Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. TV Kalkum-Wittlaer

Hakan
Schöner erkämpfter Sieg , wir haben permanent das Spiel gemacht , hat mir gut gefallen . Schlecht oder schlimm für mich waren die Situationen wo der Ball , in unserem oder an unserem Strafraum war. Teilweise echt haarsträubend . Die Mannschaft hat sehr gut gegen den Ball gearbeitet. Glückwunsch zum Dreier . Wieso Gästefans auf unsere Tribüne konnten , das würde mich ch auch interessieren. Schönen Abend noch .
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82450#post82450']Mich ärgert eigentlich nur, warum wir nicht schneller spielen.[/quote]

So wahr.
Mit unserem ewigen Passspiel, stoppen, Ballbesitz sichern, verlagern, diagonal spielen
und was es sonst noch auf dem Trainerlehrgang so gibt, lassen wir jeden Gegner immer wieder seine Wand aufbauen.
Kein Druck, keine Hektik beim Gegner, wie auch.
Wir wollen ja den Gegenspieler müde spielen und dann zuschlagen ab der 70. Minute.
Dumm nur, wenn dann der Gegner beinahe in der 80. Minute zuschlägt,weil gleich zwei Spieler Mutterseelenalleine vor unserem
Torwart stehen. Wie gut das dies ehemalige Landesliga Spieler waren, die dieses Geschenk nicht annahmen.
Ein 2:2 hätte zu diesem trüben Abend gepasst.
Sicherlich haben wir gewonnen, wir sind oben dran.. das ist gut.
Aber, gegen wen wir bisher gespielt haben und wie wir gegen Wuppertal gespielt haben stimmt einen doch bedenklich.
Ich finde Boris Spielweise falsch, aber es reicht sicherlich gegen Kalkum Wittlaer oder eine U19 Truppe aus Oberhausen.
Bei unseren Spieler sollte jede Spielweise reichen, um solche Spiele zugewinnen.
Nein, bisher bin ich enttäuscht auch wenn wir so vielleicht aufsteigen.
Man muss von Anfang an die Ansprüche hoch formulieren oder wir werden gegen richtige Gegner kein Land sehen.
Zeit sicherlich einige Dinge zu überdenken.
0
[size=12][font=Arial]... die 4 Besten heute waren für mich KUBO, ACHENBACH, SEKKOUR und PAGANO :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=82466#post82466'][quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=82460#post82460]Wobei ich nicht verstehe, warum nicht direkt Polizei da ist. Es war doch so klar, das Fortunen kommen und was passiert, alle auf eine Tribüne. Das kam nun nicht wirklich überraschend.[/quote] wo waren denn Fortunen, die Leute mit kalkum-schal...? Ist nichts im Stadion passiert... Erste Halbzeit schlecht, 2 Halbzeit schön gespielt :thumbup:[/quote]

Die angeblichen Fortunen war eine A oder B Jugendmannscht von Wittlaer. Die heldenhaften Ultras wollten nach Spielende in deren Block. Hat wohl nicht so richtig geklappt, zu viele Ordner. Anschließend krachte es wohl doch noch im Stadion. Bringt bestimmt wieder eine super Schlagzeile. Ultras verhauen Grundschüler :kotz:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82476#post82476']Die heldenhaften Ultras wollten nach Spielende in deren Block. Hat wohl nicht so richtig geklappt, zu viele Ordner.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe den Mob noch zum Düsseldorfer Block laufen sehen! :wacko: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie lange müssen wir diese Idioten noch im Stadion ertragen??? 8o :thumbdown:
[/font][/size]
0
Pemol007
Die haben gesungen " 95 ist einfach nicht zu schlagen.." und diverse andere Fortuna- Lieder.
Dann kamen noch Dinge wie "Uerdinger H***söhne" und diverse andere Dinge.

Wenn es wirklich nur eine Jugendmannschaft war, dann sind die selten dämlich, so ganz ohne Ordner und Polizei , solche Provokationen wie "Kniet nieder ihr Bauern" und " Fürn paar Schwule, seid ihr ganz schön laut" zu singen. Da muss man halt mit rechnen, dass im Stadion auch welche Idioten sind, die sich dann provozieren lassen. Selber schuld, meine Meinung.

Aber bleibe dabei, die 95 Lieder haben die doch schon deutlich zuerkennen gegeben.
0
[quote='Pemol007',index.php?page=Thread&postID=82478#post82478]Die haben gesungen " 95 ist einfach nicht zu schlagen.." und diverse andere Fortuna- Lieder.
Dann kamen noch Dinge wie "Uerdinger H***söhne" und diverse andere Dinge.

Wenn es wirklich nur eine Jugendmannschaft war, dann sind die selten dämlich, so ganz ohne Ordner und Polizei , solche Provokationen wie "Kniet nieder ihr Bauern" und " Fürn paar Schwule, seid ihr ganz schön laut" zu singen. Da muss man halt mit rechnen, dass im Stadion auch welche Idioten sind, die sich dann provozieren lassen. Selber schuld, meine Meinung.

Aber bleibe dabei, die 95 Lieder haben die doch schon deutlich zuerkennen gegeben.[/quote]

Das war dumm, da gebe ich dir recht. Aber rechtfertigt das eine solche Reaktion unserer Krawallmacher. In Reviersport gibt es schon den ersten Komentar aus Wittlaer, da hätte man von Spielerfrauen und Jugendmannschaft gesprochen. Geht gar nicht.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=82478#post82478']Da muss man halt mit rechnen, dass im Stadion auch welche Idioten sind, die sich dann provozieren lassen. Selber schuld, meine Meinung.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich sind "Singen" und "Prügeln" noch immer 2 Paar Schuhe! :whistling:
[/font][/size]
0
pookas
Schon die ganze zweite Halbzeit lag der Fokus nicht mehr auf dem Spiel, sondern auf einem Treffen mit den Gästefans.
Von daher würde mich es zumindest nicht wundern, wenn es gestern doch noch zu diversen Zwischenfällen gekommen wäre.

Der Boykott beschränkt sich halt nur aufs "Supporten" nicht aufs Prügeln. Letzteres scheint halt viel schöner, wichtiger und der wahre Grund zu sein, zum Fußball zu gehen.
Ich frage mich schon lange nicht mehr, was in den Typen eigentlich vorgeht, denn wenn man die Jungs anschaut, merkt man relativ schnell, das im Kopf "das Licht zwar brennt, aber trotzdem niemand zu Hause ist"...........bitter!
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82450#post82450']3 Punkte und weiter gehts

Mich ärgert eigentlich nur, warum wir nicht schneller spielen. Zweite Halbzeit wurde das Tempo angezogen und der Gegner war direkt überfordert. Am Ende natürlich absolut verdienter Sieg. Trotzdem muss noch das 3-1 fallen, aonsten kann man sich immer noch einen fangen.

Bisher für mich die positivste Überraschung der Saison Sekkour. Was der spielt ist richtig stark. Dafür das er als LV geholt wurde ist das schon überraschend, wie stark er als Außenstürmer ist.[/quote]
Der hat ja auch wegen einiger Spiele Nachholbedarf. Gegen Aufsteiger tun sich in der ersten Saisonhälfte viele Mannschaften bis hin zur Bundesliga schwer.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=82486#post82486']Schon die ganze zweite Halbzeit lag der Fokus nicht mehr auf dem Spiel, sondern auf einem Treffen mit den Gästefans.
Von daher würde mich es zumindest nicht wundern, wenn es gestern doch noch zu diversen Zwischenfällen gekommen wäre.

Der Boykott beschränkt sich halt nur aufs "Supporten" nicht aufs Prügeln. Letzteres scheint halt viel schöner, wichtiger und der wahre Grund zu sein, zum Fußball zu gehen.
Ich frage mich schon lange nicht mehr, was in den Typen eigentlich vorgeht, denn wenn man die Jungs anschaut, merkt man relativ schnell, das im Kopf "das Licht zwar brennt, aber trotzdem niemand zu Hause ist"...........bitter![/quote]

Was heisst die 2. Halbzeit.
Ich habe wegen des Regens die 1. Halbzeit überdacht schauen wollen.
Bin aber nach 20 Minuten in den Regen gegangen, weil erstens Kalli's Geschrei (bei aller Liebe) mir zum Feierabend
einen Tinitus auslösen könnte, aber zweitens, weil die Jungs in den Schwarzen Jacken neben mir nur über die Gästefans diskutierten.
Dort wurden "Späher" mehr in die Mitte geschickt, es wurden Fotos gezielt von den Gästefans gemacht.
Keine Sau schaute aufs Spielfeld, alle waren entweden am diskutieren oder am rüberstarren.
Furchtbar :( .
Hatte noch in der Halbzeit zu unserem User Grotfant gesagt, dass die wohl unbedingt ihr Mütchen kühlen wollen.
Da war es ganz egal, ob dies Fortuna Fans waren oder wer auch immer.
Ich weiss nicht wie lange der Verein sich dieses Verhalten noch anschauen will!!
Und desto erfolgreicher wir hoffentlich werden, um so mehr Zulauf wird diese arme Truppe erfahren.
Es muß wohl erst mal wieder richtig großen Ärger geben bevor reagiert wird.
Schmähgesänge gibt es in jedem Stadion...sollen wir uns deshalb ständig in die Fresse hauen? :thumbdown:
In welcher Welt lebt ihr eigentlich ?( ?(
Ich bin Fussball Fan und Ihr? :!:
0
Niklas
Nicht alles schön, aber bis auf die paar Konter hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren konnten. Ich fand die Abwehr von Kalkum-Wittlaer auch nicht soeklig wie ich vorher dachte. Nach dem 0-1 habe ich mit dem fiesesten Beton gerechnet, aber tatsächlich standen die gar nicht mal so tief und hinten haben sie auch noch einiges zugelassen.
Bei uns viele langsame Flügelwechsel, aber wenns am Ende hilft, warum nicht?

Sekkour für mich der stärkste heute, danach Pagano und Gerstmann. Abel mit glaube ich den meisten Torschüssen und ausgerechnet den schönsten versenkt der auch noch :)
Idrissou hat sich auch wieder gesteigert. Und zum ersten Mal in dieser Saison hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur mit Augen zum Tor und Ball gespielt hat, heute auch sehr mannschaftsdienlich.

Alexiou ruhig pausieren lassen und bei Hirsch haben wir gerade auch nicht die Not, den sofort zurückzubringen, also ruhig alles auskurueren lassen.

Auch wenn wir vom schönen Fußball was entfernt sind, finde ich, dass wir uns von Spiel zu Spiel eigentlich nur gesteigert haben (Wuppertal mal ausgenommen).
0
1905
[quote] " Fürn paar Schwule, seid ihr ganz schön laut" [/quote]Richtig so! Wann hören diese homophoben & rassistischen Gesänge endlich auf? Die 80er sind vorbei. Solche Spinner haben aufs Maul verdient, sorry! Da hilft keine Diskussion.

P.S. Gilt übrigens auch für uns. Diese "Lied" hab ich auch schon im Block K gehört. Zwar nicht von den Ultras, aber ein paar Besoffskis waren da auch noch stolz drauf.
0
kfc2442
Fand die Leistung gut außer die ersten 15 Minuten. Beim Tor fehlte vielleicht der zweite Sechser im Rückraum. Danach Tempo hoch gehalten und Dauerdruck. Nur: Unsere Chancenverwertung ist irgendwie langsam peinlich. Zur Halbzeit müssen wir 5:1 führen und das war auch schon gegen Oberhausen, Kapellen und Fischeln so. Was wir da liegen lassen ist anormal und dadurch machen wir uns das Leben selbst unnötig schwer. Das kann doch irgendwie nicht sein, dass wir jedes Mal so unnötig zittern müssen. Wir hätten diese Saison schon einige lockere Schützenfeste erleben können, aber wir kriegen die Murmel einfach viel zu selten rein. Einfach mal früh 2 Tore und dann bin ich sicher, dass der Gegner auch einbricht. So wachsen die eben über sich hinaus und wir machen es uns wie gesagt selbst schwer durch die fehlende Konsequenz im Abschluss.
0
Petra05
An Einsatz, und in der 2. Hz zeitweise an Kampf, haben wir es nicht missen lassen, im Großen und Ganzen viele Zweikämpfe gewonnen, dadurch am Ende verdient gesiegt. Aber mit Mühe, weil wieder umständlich und langsam gespielt. Warum sehen wir die freistehenden Mitspieler nicht rechtzeitig? Pagano war mehrfach völlig frei auf rechts und hat vergeblich gewunken. Wittlaer muss gewusst haben, dass wir gegen die "Kleinen" oft ein Problem haben. Deshalb wohl waren die recht selbstbewusst, haben sich aber auch wegen unserer zahlreichen grottigen Fehlpässe (warum passieren die eigentlich?) eine Chance ausgerechnet und Konter gespielt. Nach dem superschnellen 2:1 ist man doch psychisch gestärkt, warum dann wieder dieses Klein-Klein, und in den letzten 2 Minuten den Gegner noch stürmen lassen. So geht das leicht schief. Den Schiri kommentiere ich mal nicht...
0
Revin
Bin mal gespannt ob wirklich ein Handspiel in der Zusammenfassung zu sehen ist.
0
Hakan
Stimmung fand ich übrigens auch gut... 8)
0
Revin
[quote='Hakan',index.php?page=Thread&postID=82522#post82522]Stimmung fand ich übrigens auch gut... 8)[/quote] ich auch, aber erst nach dem 2:1
0
Hakan
Hast schon recht , nach dem 2:1 sind alle mitgegangen. Bis dahin war es aber okay , wird schon noch .
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe gerade die Zusammenfassung auf FUPA gefunden?! ?( :S [/font][/size]

klicke hier: [url]http://www.fupa.net/video/kfc-uerdingen-05-tv-kalkum-wittlaer-11772.html[/url]



[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie gut, dass es den Zusammenschnitt gibt! ^^ [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dabei hätte ich schwören können, ... Alexiou hätte hinter mir auf der Tribüne gesessen! :rolleyes: ;) [/font][/size]
0
Timon U.
War Thorstens Premiere, glaube ich... Da kann man live schon mal was durcheinander bringen, ist ja nicht nachkommentiert worden, sondern vom Radio eingespielt..
0
..wir waren überlegen in allen Belangen...da machen die mit einem Glücks-Schuss das erste Gegentor in dieser Saison in der unserer Burg nach paar Minuten ...ja ohne Worte !
Die hätten 5:1 verabschiedet werden müssen ,dann wäre Ruhe im Karton gewesen gegen ..naja Fussball halt ..
Stimmung zweite HZ war super = Ultras Null vermisst ,,also für Mittwoch Spiel im Regen ..plus Bundesliga 1+2 Duisburg und Gladbach Heimspiele .. okay
...aber ja wir haben mehr Zuschauer verdient ..Sowas von!
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=82545#post82545']Die hätten 5:1 verabschiedet werden müssen ,dann wäre Ruhe im Karton gewesen gegen ..naja Fussball halt ..[/quote][font='Arial'][size=12]... Fußball ist und bleibt eben auch ein "Fehlerspiel"! :D[/size] [/font]
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=82553#post82553'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=82545#post82545']Die hätten 5:1 verabschiedet werden müssen ,dann wäre Ruhe im Karton gewesen gegen ..naja Fussball halt ..[/quote][font='Arial'][size=12]... Fußball ist und bleibt eben auch ein "Fehlerspiel"! :D[/size] [/font][/quote]
Das macht auf jeden Fall mal 3,- EUR für's Phrasenschwein :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn