun frei geworden. :thumbsup: :D
Oder man lässt Ultras im Namen mal lieber ganz weg, vielleicht auch besser....
Oder man lässt Ultras im Namen mal lieber ganz weg, vielleicht auch besser....
0
Ich find das schade, was daraus geworden ist. Für Hintergründe von Internetseiten werden die choreos gerne genommen, auch wenn sonst alles scheiße war.
Das gehört irgendwie in ein Fussball-Stadion...
Das gehört irgendwie in ein Fussball-Stadion...
0
Da hast du Recht, aber früher ging es auch ohne Ultras und es hat Spaß gemacht auf der Ost unter der Anzeigetafel oder in Block P oder die Anfangszeit in Block K, wir waren damals die ersten, du erinnerst dich sicher noch gut Ötzi...
0
Dann werden wir in Zukunft eine Stimmung wie bei Testspielen haben.
Die Grotenburg wird stimmungsmäßig zur Totenburg.
Persönlich finde ich die ganze Entwicklung sehr schade.
Abschreckendes Beispiel für ein Spiel ohne Ultras war das letzte Spiel in Essen.....
Die Grotenburg wird stimmungsmäßig zur Totenburg.
Persönlich finde ich die ganze Entwicklung sehr schade.
Abschreckendes Beispiel für ein Spiel ohne Ultras war das letzte Spiel in Essen.....
0
Das Spiel kannste natürlich super als Beispiel nehmen.
5 Stunden vorher der Lizenzschock und nach 30 Minuten ist das Spiel gelaufen...
Mit Ultras wäre da natürlich ne bomben Stimmung gewesen..
5 Stunden vorher der Lizenzschock und nach 30 Minuten ist das Spiel gelaufen...
Mit Ultras wäre da natürlich ne bomben Stimmung gewesen..
0
Ich weiß nicht ob Sabo uns oder die Essener meint, dort waren die Ultras nämlich auch nicht aktiv und Stimmung damit trotz 5:0 fast nicht vorhanden.
Eigentlich sollten 30 Leute für die Stimmung nicht die Welt sein, aber man hat zuletzt mehrfach gesehen, wie es bei uns läuft, wenn die Ultras nicht aktiv sind. Auch bei Spielen die wir gewonnen haben, beispielsweise Hennef in der Hinrunde. Torjubel, und danach minutenlange Stille, weil keiner angefangen hat. Der so oft geforderte spielbezogene Support sieht anders aus.
Nicht alles was die Ultras sagen/machen ist super, das ist es aber bei den meisten anderen auch nicht. Ohne Ultras wird es eine ganze Nummer langweiliger in der Grotenburg.
Eigentlich sollten 30 Leute für die Stimmung nicht die Welt sein, aber man hat zuletzt mehrfach gesehen, wie es bei uns läuft, wenn die Ultras nicht aktiv sind. Auch bei Spielen die wir gewonnen haben, beispielsweise Hennef in der Hinrunde. Torjubel, und danach minutenlange Stille, weil keiner angefangen hat. Der so oft geforderte spielbezogene Support sieht anders aus.
Nicht alles was die Ultras sagen/machen ist super, das ist es aber bei den meisten anderen auch nicht. Ohne Ultras wird es eine ganze Nummer langweiliger in der Grotenburg.
0
Egal ob die Ultras heißen oder nicht - wir brauchen 20 Leute die singen und brüllen. Dann ziehen die Leute drumherum mit.
Wenn ein einzelner ruft, macht keiner mit. Sowas nennt man Massendynamik.
Achja - und eine große Trommel hilft auch.
Achja - und eine große Trommel hilft auch.
0
[quote='BlauRot','index.php?page=Thread&postID=79253#post79253']Egal ob die Ultras heißen oder nicht - wir brauchen 20 Leute die singen und brüllen. Dann ziehen die Leute drumherum mit.
Achja - und eine große Trommel hilft auch.[/quote]
Der Meinung bin ich auch.
Es hilft vielleicht schon, wenn sich möglichst viele "singfreudige" Menschen im unteren Bereich von Block K aufhalten. Genug Zeit zur "Organisation" und Absprache bleibt bis zur neuen Saison auf jeden Fall.
Es braucht natürlich ein bisschen Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Aber wenn der Wille wirklich da ist, kann eine neue "Unterstützungs"-Kultur entstehen.
Achja - und eine große Trommel hilft auch.[/quote]
Der Meinung bin ich auch.
Es hilft vielleicht schon, wenn sich möglichst viele "singfreudige" Menschen im unteren Bereich von Block K aufhalten. Genug Zeit zur "Organisation" und Absprache bleibt bis zur neuen Saison auf jeden Fall.
Es braucht natürlich ein bisschen Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Aber wenn der Wille wirklich da ist, kann eine neue "Unterstützungs"-Kultur entstehen.
0
[quote='Suse','index.php?page=Thread&postID=79217#post79217']Das konnte man doch voraussehen, dass die Fanschaft sich zerlegt oder zweigeteilt hat. Und wo bitte sieht man einen Neuanfang? Das man nach einem Abstieg alles umkrempelt ist auch normal. Ich erwarte vom Vorstand und im besonderen vom 2. Vorsitzenden deutliche Signale, dass sich im gesamten Konzept des Vereins etwas ändert. Wichtig sind die Fans des Vereins, aber ohne Politik und Wirtschaft läuft auf Dauer nichts. Nach den letzten Jahren kenne ich viele Politiker und Unternehmen, die zu diesem Geschäftsgebaren Berührungsängste haben.
Wir brauchen jemanden in der Führung, der wirklich einen Neuanfang verkörpern kann und alle wieder in ein Boot zurückholt.[/quote]Wenn Du diesen Neuanfang nicht bemerkst ist das schade. Und gewisse Leute möchte ich nicht mehr im Uerdinger Boot haben!
Wir brauchen jemanden in der Führung, der wirklich einen Neuanfang verkörpern kann und alle wieder in ein Boot zurückholt.[/quote]Wenn Du diesen Neuanfang nicht bemerkst ist das schade. Und gewisse Leute möchte ich nicht mehr im Uerdinger Boot haben!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=79239#post79239']Ich wundere mich wofür "Ultra" eigentlich steht .. ?(
Hmmm grübel 8| ?( :wacko: :whistling:[/quote]Ich verstehe darunter unbeweglich und ultra voreingenommen. Diese wenigen Leute sollten denken wie Adenauer damals; was interessiert mich der Scheiß von gestern---habs ein bisschen abgewandelt, der Inhalt stimmt.
Hmmm grübel 8| ?( :wacko: :whistling:[/quote]Ich verstehe darunter unbeweglich und ultra voreingenommen. Diese wenigen Leute sollten denken wie Adenauer damals; was interessiert mich der Scheiß von gestern---habs ein bisschen abgewandelt, der Inhalt stimmt.
0
Ich verstehe den Boykott wirklich nicht.
Wir werden zur neuen Saison eine neue Mannschaft mit einem völlig Aussehen erleben.
Diese neue Mannschaft, die für den KFC auflaufen wird, hat es verdient, daß sie ordentlich supportet wird. Punkt
Dieser Boykott ist auch ein Schlag in die Magengrube von Lakis.
Wir werden zur neuen Saison eine neue Mannschaft mit einem völlig Aussehen erleben.
Diese neue Mannschaft, die für den KFC auflaufen wird, hat es verdient, daß sie ordentlich supportet wird. Punkt
Dieser Boykott ist auch ein Schlag in die Magengrube von Lakis.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79258#post79258']Dieser Boykott ist auch ein Schlag in die Magengrube von Lakis.[/quote]
Die Ultras wollen Lakis doch nicht !!!!
Die Ultras wollen Lakis doch nicht !!!!
0
Das ist auch der einzige Boykott-Grund. Eine persönliche Abneigung. Es geht also nur um den Verein :irony: :thumbdown:
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=79259#post79259'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79258#post79258']Dieser Boykott ist auch ein Schlag in die Magengrube von Lakis.[/quote]
Die Ultras wollen Lakis doch nicht !!!![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... möglicherweise beruht dies auf Gegenseitigkeit?! :S [/font][/size]
Die Ultras wollen Lakis doch nicht !!!![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... möglicherweise beruht dies auf Gegenseitigkeit?! :S [/font][/size]
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele