Schluesselszene.net

KFC - Tupperwal

[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88170#post88170']Sind die Blöcke K und L schon ausverkauft? Im Online-Ticket-Shop sind die Blöcke ausgefüllt und es gibt keine Wasserstandsanzeige mehr. Gilt auch für die drei Gästeblöcke.

Wollte eigentlich die Karten für Block K am Samstag kaufen, da ich es nicht zum Vorverkauf in die Grotenburg schaffe.

Hat dazu jemand Infos?
[/quote]
Scheint nur ein Anzeigefehler zu sein. Du kannst ja weiterhin ganz normal Karten bestellen. Einfach auf den Block drücken und es geht.
0
pookas
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88147#post88147']Mal meine Idee zur Aufstellung:


------------------Taner---------------------

----Hirsch----Alexiou----Thackray-----Achenbach----

-------------------Drevina----------------------------

----Pagano----------Schmidt-------------Gerstmann-----

---------------Rankl-----------Mo------------------

Könnte vielleicht einen Tick zu offensiv sein, aber Schmidt könnte es ja auch als 8er spielen und nicht als 10er. Dann wäre nicht ganz so offensiv.

Taner für Schwabke muss eigentlich gemacht werden. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, von Taner bin ich nicht wirklich überzeugt. Seine Ausflüge machen mich immer etwas nervös. Nur nach Schonnebeck muss Schwabke auf die Bank.

Hirsch wieder als RV, weil er da hin gehört. Punkt

Thackray für Ellguth. Ellguth ist für mich kein IV und Thackray war Anfang der Saison stark. Dann hatte er 1-2 schwächere Spiele und plötzlich war er völlig weg vom Fenster. In meinen Augen so eine Personalie, die auch untergegangen ist. Ich finde, der muss spielen. Eigentlich unser beste in der IV, aber das Selbstvertrauen ist wohl weg.

Ka ob Achenbach spielen kann, ich geh mal davon aus. Wunderheilung 2.0

Auf der 6 Drevina, weil er in meinen Augen besser ist als Ellguth und Fahrian.

RM Pagano, Wunderheilung 2.0. In der Mitte halt Schmidt, weil dafür wurde er ja geholt... und auf links Gerstmann oder halt Manca. Aber Gerstmann spielt eine solide Saison also würde ich ihn bringen.

Vorne im Sturm Mo und Rankl...hoffentlich.
[/quote]Also, wenn man Alexiou gegen Ellguth und Gerstmann gegen Kubo tauscht, bin ich zufrieden.

Hirsch würde unser Abwehr tatsächlich gut tun.
Ellguth habe ich in Schonnebeck vom Willen und Einsatz her sehr stark gesehen. Da Alexiou gerade im Spiel gegen den WSV aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit Probleme bekommen wird, wäre ich lieber für Ellguth und Tackray.
Grundproblem bleibt, dass wir auf dieser Position einfach zu dünn besetzt sind.

Kubo gegen Gerstemann ist so ein Bauchgefühl, wobei ich mit Gerstmann im linken Mittelfeld auch leben kann.
Alternative wäre Sekkour, der mir anfänglich im linken Mittelfeld auch gut gefallen hat. Ihn als Verteidiger zu bringen, war halt wieder so ne Fußballlehrer Idee :whistling:

Ich würde übrigens auch Taner bringen. Wenn nicht jetzt- wann dann ?
Schwabke würden nach dem Hinspiel wahrscheinlich bei jedem Ball die Nerven flattern.....
0
Finde Jims Aufstellung gut. Kubo würde ich nicht ins linke Mittelfeld setzen. Schmidt muss bei gegnerischem Ballbesitz auf die 8er Position.

Ansonsten genau so lassen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, wir gewinnen 3:1
0
Bella Bella Wuppi
hängt euch auf,
Ich schneid euch ab, morgenfrüh


Textvorgabe für morgen :thumbsup:
0
Flo
Achenbach war wohl heute nicht beim Training. Und wie hier im Forum berichtet wurde, hat Horst Riege ja auch bei der WZ-Sportlerwahl erzählt, dass Achenbach momentan aufgrund einer Trainerschulung nicht trainieren kann. Wird dann wohl morgen ohne ihn gehen müssen.

Wird es eigentlich Webradio geben?
0
Wenn er fit ist, dann hoffe ich das er spielt. Morgen sollen die besten Leute spielen. Klar muss man auch auf Trainingsleistungen achten, aber in so einem Spiel setze ich nicht einen meiner wichtigsten Leute auf die Bank, nur weil er nicht trainiert hat. Deswegen ist er ja nicht unfit.

Aber vielleicht ist er ja auch noch verletzt. Hier weiß man ja sowieso nichts. Pagano hat ja anscheinend auch einen Bänderriss gehabt, von dem man in der Wuppertaler Presse erst erfährt.
0
Stoffel
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88196#post88196']
Wird es eigentlich Webradio geben?
[/quote]
Jep.
0
Rodeo
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3118-kfc-tupperwal/?postID=88196#post88196']Achenbach war wohl heute nicht beim Training. Und wie hier im Forum berichtet wurde, hat Horst Riege ja auch bei der WZ-Sportlerwahl erzählt, dass Achenbach momentan aufgrund einer Trainerschulung nicht trainieren kann. Wird dann wohl morgen ohne ihn gehen müssen.

Wird es eigentlich Webradio geben?
[/quote]Achenbach war beim Training.
0
Kann los gehen. Ich bin heiß auf morgen. Wäre ja schön, wenn die Spieler mal umsetzen würden, was sie der Presse erzählen. Würde auch uns Fans glücklich machen.

2-1 Sieg vor 4.214 Zuschauern

CMON OEDING
0
3:1 für unsere Jungs vor 4500 Zuschauern
0
Lara
3:2 (da Elfer für Wuppertal) vor 3.965 Zuschauern
0
Elvis
4:1 vor 4357 Zuschauern.
0
6-0 weil wir besser sind :!: :D
0
Maddin84
"Irgendwie habe ich keine Lust - die verlieren doch eh" , "Sitze gerade so gemütlich auf der Couch, außerdem möchte ich den Anstoß zur Bundesliga nicht verpassen!"

ALLES FAULE AUSREDEN, AUF IN DIE BURG!

"Bin leider krank" , "Muss arbeiten" , "wohne sowas von am Arsch der Welt"

FÜR EUCH GIBT ES HEUTE WEBRADIO: [img]https://www.bullguard.com:3221/images?http://www.kfc-uerdingen.de/-webradio/[/img] [url]http://www.kfc-uerdingen.de/-webradio/[/url]
0
Lanker83
2:1 vor 4513 Zuschauern
0
Timon U.
Wer mal auf der Empore stehen möchte, muss eindisch nur einen gegnerischen Spieler umnieten! Trainer sollte man dafür aber schon sein.. :cursing:
0
Wohne sowas von am A... der Welt daher nur am Rechner.
3:1 Heimsieg!!!!
0
Ürdi
Wenn man den Ticker liest glaubt man, dass die Mannschaft nach Boris befreit aufspielt.
0
Timon U.
Mir gefällt es ganz gut! Wuppertal bislang auf jeden Fall mit deutlich mehr Zufall unterwegs als wir!
0
Dynamo05
Ja klar... 0:1 durch diesen komischen Nasenrüssel... Fahrian sei Dank.... Und Alexiou.... Ganz ganz grausam!

Noch nicht mal EIN Tor in 2 Spielen gegen den WSV bisher, kein Sieg gegen ein "Spitzenteam" der Liga, NULL Elfmeter in der ganzen Saison (zeugt vom wahnsinnigen Angriffswirbel).
0
Das war heute defenitiv zu wenig, bemühen ja, aber damit steigt man nicht auf.

Verdienter Sieg Glückwunsch an den Gegner
0
Erste Halbzeit richtig stark. Da müssen wir einfach das 1-0 machen. In der zweiten Halbzeit machen wir mal wieder einen kapitalen Fehler im Aufbau und aus dem nichts steht es 0-1. Davon haben wir uns nicht mehr erholt.

Die "Trainer" haben dann auch noch alles dafür getan, das wir das 0-1 halten. Wie man Schmidt und Hirsch raus nehmen kann ist mir ein Rätsel. Beide waren recht aktiv und können zumindest Fußball spielen. Aber nein, wie unter Boris muss es dann Fahrian machen, der nicht einen Pass über 3m unfallfrei spielen kann.

Saison vorbei, nun ist genug alles Zeit zu planen für die neue Saison. Ich hoffe auf einen Neuanfang und das mal wieder alle an einem Strang ziehen.
0
Mac704
Jo, dann mal Glückwunsch nach Wuppertal, wer in 180 Minuten kein Tor zulässt hat die Punkte leider nicht unverdient gewonnen.

Ob die, jetzt bekannte, frühe Planungssicherheit gut für den Verein ist, muss man abwarten, vor 3 Jahren war es das ja nicht. Bitte nächste Saison zwingend drauf achten daß nur und ausschließlich nach Qualität eingekauft wird und nicht mehr nach Namen.

Und ganz wichtig...vor der Saison einfach mal die Fresse halten wenn da ein Reporter steht! Großkotzige Aufstiegsankündigungen will keiner hören... nicht quatschen, MACHEN!

In diesem Sinne...
0
vluyner
Dem ist nichts hinzuzufügen. 1905% Zustimmung
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen