Schluesselszene.net

Arda Yavuz

DrJones
Heute auf Reviersport online, obwohl ich glaube, dass die Info schon am Samstag nach dem Spiel auf KFC-Online stand...

[url='http://www.reviersport.de/177947---kfc-uerdingen-durchatmen-bei-yavuz.html']Glück für Yavuz[/url]
0
Michael
Verdient heute mal ein Sonderlob, was der gerannt ist von der 1. Minute an die Linie rauf und runter war ja irre. Klar, weitestgehend kam wie immer nix bei rum, aber beim 3:0 hat es dann ja doch mal geklappt. :) Kämpferisch heute überragend.
0
Jim_Panse
Der spielt halt wieder so, wie in den ersten Spielen als er neu war. Das sind Welten zu letzter Saison. Ganz stark :thumbsup:
0
Man muss dem Arda ein ganz dickes Lob aussprechen! Letzte Saison häufig zu Recht, auch von mir, kritisiert. Da war er ein absoluter Unsicherheitsfaktor und nicht mehr wiederzuerkennen. Aber der Junge hat sich geschüttelt und bei Null angefangen. Ackert wieder die Seite rauf und runter und gewinnt quasi jeden Zweikampf. Dazu keine riskanten Rückpässe mehr. Heute eine starke Flanke, so darf er gerne weitermachen.
0
kfcler
Ich muss auch sagen, dass Arda wieder richtig stark geworden ist. Ich war gestern total begeistert von seiner Leistung. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, ist stark im Spiel nach vorne und ist sowas von schnell geworden! Macht wirklich Spaß, ihn spielen zu sehen :thumbsup:
0
Scorpio
Jetzt, einige Wochen später, habe ich den Eindruck, daß Arda von Spiel zu Spiel NOCH stärker wird. Solch eine konstant starke Saisonleistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Respekt.
0
Duke
Ja da muß ich dir Recht geben. Arda ist wesentlich stärker als letztes Jahr.
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/219603---oln-serie-2-teil-besten-liga.html[/url]

[quote]Rang vier für Arda Yavuz (KF Uerdingen):
Viele Trainer haben sich am ehemaligen Essener Rot-Weissen die Zähne ausgebissen. Uerdingens Eric van der Luer erst hat es geschafft, ihn zu einem echten Stammspieler zu formen. Das Geheimnis des Coaches: Er lässt den 23-Jährigen einfach spielen und redet ihm nicht rein. Seither ist Yavuz ein absoluter Stabilitätsfaktor.[/quote]

Sehe ich genauso. Bin mal gespannt wie es nächste Saison aussieht.
0
Arda ist diese Saison auf jeden Fall eine absolute Überraschung.
Total zuverlässig.
Leider befürchte ich, dass für Arda die Regionalliga eine Nummer zu Groß ist, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...
0
Sentenza
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=21951#post21951']Arda ist diese Saison auf jeden Fall eine absolute Überraschung.
Total zuverlässig.
Leider befürchte ich, dass für Arda die Regionalliga eine Nummer zu Groß ist, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...[/quote]
Ich traue ihm zu, dass er auch in der Regionalliga bestehen kann.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen und ist in dieser Saison sehr stabil.
0
[quote='Sentenza','index.php?page=Thread&postID=21970#post21970'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=21951#post21951']Arda ist diese Saison auf jeden Fall eine absolute Überraschung.
Total zuverlässig.
Leider befürchte ich, dass für Arda die Regionalliga eine Nummer zu Groß ist, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...[/quote]
Ich traue ihm zu, dass er auch in der Regionalliga bestehen kann.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen und ist in dieser Saison sehr stabil.[/quote]

!!!!
0
Jim_Panse
Ihr vergesst nur, er wird diese Saison kaum defensiv gefordert. Nach vorne hin war er schon immer gut. Auch in seinem halben Jahr als wir aufgestiegen sind. Da waren die Leistungen sehr gut. Letzte Saison wurde er in der NRW Liga aber auch defensiv gefordert und ging dann völlig unter. Seine Probleme liegen im verteidigen. Daher bin ich gespannt auf nächste Saison. Die Saison ist sehr stark von ihm. Nur für nächste Saison stehen einige Fragezeichen hinter der Personalie. Ich würde es mir wünschen das er es packt. Aber ich habe ihn auch noch von der letzten Saison in Erinnerung und in der Regionalliga sind die Gegner noch viel stärker als letztes Jahr.
0
Sentenza
Letzte Saison wurde er in der NRW Liga aber auch defensiv gefordert und ging dann völlig unter.

Da hast Du wohl Recht. Ich denke dabei auch an seinen Patzer im Heimspiel gegen Viktoria Köln, der zum Gegentor führte...
Aber wie schon gesagt, wenn seine Entwicklung so weitergeht, dann traue ich ihm durchaus auch die RL zu.
0
Timon U.
Er ist ja auch noch nicht der Älteste, da kann noch eine Entwicklung stattfinden ;)
0
Kotbullar
ich finde es cool, wie der sich immer ärgert, wenn ihm etwas nicht gelingt ;)
0
War das eigentlich Arda der gestern gegen TURU mehrere Befreiungsschüße (an sich relativ unbedrängt) quasi als "Einschuß-Vorlage" hoch vor unser Tor geflankt hat anstatt ins Mitelfeld oder Seitenaus?
0
Chelipe
Ja, war zweimal Arda.. sollte er in Zukunft (gg. RWO) unterlassen. Sonst aber wieder ein solides Spiel von ihm!
0
Michael
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=25499#post25499']War das eigentlich Arda der gestern gegen TURU mehrere Befreiungsschüße (an sich relativ unbedrängt) quasi als "Einschuß-Vorlage" hoch vor unser Tor geflankt hat anstatt ins Mitelfeld oder Seitenaus?[/quote]
Er war es auch, der die beiden großen Turu-Chancen zum Großteil auf dem Gewissen hat. In der 2. Minute direkt wie in alten Zeiten meilenweit vom Gegner weg und das Tor fällt auch über seine Seite, weil er den Gegner nicht richtig angreift. Bekommt natürlich trotzdem überall gute Noten, weil es offensiv ok war und Defensivfehler eh so gut wie niemand kritisiert.
0
Andy
Hatte gestern einige Patzer im Spiel, dennoch eine der positivsten Überraschungen diese Saison.
Er hat endlich die Form aus dem Aufstiegsjahr wieder..

Dennoch könnte man in den nächsten spielen mal rotieren und Jakubowski oder Pischel als RV einsetzen.
Pause würde Arda mit Sicherheit auch mal gut tun.
0
Jim_Panse
Ich bleibe bei meiner Meinung. Er wird es nächste Saison verdammt schwer haben. Gestern wurde er mal wieder etwas defensiv gefordert und direkt wurden die Probleme wieder deutlich. Nach vorne hin ist das alles gut. Wie im Aufstiegsjahr halt. Nur nächste Saison werden wir hinten richtig gefordert und ich befürchte dann werden leider seine Schwächen wieder sehr deutlich.
0
Michael
Wie der wieder vorm Gegentor völlig sinnfrei auf Abseits spielt...einfach sensationell. :thumbdown:
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25902#post25902']Wie der wieder vorm Gegentor völlig sinnfrei auf Abseits spielt...einfach sensationell. :thumbdown:[/quote]Ja sicher... er war heute schlecht.
Aber bitte... er spielt eine Hammer-Saison, die ihm keiner von uns zugetraut hätte.
Es ist schon sehr irritierend, wie schnell gute Leistungen über mehr als 20 Spiele in Vergessenheit geraten... durch lediglich 2 schlechte Auftritte am letzten Donnerstag und heute
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25904#post25904']durch lediglich 2 schlechte Auftritte am letzten Donnerstag und heute[/quote]
Er hat schon in der Hinrunde ne Menge Fehler gemacht und auch Tore verschuldet in den ersten 5,6 Spielen. Danach war er ganz gut, das stimmt, aber in den letzten 3 Spielen (auch gegen Turu) zeigt er für mich ganz klar wieder all seine Schwächen. Ne Hammer-Saison sehe ich beim besten Willen nicht bei ihm, allenfalls ne Steigerung von unterirdisch zu durchschnittlich.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25905#post25905'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=25904#post25904']durch lediglich 2 schlechte Auftritte am letzten Donnerstag und heute[/quote]
Er hat schon in der Hinrunde ne Menge Fehler gemacht und auch Tore verschuldet in den ersten 5,6 Spielen. Danach war er ganz gut, das stimmt, aber in den letzten 3 Spielen (auch gegen Turu) zeigt er für mich ganz klar wieder all seine Schwächen. Ne Hammer-Saison sehe ich beim besten Willen nicht bei ihm, allenfalls ne Steigerung von unterirdisch zu durchschnittlich.[/quote]
Hoffe Du sitzt .... hatte eben die Printausgabe des heutigen Reviersports durchgeblättert .... ein Uerdinger hat es tatsächlich in die Elf des Tages geschafft .... mit seiner ersten Nominierung in dieser Saison .... jetzt rate mal wer! ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.