Schluesselszene.net

Kader 16/17

Ach Dynamo lebt auch noch.
Bist ja ziemlich ruhig in letzter Zeit gewesen.
Woran das nur gelegen hat??? :rolleyes: :rolleyes:
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=94493#post94493']Ach Dynamo lebt auch noch.
Bist ja ziemlich ruhig in letzter Zeit gewesen.
Woran das nur gelegen hat??? :rolleyes: :rolleyes:
[/quote]war verletzt :thumbsup:
0
Revin
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=94493#post94493']Ach Dynamo lebt auch noch.
Bist ja ziemlich ruhig in letzter Zeit gewesen.
Woran das nur gelegen hat??? :rolleyes: :rolleyes:
[/quote][media]https://m.youtube.com/watch?v=iz1skbyliPk[/media]
0
Dynamo05
.... dann habt ihr wohl keine Augen im Kopf....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... aber das ist für manche hier schon ne Herkulesaufgabe....
0
[quote]Möglicherweise kommen im Winter noch zwei oder drei neue Spieler zum Kader; dafür würden vielleicht zwei Spieler das Team verlassen, hieß es gestern.
[/quote]
Meinungen wer gehen könnte? Nur meine Meinung und ich hoffe ich liege falsch, aber ich könnte mit einen Abgang von Goris vorstellen. Der wird mit der Situation nicht zufrieden sein können und der wäre wohl bei allen anderen Vereinen in der Oberliga Stammspieler.

Insgesamt aber schwierig zu sagen, wer es sein könnte. Wenn ich zwei sagen müsste, dann wohl Goris und Fahrian. Wenn man jetzt mal die Jungen außen vor lässt. Wenn ein Jovanovic oder Matten gehen würde, dann glaube ich nicht, das der Verein unbedingt reagieren würde. Wenn aber schon überlegt wird 2-3 noch zu holen, dann kann ich mir vorstellen, das vielleicht zwei unzufrieden mit der Situation sind und selber gehen wollen. Aber alles Spekulation meinerseits.
0
Vielleicht habe ich das in auf der Versammlung falsch verstanden.
Aber für mich hat es sich so angehört, als wenn 2-3 Neue möglichst noch in diesem Winter verpflichtet werden sollen, aber erst für die neue Saison!?!? Quasi Neuzugänge für die hoffentlich Regionalliga.

Goris bitte auf gar keinen Fall abgeben. Das wäre ne Katastrophe. Lass den Typ Gesund bleiben, der ballert noch richtig. Hat so mega viel Potenzial und ist noch richtig Jung. Würde auf Jovanovic und Gutkowski tippen. Vielleicht auch Hirsch????
0
Gaga
Richtig, Chris!

Es war von Neuverpflichtungen in Hinblick auf die neue Saison die Rede. Die Namen seien allerdings nicht "mitteilbar", da einerseits die Spielklasse für den KFC Uerdingen für 2016/2017 noch nicht feststeht (feststehen kann) und diese Spieler andererseits noch anderweitig unter Vertrag stehen.

Von der Abgabe/ Trennung von Spielern war nach meiner Erinnerung heute überhaupt keine Rede....

Gruß!

Gaga
0
chalbi
Mir fällt auch ehrlich gesagt kein Spieler ein, den man im Moment abgeben sollte. Alle neuen funktionieren gut, und selbst Spieler wie Fahrian, die letzte Saison wirklich nicht gut waren, haben sich wieder gesteigert. Ich wär froh wenn wir alle behalten!
0
Michael
Goris abzugeben (am besten noch zu Velbert oder Schonnebeck) wäre geradezu Selbstmord. Auf so eine gestörte Idee kommt jawohl bitte hier niemand. Wir brauchen ja auch eine Alternative zu Rankl (Pozder ist ein ganz anderer Spieler) und da ist Goris als Spielertyp geradezu perfekt.

Ansonsten fallen mir diesen Winter auch relativ wenige Positionen ein, auf denen wir nachlegen sollten. WENN mal alle fit sind, dann wären wir schon gut besetzt. Am ehesten finde ich, dass wir im offensiven Mittelfeld noch einen brauchen. Hier hängt halt alles von Takyi ab. Bleibt der endlich gesund? Und falls ja, was kann er überhaupt? Das weiß niemand so genau. Ohne ihn (und damit muss ja bei seiner Historie rechnen) ist das halt schnell dann doch wieder ziemlich dünn. Dann bist Du zentral auf Talarski und Schmidt total angewiesen. Andererseits wenn Takyi gesund bliebe und auch richtig was drauf haben sollte, und dann noch einer kommt, dann musst Du irgendwen auf die Bank setzen. Schwierige Entscheidung.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3207-kader-16-17/?postID=95426#post95426']Ansonsten fallen mir diesen Winter auch relativ wenige Positionen ein, auf denen wir nachlegen sollten. WENN mal alle fit sind, dann wären wir schon gut besetzt.
[/quote]
Sehe ich auch so, zumindest wenn es "nur" um die Oberliga geht. (Bei einem Aufstieg in die Regionalliga sähe das schon wieder anders aus).

Der einzige Stammspieler der meiner Meinung nach aktuell einwenig abfällt, ist Güll. Da hat beispielsweise ein Hirsch (auf ungewohnter Position) gestern in den 10 Minuten schon eine ganz andere Qualität gezeigt.

Aber das beweist ja nur, dass wir auch brauchbare Spieler auf der Bank haben.
0
Die Nachverpflichtung von Pozder war halt wichtig. Zwar hat man davon noch nichts gemerkt, aber es gibt halt Alternativen im Sturm. Ansonsten ist unser Glück, das Dörfler so eingeschlagen ist. Der hat natürlich auch ein Problem auf der Außenbahn gelöst.
0
Sabo05
Ich würde da im Winter jetzt nicht unbedingt nachlegen. Momentan haben wir da keinen Bedarf. Sportlich läuft es sehr gut. Und wenn mal einer verletzungsbedingt ausfällt, dann kann er von der Bank gut ersetzt werden.
Dann lieber bis März/April warten und für die neue (hoffentlich) Regionalligasaison verpflichten.
0
Michael
Da Schwertfeger jetzt wohl doch schon kommt, dürften die Chancen auf 2 Spitzen weiter sinken. Kann mir schwer vorstellen, dass Öztürk oder Schwertfeger auf die Bank sollen, die werden wohl die Doppel-6. Bedeutet wohl auch, dass Binder IV bleibt und es damit auch für Wagner und Thackray schwierig wird....
Kann mir folgende Wunschelf vorstellen:
Schumacher
Tobor-Binder-Ellguth-Achenbach
Öztürk-Schwertfeger
Takyi-Talarski-Pranjes
Rankl

Mit Wagner, Dörfler, Schmidt, Hirsch, Goris, Pozder usw draußen jetzt nicht so schlecht. Aber gut, verletzen sich sowieso wieder einige plus rote Karten.
0
Ich denke auch Binder wird IV spielen und das wäre auch eine richtig gute Lösung. Nur ist er nicht aus Essen weg, weil er wieder auf der 6 spielen wollte?
0
nico
binder gehört für mich sowas von auf die sechs, geht gar nicht ihn in der abwehr zu bremsen, der junge braucht auslauf ...
0
Michael
[quote]Mit Oguzhan Kefkir kam in der 2. Halbzeit bei Uerdingen auch ein Testspieler zum Einsatz. Der frühere Stürmer vom VfR Aalen und Borussia
Dortmund ll ist vereinslos und hält sich aktuell beim KFC fit. Seine
Verpflichtung ist aber derzeit nicht angedacht.
[/quote][url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-01-21--im-test-bei-fortuna-duesseldorf/[/url]
Also ich bezweifle mal, wenn der sich hier nur fit hält, dass der dann in der 46. Minute bereits eingewechselt wird. ;) Kann mir gut vorstellen, dass er lieber höherklassig spielen würde und bis 31.1. da noch versucht unterzukommen. Wenn das nicht gelingt halte ich eine Verpflichtung aber durchaus für denkbar. Wäre ein richtiger Linksfuß auf Linksaußen, was ich mir seit langem schon wünsche. Wir haben zwar Pranjes, aber der gefällt mir eigentlich besser, wenn er über rechts kommt. Und Achenbach sehe ich eigentlich lieber statt Güll hinten. Aber okay, normalerweise sollte sich für ihn noch ein Regionalligist finden lassen.
0
Oh, das er überhaupt hier trainiert finde ich schon überraschend. Glaube nicht, das man ihn bekommt, aber wenn doch, dann wäre es ein Knaller. Hatte die Tage mir schon gedacht, och wäre ja cool wenn er zu uns kommen würde als die Meldung im RS stand. Nur der zweite Gedanke war, der geht niemals in die Oberliga. Mal abwarten. Wäre halt im Hinblick auf die Regionalliga ein starker Spieler. Nur normalerweise sollte er jetzt schon überall in der Regionalliga unterkommen.
0
Michael
Rankl verlängert, dann wünsche ich mir für morgen mal den Kefkir. :)
0
Trainiert Kefkir noch mit?
0
Stoffel
[url]http://www.media-sportservice.de/2017/01/26/uerdingen-aufstiegsexperte-pawlak-soll-den-kfc-in-die-4-liga-fuehren/[/url]



[quote]Nachholbedarf sieht der KFC-Trainer nur noch auf der Linksaußen-Position: „Bislang haben wir auf der Position noch nicht perfekte Besetzung gefunden.“ Möglicherweise stellt sich die Lösung des Problems gerade im Training vor. Der vereinslose Flügelspieler Oguzhan Kefkir, zuletzt beim Drittligisten VfR Aalen unter Vertrag, zeigt im Training sein Können. Perfekt ist der Transfer allerdings noch nicht. „Unser Budget ist für diese Saison aufgebraucht. Sollte unsere Führungsetage aber kreativ werden und es finanziell passen, wäre das hervorragend“, meint André Pawlak.
[/quote]
0
Das wäre schon sehr geil, wenn das auch noch klappt!
Ich drück mal die Daumen, dass unsere Vereinsführung eine kreative Lösung findet.
0
Michael
Wäre für die Oberliga auf jeden Fall Top. Ist jetzt nicht der torgefährlichste Spieler unter der Sonne und verdribbelt sich auch häufiger mal (was ich so weiß), aber technisch hat der richtig was drauf und kann gute Flanken schlagen. Ne linke Seite mit ihm und Achenbach wäre auf dem Papier schon klasse.
0
OK.
Nach dem Interview gehe ich davon aus, dass Kefkir verpflichtet wird.
Glaube nicht, das Pawlak ansonsten so offensiv mit dem Thema umgehen würde.
0
Das wäre richtig Klasse.In Aachen und Dortmund hat er immer recht viel Lob bekommen. Deswegen hat ihn ja auch Aalen geholt. Wäre in meinen Augen auch im Hinblick für die Regionalliga eine gute Verpflichtung.

Ansonsten bin ich bei Chris. Die Aussage ist überraschend deutlich. Bin da guter Dinge und die Zeit läuft ja auch für uns. Bald ist der 31.01.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn