KFC baut Gerüst für die Zukunft
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-05-11-kfc-baut-geruest-fuer-die-zukunft/[/url]
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-05-11-kfc-baut-geruest-fuer-die-zukunft/[/url]
0
Finde ich ok.
Pagano hätte gern bleiben können,wobei ich finde,dass auch er von seinem Potential zu wenig abgerufen hat.
Schauen wir,was weiter so passiert.
Pagano hätte gern bleiben können,wobei ich finde,dass auch er von seinem Potential zu wenig abgerufen hat.
Schauen wir,was weiter so passiert.
0
Vielleicht passt er nicht zu der angesprochenen Charakterstärke, die man kommende Saison erwartet!
0
Hirsch! :love:
Pagano finde ich auch schade, aber unersetzbar ist er mit den gezeigten Leistungen auch nicht.
Pagano finde ich auch schade, aber unersetzbar ist er mit den gezeigten Leistungen auch nicht.
0
Gut, dass sich was getan hat. Auf einen Schlag haben wir einen Kader von 10 Mann und damit schonmal eine Basis. Auch gut, dass man mit Alexiou nicht verlängert, weil seine Zeit einfach vorbei ist. An der Stelle trotzdem vielen Dank für all die Jahre, ein bisschen Wehmut ist da ehrlich gesagt schon dabei bei mir... :( . Alexiou ist irgendwie keiner von vielen, die irgendwann mal kamen und wieder gingen. Er wird in Erinnerung bleiben.
0
Mit Pagano sollte man reden! Immerhin leitete er in dieser maßlos schwachen Saison die meiste Gefahr vor dem gegnerischen Tor ein...
Bitte den Kader dann nur noch mit hochkarätigen Leuten auffüllen, anders gibt das sowieso nichts mit dem "Doppelaufstieg" ...LOL
Bitte den Kader dann nur noch mit hochkarätigen Leuten auffüllen, anders gibt das sowieso nichts mit dem "Doppelaufstieg" ...LOL
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3271-kfc-baut-ger%C3%BCst-f%C3%BCr-die-zukunft/?postID=90212#post90212']Also dürfte auch der Trainer feststehen
[/quote]
Wieso?? Diese Entscheidungen wurde eher vom Vorstand und dem Geschäftstellenleiter getroffen.
Keiner der beiden Top Kandidaten hätte einen Grund eine Verpflichtung geheim zu halten. Nee, nee... Ich bin mir sicher das es noch keinen neuen Trainer gibt
[/quote]
Wieso?? Diese Entscheidungen wurde eher vom Vorstand und dem Geschäftstellenleiter getroffen.
Keiner der beiden Top Kandidaten hätte einen Grund eine Verpflichtung geheim zu halten. Nee, nee... Ich bin mir sicher das es noch keinen neuen Trainer gibt
0
Endlich die ersten Meldungen! :thumbup: Ist denn auch fix, dass die Spieler mit Verträgen wirklich bleiben? Kann ja immer mal sein, dass trotzdem einer raus will. War ja bei Rankl wohl zunächst auch so.
Lakis und Ponomarev wurden übrigens heute zusammen beim Italiener gesehen. Es geht also scheinbar doch Hand in Hand. Ein paar offizielle Stimmen oder Fotos mit den Spielern, die verlängert haben, würden das ganze natürlich nochmal etwas hervorheben.
Jetzt hoffe ich auf den Trainer und externe Zugänge, die bestenfalls bereits vorverhandelt wurden, sodass der Coach nur noch sein Go geben muss.
Lakis und Ponomarev wurden übrigens heute zusammen beim Italiener gesehen. Es geht also scheinbar doch Hand in Hand. Ein paar offizielle Stimmen oder Fotos mit den Spielern, die verlängert haben, würden das ganze natürlich nochmal etwas hervorheben.
Jetzt hoffe ich auf den Trainer und externe Zugänge, die bestenfalls bereits vorverhandelt wurden, sodass der Coach nur noch sein Go geben muss.
0
Sehr gute Nachrichten! Bringt hoffentlich auch hier im Forum Ruhe rein ;-)
Pagano weg -> Finde ich schade, vielleicht wollte er auch von sich aus nicht!?
Alexiou weg -> Richtige Entscheidung, obwohl er gute Jahre hier hatte. So einen hätte ich gerne anders an den Verein gebunden (Jugendtrainer, Scout, o.ä.)
Verpflichtungen aus der eigenen A-Jugend -> Super!
Die wichtigste Verpflichtung ist nun die eines kreativen Spielmachers!
Pagano weg -> Finde ich schade, vielleicht wollte er auch von sich aus nicht!?
Alexiou weg -> Richtige Entscheidung, obwohl er gute Jahre hier hatte. So einen hätte ich gerne anders an den Verein gebunden (Jugendtrainer, Scout, o.ä.)
Verpflichtungen aus der eigenen A-Jugend -> Super!
0
[quote='Lanker83','http://www.schluesselszene.net/thread/3271-kfc-baut-ger%C3%BCst-f%C3%BCr-die-zukunft/?postID=90241#post90241']
[/quote]Oder eines Trainers, der erkennt, dass wir mit Pascal Schmidt genau so einen Spieler haben ;-)
[/quote]Oder eines Trainers, der erkennt, dass wir mit Pascal Schmidt genau so einen Spieler haben ;-)
0
Am wichtigsten sind für mich 2 Top-Innenverteidiger. Wenn da endlich mal fähige Spieler stehen, dann sieht das mit Hirsch und Achenbach außen doch gleich ganz anders aus. Für mich Top-Priorität. Wenn man da wieder Ellguth und Thackray verteidigen lässt werden wir niemals aufsteigen. Thackray als Back-Up okay, aber mindestens 2 Neue, lieber 3, müssen auf der Position her.
Dazu mindestens ein richtig starker Sechser (eigentlich auch eher 2), ein Top-Stürmer zu Rankl und 3 Kracher für das offensive Mittelfeld, sowohl außen als auch zentral. Sind 7 richtig Gute, die wir meiner Meinung nach mindestens benötigen. Dazu dann halt Back-Ups, die zumindest so Sekkour-Level haben.
Mehr Wünsche hab ich ja gar nicht. ^^
Dazu mindestens ein richtig starker Sechser (eigentlich auch eher 2), ein Top-Stürmer zu Rankl und 3 Kracher für das offensive Mittelfeld, sowohl außen als auch zentral. Sind 7 richtig Gute, die wir meiner Meinung nach mindestens benötigen. Dazu dann halt Back-Ups, die zumindest so Sekkour-Level haben.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3271-kfc-baut-ger%C3%BCst-f%C3%BCr-die-zukunft/?postID=90244#post90244']Am wichtigsten sind für mich 2 Top-Innenverteidiger. Wenn da endlich mal fähige Spieler stehen, dann sieht das mit Hirsch und Achenbach außen doch gleich ganz anders aus. Für mich Top-Priorität. Wenn man da wieder Ellguth und Thackray verteidigen lässt werden wir niemals aufsteigen. Thackray als Back-Up okay, aber mindestens 2 Neue, lieber 3, müssen auf der Position her.
[/quote]Na, wenigstens scheinst du mit dem Torwart zufrieden zu sein. Ist doch schon mal was. ;-)
[/quote]Na, wenigstens scheinst du mit dem Torwart zufrieden zu sein. Ist doch schon mal was. ;-)
0
Jeder hätte von uns hätte wohl gerne 11 "richtige gute Spieler" mit nochmal 11 "saustarken Backup's"... Wie jedes Jahr... :whistling:
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3271-kfc-baut-ger%C3%BCst-f%C3%BCr-die-zukunft/?postID=90245#post90245']Na, wenigstens scheinst du mit dem Torwart zufrieden zu sein.
[/quote]Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob er in der neuen Saison Nummer 1 bleibt oder nicht.
[/quote]Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob er in der neuen Saison Nummer 1 bleibt oder nicht.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3271-kfc-baut-ger%C3%BCst-f%C3%BCr-die-zukunft/?postID=90208#post90208']Auch gut, dass man mit Alexiou nicht verlängert, weil seine Zeit einfach vorbei ist. An der Stelle trotzdem vielen Dank für all die Jahre, ein bisschen Wehmut ist da ehrlich gesagt schon dabei bei mir...
[/quote]Dem schließe ich mich an!
[/quote]Dem schließe ich mich an!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |