Schluesselszene.net

Mönchengladbach - KFC

wie kommt ihr darauf,das wir ein Trainerproblem haben, :irony:
Ich hoffe Lakis reagiert und ddas Problem ist schnellstens gelöst,den sonst hat sich das mit dem Aufstieg erledigt.
Mann,ich kann die Wuppis bis hierhin lachen hören.
0
Na, da war einer aber sicher überhaupt nicht traurig. :rolleyes:
Andererseits, bei unserer Presse, die niemals kritisch nachfragt und
Entscheidungen hinterfragt....auch egal! :wacko:
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87194#post87194'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87193#post87193']Bin mal auf die PK gespannt.......
[/quote]Es gab keine. Der Presseraum da war ja nicht mal offen.
[/quote]
0
Eine Sache die ebenfalls nicht geht, sind die Standards. Beim Gegner hat man bei jedem Ball in den Strafraum das Gefühl, dass es gefährlich wird. Und wir haben 10 Ecken plus 5 Freistöße um den Strafraum herum und man ist schon froh wenn der Ball nicht irgendwo ins Seitenaus fliegt. Frage mich auch da, was eigentlich jeden Tag so trainiert wird, denn gerade bei solchen Drecksspielen kann sowas auch schonmal den Unterschied machen.

Hoffentlich sind Achenbach und Pagano schnellstmöglich wieder dabei.
0
KFCworld
oh man. echt traurig.
gegen so eine thekenmannschaft nichts zu reissen ist schon ne Ansage.
ich erwarte erstmal nichts mehr.
in schonnebeck gibts dann wohl eine niederlage.
zum kotzen.

das ist doch käse =O
0
Dynamo05
Das Ergebnis spiegelt alles wieder, was für den KFC so typisch ist:

Es werden seit Saisonbeginn Sprüche geklopft ohne Ende, es wird vom Doppelaufstieg gesprochen und wie in diesem Fall davon,
dass man nach dem MG- Spiel auf jeden Fall nur noch 2 Punkte vom WSV entfernt sein wird. Und schon jetzt wird großkotzig vom
Wuppertaler Abschlachten in der Grotenburg gesprochen!

Und was kommt zum wiederholten Male dabei heraus? NICHTS, aber auch gar NICHTS, nur heisse Luft! Eine absolut peinliche
Vorstellung und wieder mal nur Unentschieden- Scheiße mit besseren Möglichkeiten für MG! LÄCHERLICH!

Es ist doch einfach unvorstellbar, dass eine solche hochkarätige Mannschaft es immer noch nicht schafft, so einen Kick mal glasklar
mit 4:0 für sich zu entscheiden.

Ich hatte das ganze aber - wie so oft - befürchtet, eben oder gerade weil man genau so jämmerlich bei Union Nettetal (!!! LACH) verliert
in der Vorbereitung.

Warum spielt ein Idrissou nicht? Warum Schmidt nicht da wo er am sinnvollsten ist? WAS soll dieser schwachsinnige Sicherheitsfußball?
HALLO?? Raus und drauf! Spielt endlich mal so wie diese Mannschaft mit diesen Top- Offensivkräften es doch kann!

Und dann die NULL Fahrian! Wieder mal ne gelb-rote Karte!

Wieso hat es eigentlich noch nicht einen einzigen Elfmeter für den KFC gegeben? Das ist doch unfassbar! Wieviele davon hat Issa vor 3 Jahren verwandelt?
Da wurde ja auch offensiv gespielt! Mit DRUCK!!

Man kann dieses grausame Gegurke einfach nicht mehr ERTRAGEN! Die Wuppertaler lachen sich schlapp!
0
Also was ich faszinierend an diesem Board finde ist wie hier die ehemaligen Schönredner andere
nun bezichtigen Schönredner zu werden, wie ehemalige vehement abgelehnte Postionen der damaligen
immer schlecht redenden Mitglieder nun anstandslos zu eigen gemacht werden und als schon immer
eigen hingestellt werden. Einige sind hier wirklich unschlagbar und ich frage mich warum sie nie in die
Politik gegangen sind. Mit dieser inneren Festigkeit der Meinung wären sie sicher weit gekommen. :D

Am Ende ist die Einsicht dieser aber wichtiger, dass die, die den Finger in die Wunde legen,
die auch mal kritisch analysieren, nicht immer die Verräter unseres Vereines sind.
Diese Poster hier haben vielleicht nur eher erkannt woran es auch liegen könnte.
0
Michael
Schmidt könnte halt nur auf der 10 spielen, wenn wir in der Raute agieren. Das wird Boris nicht riskieren. Außerdem kommt hier auch wieder mein Lieblingsthema ins Spiel, nämlich dass wir auf links keinen richtigen Knaller haben (auch wenn Manca heute nach seiner Einwechslung noch einer der Besseren war). Da drängt sich niemand auf. Wir haben 3 Starke für rechts, aber keinen wirklich guten für links, auch ein Teil der grandiosen Kaderplanung. Also spielt Schmidt halt diese merkwürdige Position. Auf links, aber irgendwie auch nicht so richtig im Sinne von "die Linie rauf und runter", sondern er zieht ja auch viel nach innen.

Ich denke aber, dass man durchaus auch so spielen kann, das muss nicht das Problem sein. Schmidt links, Pagano rechts, vorne Rankl und Idrissou, dazu Drevina auf der 8. Geht doch. Nur dann muss man richtig Gas geben. Bei uns dürfen scheinbar Drevina und Fahrian nicht nach vorne (vor allem heute nicht), so dass zentral nach vorne rein nichts passiert. Wenn schon 4-2-2-2, dann muss wenigstens einer der zentralen Defensiven nach vorne marschieren. Vor allem gegen so eine Kirmestruppe. Die Außen pressen null und ziehen sich zu weit zurück. Bei Ballbesitz passen wir uns den Ball quer zu und die Stürmer hängen in der Luft. So kannst Du nicht aufsteigen. Ich kriege immer noch Brechreiz, wenn ich sehe wie wir das heute verschenkt haben. Aus meiner Sicht konnte der Gegner gar nichts und mit gelöster Handbremse wäre das LOCKER zu gewinnen gewesen.
0
Stoffel
Na, wenigstens hat das Spiel etwas gutes - der Ire kann sich mal wieder selbst feiern.
0
Ötzi
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87200#post87200']Also was ich faszinierend an diesem Board finde ist wie hier die ehemaligen Schönredner andere
nun bezichtigen Schönredner zu werden, wie ehemalige vehement abgelehnte Postionen der damaligen
immer schlecht redenden Mitglieder nun anstandslos zu eigen gemacht werden und als schon immer
eigen hingestellt werden. Einige sind hier wirklich unschlagbar und ich frage mich warum sie nie in die
Politik gegangen sind. Mit dieser inneren Festigkeit der Meinung wären sie sicher weit gekommen. :D

Am Ende ist die Einsicht dieser aber wichtiger, dass die, die den Finger in die Wunde legen,
die auch mal kritisch analysieren, nicht immer die Verräter unseres Vereines sind.
Diese Poster hier haben vielleicht nur eher erkannt woran es auch liegen könnte.
[/quote] :thumbup:
0
Hakan
Nach dem Spiel , kannst du für die kommenden drei Spiele eigentlich nichts erwarten. Das könnte unser Vorteil sein ,aber im Moment glaube ich das nicht so wirklich .
0
Dynamo05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87202#post87202']Na, wenigstens hat das Spiel etwas gutes - der Ire kann sich mal wieder selbst feiern.
[/quote]Der Ire hat wie so oft recht!
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87202#post87202']Na, wenigstens hat das Spiel etwas gutes - der Ire kann sich mal wieder selbst feiern.
[/quote]Weist du was, wenn Leute hier im Board schreiben das die Taktik und Spielweise nicht zum Erfolg führen,
dann werden diese Leute als ewige Stänkerer, Feinde des Vereines etc betitelt.
Oft wird beleidigt ohne das du dich mal meldest.
Meldet man Poster bei dir wegen Beleidigung, gibt es keine Antwort.
Es ist ja nicht so, dass nur ich es bin der die Spielweise hier kritisch begleitet.
Einige hier werden von deinen Freunden ständig mit einem negativen Stempel gekennzeichnet.
Ich hätte heute so gerne einen 3:0 Sieg gesehen und allen gratuliert.
Nun ist es mal so das bei dieser Fehlern, die nun schon lange sichtbar sind, nicht einmal Oberliga Mittel- oder
Untermaß geschlagen wird. Da kann ich doch nichts für.
Wo sind die Schönredner, die uns noch vor Weihnachten auf Platz 1 sahen, genau mit dieser Spielweise!
Diejenigen die alle, die kritisch waren mit tausenden Kommentaren in den Boden schrieben.
Nun hört sich alles anders an! Und du gehörst da genauso dazu.
Ich schätze was du für den Verein alles machst!
Aber Kritik gehört auch zum Leben!
0
Ein problem ist halt auch, das sich die AV zu wenig nach vorne einschalten. Achenbach hat es zwar immer wieder mal gemacht in der Saison, aber Gerstmann geht 10m über die Mittellinie und das war es. Ich denke das ist eine Anweisung, weil als er am Anfang im Mittelfeld gespielt hat ist der noch wie ein bekloppter gerannt. In unserem Spiel fehlt halt einfach auch mal das Hinterlaufen der Außenspieler. Hat Hirsch letzte Saison in der Hinrunde noch überragend gemacht und wir haben dafür ja die Leute.

-----------------------Schwabke-------------------------

----Hirsch-----Alexiou---Thackray------Achenbach-----

-----------------------Drevina------------------------------

---Pagano--------------Schmidt------------Gerstmann----

-------------------Mo-------------Rankl---------------------------


Spielen wir auf rechts kann Hirsch mit Druck ausüben und auf links halt Achenbach. Ob gerstmann da nun der richtige ist müsste man sehen, aber der läuft wenigstens. Das wird auch alles nicht zu offensiv. Im Notfall kann sich auch Drevina fallen lassen und spielt mit Alexoiu und Thackray eine 3er Kette. Wenn mal beide auf Reise sind. Das muss halt alles mal variabler werden.

Und vorne würde ich halt erst einmal Mo und Rankl bringen. In der Hinrunde haben wir teilweise mit Mo alleine vorne gespielt, also hat der Gegner beide IV dagegen gestellt. Stellste nun Rankl daneben, dann kannste MO schon nicht doppeln, außer du spielst mit einer 5er Kette. Nur Rankl gehört eigentlich auch gedoppelt. Egal wie Mo spielt, aber alleine schon weil es Mo ist werden die nervös. Und Mo und Rankl 1:1 verteidigen ist sicherlich nicht das schlechteste für uns.

Wenn ich mir die Offensive anschaue, da wird man doch schon geil und dann schauste mal auf unsere geschossenen Tore. 31 in 18 Spielen. Das sind nicht einmal im Schnitt zwei Tore pro Spiel und das gegen Mannschaften, die dreimal die Woche trainieren.
0
Lara
Im Gegensatz zu Dir war der Ire immerhin heute vor Ort und kann sich zurecht seine Meinung bilden...
0
Lara
@'Dynamo05 :-)
0
Ötzi
Vielleicht geht das jetzt zu persönlich untereinander ab...

"Fraktionsübergreifend" ist übereinstimmend (!) ein gehöriges Misstrauen gegenüber unserem Trainer festzuhalten. Das ist schonmal positiv...In der Regel irrt sich die Tribüne halt doch nicht.

Nur wird uns Boris erhalten bleiben, den rauszuschmeißen können wir uns nicht leisten...

Ist schon witzig, wenn der Kotzeimer von Dynamo genauso voll ist wie die von Michael und Jim... :rolleyes:

PS: Jim, geh weg vom Taktiktisch, der Boris will es nicht...
0
Och ich hab noch genug Platz für die Strukturen im Verein...
0
[quote='Lara','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87208#post87208']Im Gegensatz zu Dir war der Ire immerhin heute vor Ort und kann sich zurecht seine Meinung bilden...
[/quote]..und habe auch bitterlich geflucht :cursing: das es weder Kuchen, Bratwurst, Kaffee oder Wasser auf der
Tribünen Seite gab. Und das nach nur Frühstück um 9 Uhr :(
Immerhin gab es eine Toilette, die aber mangels Nachschub meistens unbesucht blieb! :D
0
Michael
Erstmal vorab ganz wichtig: Ich war heute gegen 14.35 mal auf dem Klo und zu Mittag gabs Schnitzel mit Buttergemüse.

[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87207#post87207']Ein problem ist halt auch, das sich die AV zu wenig nach vorne einschalten. Achenbach hat es zwar immer wieder mal gemacht in der Saison, aber Gerstmann geht 10m über die Mittellinie und das war es. Ich denke das ist eine Anweisung, weil als er am Anfang im Mittelfeld gespielt hat ist der noch wie ein bekloppter gerannt. In unserem Spiel fehlt halt einfach auch mal das Hinterlaufen der Außenspieler. Hat Hirsch letzte Saison in der Hinrunde noch überragend gemacht und wir haben dafür ja die Leute.
[/quote]Gegen Ende ist Gerstmann 2mal außen durchgelaufen, aber das ist halt viel zu wenig. Ich glaube allerdings, wenn Hirsch RV spielt und Pagano davor, dann wird es auch nicht anders aussehen. Eben weil es vermutlich die Anweisung ist. Ich verstehe das auch nicht. Wenn Gerstmann es mal versuchte, dann kam er ja auch durch. Gut, die Flanken waren dann auch Scheiße, aber auch da könnte man so viel mehr rausholen.
0
Damit berauben wir uns eigentlich auch der größten Stärke von Pagano. Eigentlich ist er ein guter Vollstrecker. Schaut man sich die Videos aus z.B. seiner Kölner Zeit an, dann fällt eins immer wieder auf. Er bekommt auf rechts den Ball, zieht nach Innen und versucht dann den Torabschluss. So hat er eigentlich seine meisten Tore erzielt. Nur bei uns doppeln die Gegner den halt gerne. Er hat seinen normalen Gegenspieler und dann zieht häufig einer aus der Mitte nach Außen, wenn Pagano den Ball hat. Alleine schon für eine solche Situation wäre ein Gerstmann/Hirsch enorm wichtig. Mit Tempo an Pagano vorbei und die Abwehrspieler müssen reagieren und Pagano hat drei Optionen. Er spielt den Pass, er flankt aus dem Halbfeld oder er versucht nach innen zu ziehen. Nur Gerstmann darf halt nicht weiter als 10m über die Mittellinie. Müsst ihr mal drauf achten. Klar gibts Ausnahmen, aber in der Regel ist direkt Schluss.
0
Ist das nicht erbärmlich. :D

Du ignorierst mich doch, auf keinerlei Inhalte antwortest du und nun dies hier :thumbsup:
Hast ja einen ganz smarten jetzt rausgehauen. WOW


[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87213#post87213']Erstmal vorab ganz wichtig: Ich war heute gegen 14.35 mal auf dem Klo und zu Mittag gabs Schnitzel mit Buttergemüse.

[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87207#post87207']
[/quote]
[/quote]
0
Michael
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87214#post87214']Damit berauben wir uns eigentlich auch der größten Stärke von Pagano. Eigentlich ist er ein guter Vollstrecker. Schaut man sich die Videos aus z.B. seiner Kölner Zeit an, dann fällt eins immer wieder auf. Er bekommt auf rechts den Ball, zieht nach Innen und versucht dann den Torabschluss. So hat er eigentlich seine meisten Tore erzielt. Nur bei uns doppeln die Gegner den halt gerne. Er hat seinen normalen Gegenspieler und dann zieht häufig einer aus der Mitte nach Außen, wenn Pagano den Ball hat. Alleine schon für eine solche Situation wäre ein Gerstmann/Hirsch enorm wichtig. Mit Tempo an Pagano vorbei und die Abwehrspieler müssen reagieren und Pagano hat drei Optionen. Er spielt den Pass, er flankt aus dem Halbfeld oder er versucht nach innen zu ziehen. Nur Gerstmann darf halt nicht weiter als 10m über die Mittellinie. Müsst ihr mal drauf achten. Klar gibts Ausnahmen, aber in der Regel ist direkt Schluss.
[/quote]Sehe ich genauso. Dadurch, dass die AV nicht oder kaum nachrücken, wird das alles extrem statisch und im Prinzip meist leicht zu verteidigen.
0
Dynamo05
[quote='Lara','http://www.schluesselszene.net/thread/3152-m%C3%B6nchengladbach-kfc/?postID=87209#post87209']@'Dynamo05 :-)
[/quote]gähn.....

Woher willst Du das eigentlich wissen?
0
Ürdi
Hoffentlich hat Boris nicht zu Rankl gerufen: "Hast Du noch Lust?" Aber nun ernsthaft. Nachdem ich jetzt die Kommentare der User gelesen habe, die ich zu denen zähle die Fußballverstand haben, muss ich ernste Besorgnis über die Fähigkeiten unseres Trainers im Bereich des Oberliga-Fußballs haben. Sollte beim nächsten Spiel keine klare Verbesserung zu sehen sein, müsste umgehend eine wegweisende Entscheidung getroffen werden. Noch wäre selbst bei einer kommenden Niederlage ein Aufstieg nicht ausgeschlossen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen