Schluesselszene.net

6. Spieltag: KFC SC Kappellen-Erft

hamdi
Oder besser gesagt, Rubink war bemüht. Was dabei raus gekommen wissen wir alle.Zurück zum morgigen Spiel, ich persönlich erwarte vom morgigen Spiel nichts. So ist es am besten!
0
hamdi
:kotz: Auf dein Niveau werde ich mich nicht begeben , ich habe dir auf PN geschrieben. Wir sehen uns noch aBd.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81794#post81794']Hamdi halt einfach deine verfickte Fresse!!!![/quote]

Wann reagieren die Admins eigentlich mal???
0
Warum spielen wir heute eigentlich schon um 14 Uhr? Alle anderen um 15 Uhr?
0
Juke
vll weil der KEV um 16:30uhr zuhause gegen straubing spielt
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=81796#post81796'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81794#post81794']Hamdi halt einfach deine verfickte Fresse!!!![/quote]

Wann reagieren die Admins eigentlich mal???[/quote]
Wir brauchen keine Esserwisser, sondern Bessermacher
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81743#post81743']Es solllte auf jeden Fall nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass am Sonntag schon um 14:00 Uhr Anstoß ist!!!
Ich sehe es schon kommen das etliche Leute erst mitten in der ersten Halbzeit eintrudeln.....[/quote]

ups

:rolleyes:

Danke
0
Also...ich hatte ja auch eigentlich kein Bock heute, bin aber trotzdem wieder da...bis jetzt haben aber leider die wenigsten so gedacht...unglaublich leer hier 30 Minuten vor Anstoß. :S
0
Maddin84
Und wer es heute nicht ins Stadio geschafft hat lauscht einfach dem Webradio ;)

http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/
0
Ich höre leider nichts...
0
Aufstellung??? Heimspiel?
0
Kapellen-ERFT....
Jedesmal wenn die Live-Keule das sagt zucke ich zusammen...
Ich war in Berlin...und jetzt Kapellen ERFT...
Hab noch 2 Pullen Bier und 2 Kurze...könnte knapp werden...
Kapellen-Erft... ;(
0
[quote='DäÖdingsche',index.php?page=Thread&postID=81808#post81808]Kapellen-ERFT....
Jedesmal wenn die Live-Keule das sagt zucke ich zusammen...
Ich war in Berlin...und jetzt Kapellen ERFT...
Hab noch 2 Pullen Bier und 2 Kurze...könnte knapp werden...
Kapellen-Erft... ;([/quote]

....kleiner Trost....wir spielen genau so schlecht wie die Namen unserer jetzigen Gegner! ;(
0
Maddin84
ERFT-T-T :D
0
Unfassbar unattraktiv und langweilig, so spielt man das eigene Stadion leer....
0
Dynamo05
3:0- das ist doch ein ordentliches Ergebnis!
0
So isses. Das bei jedem Spieltag, dann wären wir durch.
0
Ergebnis gut...Rest Mantel des schweigens drüber.
0
Homer
Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich das Spiel wieder... Nach dem 1:0 musst du einfach bissiger auf das 2:0 spielen, das passiert eignentlich nur 5 Minuten danach. Kapellen kam dann doch immer mehr nach vorne, gut, dass die im Abschluss so schwach waren. Das war dann im folgenden ein Spiel, wo du das 1:1 erwartest. Glücklicherweise fällt dann doch das 2:0...

"Pokalspielcharakter" hatte das Spiel nicht.

Verstehe nicht, warum Kubo draußen bleiben musste, gegen so einen Gegner -oder eigentlich gegen jeden, wenn du den Anspruch hast, aufzusteigen, - stellst du nur einen Sechser auf und spielst mit 2 Spitzen !
0
es zeigt sich das lakis mit boris doch ales richtig gemacht hat. letzte woche feierten noch die wupertaler und verliren heute 1:0 gegen schonebeck und wir ziehen wieder vorbei. :thumbsup:

zu früh gefreut, wie die ungarn 54 die in der vorrunde dachten das finale muss gar nicht mehr gespielt werden die sind eh durch nach dem klaren vorrundensieg. da war die gewissheit im tahl doch etwas zu gross jetzt schon aufgestiegen zu sein :rolleyes:

und man hat heute wieder gesehn wie hoch der idrissou springen kann, absolute spitzenklasse. der stand ab und an rgelrecht in der luft. wir spielen uns ein und jeden spieltag jetzt ein tor mehr ;)
0
Stoffel
Wuppertal hat noch das 1:1 gemacht. Freistoß Manno, Geld schießt Tore ;)
0
KFCworld
spiel war jetzt nicht das gelbe vom ei, aber allem in allem kann man doch zufrieden sein.
kein gegentor und wichtige 3 punkte.

freue mich besonders das alexiou getroffen hat.
hat er jemals ein tor gemacht im punktspiel vorher?!
0
[quote='Lakis4ever',index.php?page=Thread&postID=81818#post81818]es zeigt sich das lakis mit boris doch ales richtig gemacht hat. letzte woche feierten noch die wupertaler und verliren heute 1:0 gegen schonebeck und wir ziehen wieder vorbei. :thumbsup:

zu früh gefreut, wie die ungarn 54 die in der vorrunde dachten das finale muss gar nicht mehr gespielt werden die sind eh durch nach dem klaren vorrundensieg. da war die gewissheit im tahl doch etwas zu gross jetzt schon aufgestiegen zu sein :rolleyes:

und man hat heute wieder gesehn wie hoch der idrissou springen kann, absolute spitzenklasse. der stand ab und an rgelrecht in der luft. wir spielen uns ein und jeden spieltag jetzt ein tor mehr ;)[/quote]

Haste das Spiel heute wirklich im Stadion gesehen??? Da war absolut gar nichts eingespieltes.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81821#post81821']freue mich besonders das alexiou getroffen hat.
hat er jemals ein tor gemacht im punktspiel vorher?![/quote]Das war heute schon das sechste Pflichtspiel-Tor von Alexiou für uns ;)

Aber dass Wuppertal und Fischeln nicht gewonnen haben, das kann doch garnicht. Das sind doch der FC Barcelona und das Real Madrid der Oberliga. Während wir spätestens seit letzter Woche nur noch Punkte gegen den Abstieg sammeln. Könnte man zumindest meinen, wenn man sich die aktuelle Stimmungslage hier anschaut. Und nein, ich bin mir der Spielweise und der Punkteausbeute bisher auch nicht zufrieden.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele