Schluesselszene.net

Danny Rankl

Danny Rankl Fussballgott !!! :thumbsup:
0
Hammer oder? Wenn wir den mal eher gehabt hätten...
Wusste es,seit der VDL Rekord-Aufstiegs-Saison ..ER hat uns als erster in der Saison abgeschossen, heisst die erste Niederlage damals beschert und das bei nem Heimspiel :
Und das never Forget WIE :
Reminder:
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/moers-und-region/der-sv-sonsbeck-bringt-dem-kfc-uerdingen-die-erste-schlappe-bei-id7801701.html[/url]

Seitdem Danny Rankl Fan ! Der ist Topfit und wird am meisten gefoult ..Trotzdem Leistung 1905 % bis zum Schluss
Respekt Pur ! Das ist echt ein Diamant ...binden, halten und verwöhnen !!
Dabei konnte er nicht mal jede Trainingseinheit mitmachen beruflich ..

Hammer der Danny!
0
Stoffel
War überrascht, dass der am Ende nach den vielen Tritten überhaupt noch laufen konnte.
0
Andre
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3153-danny-rankl/?postID=92705#post92705']War überrascht, dass der am Ende nach den vielen Tritten überhaupt noch laufen konnte.
[/quote]
Habe die ganze Zeit gehofft, dass der Coach ihn nach dem 0:2 zur Schonung rausnimmt........
0
Danke Danny !! Halte weiter durch für unnnnnnnnnnnnnnssssss
Und Danke dabei auch logo sowas von an Capitano für das Vorspiel !!!!
0
Flo
[size=18]Rankl über das Spiel seines Lebens [/size]
[quote='RS','http://www.reviersport.de/340037---niederrheinpokal-rankl-ueber-spiel-seines-lebens.html']KFC Uerdingens Stürmer Danny Rankl ist in überragender Form, doch das Ausscheiden im Achtelfinale des Niederrheinpokals gegen den MSV Duisburg konnte auch er nicht verhindern.
[/quote]
0
Wann wurde eigentlich mal ein Spieler so konstant in jedem Spiel nieder geknüppelt? Vor dem Spiel dachte ich gestern, das wird für ihn mal Entspannung, aber dann treten die Duisburger genauso schlimm wie die Gegner in der Oberliga. Das doch nicht mehr normal. Wir hatten immer mal gute Spieler und auch Stürmer. Aber in der Form wurde zumindest in den letzten 10 Jahren kein Spieler bearbeitet. Wir können echt froh sein, das er immer noch gesund ist.
0
Stoffel
Normalerweise wird er nur umgetreten. Duisburg schien sich zur Abwechslung auf Kopfnüsse zu konzentrieren.
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3153-danny-rankl/?postID=94095#post94095']Normalerweise wird er nur umgetreten. Duisburg schien sich zur Abwechslung auf Kopfnüsse zu konzentrieren.
[/quote]Das ewige Klammern nicht zu vergessen! Das haben die Duisburger bei Danny in der 2. Halbzeit schon recht exessiv trainiert...
0
KFCworld
man nannte ihn auch ironman
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3153-danny-rankl/?postID=94103#post94103'][quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3153-danny-rankl/?postID=94095#post94095']Normalerweise wird er nur umgetreten. Duisburg schien sich zur Abwechslung auf Kopfnüsse zu konzentrieren.
[/quote]Das ewige Klammern nicht zu vergessen! Das haben die Duisburger bei Danny in der 2. Halbzeit schon recht exessiv trainiert...
[/quote]
Tjo, die durften Klammern und bei uns wurde wie beim Basketball gepfiffen. Körperkontakt...pfiff
0
Ötzi
Es sah teilweise so aus, als würde Danny gegen einen achtarmigen Felsen laufen...

Der Gegenspieler hatte bestimmt 15 Kilo mehr und war mindestens einen Kopf größer.

Der Schiri hat das dann regelmäßig als körperliche Unterlegenheit interpretiert, für mich waren das 75% Fouls, mindestens ! Wenn der nur einmal richtig pfeift, überlegt sich der Verteidiger das beim nächsten Mal...aber hättehätte Fahrradkette...
0
Aber ich versteh nicht, warum er die Pfiffe nicht bekommt? Das ist ja in jedem Spiel so. Hat sein Gegenspieler mal frühzeitig gelb, dann geht der anders zur Sache. Wir sprechen hier ja auch nicht von 0815 Fouls und natürlich gehören auch Fouls dazu. Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, das jede zweite Aktion nur auf die Knochen geht.
0
bewunderstwert ist daran auch,das er nach den ganzen Tritten und umgereiße immer noch die Ruhe behält.
Also ich wäre schon mehr als einmal ausgerastet
0
JeFF
Erinnert mich irgendwie total an Thomas Müller. Der wird auch immer gefoult und ist irgendwie nie verletzt.
Ich hoffe das bleibt so :/
0
Mac704
Gibts schon ne erste Einschätzung was er hat?

Edit: Auf [url='http://www.reviersport.de/343304---oberliga-rankl-verletzung-ueberschattet-kfc-sieg.html']Reviersport[/url] ist die Rede von einem "Innenbandanriss, vielleicht sogar...einem Riss..."

Evtl war es das für dieses Jahr... *hals hab*

Gute Besserung!
0
Ich hab bis eben gedacht er wäre am Fuß getroffen worden. Gerade mal bei Fupa geschaut, der packt sich ja direkt ans Knie. Wenn nur das Inneband kaputt wäre, dann wäre es scheisse, aber mein erster Gedanke war, fuck Kreuzbandriss
0
Gerade die Szene Rankl-Verletzung bei FuPa gesehen; Rankl scheint Freiwild für die Gegenspieler zu sein; die Schiedsrichter kümmert es nicht, oder sind überfordert oder beides.
Viele Verletzungen -gerade in den Nicht-Profiligen- wären vermeidbar, wenn die Schiedsrichter (und vor allem die Linienrichter) über 90 Minuten konzentrierte Arbeit abliefern würden.
Sie müssten wahrscheinlich auch einfach besser bezahlt werden (ich habe überhaupt keine Ahnung, was die so bekommen in unserer Liga).
Der Düsseldorfer Trainer klatscht noch Beifall für diese Aktion. Hoffentlich lassen wir am Ende der Saison diese Liga dann endgültig hinter uns...
0
Sabo05
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3153-danny-rankl/?postID=95023#post95023']Viele Verletzungen -gerade in den Nicht-Profiligen- wären vermeidbar, wenn die Schiedsrichter (und vor allem die Linienrichter) über 90 Minuten konzentrierte Arbeit abliefern würden.
[/quote]Die Schiris sind aber genau wie die Spieler auf dem Platz nur Amateure. Der eine ist besser, der andere schlechter. Dann kommt noch die Tagesform hinzu. Das darf man auch nicht vergessen.
0
Wäre aber mal ein Anfang eine Linie zu verfolgen. Das Fehler passieren kann immer passieren. Nur ich habe das Gefühl, die meisten Schiris haben Angst als Heimschiri zu gelten oder das sie sich von uns Fans beeinflußen lassen. Deswegen lassen sie selber mehr laufen odr drücken beide Augen zu, wenn der Gegner etwas macht.

Ich denke man kann von einem Schiri schon verlangen, das er erkennt, wann ein Foul hart ist und wann nicht. Nur die Spieler vom Gegner werden so oft ermahnt. Immer und immer wieder. Das kann halt nicht sein und es ist ja nicht so, das es Ausnahmen sind. Das kann man doch in gefühlt 75% der Heimspiele sehen. Mal ein Abseits übersehen oder so... geschenkt. Aber bei teilweise brutalen Fouls, da weiß ich nicht, was man da nicht sehen kann.
0
In jedem Fall eine ganz unglückliche Situation. Rankl springt der Ball weg und der Gegner will sicher zunächst nur den Ball spielen. Dabei ist er allerdings zu langsam und grätscht Rankl deshalb um.
0
Michael
Meine Befürchtung war im Stadion sofort Kreuzbandriss.
Und wenn ich das Video sehe bin ich auch immer noch nervös solange es keine offizielle Entwarnung gibt. Das sieht auch im Video richtig Scheiße aus.
0
Gute Besserung Danny !!!
Was du bisher eingesteckt hast war schon jedes Spiel der Hammer ..hoffe bist schnell wieder zurück !!!
0
KFCworld
GUTE BESSERUNG DANNNNYYYYYY.


Gibts schon irgendwelche Befunde / Infos?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck