Schluesselszene.net

Mohamadou Idrissou

Niklas
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=80059#post80059']Das ikst Schade, ich dachte diese Zirkuszeit wäre vorbei und wir würden mehr Schlagzeilen im Kicker haben, statt in der Bild oder der Gala.[/quote]
Zugegeben, in den Kicker haben wir es geschafft :D [url]http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/632964/artikel_transfer-coup_uerdingen-holt-idrissou.html[/url]

Willkommen und bleib sauber! Das muss gut gehen hier!
0
elcubano
Auf jeden Fall ist das Medienecho krass. Uerdingen bei den Wechselmeldungen in der Süddeutschen in einer Zeilemit Dzeko/Rom und FC Bayern/De Bruyne:

+++Transferüberraschung in Uerdingen - Idrissou wechselt in die Niederrheinliga. Der ehemalige Bundesliga-Profi geht in die fünfte Liga +++ Edin Dzeko wechselt nach Rom +++ Der FC Bayern hat angeblich kein Interesse einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne +++

Egal wie, ich freu mich auf morgen wie ein kleiner Junge.
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=8bc8ZnTOqfc[/url]

Mal gut, das wir auf links mit Achenbach einen haben, der Flanken schlagen kann und auf der anderen Seite Pagano haben. Genau für solche Bälle wie im Video hat uns einer gefehlt.
0
Maddin84
Von Abstaubern über Fernschüsse bis hin zu einem mega starken Kopfballspiel - und mit den Flankengebern - oh Mama... :thumbsup:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=2fbu8UhyBuo[/media]
0
Ürdi
Er wäre jetzt auch noch ein Edelstein in der 3. Liga.
0
Stroem
Hoffen wir mal, dass er auch den Kopf frei hat. Im Oktober droht ein Prozeß wegen ausstehender Unterhaltszahlungen. Da droht dann sicherlich auch eine Gehaltspfändung bei KFC falls er nicht anderweitig zahlt.

[url]http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Ist-Mo-wirklich-pleite[/url]
0
Psst. Stroem, nicht de Euphoriebremse treten. Das kommt hier im Moment nicht gut.
0
Homer
Ich bin noch zwiegespalten hinsichtlich des Transfers.

Erster Gedanke war, "geile Sache".

Nach und nach kamen dann ein paar negativere Gedanken, wie das Alter, schwieriger Bursche, Gehalt(sgefüge), PR Geschichte.

Ich denke aber immer noch, dass es ein saugeiler Transfer für die Liga und den Verein ist. Auch mit 35 wird er seine Buden machen, vor allem, wenn von Außen gute Flanken kommen, und da haben wir ja endlich mal Leute, die solch einen Stürmer damit "füttern" können.

Ich bin nach wie vor optimistisch gestimmt, mit kleinen Bedenken, aber was draus wird, sehen wir eh erst in ein paar Wochen! Dann kann man immer noch urteilen.

Bin gespannt, ob es für einen Einsatz schon morgen langt...wenn nicht, auch egal, denn vorne spielen (mittlerweile) genug Leute, die unter Beweis gestellt haben, dass sie wissen, wohin sie schießen müssen ;-)
0
Komme gerade aus dem Businessraum.....

Hat sich recht entspannt vorgestellt, will jetzt offenbar Taten sprechen lassen und meinte, er "könne nur Fußball".
Kann man als Einsicht werten, meine ich.

Er trainiert sofort mit der Mannschaft. Leider ist er morgen wohl nicht spielberechtigt.
0
Timon U.
Morgen noch nicht spielberechtigt
0
hamdi
Schade für morgen,die beste Antwort die er geben kann ist sicherlich auf dem Platz und dort soll er allen Kritikern das Maul stopfen. Mich persönlich interessiert sein privates leben nicht, hauptsächlich zählt nur das was auf dem Platz passiert und was er für Leistungen bringt.Ich frage mich aber was wird jetzt aus den anderen drei Stürmern?. Wenn aber Boris mit zwei Stürmern spielen sollte ist es dann auch gut dass wir 4 Stürmer im Kader haben.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=80136#post80136']Schade für morgen,die beste Antwort die er geben kann ist sicherlich auf dem Platz und dort soll er allen Kritikern das Maul stopfen. Mich persönlich interessiert sein privates leben nicht, hauptsächlich zählt nur das was auf dem Platz passiert und was er für Leistungen bringt.Ich frage mich aber was wird jetzt aus den anderen drei Stürmern?. Wenn aber Boris mit zwei Stürmern spielen sollte ist es dann auch gut dass wir 4 Stürmer im Kader haben.[/quote]

Kubo kann auch über rechts außen spielen und Anic kann auch hinter den Spitzen spielen.
0
hamdi
Ja wir haben jetzt tausend Möglichkeiten.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=80142#post80142']Ja wir haben jetzt tausend Möglichkeiten.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer hätte das gedacht?!? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... vor wenigen Wochen hatten wir weder eine Mannschaft noch einen Trainer! :thumbsup: [/font][/size]
0
pookas
Wenn ich mir heute an das Schiedsrichter Gespann in Hiesfeld denke, befürchte ich, dass Mo Idrissou fast jeden Zweikampf abgepfiffen bekommen wird.
In der Oberliga wird scheinbar jeder Zweikampf abgepfiffen, bei dem jemand zu Boden geht. Ganz gleich, ob Foul oder nicht.

Selbst der schmächtige Kubo darf noch nicht einmal ein Kopfball Duell gewinnen, ohne dass abgepfiffen wird.......
0
Duke
Ja der Schiri war schon richtig schlecht. Er hat sich das Leben aber auch selber schwer gemacht. Hätte er am Anfang vor allem bei den Hiesfeldern mal konsequenter durchgegriffen, wäre ihm das Spiel nicht so aus dem Ruder gelaufen. Aber was willste machen, Oberliga halt. Kennen wir ja leider.
0
hamdi
Die Schiedsrichter sind scheiße!Auf jeden Fall ist es super dass wir noch den Idrissou bekommen haben.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=80187#post80187']Ja der Schiri war schon richtig schlecht. Er hat sich das Leben aber auch selber schwer gemacht. Hätte er am Anfang vor allem bei den Hiesfeldern mal konsequenter durchgegriffen, wäre ihm das Spiel nicht so aus dem Ruder gelaufen. Aber was willste machen, Oberliga halt. Kennen wir ja leider.[/quote]
Man darf aber nicht übersehen, dass er auch die Hiesfelder mit Karten bedacht hat. Die gelb-rote bei Hiesfehlt verstehe ich nicht, der hätte doch auch rot sehen müssen oder war das ein anderer, der schon gelb hatte.
0
Mac704
Der Hiesfelder hatte schon Gelb deswegen die GRK.
0
Is die Spielberechtigung für Mo schon da? Weiss jemand etwas?
0
KFCworld
tolles interview auf fussball.de

aber das mit der spielberechtigung würde mich nun auch mal interresieren.
0
Ötzi
Der Mo ist ein Vollprofi, der sagt genau das, was wir hören wollen...^^
0
Nur noch umsetzen und alles ist gut :thumbsup:
0
hamdi
Richtig nur umsetzen!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck