Schluesselszene.net

Geschäftsstellenleiter

Stroem
Was ist eigentlich aus der Suche nach einem neuen Geschäftsstellenleiter geworden. Es wurde doch vor rund zwei Monaten von einem ganzen Packen Bewerbungen gesprochen. Die müssten doch mittlerweile eigentlich gesichtet worden sein und entsprechende Bewerbungsgespräche gelaufen sein. Hat dazu noch jemand was gehört?
0
DrJones
Interessante Frage.
0
Flo
Beim KEV ist ja jetzt einer frei geworden! ;)

Mich würde allerdings auch interessieren, wer da im Moment eigentlich die Strippen zieht. In der Kategorie Verein - Geschäftsstele auf der KFC-Website sind ja einige Gesicher aufgeführt, die sich um Marketing- und Sales- oder auch Controlling-Angelegenheiten kümmern. Darunter Verwaltungsratmitglied Mustafa Ertürk oder auch Stefan Leuchter, der sich ja bereits seit vielen Jahren für den KFC engagiert. Auch Marc Peters und Lakis "Junior" sind ja keine Unbekannten. Zur Zeit von Thomas Schlecht wurde zudem Stefan Renner (früher mal in Ahlen aktiv) als Unterstützung für die Geschäftsstelle erwähnt. Auf der Website aufgeführt ist er ebenfalls - wahrgenommen habe ich ihn aber noch nie wirklich. Außerdem wurde in der Vergangenheit auch ein externes Vertriebsteam (Fennen, Busch, Schürger) vorgestellt, allerdings in Zukunft dann auch nichts mehr von zu lesen. Neben diesen Leuten fehlt allerdings der angesprochene "Leiter", der eben all das koordiniert und den Verein nach außen hin vertritt.

Wer da aber von den aufgeführten Personen nun wirklich noch für den KFC aktiv ist, ist wohl eher unklar, denn überarbeitet wurde diese Kategorie schon länger nicht mehr. Ebenso wie die Unterseite für Sponsoren, wo vom neuen Hauptsponsor in der Sponsorenpyramide noch immer nichts zu sehen ist. Ja, ich weiß! Auch das Online-Team des KFC arbeitet nur ehrenamtlich und erhält auch vielleicht nicht immer sofort alle Informationen, aber solche Angaben zu Mitarbeitern und Sponsoren sollten doch keinen allzu großen Aufwand in der Pflege des Contents machen.
0
Zumindest Michael Schürger dürfte auch noch etwas anderes machen als "irgendeine" Funktion beim KFC auszuüben.
Wenn ich daran denke, was er früher gemacht hat
0
[quote]Im Übrigen verdichten sich beim KFC Uerdingen die Zeichen, dass der seit dem Weggang von Thomas Schlecht im Sommer verwaiste Posten des Geschäftsführers bald wieder besetzt sein könnte. Als Kandidat gilt André Schicks. Der hat vor zehn Tagen nach über 20-jähriger Tätigkeit sein Amt als Pressesprecher der Krefeld Pinguine niedergelegt. Schicks ist in der Krefelder Sportwelt bestens vernetzt und hat - trotz seines immensen Engagements für die Pinguine - nie einen Hehl um seine Sympathie für den Krefelder Fußball beim KFC Uerdingen gemacht.[/quote]

Wäre eine richtig gute Personalie :thumbup:
0
Andy
Hatte direkt den Gedanken, als er bei den Pinguinen aufgehört hatte. War zuletzt immer öfter bei unseren Spielen auf der Tribüne zu sehen. Ich denke, er wäre eine gute Wahl. Kenn sich in der Stadt und in der Sportszene bestens aus.
0
Duke
Er war Sonntag auch beim TuRu Spiel.
0
Panda87
Das wäre richtig gut!!!
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=83769#post83769']Kenn sich in der Stadt und in der Sportszene bestens aus.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er ist eigentlich (für mich) die ideale Besetzung für den Posten des Geschäftsleiters! :thumbup: [/font][/size]
0
Ich gebe zu bedenken, dass er die Pinguine wegen eines angeblich besseren Angebotes verlassen haben soll.....wäre ja nicht auszudenken
0
Bossi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=83780#post83780']Ich gebe zu bedenken, dass er die Pinguine wegen eines angeblich besseren Angebotes verlassen haben soll.....wäre ja nicht auszudenken[/quote]
kommt drauf an wie hoch das Angebot der Pinguinen war...... :D :D :D
0
Stroem
Gibt es hierzu jetzt eine Entscheidung oder ist der Posten immer noch unbesetzt?
0
Andy
Um das Thema ist es leider still geworden. Damals war die Sache mit Schicks laut Presse so gut wie perfekt. Seitdem hört man nichts mehr. Eine offizielle Geschäftsstelle haben wir ja momentan auch nicht...
0
Stroem
Hab doch was gefunden. Man hat sich wohl für diese Variante entschieden:

[url='http://4.bp.blogspot.com/_4y8CXqOVPQw/S91UBENckVI/AAAAAAAACMU/KCZ99OIX_xA/s1600/E1-Leiter-alu-Leitern-Holz-shop-blau-Gartengestaltung-24.04.10+292.jpg']Leiter für KFC-Geschäftsstelle gefunden[/url]

Naja, zumindest farblich ein Schritt in die richtige Richtung. Ob die anderen Qualifikationen reichen wird man sehen.
0
Niklas
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85813#post85813']Hab doch was gefunden. Man hat sich wohl für diese Variante entschieden:

[url='http://4.bp.blogspot.com/_4y8CXqOVPQw/S91UBENckVI/AAAAAAAACMU/KCZ99OIX_xA/s1600/E1-Leiter-alu-Leitern-Holz-shop-blau-Gartengestaltung-24.04.10+292.jpg']Leiter für KFC-Geschäftsstelle gefunden[/url]

Naja, zumindest farblich ein Schritt in die richtige Richtung. Ob die anderen Qualifikationen reichen wird man sehen.[/quote]
Ich glaub ja nicht, dass der was taugt. Ist eh in einem halben Jahr wieder weg.
0
Stroem
@ Niklas Wieder mal typisch hier. Noch nicht den Dienst angetreten und schon hagelt es Kritik. Ich glaube ja, damit ist der Aufstieg möglich.
0
Heini
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85819#post85819']@ Niklas Wieder mal typisch hier. Noch nicht den Dienst angetreten und schon hagelt es Kritik. Ich glaube ja, damit ist der Aufstieg möglich.[/quote]

Der Abstieg ist mit dem aber sicherer.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85813#post85813']Hab doch was gefunden. Man hat sich wohl für diese Variante entschieden:

[url='http://4.bp.blogspot.com/_4y8CXqOVPQw/S91UBENckVI/AAAAAAAACMU/KCZ99OIX_xA/s1600/E1-Leiter-alu-Leitern-Holz-shop-blau-Gartengestaltung-24.04.10+292.jpg']Leiter für KFC-Geschäftsstelle gefunden[/url]

Naja, zumindest farblich ein Schritt in die richtige Richtung. Ob die anderen Qualifikationen reichen wird man sehen.[/quote]
Glaube schon das der was kann .... der wirkt zumindest so auf mich, das er sich nicht leicht (ver-)biegen läßt :!: :thumbup:
0
Niklas
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85848#post85848'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85813#post85813']Hab doch was gefunden. Man hat sich wohl für diese Variante entschieden:

[url='http://4.bp.blogspot.com/_4y8CXqOVPQw/S91UBENckVI/AAAAAAAACMU/KCZ99OIX_xA/s1600/E1-Leiter-alu-Leitern-Holz-shop-blau-Gartengestaltung-24.04.10+292.jpg']Leiter für KFC-Geschäftsstelle gefunden[/url]

Naja, zumindest farblich ein Schritt in die richtige Richtung. Ob die anderen Qualifikationen reichen wird man sehen.[/quote]
Glaube schon das der was kann .... der wirkt zumindest so auf mich, das er sich nicht leicht (ver-)biegen läßt :!: :thumbup:[/quote]
Du hast doch keine Ahnung!!!1elf
0
DrJones
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85813#post85813']Hab doch was gefunden. Man hat sich wohl für diese Variante entschieden:

[url='http://4.bp.blogspot.com/_4y8CXqOVPQw/S91UBENckVI/AAAAAAAACMU/KCZ99OIX_xA/s1600/E1-Leiter-alu-Leitern-Holz-shop-blau-Gartengestaltung-24.04.10+292.jpg']Leiter für KFC-Geschäftsstelle gefunden[/url]

Naja, zumindest farblich ein Schritt in die richtige Richtung. Ob die anderen Qualifikationen reichen wird man sehen.[/quote]

Hahaha :thumbsup: Musste voll lachen! "Aufstieg möglich" :thumbsup:

Ach, wisst ihr was, ich hau noch einen raus: Der wirkt aber nicht sehr standhaft.... Was fürn Holzkopp... Aber hübsch anzusehen is er ja ;)
0
Ich finde der würde eher nach Wuppertal passen, scheint nicht allzu teuer gewesen zu sein. :D
0
aber der hilft super weiter, wenn die Trauben hoch hängen
0
Duke
Ständig blau - ich glaube nicht, dass wir damit glücklich werden. :D :D :D :D
0
Stoffel
[url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/hsg-strebt-gang-in-liga-zwei-an-aid-1.5763200[/url]

Schicks ist jetzt bei der HSG als Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit/ Marketing.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck