RWO II vs. KFC
Upps. :D Ich hatte kurz mit einer dreier Abwehrkette Variante gespielt und hab da wohl vergessen nochmal nachzuzählen. Gerstmann hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Kubo nur bedingt. Der war auf der Außenbahn völlig überfordert.
Die Schlüsselspieler sind aus meiner Sicht Hirsch und Achenbach jeweils auf links und rechts. Wenn die beiden hinten alles Dicht machen und sich nach vorne mit den Mittelfeldspielern absprechen, ist dies aus meiner Sicht der Schlüssel zum Spiel. Hirsch ist gestern die letzte halbe Stunde gerannt bis zum umfallen. Leider hatte er oft keine Option um den Ball weiter zu verteilen.
Die Schlüsselspieler sind aus meiner Sicht Hirsch und Achenbach jeweils auf links und rechts. Wenn die beiden hinten alles Dicht machen und sich nach vorne mit den Mittelfeldspielern absprechen, ist dies aus meiner Sicht der Schlüssel zum Spiel. Hirsch ist gestern die letzte halbe Stunde gerannt bis zum umfallen. Leider hatte er oft keine Option um den Ball weiter zu verteilen.
0
[align=center]Meine Aufstellung für die nächsten Spiele:
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
SCHMIDT IDRIOSSIO KUBO ANIC
Die von mir neu entwickelte 1234 Aufstellung
[/align]
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align]
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=80763#post80763'][align=center]Meine Aufstellung für die nächsten Spiele:
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige der nicht zählen kann. ;)
Vielleicht Lakis noch ganz nach vorne.
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
Vielleicht Lakis noch ganz nach vorne.
0
Alles andere als ein Sieg wäre eine riesige Enttäuschung.
In Oberhausen muss die Bude endlich gemacht werden.
In Oberhausen muss die Bude endlich gemacht werden.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=80764#post80764'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=80763#post80763'][align=center]Meine Aufstellung für die nächsten Spiele:
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
Vielleicht Lakis noch ganz nach vorne.[/quote]
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=80764#post80764'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=80763#post80763'][align=center]Meine Aufstellung für die nächsten Spiele:
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
ACH, ACHENBACH VERGESSEN :D
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
SCHWABKE
NAKAMURA THAKRAY
HIRSCH PAGANO
ABEL
[/align][/quote]
ACH, ACHENBACH VERGESSEN :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=80772#post80772']Alles andere als ein Sieg wäre eine riesige Enttäuschung.
In Oberhausen muss die Bude endlich gemacht werden.[/quote]
.... das denke ich auch immer vor den Spielen!
Leider wird man in 2015 ja IMMER eines besseren belehrt (mit 1 (!) Ausnahme!
In Oberhausen muss die Bude endlich gemacht werden.[/quote]
.... das denke ich auch immer vor den Spielen!
Leider wird man in 2015 ja IMMER eines besseren belehrt (mit 1 (!) Ausnahme!
0
Lieber Dynamo, keine Sorge - das wird schon! Lass' doch das Denken lieber und schau' Dir mal ein Spiel an! :D
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=80777#post80777']Lieber Dynamo, keine Sorge - das wird schon! Lass' doch das Denken lieber und schau' Dir mal ein Spiel an! :D[/quote]
Lass mal Lara,dann geht der uns nachher noch im Stadion auf den Sack :thumbsup:
Lass mal Lara,dann geht der uns nachher noch im Stadion auf den Sack :thumbsup:
0
Fahren wir mit dem Zug nach Oberhausen. Gibt es schon Zeiten. 16:15 Uhr fährt einer.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=80784#post80784']Fahren wir mit dem Zug nach Oberhausen. Gibt es schon Zeiten. 16:15 Uhr fährt einer.[/quote]
Welcher Zug ist das? Hab da jetzt keinen auf dem Schirm.
Welcher Zug ist das? Hab da jetzt keinen auf dem Schirm.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=80784#post80784']Fahren wir mit dem Zug nach Oberhausen. Gibt es schon Zeiten. 16:15 Uhr fährt einer.[/quote]
vielleicht liegt ein Mißverständnis vor.......es gibt einen Zug, der 16:15 Uhr Oberhausen erreicht
vielleicht liegt ein Mißverständnis vor.......es gibt einen Zug, der 16:15 Uhr Oberhausen erreicht
0
Kleiner Tipp: Da aktuell der Bahnhof Meerbusch-Osterath gesperrt ist, müssen die Züge nach Köln und Düsseldorf über Duisburg fahren. Da kommt es laufend zu Verspätungen die sich auch auf andere Verbindungen auswirken können. Daher lieber ein paar Minuten mehr Fahrzeit einplanen.
0
Wie viele werden es wohl morgen werden? ich befürchte, es werden max 100 Blau Rote.
18 Uhr Anpfiff ist für mich und bestimmt für viele andere als normal arbeitende Menschen nicht zu machen.
Eigentlich eine Frechheit so eine Anstoßzeit. Was soll das bringen, ausser das die Zuschauer weg bleiben? Das die ZIS da lieber Eier schaukeln lässt ist klar. Sowas macht die Fußballatmosphäre in den unteren Ligen kaputt, aber das wollen die ... wohl auch.
Ich hoffe auf ein 0:3. 2x Mo, 1x Abel.
18 Uhr Anpfiff ist für mich und bestimmt für viele andere als normal arbeitende Menschen nicht zu machen.
Eigentlich eine Frechheit so eine Anstoßzeit. Was soll das bringen, ausser das die Zuschauer weg bleiben? Das die ZIS da lieber Eier schaukeln lässt ist klar. Sowas macht die Fußballatmosphäre in den unteren Ligen kaputt, aber das wollen die ... wohl auch.
Ich hoffe auf ein 0:3. 2x Mo, 1x Abel.
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=80800#post80800']Ich bin da, weil ich zufällig diese Woche frei hab. Ich werde wohl viel Platz haben. :D[/quote]
Da jubel und schrei für uns mit.
Arbeitsmäßig nicht zuschaffen :thumbsup:
Da jubel und schrei für uns mit.
Arbeitsmäßig nicht zuschaffen :thumbsup:
0
mal gucken, ob ich es zu 18 Uhr schaffe. Wird eng ! :D
Hatte ja erst nen Sitzplatz überlegt, 13 EUR finde ich dann aber zu hart.. Also hoffen, dass es nicht regnet... Regenschirme mögen die ja nicht.. :D
Hatte ja erst nen Sitzplatz überlegt, 13 EUR finde ich dann aber zu hart.. Also hoffen, dass es nicht regnet... Regenschirme mögen die ja nicht.. :D
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=80805#post80805']Kurze , Frage , wie lange ist man vom Oberhausener HBF , bis zum Stadion unterwegs ??[/quote]
Der Bus fährt 6 Minuten, dann nochmal ca. 5-10 Minuten Fußweg.
Der Bus fährt 6 Minuten, dann nochmal ca. 5-10 Minuten Fußweg.
0
kann man da mit dem Auto hinfahren, oder muß man mit KR Kennzeichen Angst haben, dass was mit dem Auto passiert?
0
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=80835#post80835']kann man da mit dem Auto hinfahren, oder muß man mit KR Kennzeichen Angst haben, dass was mit dem Auto passiert?[/quote]
Bin bisher immer nach Oberhausen zum Spiel mit dem Auto gefahren, hatte noch nie Probleme gehabt.
Bin bisher immer nach Oberhausen zum Spiel mit dem Auto gefahren, hatte noch nie Probleme gehabt.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele