Trainer für alt und jung gesucht
[url='http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sucht-coach-trainer-fuer-alt-und-jung-gesucht-1.2180215']Trainer für jung und alt[/url]
Peter Kunkel von RWO scheint ja ein Kandidat mit guten Aussichten auf die Trainerstelle beim KFC zu sein.
Ich hoffe nur, daß bald der neue Trainer vorgestellt wird und die Kaderplanung vorangetrieben wird.....
Peter Kunkel von RWO scheint ja ein Kandidat mit guten Aussichten auf die Trainerstelle beim KFC zu sein.
Ich hoffe nur, daß bald der neue Trainer vorgestellt wird und die Kaderplanung vorangetrieben wird.....
0
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ponomarev-treibt-die-t-frage-voran-aid-1.5960972']Ponomarev treibt die T-Frage voran[/url]
0
Weiß nicht, ob die WZ den Namen Kunkel nur einfach so mal in den Raum wirft. Die Aussage in der RP (Ponomarew habe sich mit einem Trainer mit Regionalligaerfahrung getroffen) würde dazu natürlich passen. Klingt zumindest realistisch. Ob der gut wäre, keine Ahnung. Ist in Velbert und zuletzt bei der U23 von RWO katastrophal untergegangen, hatte aber auch schon ein gutes Jahr mit RWO und paar durchschnittliche. Falls er ernsthaft Kandidat ist darf er bitte den Goris mitbringen, der unter ihm letzte Saison spielte. Efthimiou war unter ihm übrigens auch Stammspieler.
0
[quote]Das Hinspiel gegen den VfB Hilden gewannen Timo Achenbach & Co. ziemlich deutlich mit 4:0.[/quote]
Herr Schaulandt, das Hinspiel gegen Hilden wurde mit 5:0 gewonnen. Auch abschreiben will gelernt sein.
Herr Schaulandt, das Hinspiel gegen Hilden wurde mit 5:0 gewonnen. Auch abschreiben will gelernt sein.
0
Am besten finde ich ja, das wir jetzt erst einen neuen Trainer suchen. Das darfste echt keinem erzählen. Es wäre ja wünschenswert, wenn in den nächsten 3-4 Tagen was offizielles kommt, aber hier muss man ja wieder befürchten das nichts passiert und dann sind wir wieder ganz schnell im Juni und haben keinen Kader...
0
Es ist weder den Artikeln zu entnehmen noch im Übrigen zutreffend, dass mit der Trainersuche erst jetzt begonnen wird. Auch wenn es anders vielleicht "typischer" wäre...
Gaga
Gaga
0
[quote]Nach RP-Informationen soll sich Hauptinvestor Mikhail Ponomarev gestern mit einem möglichen neuen Coach getroffen haben, der schon in der Regionalliga gearbeitet hat[/quote]Gilt natürlich auch für andere, wie wäre es denn mit Andre Pawlak? Der hat bereits Wattenscheid und Velbert zum Aufstieg geführt.
0
Wieso wird im Trio der Geschäftsstellenleiter genannt?? Gehört nicht an seiner Stelle eher unser sportlicher Leiter? Also mich würde die Meinung eines Riege mehr interessieren als die vom Geschäftsstellenleiter.
Aber es lässt mich ruhig schlafen dass wir auch schon dabei sind Gespräche mit Trainern zu führen... wir wissen auch erst seit März für welche Liga wir planen müssen und wenn man dann vielleicht schon Mitte Mai den Trainer für die kommende Saison verpflichtet ist doch alles im Lot
Aber es lässt mich ruhig schlafen dass wir auch schon dabei sind Gespräche mit Trainern zu führen... wir wissen auch erst seit März für welche Liga wir planen müssen und wenn man dann vielleicht schon Mitte Mai den Trainer für die kommende Saison verpflichtet ist doch alles im Lot
0
Das eine frühzeitige Entscheidung in der Trainerfrage für die Zusammenstellung des Kaders vorteilhaft ist, ist glaube ich unstrittig. Allerdings belehrt uns die Fußball-Geschichte, dass es auch anders gut gehen kann.
[list][*]Wann wurde Peter Wongrowitz verpflichtet? - ich glaube erst in der Sommerpause
[*]van der Luer wurde kurz vor Trainingsbeginn verpflichtet und dann eine Mannschaft zusammengestellt - mit bekanntem Erfolg (auch wenn man einschränkend fetshalten muss, dass 2012/13 eine überdurchschnittliche Oberliga-Truppe des KFC in einer gerade aufgewerteten Verbandsliga angetreten ist
[*]Und wie ich gestern in der Sportschau vernommen habe, standen bei Erzgebirge Aue am ersten Trainingstag vor der Saison gerade ein Mal 3 Spieler unter Vertrag - und aufgestigen sind sie trotzdem.
[/list]
[list][*]Wann wurde Peter Wongrowitz verpflichtet? - ich glaube erst in der Sommerpause
[*]van der Luer wurde kurz vor Trainingsbeginn verpflichtet und dann eine Mannschaft zusammengestellt - mit bekanntem Erfolg (auch wenn man einschränkend fetshalten muss, dass 2012/13 eine überdurchschnittliche Oberliga-Truppe des KFC in einer gerade aufgewerteten Verbandsliga angetreten ist
[*]Und wie ich gestern in der Sportschau vernommen habe, standen bei Erzgebirge Aue am ersten Trainingstag vor der Saison gerade ein Mal 3 Spieler unter Vertrag - und aufgestigen sind sie trotzdem.
[/list]
0
Absolut richtig, aber man wird immer Argumente für Pro und Kontra finden. Es sprechen einfach mehr dagegen so spät den Kader aufzustellen. Mal geht es gut, aber wie oft geht es eben nicht gut? Nur weil Leicester City mit NoNames Meister wurde, werden die großen Klubs nun auch nicht auf ihre Stars verzichten und den Weg von Leicester City gehen. Das sind halt Ausnahmen.
0
[quote]Dafür verfolgten mit Peter Kunkel und André Pawlak zwei mögliche künftige Uerdinger Trainer die Partie.
[/quote][url]http://www.fupa.net/berichte/trainer-grosskopf-schaemt-sich-fuer-den-kfc-453631.html[/url]
Also wenn ich mir die Erfolge der beiden so ansehe, favorisiere ich Pawlak. Wie gesagt, aufgestiegen mit Velbert und Wattenscheid. Kunkel hatte im Endeffekt ein starkes Jahr mit RWO und ansonsten sehr bescheidene Erfolge. Wird also vermutlich Kunkel. ^^
[/quote][url]http://www.fupa.net/berichte/trainer-grosskopf-schaemt-sich-fuer-den-kfc-453631.html[/url]
Also wenn ich mir die Erfolge der beiden so ansehe, favorisiere ich Pawlak. Wie gesagt, aufgestiegen mit Velbert und Wattenscheid. Kunkel hatte im Endeffekt ein starkes Jahr mit RWO und ansonsten sehr bescheidene Erfolge. Wird also vermutlich Kunkel. ^^
0
es gibt doch bestimmt noch ein paar unbekannte Trainer,
vielleicht aus dem Osten oder Süden Deutschland,
Da gibts doch genug Dorfvereine.
Man,was für ein Galgenhumor. :kotz:
vielleicht aus dem Osten oder Süden Deutschland,
Da gibts doch genug Dorfvereine.
Man,was für ein Galgenhumor. :kotz:
0
Habe gerade gesehen, dass RWO U23 sein nächstes Auswärtsspiel in Hilden hat. Könnte also auch sein, dass Kunkel nur als Spielbeobachter für RWO dort war.
0
Man wird jemanden aus dem Ärmel schütteln den niemanden auf den Schirm hat.
Ich frag mich, wie lang es noch dauern soll bis ein neuer Trainer unter Vertrag genommen wird. Ich möchte nicht hetzen aber wir verschenken wertvolle Zeit
Ich frag mich, wie lang es noch dauern soll bis ein neuer Trainer unter Vertrag genommen wird. Ich möchte nicht hetzen aber wir verschenken wertvolle Zeit
0
Zumindest ist es erst einmal ein gutes Zeichen das Pawlak in Hilden war. In meinen Augen der beste Trainer, den wir bekommen könnten. Hat zwei Aufstiege feiern können und er kennt bestens die Oberliga. Das wäre halt vom Profil her der perfekte Mann. Wobei ich dazu sagen muss, das ich dies auch bei Boris dachte und völlig daneben lag. Etwas unterscheiden muss man halt doch, weil Pawlak unsere Oberliga perfekt kennt.
Halt die Frage, ob er sich das antun würde. Er kennt ja Leute aus dem Verein, die Lakis nicht so mögen. ;)
Aber grundsätzlich wäre es halt mal ein Trainer, der schon bewiesen hat, das er aus der Oberliga Westfalen und Niederrhein in die Regionalliga aufgestiegen ist. Und in Wattenscheid hatte er auch ein Umfeld, das alles andere als einfach war und er hatte dort trotzdem Erfolg.
Halt die Frage, ob er sich das antun würde. Er kennt ja Leute aus dem Verein, die Lakis nicht so mögen. ;)
Aber grundsätzlich wäre es halt mal ein Trainer, der schon bewiesen hat, das er aus der Oberliga Westfalen und Niederrhein in die Regionalliga aufgestiegen ist. Und in Wattenscheid hatte er auch ein Umfeld, das alles andere als einfach war und er hatte dort trotzdem Erfolg.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |