Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. TV Kalkum-Wittlaer

DrJones
[url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
Majortom
[url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
:thumbup: :thumbup: merci
0
toni361
danke, funktioniert sogar mit dem ipad
0
super dass dieser ex president aus wuppertal und lakis so gut miteinandervkönnen und uns den pagano beschert haben der ist wieder bester spieler so ie es sich anhört
0
Ürdi
Hab doch schon geschrieben, es wird ein schwieriges Spiel. Hoffe noch auf die Wende!
0
Dynamo05
Schwieriges Spiel? Gegen einen Aufsteiger muss im eigenen Stadion klar gewonnen werden! Alles andere ist bei DEN Zielen viel,zu wenig!

Kubo ist der gleichen Ansicht.... Ausgleich....1:1
0
So gefällt mir der Beginn der zweiten Halbzeit. ;)
0
Majortom
2-1 :thumbsup:
0
:thumbsup: :thumbsup: spitzenreiter, oder?
0
WSV führt auch 1-0 also Nein.
0
DrJones
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=82443#post82443']WSV führt auch 1-0 also Nein.[/quote]

Und haben nun endgültig 1:0 gewonnen- Dann brauchen wir noch 8 Tore um 1. zu werden.......
0
1195 Zuschauer ist eher wenig..
0
Siech
0
Duke
Ein sehr sehr wichtiger Sieg. Ich würde gerne mal wissen was Boris der Mannschaft in der Pause gesagt hat, dass sie so verwandelt aus der Kabine gekommen ist. Für mich ist der Sieg verdient, in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel zum großen Teil dominiert. Ich hatte mir allerdings erhofft wir machen zügig noch das dritte Tor um den Deckel drauf zu setzen. Kalkum hatte nämlich noch ein paar Konter die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen. Sei`s drum, drei wichtige und verdiente Punkte, und jetzt mit breiter Brust nach Bocholt fahren und siegen.
0
3 Punkte und weiter gehts

Mich ärgert eigentlich nur, warum wir nicht schneller spielen. Zweite Halbzeit wurde das Tempo angezogen und der Gegner war direkt überfordert. Am Ende natürlich absolut verdienter Sieg. Trotzdem muss noch das 3-1 fallen, aonsten kann man sich immer noch einen fangen.

Bisher für mich die positivste Überraschung der Saison Sekkour. Was der spielt ist richtig stark. Dafür das er als LV geholt wurde ist das schon überraschend, wie stark er als Außenstürmer ist.
0
Heini
3 Punkte eingesammelt und mit etwas Glück wären wir heute Spitzenreiter geworden. Und wieviel Leute wollten das heute sehen? 1200 ... Verstehe das wer will. Wo ist denn da der Wille und die Lust der Fans das Team auch unter Woche zu unterstützen? Hat man euch bisher zu viel versprochen? Wir sind punktgleich mit dem ersten Tabellenplatz. Was wollt ihr denn noch?
0
Pemol007
Nächsten Spieltag spielt der WSV in Hiesfeld. Da lassen die sicher 2 Punkte liegen :) Wir gewinnen gegen Bocholt, dann sind und bleiben wir Spitzenreiter bis zum Ende 8)
0
Was wollt ihr denn noch?



MA-O-AM ;)
0
Verdienter Sieg
Gleichwohl Glück gehabt, dass Kalkum unsere Abweherfehler nicht zum Ausgleich genutzt hat

Und kaum sind wieder Fortunen im Stadien, blitzt wieder das Blaulicht um die Grotenburg...
0
Wobei ich nicht verstehe, warum nicht direkt Polizei da ist. Es war doch so klar, das Fortunen kommen und was passiert, alle auf eine Tribüne. Das kam nun nicht wirklich überraschend.
0
Bossi
Sieg war hochverdient...da sieht man mal was man für Räüme bekommt wenn man führt...erste Halbzeit gegen Beton gespielt zweite Halbzeit zack zack 2:1 und schon spielste ganz anders..da musst du das dritte und vierte Tor machen...

Bedanken möchte ich bei unseren Fans in Block K und P.....DANKE das hat mir richtig gut getan...
0
pookas
@Bossi
Sehr gerne.....

Der Ausgleich war übrigens ein Paradebeispiel, weshalb es Quatsch ist,mit Idrissou als alleinige Spitze zu spielen.
Wieder typische Situation: Schöne Flanke auf den zweiten Pfosten, Idrissou setzt sich wie so oft im Kopfball durch und hat endlich jemandem, dem er dem Ball auflegen kann.
Wäre Idrissou alleine im Strafraum gewesen, hätte er sich sein gewonnenes Kopfballduell in die Haare schwieren können oder hatte gar nicht hingehen müssen,da es den Ball aus der Position ohnehin nicht aufs Tor hätte bringen können.
Ich hoffe,Boris bewertet die Situation ehrlich und stellt ab Idrissou weiterhin einen echten Sturmpartner zur Seite....
0
Revin
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=82460#post82460]Wobei ich nicht verstehe, warum nicht direkt Polizei da ist. Es war doch so klar, das Fortunen kommen und was passiert, alle auf eine Tribüne. Das kam nun nicht wirklich überraschend.[/quote] wo waren denn Fortunen, die Leute mit kalkum-schal...? Ist nichts im Stadion passiert... Erste Halbzeit schlecht, 2 Halbzeit schön gespielt :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn