Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. TV Kalkum-Wittlaer

[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82561#post82561']Das macht auf jeden Fall mal 3,- EUR für's Phrasenschwein[/quote]
0
Stoffel
Wenn jemand Geld los werden will, ich hätte da noch unser KFC-Videoteam-Sparschwein ... :P

[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/preview/1412178847_301_1_9018_1.jpg[/img]
0
Lara
Wo ist denn das Video-Schweinchen zu finden? :)
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=82466#post82466']wo waren denn Fortunen, die Leute mit kalkum-schal...?[/quote]
Fortuna-Fanclub D-Wittlaer
[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1443092420_508_1_9203_15.jpg[/img]
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=82518#post82518']Bin mal gespannt ob wirklich ein Handspiel in der Zusammenfassung zu sehen ist.[/quote]
Ja ist es, wirkt dort allerdings deutlich harmloser aus als von der Tribüne aus.
0
fan
Erst einmal"Guten Abend". Ich bin ein FAN, der am Mittwoch abend auch im Stadion bei den besagten TVKWlern stand. Ich möchte mich erstmal hier über einige Kommentare bedanken, die trotz KFC Uerdingen Sympathie kritisch mit einem Teil ihrer "Anhänger"umgehen. Ich gehe seit fast 40Jahren schon zum Fussball, aber so einen Abend hab ich in meinem ganzen (Stadion)Leben noch nicht erleben müssen. Ich muss direkt mal klarstellen, dass Gesänge wie "Für ein paar Schwule , seid ihr ganz schön laut" oder "Fortuna" rufe nie!!!! gefallen sind. Gerade beim ersten Schlachtruf hätte es intern bei uns genug Leute gegeben, die dies kritisiert und unterbunden hätten. Wir sind ein Verein, der noch vor 2Jahren in der Bezirksliga gespielt hat und dieses Jahr die Oberliga im Konzert der "Grossen", wie Uerdingen und WSV, einfach geniessen. Kein organisierter Fanclub oder ähnliches. Die Fahne wurde und wird deswegen mitgenommen, weil gross"Wittlaer"drauf steht und eher einen witzigen Charakter haben soll, als provozierend. So hat uns das noch nie einer ausgelegt. Ganz im Gegenteil, letztzes Jahr in Oberhausen, wo wir im Niederrheinpokal antreten durften, hat man uns nachher als sehr sympathischen und verzehrfreudigen Verein empfunden, der sich und seine Mannschaft feierte, obwohl wir 5-0 verloren hatten. Wenn ich jetzt hier oder auf Reviersport online Kommentare lese, dass unsere Jungs von der A-Jugend für Sprüche wie "kniet nieder ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast"(der mit sicherheit strittig gesehen werden kann) zurecht nach dem Spiel gejagt und verprügelt worden sind, dann könnte ich (sorry)kotzen :kotz: . Zudem noch ältere Leute und Frauen dabei waren. Es ist ein Unding, dass der KFC grosskotzig im Internet einen Gästeblock A anbietet, den er aber anscheinend nie öffnet und seine Gäste nicht vor solchen Vandalen schützt, die gar kein Interesse am Verein haben, sondern laut einer Aussage im Reviersport sich jetzt die kleinen Vereine vornimmt, weil die grossen ja leider nicht mehr kommen. :thumbdown: . Trotz das dieses Thema bereits bekannt war, war kein!!!einziger Polizist im Stadion, obwohl komischerweise jedes Auswärtsspiel vom KFC als Risikospiel eingestuft wird. Ein!!!Eingang für alle. Der Verband hat natürlich da auch eine Mitschuld, da sie nicht bei jedem Spiel von Uerdingen Polizeipräsenz vorschreibt. Allerdings sollte das dem Verein selber ein Anliegen sein, dass es keine Ausschreitungen vor und im Stadion gibt. Diese negativen Schlagzeilen hat der KFC doch in den letzten Jahren zu oft gehabt, wie ich hier auch erfahren durfte. Als wir plötzlich am Eingang überfallen wurden, haben sich die sogenannten Ordner/Securitys sofort selbst in Sicherheit gebracht und sich hinter einem Zaun eingeschlossen und uns unserem Schicksal selbst überlassen :thumbup: :thumbup: . Erst nachdem der erste Streifenwagen kam und diese"mutigen"Vermummten wegliefen, fühlte man sich halbwegs sicher. Für uns als kleiner Verein sollte es ein Highlight werden gegen den grossen KFC Uerdingen zu spielen, doch mit dieser Aktion war die Freude verständlich hinüber. Selbst danach wurden uns im Reviersport schon neue" Besuche "angekündigt und das nicht nur zum Rückspiel. Vielleicht sollte euer Herr Lakis da mal Zeit und Geld investieren, denn der Verein besteht nicht nur aus den Spielern , die er verpflichtet, sondern auch von einer guten Aussendarstellung, die ich momentan schwer beim KFC erkennen kann. Wollte das hier nur mal von der "anderen "Seite darstellen, da hier Aussagen getätigt werden, die mit der Realität nicht das geringste zu tun haben und man damit diesen feigen Angriff rechtfertigen möchte. Gruss an alle vernünftigen Fans des KFC und ein schönes Spiel morgen in Bocholt.
0
roteelli
Ist es wirklich so schwer gegen diese Feiglinge ein Stadionverbot zu verhängen. Diesem Pack liegt weder was am Sport, noch am KFC. Euer Ziel ist es dem KFC zu schaden und sonst nichts.
0
pookas
Die Leute, die am Mittwoch den Gästefans an den Kragen wollten, sollten doch bekannt sein.
Da Sie ohnehin die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen, braucht Sie auch keiner mehr.
Sie taugen höchstens als Mahnung was zu viel Testosteron bei zu kleinen Gehirnen anrichten kann..........
0
Grotat
Keine Ahnung was nach dem Spiel passiert sein soll, aber eure Fans sind ganz sicher nicht so friedlich aufgetreten wie du das hier darstellen willst. Aus dem Gästeblock wurde während des Spiels mindestens zwei bis drei mal laut "Kommt, kommt, kommt" skandiert mit eindeutigen, einladenden Winkebewegungen in Richtung der Uerdinger Fans. Das wirkt zumindest auf mich so als ob Teile euerer Fans eine Auseinandersetzung gesucht haben, was natürlich trotzdem keine Gewalt rechtfertigt, falls es welche gegeben hat
0
Also das hier auch noch weiterhin kontrovers diskutiert wird welcher Ausspruch
welchen Schlag wohin rechtfertigt ist doch schon :kotz:

Desweiteren war es total egal was gerufen wurde, weil ja nun diese Gruppe in schwarzen
Jacken von Spielbeginn an sich darauf vorbereitete zu den Gästefans zu stürmen.

Man kann sich nur bei den Gästen aus Kalkum entschuldigen und ich hoffe Herr Lakis hat mal den Telefonhörer
in die Hand genommen und genau dieses getan.

Den in schwarzen Jacken gehüllten starken Männern schlage ich vor
sich mit Fortuna Assis oder anderen irgendwo auf einem Feld zu treffen und sich richtig schön
die Fresse einzuhauen. Macht auch viel Spass und kostet zudem kein Geld !
:thumbsup:
0
[quote='roteelli',index.php?page=Thread&postID=82608#post82608]Ist es wirklich so schwer gegen diese Feiglinge ein Stadionverbot zu verhängen. Diesem Pack liegt weder was am Sport, noch am KFC. Euer Ziel ist es dem KFC zu schaden und sonst nichts.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier herrscht wirklich akuter Handlungsbedarf! X( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer hier nicht handelt und wegschaut, wird schnell zum Mittäter abgestempelt! :whistling:
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=82617#post82617'][quote='roteelli',index.php?page=Thread&postID=82608#post82608]Ist es wirklich so schwer gegen diese Feiglinge ein Stadionverbot zu verhängen. Diesem Pack liegt weder was am Sport, noch am KFC. Euer Ziel ist es dem KFC zu schaden und sonst nichts.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier herrscht wirklich akuter Handlungsbedarf! X( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer hier nicht handelt und wegschaut, wird schnell zum Mittäter abgestempelt! :whistling:
[/font][/size][/quote]

Iss klar ! Geh mal zu dem Mob und sach, hey, können wir nicht darüber reden ?
Ich bin zu alt für diese Scheisse.
Und wenn ich mir meine eigene Fresse so anschaue, weiss ich auch WARUM ich lieber wegschaue...
Viel hält die Rübe nicht mehr aus...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.