Idrissou zum KFC Uerdingen
Na das war ja was. Vielleicht kann man es ja später noch in irgendeinem Archiv sehen. Die haben die Ex und das vermeintliche Kind von Idrissou zur Grotenburg gekarrt und ihn mit den offenen Unterhaltszahlungen konfrontiert. Das war wohl bisher nie möglich, da er ja zuletzt im Ausland war. Mo wollte aber weder Frau noch Kind sehen. Immer wieder wurde auch das Training gezeigt und Mo interviewt. Im Oktober steht wohl ein Prozess um offene 33.000 € an und es drohen bis zu 4 Jahre Haft. Hätte man vonseiten des KFC vllt einen Riegel vorschieben sollen. Immerhin war Sat.1 auf dem Gelände und hat auch die anderen Spieler beim Training gefilmt. Wenn die schon so einen Bericht bringen, dann sollen die da den KFC und die restliche Mannschaft rauslassen. Aber wer weiß, ob Sat.1 da mit offenen Karten gespielt hat, so wie die das jetzt aufbereitet haben..
0
Zu Idrissou:[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=80491#post80491']Ich kann nicht verstehen, wie man sich, wie bei euch die meisten, so über die Verpflichtung eines solchen Kotzbrockens, freuen kann, der kurz bevor er bei euch unterschrieb, die gleiche Schmeicheltour noch in Münster abgezogen hat, die er jetzt bei euch abfährt.
[/quote]Zu Manno:[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=80503#post80503']Was ist schlimm daran, wenn er mit euch verhandelt hat (sofern das stimmt, hast ja keine Quelle genannt)? Natürlich versucht jeder Spieler für sich das Maximum raus zu holen, bzw da hin zu wechseln, wo das Gesamtpaket für ihn am besten ist.
[/quote]Wuppertaler Logik :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[/quote]Zu Manno:[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=80503#post80503']Was ist schlimm daran, wenn er mit euch verhandelt hat (sofern das stimmt, hast ja keine Quelle genannt)? Natürlich versucht jeder Spieler für sich das Maximum raus zu holen, bzw da hin zu wechseln, wo das Gesamtpaket für ihn am besten ist.
[/quote]Wuppertaler Logik :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=80515#post80515']Wuppertaler Logik :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Es mag dich überraschen aber Manno und Idrissou sind nicht die gleiche Person. Darum habe ich zu beiden auch verschiedene Meinungen. ;)
Meine Aussage zu Manno gilt aber auch für Idrissou. Die zu Idrissou aber nicht für Manno.
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80505#post80505']Schau dir die Beiträge des Tages an, an dem seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.[/quote]
Danke für den Hinweis, werd ich aber nicht machen. Dein Wort reicht mir. :)
Wie gesagt, kann gut sein, dass ich da mediale Berichterstattung, sowie Facebook & Co und das Forum hier etwas durcheinander werfe oder die Aussagen einiger Fanboys überbewerte. Ähnlich wie wenn es hier ja ab und an heißt "die Wuppertaler würden XYZ meinen", weil einer unserer Honks samt seinen Fake-Accounts was in unserem Forum geschrieben haben. ;)
[size=8]-edit- Vergessene Buchstaben & Co ergänzt[/size]
Es mag dich überraschen aber Manno und Idrissou sind nicht die gleiche Person. Darum habe ich zu beiden auch verschiedene Meinungen. ;)
Meine Aussage zu Manno gilt aber auch für Idrissou. Die zu Idrissou aber nicht für Manno.
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80505#post80505']Schau dir die Beiträge des Tages an, an dem seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.[/quote]
Danke für den Hinweis, werd ich aber nicht machen. Dein Wort reicht mir. :)
Wie gesagt, kann gut sein, dass ich da mediale Berichterstattung, sowie Facebook & Co und das Forum hier etwas durcheinander werfe oder die Aussagen einiger Fanboys überbewerte. Ähnlich wie wenn es hier ja ab und an heißt "die Wuppertaler würden XYZ meinen", weil einer unserer Honks samt seinen Fake-Accounts was in unserem Forum geschrieben haben. ;)
[size=8]-edit- Vergessene Buchstaben & Co ergänzt[/size]
0
Auf jeden Fall super, er hat noch kein Pflichtspiel gemacht und schon ist SAT1 bei uns und macht einen Bericht über den "nichtsportlichen" Teil seines Lebens.
Mir persönlich ist das erst ab dem 25. Tor von ihm egal...
Tolle Verpflichtung...
Einer der größten Wappenknutscher aller Zeiten...
Ich schäm mich so...
Ach ja: Zähler "Tage ohne peinliche Medienpräsenz des KFC" auf 0
Mir persönlich ist das erst ab dem 25. Tor von ihm egal...
Tolle Verpflichtung...
Einer der größten Wappenknutscher aller Zeiten...
Ich schäm mich so...
Ach ja: Zähler "Tage ohne peinliche Medienpräsenz des KFC" auf 0
0
Bei uns kann nichts positives passieren, das sofort nicht eine scheiße darauf folgt.Immer der selbe scheiß! Wir haben einen Top Spieler bekommen und jetzt kommt der Sat 1 mit dem Mist. Das wird nicht spurlos an Mo vorbeigehen. Und wieso würde an der Grotenburg gefilmt oder gedreht verdammt? Und die Wuppertaler wären so unglücklich wenn sie den Pagano und den Idrissou bekommen hätten.
0
Kann dieser Tampon sich bitte mal wieder in sein Wuppertaler Lager zurückziehen? Dies hier ist ein Board für KFC Fans, oder nicht?
0
SAT1 etc. lassen nur solche Berichte produzieren; ist nie die feine englische Art; was solls.
Er soll sich einen Familienrechtsanwalt nehmen, und gut ist.
Im übrigen: auch schlechte Werbung ist Werbung.
Im übrigen: auch schlechte Werbung ist Werbung.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=80521#post80521']
Im übrigen: auch schlechte Werbung ist Werbung.[/quote]
So ist es!
Im übrigen: auch schlechte Werbung ist Werbung.[/quote]
So ist es!
0
ich hätte mir ja eher schlagzeilen zum thema "erteilte spielberechtigung" gehofft.
hoffe die unterlagen wurden als einschreiben nach duisburg geschickt und nicht als warensenung oder sowas.
oder stellt man sich beim verband quer?
ich glaub schon nicht mehr dran.
ach ja, scheiss auf sat.1.
hoffe die unterlagen wurden als einschreiben nach duisburg geschickt und nicht als warensenung oder sowas.
oder stellt man sich beim verband quer?
ich glaub schon nicht mehr dran.
ach ja, scheiss auf sat.1.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=80519#post80519']Kann dieser Tampon sich bitte mal wieder in sein Wuppertaler Lager[/quote]
Ist mir auch spontan in den Sinn gekommen : Tampon :D
Ist mir auch spontan in den Sinn gekommen : Tampon :D
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Privatleben unseres Stürmers sollte uns nicht weiter interessieren! :sleeping: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... mit irgendeinem Mist müssen die Privaten (TV) ja die Sendezeit voll bekommen! :thumbdown: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... was mir noch einfällt, ... hat Idrissou eigentlich 'nen Führerschein? ;) [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... mit irgendeinem Mist müssen die Privaten (TV) ja die Sendezeit voll bekommen! :thumbdown: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... was mir noch einfällt, ... hat Idrissou eigentlich 'nen Führerschein? ;) [/font][/size]
0
Mich interessieren die privaten Dinge von den Spielern auch nicht, aber seit dem Aufstieg in die Regionalliga damals gibt es bei nur Palaver.
0
Hier der Bericht von gestern:
[url]http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/fussballer-wehrt-sich-gegen-vaterschaft-136666/[/url]
Keine schöne Sache.
[url]http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/fussballer-wehrt-sich-gegen-vaterschaft-136666/[/url]
Keine schöne Sache.
0
Vielleicht jetzt noch den Ailton nach Krefeld karren und die alten Geschichten aufwärmen.
Würde ins Bild und Profil der Privaten passen........ :cursing:
Würde ins Bild und Profil der Privaten passen........ :cursing:
0
Naja, sollte der Sachverhalt wie beschrieben sein (Vaterschaft per DNA Test festgetsellt, Unterhaltstitel liegt vor) ist das schon eine riesen Sauerei von Mo.
Er sollte daher zügig seine Ausstände begleichen, sonst wird das wohl der KFC per Gehaltspfändung übernehmen dürfen. Das Strafverfahren im Oktober wird auch spannend. Üblich ist wohl, dass es Freiheitsstrafen zur Bewährung gibt. Sollte dann der Unterhalt wieder nicht gezahlt werden oder er lässt sich etwas anderes zu schulden kommen, ist unser Spieler vielleicht mal für ein paar Wochen oder Monate weg vom Fenster.
Ich hoffe, er klärt das ganze schnell und konzentriert sich dann auf den Fußball. Für den kleinen Mo ist es jedenfalls verdammt schade wie es läuft.
Er sollte daher zügig seine Ausstände begleichen, sonst wird das wohl der KFC per Gehaltspfändung übernehmen dürfen. Das Strafverfahren im Oktober wird auch spannend. Üblich ist wohl, dass es Freiheitsstrafen zur Bewährung gibt. Sollte dann der Unterhalt wieder nicht gezahlt werden oder er lässt sich etwas anderes zu schulden kommen, ist unser Spieler vielleicht mal für ein paar Wochen oder Monate weg vom Fenster.
Ich hoffe, er klärt das ganze schnell und konzentriert sich dann auf den Fußball. Für den kleinen Mo ist es jedenfalls verdammt schade wie es läuft.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=80519#post80519']Kann dieser Tampon sich bitte mal wieder in sein Wuppertaler Lager zurückziehen? Dies hier ist ein Board für KFC Fans, oder nicht?[/quote]
Och.. wir sind doch tolerant, oder nicht?
Tarpoon verhält sich fair und diskutiert mit uns. Ich sehe da kein Problem.
Ist mir lieber als mancher KFC Fan, der jede Gelegenheit nutzt, um zu spammen :thumbsup:
Was den Bericht und Mo angeht..
Mos Privatangelegenheiten sind seine Privatangelegenheiten. Sauerei von ihm hin oder her - interessiert mich Null. Wenn er seine Leistung auf dem Platz bringt, ist es gut, wenn nicht, urteile ich über ihn sportlich. Wie er seine privaten Dinge organisiert und sich verhält, kann man durchaus scheiße finden - ist aber für mich nicht relevant, da er hier als Fußballer verpflichtet wurde, nicht als moralische Instanz.
@Ötzi. Komisch, von Dir habe ich zu Mo bisher nur Negatives gelesen. Um mal in Deinem Duktus zu bleiben: "Auf jeden Fall super, er hat noch kein Pflichtspiel gemacht und Ötzi gibt ihm nicht einmal eine Chance".. Kannst Du ja halten, wie Du willst. Fair ist das jedenfalls nicht.
Och.. wir sind doch tolerant, oder nicht?
Tarpoon verhält sich fair und diskutiert mit uns. Ich sehe da kein Problem.
Ist mir lieber als mancher KFC Fan, der jede Gelegenheit nutzt, um zu spammen :thumbsup:
Was den Bericht und Mo angeht..
Mos Privatangelegenheiten sind seine Privatangelegenheiten. Sauerei von ihm hin oder her - interessiert mich Null. Wenn er seine Leistung auf dem Platz bringt, ist es gut, wenn nicht, urteile ich über ihn sportlich. Wie er seine privaten Dinge organisiert und sich verhält, kann man durchaus scheiße finden - ist aber für mich nicht relevant, da er hier als Fußballer verpflichtet wurde, nicht als moralische Instanz.
@Ötzi. Komisch, von Dir habe ich zu Mo bisher nur Negatives gelesen. Um mal in Deinem Duktus zu bleiben: "Auf jeden Fall super, er hat noch kein Pflichtspiel gemacht und Ötzi gibt ihm nicht einmal eine Chance".. Kannst Du ja halten, wie Du willst. Fair ist das jedenfalls nicht.
0
Dann haben die ganzen Vollpfosten auf Facebook ja jetzt wieder einen Artikel zum posten und teilen....
0
Privat ist privat. Wirkt sich aber leider oft auf das berufliche aus. Daher hoffe ich, dass die Sache schnell geklärt wird. Mir ist ein Mo mit 20 Toren lieber als einer mit "nur" 10.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=80533#post80533']Privat ist privat. Wirkt sich aber leider oft auf das berufliche aus. Daher hoffe ich, dass die Sache schnell geklärt wird. Mir ist ein Mo mit 20 Toren lieber als einer mit "nur" 10.[/quote]
Wem nicht? (außer Ötzi, bei dem zählt erst alles ab 25...)
Aber wenn er 2,3 Abwehrspieler bindet und somit Räume für Kubo und Co reißt, die dann die Tore machen, ist mir das auch recht.
Wem nicht? (außer Ötzi, bei dem zählt erst alles ab 25...)
Aber wenn er 2,3 Abwehrspieler bindet und somit Räume für Kubo und Co reißt, die dann die Tore machen, ist mir das auch recht.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=80528#post80528']Keine schöne Sache.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist mehr als nur eine unschöne Sache! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... ich kenne Niemanden, bei dem sich solche "Komplikationen" im Privatleben, nicht auch auf sein Berufsleben ausgewirkt hätten! :wacko: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist mehr als nur eine unschöne Sache! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... ich kenne Niemanden, bei dem sich solche "Komplikationen" im Privatleben, nicht auch auf sein Berufsleben ausgewirkt hätten! :wacko: [/font][/size]
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |