Schluesselszene.net

Ailton

Grotifant
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=14929#post14929']Den Kerl hab ich vor 2 Wochen noch gut gelaunt auf der Autobahn nähe Bergisch Gladbach überholt.. in seinem VW Touareg V6... so pleite ist er wohl nicht.. bzw. lebt weiterhin über seinen Verhältnissen ;)[/quote]
Wenn es denn seiner war .... :whistling:
0
Hedtpa
[url]http://www.bild.de/sport/fussball/ailton/darum-macht-der-fummel-pummel-nur-heimspiele-26068650.bild.html[/url]

Ailton spielt auswärts nur gegen ne Gebühr!!! Unfassbar!! Wieso sind wir damals nicht auf so ne tolle Idee gekommen? 8|
0
totti73
[quote='Hedtpa','index.php?page=Thread&postID=15192#post15192'][url]http://www.bild.de/sport/fussball/ailton/darum-macht-der-fummel-pummel-nur-heimspiele-26068650.bild.html[/url]

Ailton spielt auswärts nur gegen ne Gebühr!!! Unfassbar!! Wieso sind wir damals nicht auf so ne tolle Idee gekommen? 8|[/quote]
Das habe ich eben auch bei Sport1 gelesen. Das wäre ja nur fair, weil alle etwas davon haben, sagen die. Aber die absage anderer Vereine kam sofort. Auf solche Ideen musste erstmal kommen :!:
0
Grotifant
Wahrscheinlich ist denen nach den ersten beiden Gehaltschecks bewußt geworden, das so ein "Promi" für diese Liga gar nicht so einfach stemmbar ist! ;) :D
0
Duke
Wenn ich mir so die Zuschauerzahlen bei unseren Ligakonkurrenten ansehe, dann kann ich mir auch nur denken daß das für Hassia Bingen (muß bei dem Namen immer an *Hossa Hossa* denken :D ) ein Zuschußgeschäft ist.
0
Stoffel
Au Backe, auf die Idee muss man wirklich erstmal kommen. Wer ist denn so blöd und zahlt auch noch dafür, dass der Gegner einen durchaus noch guten Spieler gegen einen einsetzt? Da müssten schon eine ganze Menge mehr Zuschauer kommen, damit sich so eine Gebühr lohnen würde ...
0
[quote]Jetzt geht es um die Wurst !

Hassia Bingen,der aktuelle Klub von Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Ailton (39),
steht in der 6.Liga am Pranger.
Bratwurst-Streit um Ailton!
Manager Stefan Seidel soll von den Gegnern Gebühren verlangt haben,damit der
Kugelblitz auswärts aufläuft.
So wolle er seine Kosten für den Ailton-Deal wieder reinholen.
[u]Seidel sagt, er habe keine 1000 Euro als Ailton-Gebühr gefordert:
"Bratwurst für das Team sowie freier Eintritt für unsere Fans wären eine tolle Geste gewesen.[/u]
Aber kein Klub lässt sich auf den Deal ein.
Seidel:"Alle jammern wegen fehlender Zuschauer.
Dann wird man aktiv, bekommt aber von den Klubs die volle Breitseite.
Ein Armutszeugnis! "[/quote]

Quelle:Bild Düsseldorf, Printausgabe, 10.09.2012
0
Ein Armutszeugnis, ganz genau. Allerdings sollte er sich mal die Frage stellen für wen.
0
Michael
Liegt Kray jetzt in Bingen? In welcher Welt leben die eigentlich alle? Jetzt regt er sich auf, weil die Heimvereine ihm keine Bratwurst servieren dafür, dass er nen vermeintlichen Topspieler aufstellt? Das ist ja alles nur noch unfassbar mit diesen irren Provinzvereinen.
0
Heini
Wir sind immer noch beim Fußball und nicht in der Showbranche. Geschäftlich gut gedacht, aber fehl am Platz.
0
Ürdi
Das mit der Ailton-Auswärtsgeschichte ist einfach nur krank!
0
Ürdi
9.9. Heimspiel von Bingen ab 41.Min. mit Ailton gegen TSG Kaiserslautern 0:6

Also auch bei Bingen wachsen die Bäume durch Ailton nicht in den Himmel. Bin mal auf die nächsten Heimspiel-Zuschauerzahlen gespannt.
0
Ürdi
Unglaublich aber wahr. Am Sonntag, 16.9. spielte Ailton beim Auswärtsspiel in Mutterstadt von Beginn an. Bingen siegte 3 zu 2 und kleines dickes Fummel-Pummel bereitete 2 Tore vor und eins schoss er selber.
0
Stoffel
Und wie viele Bratwürste hat er dafür bekommen? :D
0
Stroem
Alle Achtung! 90 Minuten und an allen drei Toren beteiligt.
0
Ürdi
Lt. Allgemeine Zeitung für Bingen soll voraussichtlich Ailton heute beim Auswärtsspiel bei SW Ludwigshafen wieder von Beginn an spielen. In Bingen erwartet man wieder eine starke Leistung von ihm , da inzwischen auch seine Familie nach Bingen gezogen ist. Schaun wir mal!
0
Ürdi
:thumbsup: Eine 0:3 Klatsche erhielt heute die Bratwurst-Ailton-Mannschaft in Ludwigshafen. Wenn das so weiter geht, und es keine Erfogswürstchen gibt, wird kleines dickes Fummel-Pummel noch ganz schlank. :thumbsup:
0
Mac704
Kleines dickes Ailton hat jetzt eh erstmal Pause ... Rote Karte in der 35. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung :D
0
Stoffel
Au man, gibt es irgendwo den genauen Wortlaut? :D
0
Duke
Er wurde bestimmt falsch verstanden 8) :D
0
simonkn
Ailton wollen immer Spass... :D
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15841#post15841']Au man, gibt es irgendwo den genauen Wortlaut? :D[/quote]
Unser lieber Freund hat fast von allen 270 Zuschauern hörbar zum Schiedsrichter gesagt:"" Leck mich am Arsch". Langsam scheint der Junge auch Deutsch zu lernen.
Wieviele Bratwürste man ihm abzieht konnte ich nicht herausfinden. :thumbsup:
0
Stoffel
Oder es gab diesmal wirklich Bratwürste für die Mannschaft und Ailton wollte einfach nur als erster in der Kabine sein, bevor ihm jemand was wegessen konnte. ;)
0
Duke
"Ailton sage Leck mich Arsch is das schön hier in Binge, nix sage zu schwarze Mann lecke meine Arsch...." :irony:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck