Schluesselszene.net

Mönchengladbach - KFC

Ich muss zugeben, ich stehe immer noch unter Schock.
Ein unglücklicher Punktverlust in Gladbach wäre ja schon schwer zu ertragen gewesen, aber dieses Unentschieden war ja auch noch verdient! Wir sind nicht in der Lage eine solche, mit Verlaub, Thekenmannschaft unter Druck zu setzen .... einfach Unglaublich ;(
Aber es wurde ja schon alles geschrieben und wir sind uns wohl auch einig, dass das unter Boris nichts mehr wird.
Leider können wir uns wohl eine Trennung nicht leisten. Bliebe noch eine interne Lösung übrig : wir tauschen die Posten des Trainers und des sportlichen Leiters. Und zwar unverzüglich!
Mal ehrlich, weniger aus unserem Spielerpotential rausholen kann auch ein Horst Riege nicht.
0
So lange hier jeder denkt das sind mal alles Thebenmannschaften, denken das vielleicht auch die Spieler und so geht man mit der falschen Eintellung ins Spiel. Auch da sind welche bei die könen kicken und die schlägt man nicht mit 50 % Leistung.
Nur große Namen ist kein Garant für ein gutes Spiel oder einen Sieg. Es fehlt einfach der Wille 120 % zu gehen egal wer der Gegner ist.
0
Jeder? Wer isn dieser Jeder?

Eine falsche Aufstellung und eine falsche taktische Ausrichtung über mehrere Spiele von unserem Trainer hat nichts mit der falschen Einstellung zu tun.
0
Puh Junge Junge.
Bin immer noch geschockt aufgrund der Darbietung gestern.
Gehst schön mit 1:0 in Führung und anstatt den Gegner dann fertig zu machen wird er wieder aufgebaut.
SInd total passiv, überlassen dem Gegner den Ball. Das Mittelfeld ist absolut nicht vorhanden. Fahrian kommt bei jedem Zweikampf zu spät.
Jeder im Block hat vorausgesagt, das der gleich mit Gelb-Rot fliegt.....
Ich verstehe es nicht, das muss ein Trainer doch sehen??
Dazu diese Angsthasen-Wechsel.....
Schmidt wird im linken Mittelfeld aufgestellt.....
Ich raff es einfach nicht......
0
Ach ja, ich fand den Schiedsrichter mal richtig gut. Ist ja nicht so oft, dass man das mal erwähnen kann.
Und wenn nichts über ihn gesagt wird, dann bedeutet dies, das er alles richtig gemacht hat!
0
Ich habe auch den ganzen Morgen noch mal das Spiel reflektiert und nach Positivem gesucht .... ok, unsere Führung war wohl doch kein Abseits .... aber dann habe ich doch noch etwas gefunden, was alles übertrifft an Positivem gestern ....

....

....

.... es hat nicht geregnet :!: :thumbsup:

Aber nachdem ich vorhin auch noch mal meine Eindrücke vom Fan-Treff bis Spielende auf den Prüfstand gestellt habe .... ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt gesehen, wird uns eine zweite Rückrunde wie in der letzten Saison kaum erspart bleiben, obwohl das Team ja überwiegend ausgetauscht ist. HIer müssen sich Verantwortliche und Mannschaft schnellstmöglich nochmal an einen Tisch setzen und "Großreinemachen", auch wenn es dem ein oder anderen weh tun wird. Ansonsten ist der Aufstieg ad acta und man kann nur hoffen, das der Vorsprung zu den Abstiegplätzen nicht schnell schmilzt :!: :cursing: ;(
0
Stoffel
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87227#post87227']Ach ja, ich fand den Schiedsrichter mal richtig gut.
[/quote]
Jo. Vor allem der glasklare Elfmeter, den er uns verweigert hat, war richtig gut.

[img]http://www.kfc-uerdingen.de/prev/2607-800.prev[/img]
0
@Stoffel: Direkt mit Photo! Dann hat sich das mit dem Schiedsrichterlob direkt wieder erledigt ;).

Vielleicht mal eine Photo-Strecke machen mit nicht gegebenen Elfmetern in dieser Saison.
0
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87227#post87227']Und wenn nichts über ihn gesagt wird, dann bedeutet dies, das er alles richtig gemacht hat!
[/quote]
Wir haben gerade einfach andere Probleme, als über Schiedsrichter zu sprechen. Nichtsdestotrotz war der genauso scheisse wie die anderen auch.
Alleine die Aktion als Taner 10 Meter hinter dem gegnerischen Tor einen Ball holen wollte und er dafür wieder zurück auf die Bank geschickt wurde. Weil das hätte ja bedeutet, dass ein Abstoß weniger als eine Minute gedauert hätte...

Aber als unsere Spieler ihn umgekehrt mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben, dass keiner zum Einwurf geht oder Bälle nochmal absichtlich weggschossen wurden, hat den das wie immer garnicht interessiert. Nur damit muss man mittlerweile nunmal rechnen (schlechte Schiris und Zeitspiel des Gegners). Das beste Mittel um sowas zu ändern ist halt so hoch führen, dass es uns am Ende egal sein kann. Womit wir aber wieder bei den oben angesprochenen Problemen wären.
0
Herget
Auch fast 24 Stunden später habe ich mich immer noch nicht beruhigt. Oben habe ich gelesen, dass einige an Jörg Jung erinnert werden und das schlimme ist, sie haben Recht! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mannschaft fast 90 Minuten lang eigenmächtig entschieden hat, sich bei Ballbesitz des Gegners (immerhin der Tabellensechzehnte gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten) bis zur Mittellinie zurückzuziehen. Sokonnte MG sich seelenruhig minutenlang die Bälle hin und herschieben.
Wenn Darmstadt gegen Bayern so spielt, kann ich das ja verstehen, aber diese Vorgabe (wenn es sie den gab) war ein schlechter Witz.
Dass der Torschütze und etatmäßiger Standardschütze (und die Ecken von Schmidt kamen gar nicht mal schlecht) ausgewechselt wurden während der unglücklich spielende Anic (hat der arme Kerl eigentlich einen Zweikampf gewonnen?) und der gelbbelastete Fahrian weiterspielen durfte, muss man auch nicht verstehen.
Seit gestern bin ich sicher, wir haben ein massives Trainerproblem! Herr Boris, das war absolute Scheiße gestern! Da gibt es auch keine einzige Entschuldigung für!
0
Das mit dem nicht gegebenen Elfmeter ist aber auch mal wieder typisch.
Müsste direkt eine Minute nach dem Ausgleich gewesen sein.
Da wurden wir mal wieder beschissen. Unglaublich wie viele teils glasklare Elfer uns diese Saison nicht gegeben wurden.
Erinnere nur an das Handspiel von den kleinen Duisburgern.
Einfach unfassbar.
0
Unsere Auswärtsbilanz mit 3-3-3 ist überragend... 11:13 Tore. Ohne Worte. Zur Erinnerung wir wollen aufsteigen. 3 Siege in 9 Auswärtsspielen :kotz:

Entweder wird jetzt irgendwas drastisch geändert oder wir können die Saison begraben. Dafür reicht auch nicht nur ein Sieg gegen Schonnebeck. Danach warten noch genug Stolperfallen und es muss jetzt einfach was verändert werden. In welcher Form auch immer.
0
krähfan
von mir aus soll der Riege das machen,der kennt die Jungs und wäre die Lösung,auch finanziell gesehen.Boris scheint die Spieler nicht zu erreichen, lassen sich zu oft den Schneid abkaufen und wirken nicht so motiviert wie die Gegner.Ausserdem haben ich einen dicken Hals als ich das mit dem Rankl erfuhr. Saugt der Boris mit einen der Wenigen an, die sich wirklich bemüht haben, der hat sie nicht Alle, der ist für mich unten durch und muss weg, damit wir vielleicht doch noch vom Aufstieg träumen können.
0
Die Sache mit Rankl würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Ich glaube nicht, das er ihn angesaugt hat, sondern es eher motivierend sein sollte. Das mag manchmal etwas harsch rüberkommen, aber so etwas ist halb so wild. Boris ist doch ein absoluter Fan von Rankl.
0
Also eigentlich müsste es bald besser werden.
Es ist vielleicht so wie an der Börse.
Wenn alle Kaufen brüllen, verkauft man besser.
Und wenn alle den Untergang in der Bild Zeitung zitieren ist es zeit zu kaufen...

Nun um es hier zum Punkt zu bringen...

Wenn Michael, Chris und Jim nun auf einmal den Untergang sehen dann kann es eigentlich ... :rolleyes:

Und Jim du wolltest doch zitiert werden, bitte schön :D



[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3071-uerdingen-d%C3%BCsseldorf-west/?postID=85125#post85125'][quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85121#post85121'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85101#post85101']Vielleicht gewinnen wir auch weiter alles
[/quote]Genau...wenn beide alles gewinnen wären es trotzdem 8 Punkte zu Weihnachten! Das war gerade das Thema, you know? Wie war Dein Zitat noch gleich Anfang Oktober? Achja richtig:
[quote]Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren.
[/quote]
[/quote]
[/quote]

Und ich bin und bleibe der Irische Fan und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Nick names.
0
krähfan
ok, das mag so sein. Hätte mir aber dann eher gewünscht, dass er manch andere motiviert, die hätten es nötiger gehabt.viel zu viele zu unkonzentriert und unmotiviert.
0
krähfan
Und komm Leute lasst mal diese Grabenkämpfe.Ich glaube, dass fast Jeder begriffen hat , wie es um unseren Kfc steht.Auch wenn ich manchmal hier blöd attackiert wurde, so stehe ich drüber. Es kommt auf das Jetzt an und nicht was war. Jeder soll die Chance haben seine Meinung zu ändern.
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/486-kr%C3%A4hfan/']@krähfan[/url]

Sicherlich hat du Recht, jeder soll seine Meinung hier sagen und nicht von drei
dominanten Dauerpostern mundtot gemacht werden.
Sehr wahr!
0
Stand schon irgendwo was, wie es mit Achenbach und Pagano bis Sonntag aussieht? Wäre blöd, wenn Achenbach nun 2-3 Wochen ausfallen würde.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87248#post87248']Stand schon irgendwo was, wie es mit Achenbach und Pagano bis Sonntag aussieht? Wäre blöd, wenn Achenbach nun 2-3 Wochen ausfallen würde.
[/quote]Laut WZ hat Achenbach "nur" ne Muskelverhärtung, sollte eigentlich nicht so lange dauern...
0
eigentlich muss man in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnen, dass der KFC jetzt normalerweise punktgleich mit dem WSV sein sollte

ich tue es trotzdem: "der KFC müsste eigentlich punktgleich mit dem WSV sein" :D

habe mir das Spiel gestern angeschaut teile die Meinungen absolut
leider kann ich das Innenleben der Mannschaft nicht beurteilen
dass die Jungs nicht wollten, habe ich nicht gesehen, wobei es natürlich auch schwer ist, in der 70. Minute plötzlich
taktisch anders zu spielen

Meines Erachtens ist MB irgendwie ein Gefangener seiner eigenen Fußballphilosophie.

Ich will das noch etwas konkretisieren:

ich glaube, der Trainer vermittelt ein hochanspruchsvolles taktisches System, dass auf Ballkontrolle, Kurzpassspiel, hohe Laufbereitschaft
innerhalb einer disziplinierten Struktur ausgerichtet ist. Deswegen auch grundsätzlich immer zwei defensive Spieler im Mittelfeld.
das ist ja auch das, was man immer wieder liest, dass in der 4. oder 5. Liga nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen, um dieses
System zu spielen
der FC Bayern steht nach eigenen Toren auch häufig etwas tiefer, um dann über die zentralen Spieler wie Thiago, Lahm oder Alsonso schnell nach
vorne zu spielen. Bei Bayern kann das natürlich jeder, beim KFC vielleicht niemand
das zeigt eigentlich, dass es genau an diesen Stellen fehlt, um in so einem Spiel wie gestern zum häufigeren Abschluss und zum Torerfolg zu kommen,
wenn ich dann einmal entschieden habe, dass ich den Gegner kommen lasse
ohne dass die "Umschaltspieler" das Umschaltspiel können, also den Ball flach oder hoch über 30-40m mit entsprechendem Tempo zum Mitspieler zu
bringen und die Bälle bei jeder Annahme anderthalb Meter wegspringen, kann ich als Trainer so nicht spielen
[u][/u]
[u]Muss ich als Trainer halt anders spielen lassen !!! [/u]
0
krähfan
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87246#post87246'][url='http://www.schluesselszene.net/user/486-kr%C3%A4hfan/']@krähfan[/url]

Sicherlich hat du Recht, jeder soll seine Meinung hier sagen und nicht von drei
dominanten Dauerpostern mundtot gemacht werden.
Sehr wahr!
[/quote]Ich finde es nur dann blöd , wenn Manche ausfallend werden aus Mangel an Argumenten und der Admin das nicht reguliert, um hier ein zivilisiertes Klima aufrecht zu erhalten.Wenn irgendein Schwako oder neobomb usw. ihren Mangel an Toleranz offenbaren und nicht mit unterschiedlichen Meinungen differenziert umgehen können, sollte man das nicht unbedingt gewähren lassen, denn das rückt dieses tolle Forum in ein unnötig falsches Licht. Aber immer mit Humor nehmen, es ist ja immer nur deren Schwäche die solche Kommentare entlarven.
0
Dies ist ein gutes Schlußwort.
ich rauche erstmal wieder Friedenspfeife.
:rolleyes:
0
krähfan
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87256#post87256']Dies ist ein gutes Schlußwort.
ich rauche erstmal wieder Friedenspfeife.
:rolleyes:
[/quote]Sehr gute Idee :-)
Was wäre ein Forum ohne unterschiedliche Meinungen?!
Ich rauche mal die Friedenspfeife mit :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen