Boris: "Ich hasse es zu verlieren!"
[url='http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/ich-hasse-es-zu-verlieren-aid-1.5322085']http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/ich-hasse-es-zu-verlieren-aid-1.5322085[/url]
0
Ich auch!Ich hatte nie an seinem Engagement bei uns gezweifelt. Vollprofi halt!Ponomarew richtiger glücksgriff.
0
Boris: "Ich beobachte Sie"
Voll die üble Drohung dem Interviewenden gegenüber!!!
:D Wie schön klitzekleine Rechtschreibfehler den Sinn verdrehen ;)
:D Wie schön klitzekleine Rechtschreibfehler den Sinn verdrehen ;)
0
Ich will ja jetzt nicht allles zitieren was mir gefällt....(Wäre fast der gesamte Artikel ) aber
den möchte ich hervorheben:
[quote]Genauso kümmere ich mich, seitdem ich hier bin, mit darum, dass Gehälter bis spätestens zum 10. oder 11. des Monats auf dem Konto sind und Rechnungen an die Krankenkasse gezahlt werden. Das ist zwar nicht mein Job, aber dann habe ich Ruhe in der Bude. Da ist Herr Ponomarev ein sehr wichtiger und professioneller Ansprechpartner.[/quote]
Ich hab´ schon wieder die Hand in meiner Hose.... :P
Ehrlich, brutal und ehrlich.
Und ich glaube, ich vertue mih nicht damit, wenn ich sage,
das könnte was werden ! 8o
den möchte ich hervorheben:
[quote]Genauso kümmere ich mich, seitdem ich hier bin, mit darum, dass Gehälter bis spätestens zum 10. oder 11. des Monats auf dem Konto sind und Rechnungen an die Krankenkasse gezahlt werden. Das ist zwar nicht mein Job, aber dann habe ich Ruhe in der Bude. Da ist Herr Ponomarev ein sehr wichtiger und professioneller Ansprechpartner.[/quote]
Ich hab´ schon wieder die Hand in meiner Hose.... :P
Ehrlich, brutal und ehrlich.
Und ich glaube, ich vertue mih nicht damit, wenn ich sage,
das könnte was werden ! 8o
0
Sehr sympathischer Bericht! Ich wünsche Ihm sehr schnell das richtige Händchen und vor allem SIEGE! Die wird er ganz
schnell brauchen!
schnell brauchen!
0
Iiih, Hand in der Hose... ;)
VDL hat das auch gemacht, in der OL ging das auch noch damals...
Ich persönlich hasse unentschieden auch schon...
VDL hat das auch gemacht, in der OL ging das auch noch damals...
Ich persönlich hasse unentschieden auch schon...
0
etwas verwundert bin ich über die taktische Ausrichtung mit einer hängenden Spitze......... :S
klar kann Kubo mit seinem Spielverständnis auch hängende Spitze spielen, aber auf der Seite haben wir auch Pagano und Gerstmann
vielleicht ist in Zukunft bei den defensiven Gegnern doch ein Formation mit einem Sechser, einem Dreier-Mittelfeld und zwei
versetzten Stürmern die Taktik....könnte man ja auch prima probieren, denn schließlich wird Sekkour auch ein paar Spiele fehlen
Schwabke
Hirsch Alexiou Thackray Achenbach
Fahrian
Pagano Abel Gerstmann
Kubo
Idrissou
wenn außerdem noch ein Innenverteidiger kommen soll, dann sicher einer, der besser als Alexiou ist
klar kann Kubo mit seinem Spielverständnis auch hängende Spitze spielen, aber auf der Seite haben wir auch Pagano und Gerstmann
vielleicht ist in Zukunft bei den defensiven Gegnern doch ein Formation mit einem Sechser, einem Dreier-Mittelfeld und zwei
versetzten Stürmern die Taktik....könnte man ja auch prima probieren, denn schließlich wird Sekkour auch ein paar Spiele fehlen
Schwabke
Hirsch Alexiou Thackray Achenbach
Fahrian
Pagano Abel Gerstmann
Kubo
Idrissou
wenn außerdem noch ein Innenverteidiger kommen soll, dann sicher einer, der besser als Alexiou ist
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80418#post80418']Boris: "Ich beobachte Sie"
:D Wie schön klitzekleine Rechtschreibfehler den Sinn verdrehen ;)[/quote]Liest Du immer so genau? Nett, dass Du es gesehen hast, denn das kann man leicht übersehen.
:D Wie schön klitzekleine Rechtschreibfehler den Sinn verdrehen ;)[/quote]Liest Du immer so genau? Nett, dass Du es gesehen hast, denn das kann man leicht übersehen.
0
Ich packs mal hier rein:
[url]http://www.reviersport.de/311709---kfc-uerdingen-co-trainer-vorerst-weg.html[/url]
Bei der Überschrift von der Reviersport bekomme ich schon wieder das kotzen.......
[url]http://www.reviersport.de/311709---kfc-uerdingen-co-trainer-vorerst-weg.html[/url]
Bei der Überschrift von der Reviersport bekomme ich schon wieder das kotzen.......
0
Unglaublich von Reviersport! Als sei er rausgeschmissen worden, wenn man nur die Überschrift liest.
0
Wie gut, dass Schülern im Bereich Lesekompetenz mittlerweile beigebracht wird, dass man möglichst nicht nur die Überschriften liest :)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |