Idrissou zum KFC Uerdingen
Ich bin völlig baff. Das kommt total aus dem nichts und damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
0
Mhm, letztes Jahr hieß man wollte nicht mehr auf Ex-Stars mit Namen setzen. Weiß nicht ob mir das gefällt, er ist ja auch kein einfacher Typ.
0
Steht nun auch auf der HP.
Das ist mal ein Transfer. OMG :love:
@chalbi:
Der Unterschied ist, nur das einer wie Idrissou bis vor kurzem noch richtig Leistung abgeliefert hat. Das war bei Leuten wie Kaplan und Co. nicht der Fall. Achenbach und Idrissou sind halt ein ganz anderes Level. Nur ich hoffe das funktioniert. Idrissou ist nicht einfach. Aber bekommen die den unter Kontrolle schiesst er die Liga kaputt. Über seine Qualitäten müssen wir ja nicht sprechen.
Das ist mal ein Transfer. OMG :love:
@chalbi:
Der Unterschied ist, nur das einer wie Idrissou bis vor kurzem noch richtig Leistung abgeliefert hat. Das war bei Leuten wie Kaplan und Co. nicht der Fall. Achenbach und Idrissou sind halt ein ganz anderes Level. Nur ich hoffe das funktioniert. Idrissou ist nicht einfach. Aber bekommen die den unter Kontrolle schiesst er die Liga kaputt. Über seine Qualitäten müssen wir ja nicht sprechen.
0
Geiler Transfer...hoffentlich zündet er auch . Ein bisschen Bauchweh habe ich , bei dieser Verpflichtung .
0
Ja, hätte auch lieber Pizzaro hier gesehen ;-)
Bringt uns mit seiner Spielweise sicherlich mehr Alternativen.. ich bin gespannt!
Bringt uns mit seiner Spielweise sicherlich mehr Alternativen.. ich bin gespannt!
0
Schwieriger Typ hin oder her, es ist aktuell wohl der einzige Spieler der Probleme machen könnte. Konjunktiv. Und da habe ich vollstes Vertrauen in unseren Trainer, dass der den im Zweifelsfall mal den Kopf gerade rückt. Also lasst uns auf das sportliche konzentrieren. Und da ist Mo Idrissou eine absoluter Knaller für die Oberliga. Und zufällig spielt er genau die Position, für die viele Fans noch Verstärkung gefordert haben. Mein Vertrauen in die momentan handelnden Personen wächst aktuell von Tag zu Tag. :thumbsup:
0
Alter Schwede, da hab ich nicht mit gerechnet. Nominal ist er für die Liga der Kracher schlecht hin. Ich hoffe er hält was wir uns alle von ihm versprechen. Ich denke aber wir haben mit Boris, Riege, Ponomarev und Lakis schon Leute die sich darüber reichlich den Kopf zerbrochen haben bevor sie Idrissou verpflichtet haben.
In diesem Sinne: "Idrissou spielt beim KFC...."
In diesem Sinne: "Idrissou spielt beim KFC...."
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-fans-fiebern-dem-derby-entgegen-1.1995583[/url]
0
Konnten ihn grade schon begrüssen, er sass mit Lakis zusammen am Nebentisch bei meinem stammitaliener...
Für mich ein Top Transfer. Habe ihn damals ein paar mal beim MSV gesehen und war immer angetan. Arbeitet nach hinten wie ein Tier , sehr schnell und kopfballstark.
Für mich ein Top Transfer. Habe ihn damals ein paar mal beim MSV gesehen und war immer angetan. Arbeitet nach hinten wie ein Tier , sehr schnell und kopfballstark.
0
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Als ich heute sein Interview in der RS gelesen habe, habe ich kurzzeitig an uns gedacht, aber dann doch für völlig utopisch gehalten...
Als ich heute sein Interview in der RS gelesen habe, habe ich kurzzeitig an uns gedacht, aber dann doch für völlig utopisch gehalten...
0
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=80012#post80012']Alter Schwede [/quote]
Ne .... alter Kameruner! ;) :D :thumbsup:
Ne .... alter Kameruner! ;) :D :thumbsup:
0
Bin gespannt ob er Samstag schon spielberechtigt sein wird. Ich wage es zu bezweifeln dass das schnell geht, hoffe es aber.
0
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article141451137/Ex-Bundesligaprofi-Idrissou-wechselt-in-die-5-Liga.html[/url]
0
Der ist 35, war zuletzt in Mazedonien und kriegt 2 Jahre Vertrag ?! Für wieviel pro Jahr ? Das ist für mich erstmal nur ein Marketinggag und mit ner Tendenz nach hinten los zu gehen. Was sollen sich kubo, anic und Schmidt jetzt denken ?! Nee ich weiß nicht !
Es war alles so seriös diese saison und jetzt ist wieder Hollywood gefühlt...
Es war alles so seriös diese saison und jetzt ist wieder Hollywood gefühlt...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80035#post80035']Der ist 35, war zuletzt in Mazedonien und kriegt 2 Jahre Vertrag ?! Für wieviel pro Jahr ? Das ist für mich erstmal nur ein Marketinggag und mit ner Tendenz nach hinten los zu gehen. Was sollen sich kubo, anic und Schmidt jetzt denken ?! Nee ich weiß nicht !
Es war alles so seriös diese saison und jetzt ist wieder Hollywood gefühlt...[/quote]
An dem waren u a auch Münster und 1860 München dran. FC Hollywood ist das für mich nicht sondern ne absolute TOP Verpflichtung. Danke Lakis, MEGA
Es war alles so seriös diese saison und jetzt ist wieder Hollywood gefühlt...[/quote]
An dem waren u a auch Münster und 1860 München dran. FC Hollywood ist das für mich nicht sondern ne absolute TOP Verpflichtung. Danke Lakis, MEGA
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |