Schluesselszene.net

VfR Fischeln ./. KFC Uerdingen 05

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ab heute messen sich die Maskottchen des VfR Fischeln und des KFC Uerdingen täglich im Internet.[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Rheinische Post und RP-Online widmen diesem Anlass schon im Vorfeld ein großes Special. Der Grotifant, das Maskottchen des KFC Uerdingen, und der Fischelner Panda haben sich nämlich bereits im Vorfeld der Partie in der Grotenburg getroffen, um sich in mehreren Wettbewerben im sportlichen Wettkampf zu messen - und die beiden RP-Redakteure Sarah Biere und Oliver Schaulandt waren mit der Kamera live dabei und haben gefilmt. Ab heute wird täglich bis einschließlich Samstag ab etwa 9 Uhr morgens eine neue Disziplin der beiden Maskottchen der beiden Clubs auf der Internetseite [/font][url='http://www.rp-online.de/krefeld'][color=#0066cc][font='Arial, Helvetica, sans-serif']www.rp-online.de/krefeld[/font][/color][/url][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] zu sehen sein - der Ausgang des Wettstreits ist offen.[/font][/quote]

Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/vor-dem-krefelder-stadtduell-grosses-special-bei-rp-online-aid-1.5390595[/url]



... sorry, das Thema gab's schon!! :wacko:
0
DrJones
Ich wusste garnicht, dass es nen Fischelner Panda gibt... Wäre n Fisch nicht passender gewesen??? :D
0
Ma905
Hä? 5 Uerdinger Siege??
wo waren die denn? ?(
0
Flo
1. Wettkampf: Wettrennen zwischen Grotifant und Panda:
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/1-wettkampf-wettrennen-zwischen-grotifant-und-panda-vid-1.5389101[/url]

2. Wettkampf: Panda und Grotifant beim Armdrücken:
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/2-wettkampf-panda-und-grotifant-beim-armdruecken-vid-1.5392361[/url]
0
Stoffel
Also bei mir laden die Videos nicht ..
0
Flo
Fischelns Christos Pappas (bisher 3 Tore, 2 Vorlagen) hat sich übrigens gestern eine gelb-rote Karte abgeholt und dürfte somit gegen uns nicht dabei sein. Bin gespannt, wie unsere Jungs vor allem mit Kevin Breuer (bisher 3 Tore, 9 Vorlagen) klar kommen. Außerdem blüht dort ja zur Zeit der 19-jährige Alexander Lipinski (bisher 4 Tore, 2 Vorlagen) auf. Alles in allem treffen wir auf die aktuell beste Offensive der Liga (bisher 17 Tore). Allerdings haben sie auch schon 12 Tore kassiert und die letzten beiden Spiele verloren. Zum Vergleich: Wir haben ein Torverhältnis von 8:6. Boris dürfte sie sich ja gestern bei der 1:4 Niederlage gegen Mönchengladbach angeschaut haben und jetzt wissen, wie sie zu knacken sind.
0
Flo
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81908#post81908']Also bei mir laden die Videos nicht ..[/quote]

Das 1. lädt bei mir. Das 2. ist wohl wieder entfernt worden. Soll ja auch eigentlich jeden Tag nur eins kommen ..
0
ich habe das zweite Video gesehen.....es wird am Ende gewürfelt ;)

man sieht übrigens an Fischeln schön, dass die Liga noch eine Wundertüte ist......
ich hätte z.B. nicht geglaubt, dass die in MG verlieren
dann gehen die auch noch recht früh in Führung, der Spielverlauf spielt denen in die Karten und am
Ende verlieren sie doch deutlich
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81908#post81908']Also bei mir laden die Videos nicht ..[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']...[/font][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] also ich habe mit dem IE 11 keinerlei Probleme! ^^ [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... geht ratzfatz! :thumbsup:
[/font][/size]
[/font]
0
KFCworld
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81908#post81908']Also bei mir laden die Videos nicht ..[/quote]
bei mir läd auch nichts.

wie wärs mit nem fifa duell zischen den beiden
0
Homer
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81908#post81908']Also bei mir laden die Videos nicht ..[/quote]
Ich sage dir, da hast du auch nicht wirklich etwas verpasst :-)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Schlösser: "Vorraussetzungen für ein Spitzenspiel sind gegeben"[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schlösser: Wir haben uns beim 1. FC Mönchengladbach nicht mit Ruhm bekleckert. Der Auftritt der Mannschaft in der zweiten Hälfte hat mich schockiert, auch die Gelb-Rote Karte für Christos Pappas. Das ist ein enormer Verlust für uns. Ich bin mir sicher, dass die Jungs heiß sein werden, die beiden Niederlagen wettzumachen. Wir wollen einen Kampf bieten und das Spiel lange ausgeglichen bestreiten. Einen Punkt wünsche ich mir. Der Auftritt muss dem VfR würdig sein.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/schloesser-vorraussetzungen-fuer-ein-spitzenspiel-sind-gegeben-1.2019121[/url]
0
Ernüchternd wieviel Karten es für Block K,P und L noch gibt.
0
Stroem
Sooo schlecht finde ich das gar nicht. Außerdem war das Wetter in den letzten Tagen echt mies. Denke das wird eine ordentliche Kulisse werden. Irgendwas zwischen 2.500 und 3.000. Die 7.000er Marke wird man natürlich nicht mehr sprengen.

Man darf auch nicht vergessen, dass diesmal die Dauerkarten nicht dabei sind.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82054#post82054']Ernüchternd wieviel Karten es für Block K,P und L noch gibt.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an mir liegt's nicht! :S [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe 6 Karten gekauft! :D
[/font][/size]
0
Stroem
Kommen morgen mit auch mit sechs Leuten u.a. drei Leute aus dem Bonner Raum. Extra fürs Derby.
0
Homer
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82054#post82054']Ernüchternd wieviel Karten es für Block K,P und L noch gibt.[/quote]
Wo steht denn etwas zu den bereits (u.a. für die Blöcke) verkauften Karten ?
0
Das kannste bei den Onlinetickets nachschauen. Dort stehen keine genauen Zahlen, aber dort kann man aufgrund der Auslastung es ganz gut erkennen. Block K sind ca. 25% der Karten weg, Block P 50% und Block L relativ leer.

Aber gut, ich hatte nicht bedacht, das die DK nicht dabei sind. Trotzdem hatte ich gehofft die Partie zieht etwas mehr im Vorfeld. Das es keine 7.500 mehr werden war klar, aber auf 5.000 hatte ich schon gehofft. Derzeit werden es wohl um die 3.000
0
Homer
Danke :-)

Man weißt natürlich auch nicht, wie aktuell dies "getrackt" wird. Ob meine 6, gestern in Fischeln, gekauften Karten auch bereits berücksichtigt sind, weißt man nicht oder ?

Egal, denke eh, dass viele noch an der Tageskasse stehen.

Gehe von leider nur 3000-4000 Zuschauern aus.
0
KROdessa
selbstverständlich meint ihr natürlich die dauerkarten der fischelner, klar die muss man ALLE noch mitrechnen
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=82066#post82066']Gehe von leider nur 3000-4000 Zuschauern aus.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob jetzt 3000, ... 4000, oder 5000 Zuschauer kommen, [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist doch für ein Oberligaspiel ein super Zuspruch! 8o :thumbsup:
[/font][/size]
0
Homer
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, für ein Stadtderby hielte ich allerdings 3000-4000 Zuschauer recht wenig, aber wir leben ja in Krefeld... ach, ich ja nicht mehr :-)
0
Ich noch nie ! :D
0
Ich auch nicht....geboren in Uerdingen und lebe in Uerdingen. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.