Schluesselszene.net

Ailton

Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15853#post15853']"Ailton sage Leck mich Arsch is das schön hier in Binge, nix sage zu schwarze Mann lecke meine Arsch...." :irony:[/quote]
Klasse, so ähnlich wird sich das wohl angehört haben. :thumbsup:
0
Aus sehr gut unterichteten Quellen wurde mir zugetragen dass Ailton zum Schiri folgendes gesagt hat:

Ailton immer BUMBUM, Du nix BUMBUM aber Ailton kann Dir machen BUMBUM !

:D
0
nebomb
Hmmm... und wo sind nun die Beleidigungen?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=15874#post15874']Hmmm... und wo sind nun die Beleidigungen?[/quote]
Lt. der dortigen Zeitungen hat er laut zum Schiri Leck mich am Arsch gesagt. Ist sicher nicht für jeden eine Beleidigung, für den Schiri dort schon. :D
0
Stoffel
Im Grunde hat die Aktion doch für alle Beteiligten nur Vorteile. Der Verein ist mal wieder in den Schlagzeilen, der Schiri hat ein Erlebnis, von dem er noch seinen Enkeln erzählen kann und Ailton hat erstmal wieder Pause von diesem anstrengenden Sport.
0
Leck mich am Arsch <- ist für mich ein Kompliment ! :thumbup:
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15875#post15875'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=15874#post15874']Hmmm... und wo sind nun die Beleidigungen?[/quote]
Lt. der dortigen Zeitungen hat er laut zum Schiri Leck mich am Arsch gesagt. Ist sicher nicht für jeden eine Beleidigung, für den Schiri dort schon. :D[/quote]
Und das zu Zeiten, wo es angeblich schwule Fussballer geben soll :!: ;) :D Vielleicht gibt es ja auch schwule Schiedsrichter und Rot gabs fürs Outing? :whistling: :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=15919#post15919'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15875#post15875'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=15874#post15874']Hmmm... und wo sind nun die Beleidigungen?[/quote]
Lt. der dortigen Zeitungen hat er laut zum Schiri Leck mich am Arsch gesagt. Ist sicher nicht für jeden eine Beleidigung, für den Schiri dort schon. :D[/quote]
Und das zu Zeiten, wo es angeblich schwule Fussballer geben soll :!: ;) :D Vielleicht gibt es ja auch schwule Schiedsrichter und Rot gabs fürs Outing? :whistling: :D[/quote]
Das ist eine interessante Variante, deshalb schrieb ich ja auch--- sicher nicht für jeden eine Beleidigung :D
0
Ürdi
n STEFAN WITTMANN und MARC SCHMIDT


Erst eine Stadtbesichtigung in Bingen am Rhein, dann ein Spiel mit [url='http://www.bild.de/sport/fussball/ailton/bratwurst-streit-um-ailton-26110072.bild.html']Ailton[/url] (39) und anstelle einer Heizdecke gibt es für die Gäste noch ein signiertes [url='http://www.bild.de/sport/fussball/ailton/torgeiler-kugelblitz-25585384.bild.html']Kugelblitz[/url]-Trikot...
Kein Witz! Der Ailton-Boom bei [url='http://www.hassia-bingen.de/']Hassia Bingen[/url] flaut langsam ab, dafür schlagen die kuriosen Ideen der Vereins-Bosse immer höhere Wellen.
Irres Ding in Bingen: Der Verbandsligist wirbt mit Kaffeefahrten zu Ailton!
Hassia-Manager
Seidel zu BILD: „Es werden Tagesreisen nach Bingen angeboten. Diese
enthalten eine Stadtbesichtigung und ein Live-Spiel von Ailton plus ein
signiertes Trikot. Das ist so besonders, weil es ja Ailtons letzte
Station im deutschen Fußball sein wird.“
Verrückt oder cleveres Marketing?
Seidel
verspricht sich von der Kooperation mit einem Reise-Veranstalter
(Winkreisen) einen höheren Zuschauer-Andrang als zuletzt. Nachdem der
Fummel-Pummel wegen Schiedsrichter-Beleidigung die Rote Karte gesehen
hatte, kamen beim Heimspiel gegen TuS Hohenecken (0:1) nur noch 150
Zuschauer ins Stadion am Hessenhaus.
Seidel: „Ich wünsche
mir, dass die Kooperation spätestens zur Rückrunde Früchte trägt und
wir mehr Zuschauer begrüßen dürfen. Wir arbeiten aktiv daran.“

Nach seiner Sperre wird auch Ailton am Sonntag beim VfL Neustadt/Weinstraße wieder ins Geschehen eingreifen.
Seidel:
„Ailton wird am Wochenende spielen. Bisher ist er gut eingeschlagen. Er
hat in fünf Spielen fünf Tore geschossen und zwei vorbereitet. Er kann
allerdings noch ein bisschen zulegen.“
0
Hamphrey
Noch mehr zulegen sollte er wohl eher nicht, sonst braucht er noch zwei aneinander genähte Trikots.....
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16637#post16637']
Seidel: „Ich wünsche mir, dass die Kooperation spätestens zur Rückrunde Früchte trägt und wir mehr Zuschauer begrüßen dürfen. Wir arbeiten aktiv daran.“[/quote]

Rückrunde? Weiß Ailton auch schon davon das er länger als ein halbes Jahr bleiben muss/soll :?: ;) :D
0
Ürdi
Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben!
0
KFC Alien
Bin für Uerdinger Traditionself Update mit Peter Loontiens und Ailton :-)
0
DrJones
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16870#post16870']Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben![/quote]

Bei Hassia Bingen stehen elf Männer auf dem Platz.
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=16910#post16910'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16870#post16870']Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben![/quote]

Bei Hassia Bingen stehen elf Männer auf dem Platz.[/quote]Ich hab nur noch Ailton im Kopf, da hab ich das doch ganz übersehen !
0
Ürdi
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16919#post16919'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=16910#post16910'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16870#post16870']Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben![/quote]

Bei Hassia Bingen stehen elf Männer auf dem Platz.[/quote]Ich hab nur noch Ailton im Kopf, da hab ich das doch ganz übersehen ![/quote]
Und damit ich mich mit Ailton auch nicht mehr beschäftigen muss, schließe ich dieses Thema mit seinem Tor am Wochenende bei der 1:2 Niederlage vor 1000 Zuschauern für mich auch ab. :!:
0
Ötzi
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17574#post17574'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16919#post16919'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=16910#post16910'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16870#post16870']Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben![/quote]

Bei Hassia Bingen stehen elf Männer auf dem Platz.[/quote]Ich hab nur noch Ailton im Kopf, da hab ich das doch ganz übersehen ![/quote]
Und damit ich mich mit Ailton auch nicht mehr beschäftigen muss, schließe ich dieses Thema mit seinem Tor am Wochenende bei der 1:2 Niederlage vor 1000 Zuschauern für mich auch ab. :!:[/quote]

Glückwunsch ! Das ist es für den Rest des Planeten schon lange...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17590#post17590'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17574#post17574'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16919#post16919'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=16910#post16910'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=16870#post16870']Am Sonntag hat Ailton in Neustadt 90 Min. gespielt. Das Spiel ging für Bingen 1:0 verloren. Ailton war grottenschlecht und hat im Spiel nur eine gute Vorlage gegeben![/quote]

Bei Hassia Bingen stehen elf Männer auf dem Platz.[/quote]Ich hab nur noch Ailton im Kopf, da hab ich das doch ganz übersehen ![/quote]
Und damit ich mich mit Ailton auch nicht mehr beschäftigen muss, schließe ich dieses Thema mit seinem Tor am Wochenende bei der 1:2 Niederlage vor 1000 Zuschauern für mich auch ab. :!:[/quote]

Glückwunsch ! Das ist es für den Rest des Planeten schon lange...[/quote]Das glaube ich allerdings nicht, wenn man liest, was sich im Umfeld des Traditions -Vereins Hassia so alles abspielt.
0
simonkn
[url]http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article110340870/Ailton-denkt-ueber-Abschied-aus-Deutschland-nach.html[/url]
0
Heini
Der Kerl ist so diszipliniert, pflichtbewusst und launisch wie ein Dreijähriger.
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17831#post17831'][url]http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article110340870/Ailton-denkt-ueber-Abschied-aus-Deutschland-nach.html[/url][/quote]
Ahja .... Ailton merken das Winter kommen .... Kälte nix gut für Ailton. :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17833#post17833'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17831#post17831'][url]http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article110340870/Ailton-denkt-ueber-Abschied-aus-Deutschland-nach.html[/url][/quote]
Ahja .... Ailton merken das Winter kommen .... Kälte nix gut für Ailton. :D :D[/quote]

Nix gut so schreibe ! Jetzt Du auch haben Stempel in Braun auf Stirn ! ;)
0
plauzi13
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=17838#post17838'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17833#post17833'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17831#post17831'][url]http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article110340870/Ailton-denkt-ueber-Abschied-aus-Deutschland-nach.html[/url][/quote]
Ahja .... Ailton merken das Winter kommen .... Kälte nix gut für Ailton. :D :D[/quote]

Nix gut so schreibe ! Jetzt Du auch haben Stempel in Braun auf Stirn ! ;)[/quote]

Luja sog i - ich jetzt auch?! ;)
0
Die Bayern sind sowieso irgendwie eher rechts von der Mitte :D

edith sagt, jetzt kommt wegen verschärftem OT bald wieder eine Moralkeule.
Ich zieh dann schonmal den Helm auf *g*
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck