EM 2016
Was soll man auch ändern?? Hätte Özil mal auf die Bank gesetzt... aber andersrum, sitzt auf der Bank auch nichts besseres
0
Özil hätte ich auch mal ne Pause gegeben.
Ansonsten muss ich kleinlaut sein, denn ich hätte Boateng geschont und Draxler nicht aufgestellt.. :whistling:
Ansonsten muss ich kleinlaut sein, denn ich hätte Boateng geschont und Draxler nicht aufgestellt.. :whistling:
0
Draxler war überragend. Das war so aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Aber sehr großes Spiel.
Ansonsten hat Jogi doch ne gute Truppe ins Spiel geschickt.
Ansonsten hat Jogi doch ne gute Truppe ins Spiel geschickt.
0
Sehr starker Auftritt unserer 11 heute. Und endlich ein deutliches Ergebnis bei dieser minimal EM ... Belgien hat jetzt mit 4:0 nachgelegt. Grandios.
0
Da wurden durch Belgien und Deutschland zwei arme Schneider verhauen. Beide völlig überfordert.
Gegen stärkere Gegner haben in der Vorrunde beide geschwächelt. Deutschland gegen Polen und die Belgier gegen Italien.
Hab so richtig immer noch keine Meinung, wer jetzt Topfavorit für den Titel.
Gegen stärkere Gegner haben in der Vorrunde beide geschwächelt. Deutschland gegen Polen und die Belgier gegen Italien.
Hab so richtig immer noch keine Meinung, wer jetzt Topfavorit für den Titel.
0
Für mich hat der heutige Spieltag nur gezeigt, das die Vorrunde niemand ernst genommen hat von den großen Mannschaften.
Ich glaube die Belgier marschieren ins Finale und mittlerweile glaube ich sogar, das die Europameister werden. Nicht weil sie die beste Mannschaft haben, sondern weil sich die anderen großen Teams nun alle gegenseitig kaputt machen. Das werden enge Spiele und Verlängerungen sind möglich. Außerdem hätten die Belgier vor dem Finale noch ein Tag mehr Pause. Wenns für sie gut läuft, dann könnten sie sehr kräftesparend ins Finale kommen. Der Gegner wird...ka. Ich glaube schon, das Deutschland tendenziell am stärksten ist, aber ich glaube die Gegner auf dem Weg ins Finale liegen uns nicht so richtig.
Ich glaube die Belgier marschieren ins Finale und mittlerweile glaube ich sogar, das die Europameister werden. Nicht weil sie die beste Mannschaft haben, sondern weil sich die anderen großen Teams nun alle gegenseitig kaputt machen. Das werden enge Spiele und Verlängerungen sind möglich. Außerdem hätten die Belgier vor dem Finale noch ein Tag mehr Pause. Wenns für sie gut läuft, dann könnten sie sehr kräftesparend ins Finale kommen. Der Gegner wird...ka. Ich glaube schon, das Deutschland tendenziell am stärksten ist, aber ich glaube die Gegner auf dem Weg ins Finale liegen uns nicht so richtig.
0
Glaube wir haben derzeit das stärkste Team. Trotzdem werden wir im VF wohl leider ausscheiden.
Irgendwie können wir noch so gut drauf sein, Italien / Spanien gewinnen trotzdem gegen uns :(
Irgendwie können wir noch so gut drauf sein, Italien / Spanien gewinnen trotzdem gegen uns :(
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/103-nebomb/']@nebomb[/url]
das vorgezogene finale gibts schon heute abend ...
und wird im vietelfinale halt weitergeführt, usw. usw., liegt wohl daran, daß wir uns in der endrunde befinden :D
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1462-jim-panse/']@Jim Panse[/url]
ich würde die waliser nicht unterschätzen, die haben immer das gebracht, was sie bringen mußten und die prise glück gehabt, kann auch so weitergehen ...
genießen wir es doch einfach :thumbsup:
das vorgezogene finale gibts schon heute abend ...
und wird im vietelfinale halt weitergeführt, usw. usw., liegt wohl daran, daß wir uns in der endrunde befinden :D
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1462-jim-panse/']@Jim Panse[/url]
ich würde die waliser nicht unterschätzen, die haben immer das gebracht, was sie bringen mußten und die prise glück gehabt, kann auch so weitergehen ...
genießen wir es doch einfach :thumbsup:
0
EU Brexit - EM Exit hörte ich gestern.
Dennoch eine hervorragende Leistung der Isländer, wenn auch das 2. Tor aus meiner Sicht sehr einfach gemcht worden ist, aber das Island Team ist halt einfach mal nur geil. Ich wünsche den Jungs mindestens noch eine weitere Überraschung, die dann aber auch langsam keine mehr wäre. Man muss auch einfach mal den Einsatz und Aufwand der Isländer anerkennen.
Und für England ist es eben wie in den letzten knapp 50 Jahren, ausser Spesen nix gewesen.
Dennoch eine hervorragende Leistung der Isländer, wenn auch das 2. Tor aus meiner Sicht sehr einfach gemcht worden ist, aber das Island Team ist halt einfach mal nur geil. Ich wünsche den Jungs mindestens noch eine weitere Überraschung, die dann aber auch langsam keine mehr wäre. Man muss auch einfach mal den Einsatz und Aufwand der Isländer anerkennen.
Und für England ist es eben wie in den letzten knapp 50 Jahren, ausser Spesen nix gewesen.
0
Falls noch nicht gesehen, schaut mal ab ca. 1:55 ;)
[url]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2768050#/beitrag/video/2768050/heute-in-Europa-vom-21.06.2016[/url]
[url]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2768050#/beitrag/video/2768050/heute-in-Europa-vom-21.06.2016[/url]
0
Der Bartels ist so panne. Deutschland spielt nicht, wird halt ersatzweise der deutsche Schiedsrichter stundenlang analysiert und belobhudelt...weiteres Highlight: polen macht in minute 2 das 1:0. Tom B.: " das frühe 1:0 werden die Polen so nicht geplant haben, das wird eine lange Zeit blabla." Nee ist klar, in Führung gehen fanden die Polen bestimmt voll doof..
0
[quote='simonkn','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=91827#post91827']EU Brexit - EM Exit hörte ich gestern.
[/quote]Ja, und die Isländer spielen körperbetont, aber nie wirklich unfair. Großartig !
[/quote]Ja, und die Isländer spielen körperbetont, aber nie wirklich unfair. Großartig !
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=91872#post91872']Der Bartels ist so panne. Deutschland spielt nicht, wird halt ersatzweise der deutsche Schiedsrichter stundenlang analysiert und belobhudelt...weiteres Highlight: polen macht in minute 2 das 1:0. Tom B.: " das frühe 1:0 werden die Polen so nicht geplant haben, das wird eine lange Zeit blabla." Nee ist klar, in Führung gehen fanden die Polen bestimmt voll doof..
[/quote]Fünfmal erträglicher als Professor Rethy.
[/quote]Fünfmal erträglicher als Professor Rethy.
0
Da lag ich mal voll daneben mit Belgien.
Ich weiß nicht, ob ich jemals so eine lustlose Truppe in einem Viertelfinalspiel gesehen habe. Die haben noch nichts erreicht, haben so viel Talent und dann liefern sie so ein Spiel ab? Körpersprache 6 setzen
Ich weiß nicht, ob ich jemals so eine lustlose Truppe in einem Viertelfinalspiel gesehen habe. Die haben noch nichts erreicht, haben so viel Talent und dann liefern sie so ein Spiel ab? Körpersprache 6 setzen
0
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=91900#post91900']Endspiel : Island -Wales ;)
[/quote]Hab ich auch schon gesagt :D Diese EM mit 24 Teilnehmern gefällt mir immer besser.
[/quote]Hab ich auch schon gesagt :D Diese EM mit 24 Teilnehmern gefällt mir immer besser.
0
I Love Island !! HUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Gänsehaut ! Die kämpfen bis zum Erbrechen :
Vorbilder ohne Ende: Fans und Spieler !
Gönne denen unser gemeinsames Halbfinale sowas von
Gänsehaut ! Die kämpfen bis zum Erbrechen :
Vorbilder ohne Ende: Fans und Spieler !
Gönne denen unser gemeinsames Halbfinale sowas von
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||