Idrissou zum KFC Uerdingen
Ich bin ja sehr sehr selten Deiner Meinung ;) aberdiesmal
zu 100 Prozent.
Ich will die Geschichten aus dem Uerdinger Fanlager
gar nicht wissen !
Dürfte sicher Stoff für nen Mehrbänder sein.
(Ich schliesse mich da übrigens nicht aus ;-) )
Irgendson Heiliger hat wohl mal irgendwann damals gesagt, also sinngemäss:
Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.
Oder so ähnlich...
zu 100 Prozent.
Ich will die Geschichten aus dem Uerdinger Fanlager
gar nicht wissen !
Dürfte sicher Stoff für nen Mehrbänder sein.
(Ich schliesse mich da übrigens nicht aus ;-) )
Oder so ähnlich...
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=80539#post80539']
Oder so ähnlich...[/quote]
aus der "Ehebrecherin".......;)
passt ja fast zum Thema
was mich an der Geschichte schon wundert, ist die Tatsache, dass der Anwalt sagt, dass es ein (anscheinend privates) Gutachten zur
Vaterschaft gebe, Idrissou sich dann aber im Fernsehen offen hinstellt und sinngemäß sagt, dass er nicht der Vater ist
und wenn da ein Strafverfahren gegen ihn läuft, wird er sich vor solchen Interviews hoffentlich beraten lassen
alles ein bißchen seltsam
Oder so ähnlich...[/quote]
aus der "Ehebrecherin".......;)
passt ja fast zum Thema
was mich an der Geschichte schon wundert, ist die Tatsache, dass der Anwalt sagt, dass es ein (anscheinend privates) Gutachten zur
Vaterschaft gebe, Idrissou sich dann aber im Fernsehen offen hinstellt und sinngemäß sagt, dass er nicht der Vater ist
und wenn da ein Strafverfahren gegen ihn läuft, wird er sich vor solchen Interviews hoffentlich beraten lassen
alles ein bißchen seltsam
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80531#post80531']
Was den Bericht und Mo angeht..
Mos Privatangelegenheiten sind seine Privatangelegenheiten. [/quote]
Jepp, nur, wenn die "Privaten" wie SAT1, andere Medien oder die Kindesmutter es zu einem öffentlichen Thema machen, dann wars das mit Privatangelegenheiten.
Jepp, nur, wenn die "Privaten" wie SAT1, andere Medien oder die Kindesmutter es zu einem öffentlichen Thema machen, dann wars das mit Privatangelegenheiten.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80542#post80542'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80531#post80531']
Jepp, nur, wenn die "Privaten" wie SAT1, andere Medien oder die Kindesmutter es zu einem öffentlichen Thema machen, dann wars das mit Privatangelegenheiten.[/quote]
Nöö. Bleibt mir nach wie vor total egal.
VOR ALLEM, wenn es private Sender wie Sat. 1 bringen. Dadurch ist es mir noch egaler geworden.
Jepp, nur, wenn die "Privaten" wie SAT1, andere Medien oder die Kindesmutter es zu einem öffentlichen Thema machen, dann wars das mit Privatangelegenheiten.[/quote]
Nöö. Bleibt mir nach wie vor total egal.
VOR ALLEM, wenn es private Sender wie Sat. 1 bringen. Dadurch ist es mir noch egaler geworden.
0
@Ötzi Mich in der letzten Zeit wieder anmachen und jetzt schämst Du Dich---die Privatangelegenheit von Mo prallt doch von einem echten Steirer ab.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=80538#post80538']Das ist doch nix neues.
Idrissou weiß doch schon länger welche Vorwürfe gegen ihn im Raum stehen.
Als ob den jetzt so ein kack 3 Minuten Sat.1 Bericht total fertig macht.
Macht den Scheiß hier nicht größer als er ist.......[/quote]
#####
@Willicher
Mit seinem privaten Zeugs hat er zumindest in der zweiten Liga noch gut getroffen. Das wird ihn nicht belasten. Also macht macht jetzt nicht die dicke Nummer daraus. So Schlagzeilen gibts seit Jahren um ihn. Muss man nicht gut finden und ka was dran ist, aber sportlich hat er in Deutschland immer abgeliefert.
Idrissou weiß doch schon länger welche Vorwürfe gegen ihn im Raum stehen.
Als ob den jetzt so ein kack 3 Minuten Sat.1 Bericht total fertig macht.
Macht den Scheiß hier nicht größer als er ist.......[/quote]
#####
@Willicher
Mit seinem privaten Zeugs hat er zumindest in der zweiten Liga noch gut getroffen. Das wird ihn nicht belasten. Also macht macht jetzt nicht die dicke Nummer daraus. So Schlagzeilen gibts seit Jahren um ihn. Muss man nicht gut finden und ka was dran ist, aber sportlich hat er in Deutschland immer abgeliefert.
0
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich mich damit beschäftige ein paar Tausend Euro nicht zu zahlen oder ob mir eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren droht.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=80546#post80546']Ist aber schon ein Unterschied, ob ich mich damit beschäftige ein paar Tausend Euro nicht zu zahlen oder ob mir eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren droht.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau so ist es! :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber es ist aber auch selten dämlich, auf Facebook Bilder vom Kauf von Turnschuhen im Wert von einigen Tausend Euro zu posten! :wacko: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sorry!!
[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau so ist es! :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber es ist aber auch selten dämlich, auf Facebook Bilder vom Kauf von Turnschuhen im Wert von einigen Tausend Euro zu posten! :wacko: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sorry!!
[/font][/size]
0
Als ob er dafür in den Knast geht. Wtf. Erst muss ja mal geklärt werden, wer überhaupt im Recht ist. Also mal ganz entspannt. :D
Wir sollten uns lieber auf das sportliche konzentrieren
Wir sollten uns lieber auf das sportliche konzentrieren
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=80561#post80561']Erst muss ja mal geklärt werden, wer überhaupt im Recht ist.[/quote]
Aber das hat Sat1 doch schon entschieden. Evtl. kommt die Verhandlung dann auch gleich bei Barbara Salesch? Und die öffentliche Steinigung dann im Abendprogramm.
Aber das hat Sat1 doch schon entschieden. Evtl. kommt die Verhandlung dann auch gleich bei Barbara Salesch? Und die öffentliche Steinigung dann im Abendprogramm.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=80562#post80562'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=80561#post80561']Erst muss ja mal geklärt werden, wer überhaupt im Recht ist.[/quote]
Aber das hat Sat1 doch schon entschieden. Evtl. kommt die Verhandlung dann auch gleich bei Barbara Salesch? Und die öffentliche Steinigung dann im Abendprogramm.[/quote]
Der Vaterschaftstest fand ja auch schon bei Kallwass statt.
Aber das hat Sat1 doch schon entschieden. Evtl. kommt die Verhandlung dann auch gleich bei Barbara Salesch? Und die öffentliche Steinigung dann im Abendprogramm.[/quote]
Der Vaterschaftstest fand ja auch schon bei Kallwass statt.
0
Wir als Fans des KFC sollten die privaten Dinge ausblenden und uns aufs sportliche
konzentrieren. Der Rest wird sich mit der Zeit eh klären, wenn auch evtl. erst vor
dem Gericht...
konzentrieren. Der Rest wird sich mit der Zeit eh klären, wenn auch evtl. erst vor
dem Gericht...
0
Und nächste Woche bei " Frauentausch" ich könnte kotzen wenn ich das alles lese. :kotz:
Vielleicht sollte man sich auf das Sportliche konzentrieren...........
Wenn er die ersten Netze für uns gemacht hat, ist hoffentlich wieder Ruhe........
Wenn er die ersten Netze für uns gemacht hat, ist hoffentlich wieder Ruhe........
0
Schauen wir uns doch lieber nochmal an wie Mo demnächst die Hütten bei uns macht:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=8bc8ZnTOqfc[/url] (Haifa)
[url]https://www.youtube.com/watch?v=X1PP83SNz9Q[/url] (BMG)
[url]https://www.youtube.com/watch?v=8bc8ZnTOqfc[/url] (Haifa)
[url]https://www.youtube.com/watch?v=X1PP83SNz9Q[/url] (BMG)
0
[quote='max','index.php?page=Thread&postID=80573#post80573']Und nächste Woche bei " Frauentausch" ich könnte kotzen wenn ich das alles lese. :kotz:
Wenn er die ersten Netze für uns gemacht hat, ist hoffentlich wieder Ruhe........[/quote]
Auch hier wieder DAUMEN HOCH !
Wenn er die ersten Netze für uns gemacht hat, ist hoffentlich wieder Ruhe........[/quote]
Auch hier wieder DAUMEN HOCH !
0
Was für ein billiger Beitrag von einem Schund-Senders.
Das Kind in die Kamera zu halten und es so der Öffentlichkeit preis zu geben, kann dem Kindeswohl nur förderlich sein :rolleyes:
Aber trotz Leistungsfähigkeit keinen Unterhalt zu zahlen, ist nicht nur eine Schweinerei, sondern zu Recht auch eine strafbare Handlung.
Und sollte der Kleine tatsächlich sein Kind sein, hoffe ich, dass er dafür auch hart bestraft wird.
Sehe es nämlich nicht ein, als Steuerzahler für das Kind aufzukommen, wenn der Kindesvater als ehemaliger Bundeligaprofi sich ne goldene Nase verdient hat.
Das Kind in die Kamera zu halten und es so der Öffentlichkeit preis zu geben, kann dem Kindeswohl nur förderlich sein :rolleyes:
Aber trotz Leistungsfähigkeit keinen Unterhalt zu zahlen, ist nicht nur eine Schweinerei, sondern zu Recht auch eine strafbare Handlung.
Und sollte der Kleine tatsächlich sein Kind sein, hoffe ich, dass er dafür auch hart bestraft wird.
Sehe es nämlich nicht ein, als Steuerzahler für das Kind aufzukommen, wenn der Kindesvater als ehemaliger Bundeligaprofi sich ne goldene Nase verdient hat.
0
Der Anwalt will doch nur öffentlichen Druck aufbauen. Das ist doch die Standardmasche, genauso die Panikmache mit 4 Jahren Gefängnisaufenthalt. Hätten die einen DNA-\Vaterschaftstest als Nachweis, warum wird das Dokument dann nicht gezeigt? Viel schlimmer als diesen Scheisshausbericht auf Bild-Niveau finde ich die armselige Mutter. Einfach das Kind (welches noch nie Kontakt zum angeblichen Papa Mo hatte) vor die Kamera schleppen und erzählen, dass ihr (schwarzer) Sohn seinen Vater direkt erkannt hat... ja wirklich schwer in der aktuellen Kadersituation... :rolleyes:
Sollte Mo wirklich der Vater sein, kommt er in Deutschland sowieso nicht ums Zahlen herum. Da benötigt es keinen billigen Fernsehbericht, der nur eine einzige Sache bezwecken soll: Denunzieren, nicht mehr und nicht weniger! Der Einzige der mir leid tut, ist der kleine Junge.
Sollte Mo wirklich der Vater sein, kommt er in Deutschland sowieso nicht ums Zahlen herum. Da benötigt es keinen billigen Fernsehbericht, der nur eine einzige Sache bezwecken soll: Denunzieren, nicht mehr und nicht weniger! Der Einzige der mir leid tut, ist der kleine Junge.
0
sat 1, mitten im leben sender
das kind und die alte in die kamera halten ist mal wieder unterste schublade.
außerdem hat mo ja in die kamera gesagt, das er zum kind stehen wird.
nur kein bock mehr auf die alte hat.
das kind und die alte in die kamera halten ist mal wieder unterste schublade.
außerdem hat mo ja in die kamera gesagt, das er zum kind stehen wird.
nur kein bock mehr auf die alte hat.
0
[quote]Wie der Extra-Tipp heute exklusiv erfuhr, traf die notwendige Spielberechtigung rechtzeitig ein.[/quote]
[url='http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/idrissou-spielt-bei-heimpremiere-aid-1.5332672']http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/idrissou-spielt-bei-heimpremiere-aid-1.5332672[/url]
[url='http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/idrissou-spielt-bei-heimpremiere-aid-1.5332672']http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/idrissou-spielt-bei-heimpremiere-aid-1.5332672[/url]
0
Aber auch mit ihm können wir nur gewinnen, wenn auch die verstärkte Deckung geknackt wird.
Gegen solche Mannschaften ist ein Sieg eigentlich Pflicht.
Ein Tor von Mo würde ihm weiteren Rückhalt geben.
Gegen solche Mannschaften ist ein Sieg eigentlich Pflicht.
Ein Tor von Mo würde ihm weiteren Rückhalt geben.
0
das die leute immer alles glauben, nur weils im fernsehen oder in der zeitung dargestellt wird. Ein Gericht wird entscheiden was recht ist. Nicht die Presse.
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |