Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2016/2017

schwako
5:3... :D
0
:thumbsup:
0
vluyner
6:3
0
Philipp
Und das sechste ^^
0
schwako
6:3... :D :D :D
0
Läuft doch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Morgen dann gewinnen und auf Platz 1 überwintern mit einem Spiel weniger
0
[url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/spielverlegung-abgelehnt-cherfi-ist-stinksauer-1.2337319[/url]

Was ist Fischeln nur für ein Karnevalsverein??? Dann findet die Weihnachtsfeier halt später statt oder was weiß ich. Aber jetzt fehlt das komplette Trainerteam + wichtige Spieler.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=95385#post95385'][url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/vfr-fischeln/spielverlegung-abgelehnt-cherfi-ist-stinksauer-1.2337319[/url]

Was ist Fischeln nur für ein Karnevalsverein??? Dann findet die Weihnachtsfeier halt später statt oder was weiß ich. Aber jetzt fehlt das komplette Trainerteam + wichtige Spieler.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/quote]Geil ne? Ich hab echt sehr amüsant geschmunzelt, als ich den Artikel heute Morgen in der WZ gelesen habe.
Andere Firmen halten ihre Weihnachtsfeier auch in der Woche ab! Ist gar kein Problem. Oder, oder, oder.
Aber für den Cherfi ist die Weihnachtsfeier halt wichtiger als das Spiel. Da bleibt er mit Trainerteam und 5 Spielern einfach weg.
Das ist echt heftig.
Schön für`s Klima innerhalb der Mannschaft.
Was sagt denn der Schlößer dazu?
Der kann wahrscheinlich nix sagen, weil ja fehlenden Personen ja wohl alle beim Cherfi beschäftigt sind.
Klüngelei.........
0
Dank an Ratingen. Was für ein Fußballfest. Heute einen Sieg und das Nachholspiel im Februar eintüten, dann lag ich mit meiner Prognose mit 5 Punkten Vorsprung in die Winterpause zu gehen, genau richtig. Also heute alle in die Burg um eine schöne Kulisse für das Team zu bieten. Sie haben es sich verdient.
0
Spätestens seit letzter Woche sind die für mich eh nur noch FC Cry 2.0.
Dann wünsche ich denen mal eine schöne Weihnachtsfeier und ein gesegnetes Fest. :saint:
0
Das bezog sich natürlich auf Fischeln. :thumbup:
0
Stoffel
Lustige Aktion von Fischeln. Aber da sieht man auch mal wieder, in was für einer Liga wir hier spielen ...
0
Duke
Also, da gehen die lieber zur Weihnachtsfeier als zu spielen? Verstehe einer wer will... Wenn das Cherfi`s Firma ist dann verstehe ich ja daß der Chef bei der Feier nicht fehlen kann, aber bei den anderen fehlt mir das Verständnis.
Und um alle Eventualitäten auszuschließen hätte ich vermutlich einen ganz andern Tag gewählt.
Bisher fand ich Cherfi immer sympathisch, aber nach den Sprüchen die er nach unserem Spiel und auch jetzt raus haut, ist der bei mir durch.
Reiht sich ein in die Kette mit Zilles, Abel und Mewes.



[url='https://www.youtube.com/watch?v=yNzyktrWSWM']Speziell für Herrn Cherfi[/url]
0
diee haben ne Aufführung bei der Weihnachtsfeier,
Die fünf Spieler sind die Ren Tiere und Cherfi ist der Weihnachtsmann, passt.
0
Das mag noch Amateurfußball sein, aber das ist hier auch keine Kreisliga. In der Oberliga so eine Aktion zu bringen? Die spielen heute mittag um 16 Uhr, da kann man doch noch auf die Weihnachtsfeier nach dem Spiel gehen? Da würde ich mir als Sponsor oder Verantwortlicher auch nur an den Kopf packen. Da kannste echt froh sein, das die nur gegen Turu spielen. Ich glaube gegen Schonnebeck und Velbert wäre jetzt die Hölle los.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=95397#post95397']Das mag noch Amateurfußball sein, aber das ist hier auch keine Kreisliga. In der Oberliga so eine Aktion zu bringen? Die spielen heute mittag um 16 Uhr, da kann man doch noch auf die Weihnachtsfeier nach dem Spiel gehen? Da würde ich mir als Sponsor oder Verantwortlicher auch nur an den Kopf packen. Da kannste echt froh sein, das die nur gegen Turu spielen. Ich glaube gegen Schonnebeck und Velbert wäre jetzt die Hölle los.
[/quote]Sieht doch so aus, als ob der Cherfi selber Sponsor ist.
So viel ich weiß ist er der Chef von Eurotrans. Dann hat er anscheinend 5 Fischelner-Spieler bei sich beschäftigt. Also in meinen Augen ist das eine Art von Sponsoring.
Ich weiß nicht was in der Krefelder-Presse los gewesen wäre, wenn Lakis 5 Spieler beschäftigt hätte........
0
Mac704
[s]Naja wenn die 4 Spieler und der Co nicht zur Weihnachtsfeier gehen, fehlt da 1/3 der Belegschaft [/s] :rolleyes: ...wer rechnen kann... die sind natürlich viel mehr mit den ganzen Fahrern, Lagerarbeitern etc. :whistling:

[url='http://www.eurobau-trans.de/ihre-ansprechpartner.html']Betriebssportmannschaft Eurobau-Trans[/url] :D
Co-Trainer Maas (Disponent), Ergin (Disponent), Breuer (Controlling), Lipinski (Azubi), Recker (Azubi) und Orlean (Azubi).
0
was regt ihr euch auf
Barca Fischeln hat doch ne exellente Ersatzbank :thumbsup:
0
Duke
Aus dem RS Liveticker:

[Quote]Nach zwei unerwarteten Niederlagen in Folge stecken die Zilles-Schützlinge doch wieder im Tabellenkeller fest. Vor der heutigen Weihnachtsfeier soll ein Dreier gegen Fischeln die Laune wieder etwas heben.[/Quote]

:D :D :D :D :D :D
Hallo Herr Cherfi, TURU hat heute auch Weihnachtsfeier :thumbsup: Und die können komischerweise sogar beides: Spielen und feiern :P :P :P
Vielleicht mangelt es in Fischeln ja doch etwas an Professionalität :whistling:
0
Sabo05
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=95408#post95408']Aus dem RS Liveticker:

[quote]Nach zwei unerwarteten Niederlagen in Folge stecken die Zilles-Schützlinge doch wieder im Tabellenkeller fest. Vor der heutigen Weihnachtsfeier soll ein Dreier gegen Fischeln die Laune wieder etwas heben.
[/quote] :D :D :D :D :D :D
Hallo Herr Cherfi, TURU hat heute auch Weihnachtsfeier :thumbsup: Und die können komischerweise sogar beides: Spielen und feiern :P :P :P
Vielleicht mangelt es in Fischeln ja doch etwas an Professionalität :whistling:
[/quote]Und Turu hat mit 3:1 gewonnen.
Die werden eine schöne Weihnachtsfeier haben.
Dumm gelaufen für die Fischelner...........
0
Andererseits, ist so ein Betrieb in dem du Spielern Ausbildungsplätze anbieten kannst schon ein Super Pfund wenn man Jugendspieler bekommen will.
0
Michael
Drecksverein Bocholt schießt für mich mal wieder den Vogel ab
[url]http://www.reviersport.de/344485---1-fc-bocholt-offener-brief-rb-leipzig.html[/url]

Die Aktion des Spielers ist ja super gewesen (durchaus auch für uns, weil sich mal wieder gezeigt hat, dass Fair-Play immer bestraft wird. Statt des möglichen Anschlusses fiel wohl im Gegenzug zur "Belohnung" das 0:3 und das Spiel wurde verloren). Aber gut, ne starke Aktion bezüglich Fair-Play. Aber daraus jetzt im Nachhinein finanziell auf so eine Art Kapital schlagen zu wollen, finde ich persönlich noch viel schlimmer als jede Schwalbe. Erst Recht, wenn es von einem Verein kommt, deren Spieler nicht nur uns (ich habe im WSV-Forum Ähnliches gelesen) mehrfach als extrem unsportlich aufgefallen sind (ich sage nur Achenbach, Ball nicht ins Aus spielen, Tor). Und jetzt feiern die sich als Gründerverein des Fair-Play ab, is klar. Das Fair-Play des Spielers jetzt finanziell so ausschlachten zu wollen, sich vom Fair-Play indirekt ne neue Tribüne bauen zu wollen, führt den sehr respektablen Gedanken des Spielers ad absurdum. Ich finds abstoßend und ekelhaft.
0
Ötzi
Gott sei dank wieder was zum Aufregen gefunden. Wo die Empörung über "Fischelngate" gerade dabei war, abzuklingen.

Besinnliche Weihnachten !
0
Überflüssiger und peinlicher Kommentar.
Passt aber wunderbar zu dir Ötzi und zeigt einfach mal wieder was.......Ach komm ich gib es auf. Hat eh keinen Zweck.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn