Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2016/2017

Dynamo05
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92778#post92778']Gegen den letzten. Typischer Dynamo drecks Populismus! Geh an den Stammtisch zurück - da finden die Leute deine parolen vielleicht geiler!
[/quote]ja...ich lach mich tot.... :thumbup:

Wir warten es ab! Das Ergebnis ist SCHWACH!
0
Ma905
Gegen diesen Gegner werden andere Mannschaften auch so Ihre Probleme habe.
Von daher kann man glaube ich auch mal mit dem Punkt leben.
0
Duke
Ich bin von vornherein von einem Unentschieden ausgegangen, also auch überhaupt nicht enttäuscht. Die Leistung war gut, an der Chancenverwertung muß noch gearbeitet werden, aber wir hatten heute in meinen Augen auch den ersten richtigen Gegner. Ergebnis schwach? Find ich nicht. Immerhin sind wir auch noch in der Findungsphase.
0
Heute war das beste Saisonspiel
0
Kann Dynamo halt nicht beurteilen . dafür muss man ja ins Stadion gehen und sich mal sachlich mit Dingen auseinander setzen.

Cronenberg hat gegen Kapellen letzte Woche 4:0 verloren. Da war unser Ergebnis diese Saison gegen cronenberg echt scheisse.

Acht ner halt Moment. Haben wir ja noch gar nicht gegen gespielt ?(
0
Linschi
Ich finde es eher Interesannt, dass Fischeln es nach dem 1:2 gegen uns und die 2 Siege gegen turu und homberg sich auf den vierten platz vorgekämpft hat.
0
Natürlich ärgerlich, das wir hinterher laufen, aber ein Unentschieden kann gegen Schonnebeck halt leider auch mal passieren. Wichtig wird nun sein Kapellen und Cronenberg zu schlagen. 13 Punkte nach 5 Spieltagen wäre gut. Nur die 6 Punkte müssen nun auch geholt werden. Danach kommt die erste schwierige Phase.
0
Michael
Sieht jetzt schon nach nem Zweikampf mit Velbert aus. Wären die nicht drin, dann wäre ich sehr, sehr optimistisch. Sind sie aber leider. Bei den Aufstiegen hatten wir so ein Kaliber halt nicht in der Liga, das erschwert die Sache extrem.

Velbert hat den Vorteil, dass bei denen fast jeder Tore schießen kann (schon 7 Torschützen). Schmidt, Aydin, Tumanan, Müller usw usw. Wir haben zwar auch schon 4 Torschützen, trotzdem habe ich ein bisschen das Gefühl, man muss Rankl aus dem Spiel nehmen und wir haben ein Problem. Kann sich aber noch ändern, mal sehen.
0
Stroem
Spitzenreiter:
[url]http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-1617-zuschauer.html[/url]

Zumindest bei den Zuschauerzahlen. Und das mit großem Abstand.
0
Hätten wir nun 9 Punkte und Velbert sieben Punkte mit unserem Spielplan, dann würde hier folgendes stehen.

Velbert ist richtig stark, die haben gegen den dritten 0-0 gespielt, wo sie hätten gewinnen können/müssen. Außerdem haben sie den Tabellenvierten mit 2-1 geschlagen. Besonders stark war auch das 3-0 in Essen. Schließlich haben die Essener gegen Ratingen 3-3 gespielt und gegen den Aufstiegskandidaten Turu Düsseldorf 2-1 gewonnen. Das rückt den 3-0 Sieg noch einmal in ein ganz anderes Licht.

Zu uns würde man dann schreiben. Naja wir haben ja nur gegen den 15. und 18. gewonnen. Dazu gegen Bocholt, die völlig überbewertet sind...


Halt alles eine Frage des Blickwinkels [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/wink.png[/img]
0
Mac704
Finde auch man sollte die ersten 10 Spieltage abwarten und dann ein Fazit ziehen.

Grundsätzlich sieht unser Spiel aber deutlich strukturierter aus als letztes Jahr, man sieht den meisten bei uns an dass sie schon höher gespielt haben.

Und an der evtl zu dünnen Personaldecke kann hier im Forum auch keiner was ändern.

Gleiches gilt für die gelb gewandeten Trolle die da regelmässig auftauchen...
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92818#post92818']Hätten wir nun 9 Punkte und Velbert sieben Punkte mit unserem Spielplan, dann würde hier folgendes stehen.

Velbert ist richtig stark, die haben gegen den dritten 0-0 gespielt, wo sie hätten gewinnen können/müssen. Außerdem haben sie den Tabellenvierten mit 2-1 geschlagen. Besonders stark war auch das 3-0 in Essen. Schließlich haben die Essener gegen Ratingen 3-3 gespielt und gegen den Aufstiegskandidaten Turu Düsseldorf 2-1 gewonnen. Das rückt den 3-0 Sieg noch einmal in ein ganz anderes Licht.

Zu uns würde man dann schreiben. Naja wir haben ja nur gegen den 15. und 18. gewonnen. Dazu gegen Bocholt, die völlig überbewertet sind...


Halt alles eine Frage des Blickwinkels [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/wink.png[/img]
[/quote]So sieht`s aus.
Mir gefällt unsere Truppe richtig gut. Gar kein Vergleich zu letzter Saison.
0
Ja sehe ich auch so ..Unser KFC macht einfach nur wieder wieder Spaß !
Aber schade nur dieses ganze Gefoule und dieses Geschauspiele zb wie bei diesen Sonnebäckchen... für die war der Punktgewinn doch wie ne Goldmedal ..kennen wir ja eigentlich ..die Schierileistungen kennen wir ja auch ...NUR: So Spiele haben wir früher verloren !

PS: Hoffe unser Danny hält das noch was durch : Hammer was der alles abbekommt !!! Ansonsten ja , so befürchte ich ,werden leider noch viele Spiele werden ...Ergo: Wir brauchen echt noch 1-2 GUTE Alternativen ,gerade nach Charles Verletzung ...der Jasseh wäre einer ..hoffe da geht doch noch was!

PPS: .Draus lernen und weiter so geilen Einsatz UNSERER MANNSCHAFT und Grotifantenhausstimmung!!
Habe UNSERE Ultras echt vermisst !!!

Wir sind wieder eine tolle Truppe alle Zusammen..So muss das! Daannnn geht was !!
Und an die, die jetzt schon (wie immer) negativ kritisieren : Kann man machen ,muss man aber nicht !
0
In Kray wurde der Trainer eben entlassen. Nun soll wohl das Erfolgsduo zurückkehren mit dem Kray den Durchmarsch von der Landesliga bis in die Regionalliga geschafft hat.
0
Ne, der A-Jugend Trainer wird laut Reviersport der Nachfolger.
0
Ja, die haben den Text geändert. Eben stand da, das der A-Jugend Trainer nur eine Übergangslösung ist und das alte Trainterteam übernehmen soll.
0
Michael
Velbert ist personell der Gegenentwurf.
[quote]Dort wird Hutwelker die Qual der Wahl haben, denn die Personallage hat sich mehr als entspannt: David Müller gab nach überstandenem Muskelfaserriss ein starkes Startelf-Comeback, glänzte gegen den CSC als Standardschütze und Spielmacher. Mo Sealiti und Philipp Schmidt waren schon in Bocholt zurückgekehrt, bekommen aber Konkurrenz: Sealiti durch Alex Fagasinski, der am Sonntag wieder im Kader stand und Schmidt durch die spät verpflichteten Aliosman Aydin und Said Benkarit, die gegen Cronenberg eingewechselt wurden.Bei der ersten Einheit der Woche heute sind auch die gegen den CSC früh ausgewechselten Spieler dabei: Patrick Dytkos Herausnahme nach 33 Minuten war rein taktisch und nicht verletzungsbedingt. Marvin Grumann, der im zentralen Mittelfeld ordentlich Kilometer abspulte, bekam nach dem hohen Pensum des Saisonauftakts die zweite Halbzeit frei – in dieser Besetzung kann die SSVg sich das erlauben.
[/quote][url]http://www.reviersport.de/336653---ssvg-velbert-mehr-optionen-fuer-hutwelker.html[/url]
0
Panda87
entscheidend ist immer das Team, das auf dem Platz steht, mitsamt Trainer. Da sehe ich uns insgesamt vorne.
0
[quote='Panda87','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92848#post92848']entscheidend ist immer das Team, das auf dem Platz steht, mitsamt Trainer. Da sehe ich uns insgesamt vorne.
[/quote]Bei den ersten 11 - wenn alle fit sind - sehe ich uns auch vorne.
Aber man muss das schon realistisch betrachten. Ab 12 / 13 ist Velbert einfach dicker besetzt und breiter aufgestellt.
Wer kann denn bei uns aktuell von der Bank aus noch Druck machen?
Matten? Fahrian? Dörfler? Jovanovic? Sehr dünn.

Bei Jasseh steht seit Wochen offensichtlich fest, dass der nie für uns spielen wird. Warum kommt da kein Ersatz? Takyi fällt bis zum Winter aus. Immer noch kein Ersatz da. Sondieren und auf einen Preisleistungskracher warten schön und gut. Aber irgendwann muss auch mal gehandelt werden und bereits gegen Schonnebeck hat man ja gesehen, dass da von der Bank nix mehr nachkommen kann und kein Druck aufgebaut werden kann.
0
@Checkmate: Genauso ist es.

Das ist kein Pokalspiel, wo ein guter Tag mal den Unterschied machen kann. Das ist beziehungsweise wird eine lange Saison mit 34 Spieltagen plus hoffentlich noch vielen Pokalrunden. Da entscheidet nicht die beste "Elf", sondern der beste Kader.

Bei so Aussagen wie "wir haben doch 2 gute Stürmer" kann ich mir ehrlich gesagt nur an den Kopf packen. Wenn eine Mannschaft einen guten Torwart hat, dann sitzt dennoch ein weiterer auf der Bank oder nicht?

Vorallem hatten wir doch diesmal den Vorteil, dass wir frühzeitig planen konnten. Jetzt ist Ende August und irgendwie ist man seit gefühlten zwei Monaten am suchen. Nur wonach sucht man eigentlich? Achenbach und Rankl sind auf ihren Positionen gesetzt, also kann mir doch keiner erzählen, dass man auf jemanden wartet der selber noch auf nen Vertrag in der 3./4.Liga hofft.

Solche Kaliber erwartet nach den anderen guten Transfers doch auch keiner mehr. Wichtig ist erstmal, dass man (vorallem vorne) wieder ein paar Alternativen hat, jetzt wo Jasseh scheinbar weg ist und Takyi bis zur Winterpause ausfällt.

Wie gesagt, man kann wenn alles gut läuft natürlich auch mit dem jetzigen Kader aufsteigen. Aber mir persönlich geht man gerade ein zu hohes Risiko diesbezüglich.
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92774#post92774']....geben sich keine Blöße ... ! Inzwischen 5:0....

Und wieder wird hinterhergerannt....
[/quote]
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92786#post92786'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=92778#post92778']Gegen den letzten. Typischer Dynamo drecks Populismus! Geh an den Stammtisch zurück - da finden die Leute deine parolen vielleicht geiler!
[/quote]ja...ich lach mich tot.... :thumbup:
Wir warten es ab! Das Ergebnis ist SCHWACH!
[/quote]
Na da bin ich mal gespannt, wie du das heute wieder schlecht redest. 4:0 gegen Kapellen, gegen die Velbert sagenhaft 2:0 gewonnen hat - durch zwei Elfmeter...
0
chef792
Man könnte argumentieren, dass Verlbert besser Elfer schießen kann :D
0
Dynamo05
.... Abwarten, Leute!
0
Hakan
Aber nicht mit dir...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck