6. Spieltag: KFC SC Kappellen-Erft
[quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=81818#post81818']
zu früh gefreut[/quote]
Zu früh gefreut hat sich hier nur einer! Andren sowas vorwerfen und dann selbst voreilig irgendwelche Ergebnisse posten ist sehr, sehr, sehr, sehr peinlich! Merkst selbst, hm?
Wuppertal hat halt mit Manno den überragenden Spieler der Liga! Und sie haben bisher das typische Aufstiegsglück!!!! Unverdient in der Nachspielzeit aus dem Nichts noch ausgeglichen, so steigt man auf!! Genau so!!
Zu unserem Spiel heute sage ich besser nicht viel. Wieder nur 1 Stürmer!! Kubo auf der Bank?? Und dann offenbar zur Pause die Marschrute ausgegeben, das 1:0 irgendwie über die Zeit zu bringen!! Wir wurden noch defensiver!! Gegen Kapellen!! Ist heute gut gegangen, aber dieser Angsthasenfußball ist furchtbar anzuschauen!
zu früh gefreut[/quote]
Zu früh gefreut hat sich hier nur einer! Andren sowas vorwerfen und dann selbst voreilig irgendwelche Ergebnisse posten ist sehr, sehr, sehr, sehr peinlich! Merkst selbst, hm?
Wuppertal hat halt mit Manno den überragenden Spieler der Liga! Und sie haben bisher das typische Aufstiegsglück!!!! Unverdient in der Nachspielzeit aus dem Nichts noch ausgeglichen, so steigt man auf!! Genau so!!
Zu unserem Spiel heute sage ich besser nicht viel. Wieder nur 1 Stürmer!! Kubo auf der Bank?? Und dann offenbar zur Pause die Marschrute ausgegeben, das 1:0 irgendwie über die Zeit zu bringen!! Wir wurden noch defensiver!! Gegen Kapellen!! Ist heute gut gegangen, aber dieser Angsthasenfußball ist furchtbar anzuschauen!
0
Drei Tore geschossen , keins kassiert . Drei Punkte mitgenommen, Mund abwischen , weiter machen . Der FC Bayern sucht noch Mitglieder , schönen Abend noch .
0
Nix Mundabwischen und weiter, dass ist ne Katastrophe, was da auf dem Platz geboten wird, einzig das Ergebnis stimmt, aber die Leute wären fast eingeschlafen auf der Tribüne, einfach schrecklich dieses Gegurke.... :thumbdown:
0
Was ist euch denn wichtiger drei Punkte , oder schön Spielerei ?? Wenn wir noch Offensiver stehen , und wir ein Gegentor kassieren , das könnte ja im Moment sehr schnell passieren . Da unser Torwart im Moment nicht den sichersten Eindruck macht . Dann igelt sich der Gegner schön ein , und dann stehst du auf einmal mit nix da . Wie der Trainer schon gesagt hat , wir brauchen einen Lauf , Selbstvertrauen sammeln . Und dann läuft der Ball von ganz alleine . Aber der FC Barcelona sucht auch noch Mitglieder , schönen Abend noch !!
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=81830#post81830']Von wegen Mund abwischen und weiter. Wenn Boris weiter so taktiert, dann Prost Mahlze[/quote]
der erfolg gibt ihm aber recht. und man darf nicht vergessen, dass wir bestimmt noch eingies an geld in der hinterhand haben um in der winterpause nochmal nachzulegen. ich vertraue in lakis. für den aufstiehk zälen punkte und nicht schön spielen!
[quote]
Wuppertal hat halt mit Manno den überragenden Spieler der Liga! Und sie
haben bisher das typische Aufstiegsglück!!!! Unverdient in der
Nachspielzeit aus dem Nichts noch ausgeglichen, so steigt man auf!!
Genau so!!
[/quote]also manno kann aber jetz wirjlich nicht mit mo mithalten. der manno hat jetzt nen lauf, aber am ende wird mo torschützenkönig werden und manno rennt halt wild über den platz und verausgabt sich, mo macht die buden (hab gehört dass war wieder so ein sontagsschus von manno heute. den trifft der halt nicht über die ganze seson). :thumbsup: was idrissou ein potential hat, hat man heute wider gesehen. ich bin immer noch begeistert von seiner sprungkraft. nicht vergessen: manno kommt ausgemustert von nem 4. liga club und mo hat quasi noch zweitliganiveau. nur leute ohne anung schreiben mano wäre der ausnamespieler. aber auch in den wz kommentaren haben imer die selben die mo von anfang an schlecht gemacht. :thumbdown: ich glaub da spielt auch viel neid ne rolle von den wuppertalern. wir ham nen star ime team, die irgend nen niemand der nie in der 1. liga war (auch mal zum vergleich die facebook folower das sieht man wär der echte star ist! und der spielt in der grotenburg :thumbup: )
der erfolg gibt ihm aber recht. und man darf nicht vergessen, dass wir bestimmt noch eingies an geld in der hinterhand haben um in der winterpause nochmal nachzulegen. ich vertraue in lakis. für den aufstiehk zälen punkte und nicht schön spielen!
[quote]
Genau so!!
[/quote]also manno kann aber jetz wirjlich nicht mit mo mithalten. der manno hat jetzt nen lauf, aber am ende wird mo torschützenkönig werden und manno rennt halt wild über den platz und verausgabt sich, mo macht die buden (hab gehört dass war wieder so ein sontagsschus von manno heute. den trifft der halt nicht über die ganze seson). :thumbsup: was idrissou ein potential hat, hat man heute wider gesehen. ich bin immer noch begeistert von seiner sprungkraft. nicht vergessen: manno kommt ausgemustert von nem 4. liga club und mo hat quasi noch zweitliganiveau. nur leute ohne anung schreiben mano wäre der ausnamespieler. aber auch in den wz kommentaren haben imer die selben die mo von anfang an schlecht gemacht. :thumbdown: ich glaub da spielt auch viel neid ne rolle von den wuppertalern. wir ham nen star ime team, die irgend nen niemand der nie in der 1. liga war (auch mal zum vergleich die facebook folower das sieht man wär der echte star ist! und der spielt in der grotenburg :thumbup: )
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=81832#post81832']Was ist euch denn wichtiger drei Punkte , oder schön Spielerei ?? [/quote]
Stimmt natürlich, ich glaube nur dass wir unsere bisherigen Punkte nicht wegen, sondern trotz der Spielweise geholt haben. Richtig überzeugt hat mich noch kein Spiel, das war alles nicht souverän.
Stimmt natürlich, ich glaube nur dass wir unsere bisherigen Punkte nicht wegen, sondern trotz der Spielweise geholt haben. Richtig überzeugt hat mich noch kein Spiel, das war alles nicht souverän.
0
Ist ja auch nur meine Meinung , mir ist es wichtig , das wir am Ende oben stehen . Und wie das geschieht , ist mir egal , Hauptsache wir sind erster .
0
Haben die Admins nicht die Möglichkeit eine Auto Rechtschreibkontrolle hier einzufügen? Von Beiträgen dieser Art bekommt man noch Augenkrebs...
0
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=81845#post81845']Haben die Admins nicht die Möglichkeit eine Auto Rechtschreibkontrolle hier einzufügen? Von Beiträgen dieser Art bekommt man noch Augenkrebs...[/quote]
Kann ich gerne programmieren. An welche Adresse soll ich das Angebot schicken? :P
Kann ich gerne programmieren. An welche Adresse soll ich das Angebot schicken? :P
0
:D ich habe gedacht, das es sowas immer automatisch gibt...
Da kannst Du mal sehen, was für ein Techn. Wildschwein ich bin
Da kannst Du mal sehen, was für ein Techn. Wildschwein ich bin
0
Ich wurde jetzt auch nicht durch ein spielerisches Spektakel von meinem Sitz gerissen, aber ich sag mir dann immer:
DAS ist eben OBERLIGA und NICHT Bundesliga.
Und wenn wir auf diese Weise 3 Punkte holen bringt uns das in dieser Liga weiter. Wie schon vorher geschrieben wurde, bin ich auch der Meinung, dass das spielerische Moment mit der Zeit und einem positiven Lauf noch weiter entwickelt wird. Und über "Hacke, Spitze 1,2,3" können wir uns beschweren, wenn wir die nötigen Punkte gesammelt haben. Was mich im Moment noch viel mehr stört ist die in manchen Spielphasen fehlende Galligkeit in den Zweikämpfen. Speziell zum Spielbeginn und nach dem Seitenwechsel. Das muss ein Hans Ostenkötter von Kapellen-Nervt direkt wissen, dass er hier in unserer Grotenburg zockt und hier mal rein gar nichts zu melden hat. Natürlich alles im fairen Bereich versteht sich. ;)
DAS ist eben OBERLIGA und NICHT Bundesliga.
Und wenn wir auf diese Weise 3 Punkte holen bringt uns das in dieser Liga weiter. Wie schon vorher geschrieben wurde, bin ich auch der Meinung, dass das spielerische Moment mit der Zeit und einem positiven Lauf noch weiter entwickelt wird. Und über "Hacke, Spitze 1,2,3" können wir uns beschweren, wenn wir die nötigen Punkte gesammelt haben. Was mich im Moment noch viel mehr stört ist die in manchen Spielphasen fehlende Galligkeit in den Zweikämpfen. Speziell zum Spielbeginn und nach dem Seitenwechsel. Das muss ein Hans Ostenkötter von Kapellen-Nervt direkt wissen, dass er hier in unserer Grotenburg zockt und hier mal rein gar nichts zu melden hat. Natürlich alles im fairen Bereich versteht sich. ;)
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=81825#post81825'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81821#post81821']freue mich besonders das alexiou getroffen hat.
hat er jemals ein tor gemacht im punktspiel vorher?![/quote]Das war heute schon das sechste Pflichtspiel-Tor von Alexiou für uns ;)
Aber dass Wuppertal und Fischeln nicht gewonnen haben, das kann doch garnicht. Das sind doch der FC Barcelona und das Real Madrid der Oberliga. Während wir spätestens seit letzter Woche nur noch Punkte gegen den Abstieg sammeln. Könnte man zumindest meinen, wenn man sich die aktuelle Stimmungslage hier anschaut. Und nein, ich bin mir der Spielweise und der Punkteausbeute bisher auch nicht zufrieden.[/quote]
:thumbsup:
hat er jemals ein tor gemacht im punktspiel vorher?![/quote]Das war heute schon das sechste Pflichtspiel-Tor von Alexiou für uns ;)
Aber dass Wuppertal und Fischeln nicht gewonnen haben, das kann doch garnicht. Das sind doch der FC Barcelona und das Real Madrid der Oberliga. Während wir spätestens seit letzter Woche nur noch Punkte gegen den Abstieg sammeln. Könnte man zumindest meinen, wenn man sich die aktuelle Stimmungslage hier anschaut. Und nein, ich bin mir der Spielweise und der Punkteausbeute bisher auch nicht zufrieden.[/quote]
:thumbsup:
0
[quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=81833#post81833'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=81830#post81830']Von wegen Mund abwischen und weiter. Wenn Boris weiter so taktiert, dann Prost Mahlze[/quote]
[quote]
Genau so!!
[/quote]also manno kann aber jetz wirjlich nicht mit mo mithalten. der manno hat jetzt nen lauf, aber am ende wird mo torschützenkönig werden und manno rennt halt wild über den platz und verausgabt sich, mo macht die buden (hab gehört dass war wieder so ein sontagsschus von manno heute. den trifft der halt nicht über die ganze seson). :thumbsup: was idrissou ein potential hat, hat man heute wider gesehen. ich bin immer noch begeistert von seiner sprungkraft. nicht vergessen: manno kommt ausgemustert von nem 4. liga club und mo hat quasi noch zweitliganiveau. nur leute ohne anung schreiben mano wäre der ausnamespieler. aber auch in den wz kommentaren haben imer die selben die mo von anfang an schlecht gemacht. :thumbdown: ich glaub da spielt auch viel neid ne rolle von den wuppertalern. wir ham nen star ime team, die irgend nen niemand der nie in der 1. liga war (auch mal zum vergleich die facebook folower das sieht man wär der echte star ist! und der spielt in der grotenburg :thumbup: )[/quote]Ist das eure Vorstellung von vorurteilsfrei?
[quote]
Genau so!!
[/quote]also manno kann aber jetz wirjlich nicht mit mo mithalten. der manno hat jetzt nen lauf, aber am ende wird mo torschützenkönig werden und manno rennt halt wild über den platz und verausgabt sich, mo macht die buden (hab gehört dass war wieder so ein sontagsschus von manno heute. den trifft der halt nicht über die ganze seson). :thumbsup: was idrissou ein potential hat, hat man heute wider gesehen. ich bin immer noch begeistert von seiner sprungkraft. nicht vergessen: manno kommt ausgemustert von nem 4. liga club und mo hat quasi noch zweitliganiveau. nur leute ohne anung schreiben mano wäre der ausnamespieler. aber auch in den wz kommentaren haben imer die selben die mo von anfang an schlecht gemacht. :thumbdown: ich glaub da spielt auch viel neid ne rolle von den wuppertalern. wir ham nen star ime team, die irgend nen niemand der nie in der 1. liga war (auch mal zum vergleich die facebook folower das sieht man wär der echte star ist! und der spielt in der grotenburg :thumbup: )[/quote]Ist das eure Vorstellung von vorurteilsfrei?
0
Ergebnis stimmt und das war es auch.
Abwehr wackelig wie eh und mit Glück das Kapellen so unfähig war!
Vorne Sekkour und Idrissou die Besten und zumindest immer bemüht.
Und "Hallo Chris"....Pagano ist ja so was von schwach...
schon eineZumutung wie er es schaft immer ins Abseits zu laufen, den Ball in Aus zu dribbeln oder Flanken reinzugeben, die
Gulliver in der Mitte vermuten.
Ein Mann mit solchen Vorlob (sicher auch Gehalt) muß mehr zeigen.
Glatte 5...setzen! ...und zwar AUF DIE BANK!
Wir haben gewonnen und das ist gut.
Ich denke wir haben die richtige Leistung dieser Mannschaft noch nicht gesehen.
Da muß und da wird mehr drin sein!
Abwehr wackelig wie eh und mit Glück das Kapellen so unfähig war!
Vorne Sekkour und Idrissou die Besten und zumindest immer bemüht.
Und "Hallo Chris"....Pagano ist ja so was von schwach...
schon eineZumutung wie er es schaft immer ins Abseits zu laufen, den Ball in Aus zu dribbeln oder Flanken reinzugeben, die
Gulliver in der Mitte vermuten.
Ein Mann mit solchen Vorlob (sicher auch Gehalt) muß mehr zeigen.
Glatte 5...setzen! ...und zwar AUF DIE BANK!
Wir haben gewonnen und das ist gut.
Ich denke wir haben die richtige Leistung dieser Mannschaft noch nicht gesehen.
Da muß und da wird mehr drin sein!
0
Zu unserm Spiel: Die Mannschaft war heute sichtlich verunsichert kein Wunder nach Wuppertal. Aber von Anfang Druck und schwungvoll gerade Abel, hat mir in der Anfangsviertelstunde sehr gut gefallen und ja auch Pegano. Nach dem Tor war irgendwie die Luft raus.Wie ich finde hat man aber trotz dem den Sieg sicher nach Hause gebracht
Das 2:0 und 3:0 sind zum perfekten Zeitpunkt gefallen. Chancen Verwertung war wirklich seit langem mal wieder gut. Der Rest ist doch wohl Scheiß egal, nach dem Desaster von letzter Woche , die Wunden geleckt und wieder Selbstvertrauen auf gebaut.
[media]https://m.youtube.com/watch?v=m64Y6-ZpFt0[/media] finde ich passt ganz gut zu der Stimmung hier.
Wie hoch hier mansche Wuppertal einschätzen dazu fällt mir nix mehr ein.
Das 2:0 und 3:0 sind zum perfekten Zeitpunkt gefallen. Chancen Verwertung war wirklich seit langem mal wieder gut. Der Rest ist doch wohl Scheiß egal, nach dem Desaster von letzter Woche , die Wunden geleckt und wieder Selbstvertrauen auf gebaut.
[media]https://m.youtube.com/watch?v=m64Y6-ZpFt0[/media] finde ich passt ganz gut zu der Stimmung hier.
Wie hoch hier mansche Wuppertal einschätzen dazu fällt mir nix mehr ein.
0
[quote='kfc2442','index.php?page=Thread&postID=81854#post81854']Ich fand Pagano auch heute einen der Stärksten. Hat viel Dampf gemacht über rechts.[/quote]
und was ist effektiv rausgekommen außer Ballverlusten?
Ich akzeptiere,dass ich eine Witzfigur bin und keine Ahnung habe.
Aber ...von jemanden, der Fußball spielen können soll erwarte ich mehr!
und was ist effektiv rausgekommen außer Ballverlusten?
Ich akzeptiere,dass ich eine Witzfigur bin und keine Ahnung habe.
Aber ...von jemanden, der Fußball spielen können soll erwarte ich mehr!
0
Zusammengefasst ist es nach dem bisherigen Saisonverlauf halt nicht so, als könnte man daraus ableiten, das wir irgendwie auf einem weg wären, der uns zu einem Aufstiegskandidaten macht. Selbst wenn man Wuppertal ausklammert, brauchen wir zu viele Chancen um Tore zu machen und/oder entwickeln keine Dominanz, kein Konzept.
Das ist nach den Verpflichtungen (dazu zähle ich Mo nach wie vor nicht) zu wenig.
Da darf man ja wohl mal nicht in das allwöchentliche: "Mund abputzen" einstimmen...
Das ist nach den Verpflichtungen (dazu zähle ich Mo nach wie vor nicht) zu wenig.
Da darf man ja wohl mal nicht in das allwöchentliche: "Mund abputzen" einstimmen...
0
und also das spiel war jetzt nicht derrenner,
aber 3zu 0gewonnen 3 punkte und ein spiel zu null.
denke wenn es nach den leuten hier geht, wären die auch manchmal mit einem 8zu 0 nicht zu frieden
und Wuppertal hat ja auch gezeigt, das die keine überrenner sind
samstag ein sieg über fischeln und alles wird gut
aber 3zu 0gewonnen 3 punkte und ein spiel zu null.
denke wenn es nach den leuten hier geht, wären die auch manchmal mit einem 8zu 0 nicht zu frieden
und Wuppertal hat ja auch gezeigt, das die keine überrenner sind
samstag ein sieg über fischeln und alles wird gut
0
Gewonnen haben wir.Das ist richtig!Haben wir überzeugend gespielt?Kann ich eine klare Linie des Trainers erkennen?
Beides muss ich (noch) mit nein beantworten.Was sollen diese ganzen langen Diagonalbälle auf Pagano z.B??? Als wir versucht haben zu kombinieren,wurde es doch direkt gefährlicher.
Und wo ich grade bei Pagano bin.Ich fand seine Leistung echt enttäuschend.Immer nur im zweiten Gang unterwegs und wenn er merkt,dass das nicht reicht,lässt er sich fallen....
Kubo hätte ich auch gerne deutlich früher auf dem Platz gesehen!!!
Dennoch haben wir 3 Punkte und die überzeugenden Leistungen kommen hoffentlich noch.
Beides muss ich (noch) mit nein beantworten.Was sollen diese ganzen langen Diagonalbälle auf Pagano z.B??? Als wir versucht haben zu kombinieren,wurde es doch direkt gefährlicher.
Und wo ich grade bei Pagano bin.Ich fand seine Leistung echt enttäuschend.Immer nur im zweiten Gang unterwegs und wenn er merkt,dass das nicht reicht,lässt er sich fallen....
Kubo hätte ich auch gerne deutlich früher auf dem Platz gesehen!!!
Dennoch haben wir 3 Punkte und die überzeugenden Leistungen kommen hoffentlich noch.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele