Schluesselszene.net

Kader 16/17

Ötzi
Warum ist er denn vereinslos ?
0
Warum wohl??
Vielleicht weil er seinen Vertrag in Aalen aufgelöst hat??? :rolleyes:
0
nebomb
Und warum hat er ihn aufgelöst?
0
Flip05
[url]http://m.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-VfR-Aalen-und-Oguzhan-Kefkir-trennen-sich-_arid,10591562_toid,1.html[/url]
0
Ötzi
Danke Flip, für den sachdienlichen Hinweis...
0
In Aachen und Dortmund II war er drei Jahre lang Stammspieler in der dritten Liga. Letzte Saison war in der Regionalliga West beim BVB II Stammspieler und in dieser Saison konnte er sich dann nicht in Aalen durchsetzen. Der Junge ist gerade auch erst 25. Kleiner Flügelflitzer mit 173 cm. Der steht voll im Saft und wäre für uns als Oberligist definitiv ein Gewinn.
0
Michael
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95720#post95720']Kann mir folgende Wunschelf vorstellen:
Schumacher
Tobor-Binder-Ellguth-Achenbach
Öztürk-Schwertfeger
Takyi-Talarski-Pranjes
Rankl
[/quote]Ich ändere das mal, da wir zuletzt ja doch häufig im 4-1-4-1 gespielt haben:

Schumacher
Tobor-Binder-Ellguth-Achenbach
Öztürk
Hirsch-Schwertfeger-Talarski-Kefkir
Rankl

Bank: Pozder, Goris, Dörfler, Pranjes, Takyi, Schmidt, Fahrian, Wagner, Thackray, Güll

Wie gesagt, es werden sowieso Verletzte und Sperren kommen, aber trotzdem ist das eigentlich der stärkste Kader, den wir meiner Meinung nach die letzten 10 Jahre oder so hatten. Da fällt es selbst mir schwer, noch große Schwachstellen zu finden. Damit musst Du normalerweise einfach aufsteigen.
0
Duke
Einige andere Mannschaften wären wohl froh, wenn sie unsere "Bank" als Startformation hätten.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95885#post95885']Bank: Pozder, Goris, Dörfler, Pranjes, Takyi, Schmidt, Fahrian, Wagner, Thackray, Güll
[/quote]Taner noch dazu ... ich sag mal so: selbst unsere zweite Mannschaft bräuchte sich in dieser Liga nicht zu verstecken! :rolleyes:
0
Absolut richtig Crefelder. Wahrscheinlich würden die auch noch in den Top 6 stehen. Ich bin da auch absolut bei Michael. Für mich auch der stärkste Kader in den letzten Jahren. Das ist einfach eine brutale Qualität. Nun die Hausaufgaben erledigen und sich mit dem Aufstieg belohnen.
0
Alles gut und besser seit ja locker x-wing Jahren ...hoffe und hoffe, dass diesmal alles klappt mit Aufstieg wieder !:Wr haben die besten Vorzeichen : Mannschaft,Trainer und Vereinsführung seit langem ...dazu wir als "Unkaputtbar Fans" aber abwarten..!! Möge Pawlak unser Padawan sein ...die Macht mit Ihm und wir alle ! dann Jedi Ritter der Grotenburg ..noch sind wir "nur" Ritter der Grotenburg lach ..wird dann Zeit für neuen Aufkleber ...hat noch einer den "Ritter der Grotenburg" Aufkleber ??? grins danach kam der Retter der Grotenburg ..Lakis ..kein Aufkleber ...jetzt Pawlak und wir +Team: Jedi Ritter der Grotenburg -Upgrade ?
0
[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/andre-pawlaks-puzzle-der-systeme-1.2366719[/url]

Ist schon Wahnsinn. Was für ein Kader.
0
nur hoffentlich kommt bei dem Kader keine unzufriedenheit auf,bei denen die dann nicht spielen
0
Beim 4-1-4-1 gerade vorne. Rankl ist gesetzt. Dann bleiben für Goris und Pozder erstmal wohl nur Kurzeinsätze.
Obwohl ich denke, dass Pawlak auch routieren lassen wird. Hoffe mal nicht, das uns wieder so eine Verletztenmisere heimsucht.
0
nebomb
[quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95919#post95919']nur hoffentlich kommt bei dem Kader keine unzufriedenheit auf,bei denen die dann nicht spielen
[/quote]Das ist die Aufgabe des Trainers! Denke aber schon das er das geregelt bekommt.

Ab spätestens jetzt gibt es kein Vertun mehr, jetzt müssen wir Aufsteigen
0
Ötzi
Nach der miesen Hinrunde ist es schön, das jetzt wieder Euphorie aufkommt ! :rolleyes:

Und alles nur wegen 2 neuen Spielern !

Ernsthaft ging es wahrscheinlich darum, Spieler mit RL-Potential schon jetzt fest zu machen. Sportlich hätten wir die für diese Saison nicht mehr gebraucht. Siehe Hinrunde trotz Verletzungen...wenn alles normal läuft, können wir uns früh mit der Kaderplanung für die RL beschäftigen...
0
Michael
Die Arroganz einiger Leute in diesem Forum ist schon wieder so abartig, dass man als Außenstehender echt nur Fan von Schonnebeck werden könnte. Ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen, dass der Aufstieg ja scheinbar schon abgehakt zu sein scheint, weil wir die Neuen gar nicht brauchen und schon über die kommende Regionalliga diskutiert wird. Wir haben aktuell 2 (!) Punkte Vorsprung auf Schonnebeck. Zwei! Und wir haben Februar! Wenn die nicht überraschend ihr letztes Spiel in Ratingen verloren hätten, dann wären wir in der Winterpause Zweiter gewesen, ich glaube fast das wäre manchen besser bekommen. Ja, wir haben noch ein Nachholspiel, aber das ist auswärts beim Fünften, das muss man erstmal gewinnen. Wir müssen noch nach Schonnebeck, gegen die wir noch nie auch nur ein Tor erzielt haben. Es steht noch die gesamte Rückrunde an und wir brauchen jeden guten Spieler. Wir haben 2 Punkte Vorspung und nicht 20, wir sind nicht in der van der Luer- Saison. Man kann nur darauf setzen, dass die Mannschaft die Lage realistischer einschätzt und nicht auch schon gedanklich mehr oder weniger in der Regionalliga ist. Ja, wir müssen mit dem Kader eigentlich aufsteigen und es ist ein Super Kader, das sage ich auch. Aber ob das auch wirklich passiert ist völlig offen. Wenn Schonnebeck so weiter spielen sollte, dann wird das ne ganz harte Kiste.
0
JeFF
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95932#post95932']Die Arroganz einiger Leute in diesem Forum ist schon wieder so abartig, dass man als Außenstehender echt nur Fan von Schonnebeck werden könnte. Ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen, dass der Aufstieg ja scheinbar schon abgehakt zu sein scheint, weil wir die Neuen gar nicht brauchen und schon über die kommende Regionalliga diskutiert wird. Wir haben aktuell 2 (!) Punkte Vorsprung auf Schonnebeck. Zwei! Und wir haben Februar! Wenn die nicht überraschend ihr letztes Spiel in Ratingen verloren hätten, dann wären wir in der Winterpause Zweiter gewesen, ich glaube fast das wäre manchen besser bekommen. Ja, wir haben noch ein Nachholspiel, aber das ist auswärts beim Fünften, das muss man erstmal gewinnen. Wir müssen noch nach Schonnebeck, gegen die wir noch nie auch nur ein Tor erzielt haben. Es steht noch die gesamte Rückrunde an und wir brauchen jeden guten Spieler. Wir haben 2 Punkte Vorspung und nicht 20, wir sind nicht in der van der Luer- Saison. Man kann nur darauf setzen, dass die Mannschaft die Lage realistischer einschätzt und nicht auch schon gedanklich mehr oder weniger in der Regionalliga ist. Ja, wir müssen mit dem Kader eigentlich aufsteigen und es ist ein Super Kader, das sage ich auch. Aber ob das auch wirklich passiert ist völlig offen. Wenn Schonnebeck so weiter spielen sollte, dann wird das ne ganz harte Kiste.
[/quote]Da setz ich mal ne Raute drunter. Sehe ich genauso.

#
0
Das ist das Schöne an einer spannenden Saison. Es wird diskutiert, es gibt Träume(r) 8o Das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er erlegt ist, da gebe ich dir recht. Ich denke aber lieber positiv und bleibe trotzdem bescheiden. Wir haben es selber in der Hand und das ist gut so. Der Druck bleibt, aber bei den anderen, sprich Schonnebeck, auch. Freue mich auf eine tolle Rückrunde. Der neue Kader lässt nochmal zusätzlich hoffen. Jetzt fehlt nur noch mehr Zuschaueraufkommen und guter Support. Wenn nicht jetzt, wann dann.
0
Thomas13
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95932#post95932']Die Arroganz einiger Leute in diesem Forum ist schon wieder so abartig, dass man als Außenstehender echt nur Fan von Schonnebeck werden könnte. Ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen, dass der Aufstieg ja scheinbar schon abgehakt zu sein scheint, weil wir die Neuen gar nicht brauchen und schon über die kommende Regionalliga diskutiert wird. Wir haben aktuell 2 (!) Punkte Vorsprung auf Schonnebeck. Zwei! Und wir haben Februar! Wenn die nicht überraschend ihr letztes Spiel in Ratingen verloren hätten, dann wären wir in der Winterpause Zweiter gewesen, ich glaube fast das wäre manchen besser bekommen. Ja, wir haben noch ein Nachholspiel, aber das ist auswärts beim Fünften, das muss man erstmal gewinnen. Wir müssen noch nach Schonnebeck, gegen die wir noch nie auch nur ein Tor erzielt haben. Es steht noch die gesamte Rückrunde an und wir brauchen jeden guten Spieler. Wir haben 2 Punkte Vorspung und nicht 20, wir sind nicht in der van der Luer- Saison. Man kann nur darauf setzen, dass die Mannschaft die Lage realistischer einschätzt und nicht auch schon gedanklich mehr oder weniger in der Regionalliga ist. Ja, wir müssen mit dem Kader eigentlich aufsteigen und es ist ein Super Kader, das sage ich auch. Aber ob das auch wirklich passiert ist völlig offen. Wenn Schonnebeck so weiter spielen sollte, dann wird das ne ganz harte Kiste.
[/quote]Daumen hoch!
0
Ötzi
Wenn man die vermutlich zweitbeste Hinrunde der Vereinsgeschichte spielt, trotz viel Verletzungspech, muss man nicht zwingend den Bedarf für Neuverpflichtungen erkennen.

Das hat auch nix mit Arroganz zu tun, die Leistungen der Hinrunde lassen mich mit halt großem Vertrauen auf die Rückrunde blicken.

Spannend machen können wir es nur selber...
0
Revin
[url]http://www.reviersport.de/347670---kfc-rwe-wattenscheider-torjaeger-visier.html[/url]
0
bitte nicht!!!!
0
Ötzi
Nee, bitte nicht.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.