Idrissou
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-angreifer-mo-idrissou-muss-vor-gericht-aid-1.5734647[/url]
Wenn auf sportlicher Ebene nichts zu berichten gibt, dann muss man halt andere Themen anschneiden. Es ist aber schon ein seltsamer Journalismus, den unser "Lieblingsschreiber" an den Tag legt.
Den Gerichtstermin bitte DICK im Kalender anstreichen, liebe RP.........
Wenn auf sportlicher Ebene nichts zu berichten gibt, dann muss man halt andere Themen anschneiden. Es ist aber schon ein seltsamer Journalismus, den unser "Lieblingsschreiber" an den Tag legt.
Den Gerichtstermin bitte DICK im Kalender anstreichen, liebe RP.........
0
Unglaublich.....
ein fünfstelliger Betrag an Unterhalt für vier Monate ?
Auch wenn Juristen nicht rechnen können, aber 2.500 Euro im Monat Kindesunterhalt sind schon eine Hausnummer
Auch wenn Juristen nicht rechnen können, aber 2.500 Euro im Monat Kindesunterhalt sind schon eine Hausnummer
0
Einfach mal wieder nur unsachlich. Die privaten Dinge haben mit den sportlichen nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Kein Wunder also, wenn sich ein gewisser Begriff über Journalismus immer weiter verbreitet .
Kein Wunder also, wenn sich ein gewisser Begriff über Journalismus immer weiter verbreitet .
0
Man darf es aber auch nicht als Kavaliersdelikt abtun und eine reine Privatsache ist es auch nicht unbedingt.
Im Zweifel muss dann der Steuerzahler für den nicht gezahlten Unterhalt aufkommen. Wer keinen Unterhalt zahlt, obwohl er dazu in der Lage wäre, macht sich strafbar und wenn Prominente betroffen sind, wird da nun mal in der Zeitung drüber berichtet.....normaler Vorgang.
(Auch wenn ich denke, dass man sich bei der RP besonders die Hände reibt.....)
Im Zweifel muss dann der Steuerzahler für den nicht gezahlten Unterhalt aufkommen. Wer keinen Unterhalt zahlt, obwohl er dazu in der Lage wäre, macht sich strafbar und wenn Prominente betroffen sind, wird da nun mal in der Zeitung drüber berichtet.....normaler Vorgang.
0
[quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86693#post86693']Man darf es aber auch nicht als Kavaliersdelikt abtun und eine reine Privatsache ist es auch nicht unbedingt.
[/quote]Es hat halt immer öfters bei der RP mit O.S, einen faden Beigeschmack.
Vermeintlich negative Nachrichten werden dankbar aufgenommen, positive Neuigkeiten werden beiseite geschoben.
Ich glaube z.B. nicht, daß morgen ein Bericht über Alexiou und Lakis auf der Krefelderseite 1 erscheinen wird. So eine Nachricht wird dann ignoriert und irgendwann unter "ferner liefen" in einen Artikel versteckt.
Idrissou, der Bad Boy, dagegen wird auf der ersten Seite im Lokalteil positioniert. Es gibt am 18.02. einen Gerichtstermin und O.S. muss 16 Tage vorher darüber berichten. Toller Journalismus.......
[/quote]Es hat halt immer öfters bei der RP mit O.S, einen faden Beigeschmack.
Vermeintlich negative Nachrichten werden dankbar aufgenommen, positive Neuigkeiten werden beiseite geschoben.
Ich glaube z.B. nicht, daß morgen ein Bericht über Alexiou und Lakis auf der Krefelderseite 1 erscheinen wird. So eine Nachricht wird dann ignoriert und irgendwann unter "ferner liefen" in einen Artikel versteckt.
Idrissou, der Bad Boy, dagegen wird auf der ersten Seite im Lokalteil positioniert. Es gibt am 18.02. einen Gerichtstermin und O.S. muss 16 Tage vorher darüber berichten. Toller Journalismus.......
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86682#post86682']Unglaublich.....
[/quote]Das hört sich in der Tat erstmal sehr viel an .... wird aber wohl daran liegen, das das mal auf seine früheren Gehälter bei den Bundesligisten berechnet wurde. Wenn der z.B. bei MG das Zehnfache im Monat bekommen hatte, was er hier bekommt .... wie war das noch? Stadionverbot für O.S.? Immer wieder gefordert, doch leider tut sich in der Sache nix. :cursing:
[/quote]Das hört sich in der Tat erstmal sehr viel an .... wird aber wohl daran liegen, das das mal auf seine früheren Gehälter bei den Bundesligisten berechnet wurde. Wenn der z.B. bei MG das Zehnfache im Monat bekommen hatte, was er hier bekommt .... wie war das noch? Stadionverbot für O.S.? Immer wieder gefordert, doch leider tut sich in der Sache nix. :cursing:
0
[quote='Grotifant','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86708#post86708'][quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86682#post86682']Unglaublich.....
[/quote]Ja Stefan, schade, dass wir in Deutschland noch die Pressefreiheit haben. Das wird sich sicher bei der politischen Veränderung aber bald auch wandeln.
[/quote]Ja Stefan, schade, dass wir in Deutschland noch die Pressefreiheit haben. Das wird sich sicher bei der politischen Veränderung aber bald auch wandeln.
0
Das der Schauland positive Nachrichten "unterpriorisiert" stimmt auf jeden Fall.
Aber dann liefert man ihm halt keine Munition.
"Don't feed the Olli" und gut ist. Aber solange das nicht klappt, seh ich schwarz...
Aber dann liefert man ihm halt keine Munition.
"Don't feed the Olli" und gut ist. Aber solange das nicht klappt, seh ich schwarz...
0
..ist doch seine Privatangelegenheit (von Idrissou) - irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass er hier nicht angekommen ist
0
Wenn man ihn so im Training sieht, dann finde ich schon das er angekommen ist. Auch in einigen Spielen sah man, wie er sich freut und für die Mannschaft alles gibt. Die Sperren haben ihn etwas aus dem Tritt gebracht und ich hoffe er zündet in der Rückrunde. Wenn Rankl neben ihm spielt und dahinter Schmidt sollte es eigentlich leichter für ihn werden.
0
[quote='Peter Falter','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86727#post86727']..ist doch seine Privatangelegenheit (von Idrissou) - irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass er hier nicht angekommen ist
[/quote]Naja, in dem Verfahren wird es ja nicht um den Unterhalt an sich gehen - da gibt es ja bereits einen Titel-, sondern eher um ein Strafverfahren wegen der ausstehenden Zahlungen (§ 170 StGB). Da gibt es schon ein gewisses öffentliches Interesse.
[/quote]Naja, in dem Verfahren wird es ja nicht um den Unterhalt an sich gehen - da gibt es ja bereits einen Titel-, sondern eher um ein Strafverfahren wegen der ausstehenden Zahlungen (§ 170 StGB). Da gibt es schon ein gewisses öffentliches Interesse.
0
[url]http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/mohamadou-idrissou/neue-pruegel-vorwuerfe-44438596,var=a,view=conversionToLogin.bild.html[/url]
Von der Bild Hauptseite !!!
Von der Bild Hauptseite !!!
0
Mo äußert sich auf Facebook:
[quote]Hallo liebe Freunde und Fans. Ich möchte hier nun offiziell Stellung zu folgendem Bericht beziehen, welcher heute über mich erschienen ist!
Bei dem Bericht handelt es sich um die PROSTITUIERTE, [color=#A52A2A]XXX[/color] aus Krefeld. Die Dame ist bekannt dafür, dass sie Fußballer erpresst und wie ihr es alle mitbekommen habt, sind schon im Jahr 2010 in der BILD ähnliche Berichte erschienen, wo sie lügen verbreitet hatte, dass ich sie angeblich "töten wollte" und sie hätte "Angst um ihr Leben". Nun sind vor kurzer Zeit wieder Dinge passiert wo [color=#A52A2A]XXX[/color] mein Leben und meine Freunde durcheinander bringen wollte. Dazu darf ich aber keine Auskunft geben da, die Ermittlungen noch laufen. Diese Angelegenheiten wurden alle polizeilich schon erfasst. Jetzt kommen wieder, komischer Weise, ähnliche Vorwürfe wie aus dem Jahr 2010. Das alles wird natürlich vom selben Anwalt, [color=#A52A2A]XXX[/color], und der Prostituierten Frau [color=#A52A2A]XXX[/color] gelenkt, um mich erneut negativ dazustellen und den Spieß umzudrehen. Die Zeitungen berichten eh nur meist negativ über mich seit dem ich in Deutschland lebe.
Darum beziehe ich auch offiziell dazu Stellung um die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich war nie mit dieser Frau in einer Beziehung und jeder der mich kennt, weiß wie ich bin und dass ich jeden Menschen respektvoll behandel. Es ist egal ob jemand arm oder reich ist, dunkel oder hell, jeder Mensch ist Mensch und verdient Respekt egal welcher Status. Dazu stehe ich zu 100%.
Liebe Grüße, euer MO !
[/quote]
[color=#A52A2A]Namen entfernt[/color]
[quote]Hallo liebe Freunde und Fans. Ich möchte hier nun offiziell Stellung zu folgendem Bericht beziehen, welcher heute über mich erschienen ist!
Bei dem Bericht handelt es sich um die PROSTITUIERTE, [color=#A52A2A]XXX[/color] aus Krefeld. Die Dame ist bekannt dafür, dass sie Fußballer erpresst und wie ihr es alle mitbekommen habt, sind schon im Jahr 2010 in der BILD ähnliche Berichte erschienen, wo sie lügen verbreitet hatte, dass ich sie angeblich "töten wollte" und sie hätte "Angst um ihr Leben". Nun sind vor kurzer Zeit wieder Dinge passiert wo [color=#A52A2A]XXX[/color] mein Leben und meine Freunde durcheinander bringen wollte. Dazu darf ich aber keine Auskunft geben da, die Ermittlungen noch laufen. Diese Angelegenheiten wurden alle polizeilich schon erfasst. Jetzt kommen wieder, komischer Weise, ähnliche Vorwürfe wie aus dem Jahr 2010. Das alles wird natürlich vom selben Anwalt, [color=#A52A2A]XXX[/color], und der Prostituierten Frau [color=#A52A2A]XXX[/color] gelenkt, um mich erneut negativ dazustellen und den Spieß umzudrehen. Die Zeitungen berichten eh nur meist negativ über mich seit dem ich in Deutschland lebe.
Darum beziehe ich auch offiziell dazu Stellung um die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich war nie mit dieser Frau in einer Beziehung und jeder der mich kennt, weiß wie ich bin und dass ich jeden Menschen respektvoll behandel. Es ist egal ob jemand arm oder reich ist, dunkel oder hell, jeder Mensch ist Mensch und verdient Respekt egal welcher Status. Dazu stehe ich zu 100%.
Liebe Grüße, euer MO !
[/quote]
[color=#A52A2A]Namen entfernt[/color]
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3142-idrissou/?postID=86766#post86766']Mo äußert sich auf Facebook:
Liebe Grüße, euer MO !
[/quote]
[/quote]Auf welcher Seite steht das denn? Ich finde da leider nichts.
Liebe Grüße, euer MO !
[/quote]
[/quote]Auf welcher Seite steht das denn? Ich finde da leider nichts.
0
Ich habe nicht das Gefühl, dass das eine Sache ist, die aus seiner Zeit bei uns stammt. In der Mannschaft scheint er ja einen guten Stand zu haben und wenn er die Buden macht ist mir das drum rum fast egal. Er ist halt ein Typ, da kann man sich dran gewöhnen und abgesehen von Klagen fand ich es bisher ziemlich lustig mit ihm.
0
Account wurde wahrscheinlich gehackt..
[url]http://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/mo-idrissou-wirbel-um-peinliches-popo-posting-23492276[/url]
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/seltsame-botschaft-ex-bundesliga-star-idrissou-verwirrt-mit-nackt-selfie_id_5265000.html[/url]
[url]http://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/mo-idrissou-wirbel-um-peinliches-popo-posting-23492276[/url]
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/seltsame-botschaft-ex-bundesliga-star-idrissou-verwirrt-mit-nackt-selfie_id_5265000.html[/url]
0
gut das noch nen angreiffer geholt haben, was da bei mo abgeht wird an seinen sportlichen leistungen nicht vorbei gehen...aber wenn man sich in so kreisen bewegt..
0
[quote] "Wir haben in der letzten Woche auch eine Strafanzeige gestellt. Mo Idrissous Dienstwagen, der ihm vom KFC gestellt wurde, ist nämlich verschwunden. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Facebook-Hack zu tun", vermutet Lakis.
[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/323342---nackter-facebook-post-mo-idrissou-geschockt.html[/url]
[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/323342---nackter-facebook-post-mo-idrissou-geschockt.html[/url]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |