Schluesselszene.net

VfR Fischeln ./. KFC Uerdingen 05

Petra05
Sieht auf LMS doch ziemlich gut aus, schon über 3200 Karten weg, wenn man für Block P 1000 und für Block K 125 (von 500?) gekaufte Karten ansetzt.
0
Die Karten sind für morgen schon ausgedruckt und noch nicht alle verkauft. ;)
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82084#post82084']Die Karten sind für morgen schon ausgedruckt und noch nicht alle verkauft. ;)[/quote]

Das heißt, für die Tageskassen ausgedruckt? Kenne den Ablauf hier nicht... wie erkennst Du denn, dass Block L noch ziemlich leer ist?
0
Bis heute mittag konnte man noch gut erkennen, wieviele Karten verkauft waren. Am Abend wurden dann Blockweise die Karten für die Tageskassen ausgedruckt. Nun kannste nicht mehr sehen wieviel Karten verkauft sind. Die Diskussion gibt es vor jedem Spiel, wenn es ein paar Zuschauer mehr gibt. ;)
0
Na dann lassen wirs mal angehen : AUSWÄRTSKUSCHELHEIMSIEG!!!!
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82086#post82086']Bis heute mittag konnte man noch gut erkennen, wieviele Karten verkauft waren. Am Abend wurden dann Blockweise die Karten für die Tageskassen ausgedruckt. Nun kannste nicht mehr sehen wieviel Karten verkauft sind. Die Diskussion gibt es vor jedem Spiel, wenn es ein paar Zuschauer mehr gibt. ;)[/quote]

Danke! Dann hab ich mir die Mühe umsonst gemacht mit Zählen, hättste auch mal früher sagen können ;) ;)
0
Ich denke, dass einige Krefelder aufgrund der Ausgangslage auf eine "Überraschung", sprich einen Fischelner Sieg spekulieren und sich desbalb auf den Weg in die Grotenburg machen werden. Ist ja auch nicht ganz abwegig: Torhunrige und eingespielte Fischelner treffen auf unsere löchrige Abwehr...
Ich bin mal gespannt, wie sich die Boris-Elf heute präsentieren wird.
0
Ausser in Wuppertal, wo v.a. unser Torwart einen -sagen wir mal- nicht so guten Tag hatte, war die Abwehr von den Ergebnissen her ok.
3:0 für den KFC.
0
Pemol007
Löchrige Abwehr? Wir haben 4 von 6 Spielen zu Null gespielt. Dann gegen RWO II ein Gegentor und dann war da "nur" der rabenschwarze Tag in Wuppertal.

5:2 für Uerdingen. Der Knoten platzt heute !
0
Maddin84
Heute live "aus" Fischeln
[url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
Super Service.....danke
0
DrJones
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=82119#post82119']Heute live "aus" Fischeln
[url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url][/quote]


Woah, super, danke! Komm grad von der Arbeit und laut Ticker waren wir in der ersten Halbzet vor recht guter Kulisse spielbestimmend. Kacke, dass es noch zu keinem Tor gereicht hat. Einfach mal den Baall reinprügeln!!!
0
Dynamo05
Die bisherigen Chancen in der ersten Halbzeit von Idrissou und Pagano resultieren größtenteils aus Zufällen;
das Spiel ist statisch ohne erkennbare Ideen ohne Fluß.

Alexiou und besonders Ellguth sind reinste Fehlpassbomben! Abel wie im falschen Film, scheint völlig fehlbesetzt!
In der zweiten Halbzeit bisher kein nennenswerter Spielzug, kein Druck, kein Kampf.

Ziemlich enttäuschend für eine Mannschaft die aufsteigen will!

Aber JETZT immerhin....... Sekkour! 0:1
0
DrJones
SEEEEEKKKKKOOOUUUURRR!!!!
0
jopagre
2755 Zuschauer im Stadion sind doch deutlich weniger wie erwartet. :(
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=82124#post82124']2755 Zuschauer im Stadion sind doch deutlich weniger wie erwartet. :([/quote]

Sah deutlich nach mehr aus! Viel schlimmer, wenn sich Uerdinger gegenseitig aufs Maul hauen während des Spiels, unfassbar. :thumbdown:

Das Spiel war leider wieder nicht besonders, gerade die erste Halbzeit, aber trotzdem verdient gewonnen heute. Vorerst Platz 2 bzw. 3 Meerbusch hat ja noch gewonnen.
0
DrJones
Da hat der Experte zwei recht gute Tipps abgegeben: [url]http://www.reviersport.de/313652---oln-expertentipp-michael-boris-kfc.html[/url]

Gut, könn wir uns nix von kaufen, aber egal. Diese drei Punkte jedenfalls sind eingetütet.
0
Einfach zu wenig. Am Ende zählen nur die drei Punkte, aber so wird es verdammt schwierig. Von Abel sieht man überhaupt nichts. Sekkour und Pagano werden nur lang und hoch angespielt. Idrissou verhungert vorne in der Spitze. Ellguth und Fahrian versuchen das Spiel zu machen, aber sind einfach zu limitiert. Das sind zwei Zerstörer. Mir wurde wieder viel zu defensiv gespielt. Da muss mehr passieren im Mittelfeld. Besonders Ellguth macht mir große Sorgen. Ein Fehlpass nach dem anderen und mittlerweile wird er auch in der Oberliga überlaufen.

Wenn mal schnell gespielt wurde, dann waren wir direkt gefährlich, aber leider passiert das viel zu selten.
0
100% Zustimmung Jim, leider. Die Frage ist, wann und ob es Boris auch erkennt ?(
0
KFCworld
5. Liga Spiel halt. Und Fischeln hat nen guten Job gemacht. Die sind auch in jeden Zweikampf reingegangen.
Von daher kann man doch zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls. Wichtige Punkte.
100% Dominanz wie van der Luer Saison werden hier erwartet.
Dazu noch Feuerwerk und 90. Min Pressing.


Was war denn da im Block P los?
0
Ötzi
Wieder gewonnen und wieder keine neue Hoffnung auf eine nachhaltige spielerische positive Entwicklung.

Zu langsam, zu defensiv, zu wenig Zug zum Tor, zu wenig Aggressivität von fast allen. Schon bezeichnend, das der fast einzige konsequent und schnell gespielte Angriff direkt zu nem Tor führt.

Vielleicht muss man sich daran gewöhnen, das wir eine Mannschaft haben, die aus Phantomen besteht, die hoffentlich irgendwann auf einmal und gleichzeitig auftauchen und die eine, entscheidende Hütte machen. Dominanz und Konzept und Entwicklung und Spielanlage sieht anders aus.
0
Da solltest du mal bei den nichtsupportern der Kategorie Crefeld und den Ultras nachfragen. Reißen dem Grotifanten den Kopf ab und schlagen ihn. Super, dann eskalierte es wohl. Wann werden die endlich aussortiert. :thumbdown:
0
Abel, Kubo, Pagano, Idrissou sind doch eigentlich nicht dafür bekannt, dass die abwartenden
Defensivfußball spielen
Da ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann, dass der
Trainer bei unseren Ansprüchen eine solche Spielweise
vorgibt, kann es nur am Selbstvertrauen liegen
0
Andy
Oehlers und sein Vater haben gut zugeschlagen und waren mittendrin...
Das hat man von oben gesehen.
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2