1. FC Bocholt ./. KFC Uerdingen 05
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82694#post82694']Laut Welle Niederrhein haben 2:1gewonnen.[/quote]
Na das ist doch was !! :D
Na das ist doch was !! :D
0
Die Zusammenfassung: [url]https://vimeo.com/140630593[/url]
Der Mitschnitt: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/140627415[/url]
Der Mitschnitt: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/140627415[/url]
0
Steh ich alleine mit meiner Meinung, dass Schwabke beim 1:0 da überhaupt nix zu suchen hat?
0
Nein, klarer Torwartfehler. Thackray hat den Stümer zwar laufen lassen, aber Ellguth war auch noch da und
der Weg zum Tor noch sehr lang. Dann lieber im Notfall ein 1 gg. 1 im Strafraum, als da 30 Meter vor dem Tor zu hampeln,
ohne die Hände benutzen zu dürfen.
der Weg zum Tor noch sehr lang. Dann lieber im Notfall ein 1 gg. 1 im Strafraum, als da 30 Meter vor dem Tor zu hampeln,
ohne die Hände benutzen zu dürfen.
0
Sehe ich genauso.Total verschätzt der Schwabke,total unnötiger Gegentreffer.
Ausserdem auch wieder toll geplant mit 2 gelernten Innenverteidigern in die Saison zu gehen.
Ausserdem auch wieder toll geplant mit 2 gelernten Innenverteidigern in die Saison zu gehen.
0
Das Ding ging einfach zu 50% auf Thackray und zu 50% auf Schwabke. Beide haben da richtig Mist gebaut.
Thackray fand ich in den ersten 30 Minuten generell mega schwach.
Thackray fand ich in den ersten 30 Minuten generell mega schwach.
0
Wuppertal und Bocholt galten vor Saisonbeginn als Mitfavoriten um den Aufstieg - und gegen beide haben wir verloren. Was kann man daraus folgern? :?: :?: :?:
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=82707#post82707']Wuppertal und Bocholt galten vor Saisonbeginn als Mitfavoriten um den Aufstieg - und gegen beide haben wir verloren. Was kann man daraus folgern? :?: :?: :?:[/quote]
dass wir beide im Rückspiel schlagen werden
dass wir beide im Rückspiel schlagen werden
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Stoffel hat Konkurrenz bekommen![/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auf FuPa habe ich heute eine "gar nicht schlechte" Zusammenfassung gefunden[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hierbei ist es im rechten Drittel der Seite möglich, sich die Szenen (hier 30 Stück) durch anklicken wiederholt anzusehen[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sogar die Option Zeitlupe ist vorhanden! :thumbup: [/font]
[font='Arial']Siehe hier: [url]http://www.fupa.net/tv/match/1-fc-bocholt-kfc-uerdingen-05-2352672-681/chance-kfc-uerdingen-05-20[/url][/font]
[font='Arial'].[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auf FuPa habe ich heute eine "gar nicht schlechte" Zusammenfassung gefunden[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hierbei ist es im rechten Drittel der Seite möglich, sich die Szenen (hier 30 Stück) durch anklicken wiederholt anzusehen[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sogar die Option Zeitlupe ist vorhanden! :thumbup: [/font]
[font='Arial']Siehe hier: [url]http://www.fupa.net/tv/match/1-fc-bocholt-kfc-uerdingen-05-2352672-681/chance-kfc-uerdingen-05-20[/url][/font]
[font='Arial'].[/font]
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=82709#post82709'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=82707#post82707']Wuppertal und Bocholt galten vor Saisonbeginn als Mitfavoriten um den Aufstieg - und gegen beide haben wir verloren. Was kann man daraus folgern? :?: :?: :?:[/quote]
dass wir beide im Rückspiel schlagen werden[/quote]
Megageiler Konter ... :thumbsup: :thumbup:
dass wir beide im Rückspiel schlagen werden[/quote]
Megageiler Konter ... :thumbsup: :thumbup:
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=82707#post82707']Wuppertal und Bocholt galten vor Saisonbeginn als Mitfavoriten um den Aufstieg - und gegen beide haben wir verloren. Was kann man daraus folgern? :?: :?: :?:[/quote]
Glaube es mir, gaaar nichts :!: :!: :!:
Glaube es mir, gaaar nichts :!: :!: :!:
0
wir sind einfach zu langweilig im Spielaufbau,
da kommt mal nichts schnelles oder überraschendes.
immer die selbe Leier.von links nach rechts,und wieder anders rum,dann wieder zurück.
wenn sich da nichts ändert haben wir nix mit dem Aufstieg zutun.
hinten offen wie ein Scheunentor und vorne treffen die noch nicht mal einen quer gesetzten LKW.
vorallem möchte ich wissen,wann die kapieren,das man in dieser Liga Dreck fressen muß,da geht nichts nur mit schönspielerei.
da kommt mal nichts schnelles oder überraschendes.
immer die selbe Leier.von links nach rechts,und wieder anders rum,dann wieder zurück.
wenn sich da nichts ändert haben wir nix mit dem Aufstieg zutun.
hinten offen wie ein Scheunentor und vorne treffen die noch nicht mal einen quer gesetzten LKW.
vorallem möchte ich wissen,wann die kapieren,das man in dieser Liga Dreck fressen muß,da geht nichts nur mit schönspielerei.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |