EM 2016
[url]http://www.reviersport.de/332440---deutschland-italien-0-0.html[/url]
Finde den Fehler :wacko:
Finde den Fehler :wacko:
0
Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft erinnern mich immer mehr an die Spiele unserer Mannschaft unter Boris. Ballbesitz bis zum Erbrechen, aber keine Tore.
7 Tore in 6 Spielen, da rächt es sich schon, dass der Nivea-Mann keine echten Stürmer nominiert hat.
Habe irgendwo gelesen, dass wir nicht wegen sondern trotz JJogi Löw Weltmeister geworden sind. Da ist schon was dran.
7 Tore in 6 Spielen, da rächt es sich schon, dass der Nivea-Mann keine echten Stürmer nominiert hat.
Habe irgendwo gelesen, dass wir nicht wegen sondern trotz JJogi Löw Weltmeister geworden sind. Da ist schon was dran.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][size=12]... ich hatte fast die ganze EM den Eindruck, es ging den meisten Mannschaften nicht darum, Fußball zu spielen, ... sondern Fußball zu verhindern!! :/ [/size][/size][/font]
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=91971#post91971']Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft erinnern mich immer mehr an die Spiele unserer Mannschaft unter Boris. Ballbesitz bis zum Erbrechen, aber keine Tore.
[/quote]Da bin ich voll und ganz bei Dir. Diese ewige "Wir müssen uns ein Stück weit nach dem Gegner richten" Defensiv-Taktik hängt mir zum Halse raus. Der Herr L. will anscheinend als der Taktik-Fuchs des Jahrtausends in die Annalen eingehen, das geht nur - sicher zu seinem größten Bedauern - regelmäßig in die Hose. Wir haben seit über 10 Jahren Weltklasse Offensiv-Spieler in Deutschland (und es kommen regelmäßig neue nach), er presst sie in ein System in dem sie sich nicht entfalten können.
Löw würde sich selbst gegen den KFC "ein Stück weit nach dem Gegner richten"....
Und ja, 2014 wurde Deutschland trotz Löw Weltmeister....
[/quote]Da bin ich voll und ganz bei Dir. Diese ewige "Wir müssen uns ein Stück weit nach dem Gegner richten" Defensiv-Taktik hängt mir zum Halse raus. Der Herr L. will anscheinend als der Taktik-Fuchs des Jahrtausends in die Annalen eingehen, das geht nur - sicher zu seinem größten Bedauern - regelmäßig in die Hose. Wir haben seit über 10 Jahren Weltklasse Offensiv-Spieler in Deutschland (und es kommen regelmäßig neue nach), er presst sie in ein System in dem sie sich nicht entfalten können.
Löw würde sich selbst gegen den KFC "ein Stück weit nach dem Gegner richten"....
Und ja, 2014 wurde Deutschland trotz Löw Weltmeister....
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=91971#post91971']Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft erinnern mich immer mehr an die Spiele unserer Mannschaft unter Boris. Ballbesitz bis zum Erbrechen, aber keine Tore.
[/quote]
Das war nach 30 min auch mein Gedanke. 90% Ballbesitz aber kein Tor - hatte nur damit
gerechnet,das wir erst in der 90 min das Gegentor kassieren
[/quote]
Das war nach 30 min auch mein Gedanke. 90% Ballbesitz aber kein Tor - hatte nur damit
gerechnet,das wir erst in der 90 min das Gegentor kassieren
0
Wenn ich lese, das man keine echten Stürmer nominiert hat, frag ich mich ob manche nur noch Oberliga im Blick haben. Es gibt KEINEN Weltklasse Stürmer und richtige Knipser mehr in in DE. Mit Gomez hat Löw den einzigen mitgenommen, der die Qualität hat. Die Bundesliga bringt keine echten deutschen Stoßstürmer mehr hervor, genauso wie sie es nicht schaffen einen RV auf internationalen Niveau zu bringen. Der einzige Deutsche Stürmer wäre Ginczek aber der ist ständig verletzt.
Und wir sind WEGEN Löw Weltmeister geworden, weil er es geschafft hat nach dem Rumpelfussball unter Vogts und Völler endlich eine Qualität auf den Platz zu bringen und diese auch einen ansehnlichen Ball spielen zu lassen.
Man muss aber auch sagen, dass wir bei dieser EM mit den schönsten Fußball gezeigt haben und eigentlich schon recht angeschlagen die EM begonnen haben. Hummels, Schweinsteiger und Khedira nicht fit, Boateng schleppte sich seit dem ersten Spiel durch, Müller vom Glück verlassen, keinen echten RV und einen LV der noch ein bissl Zeit braucht. Alternativen, also ECHTE gibt es eben nicht. Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch maximal 10-11 Spieler mit hohem Niveau und wenn davon nicht alle fit sind, dann wird eben eng
Und wir sind WEGEN Löw Weltmeister geworden, weil er es geschafft hat nach dem Rumpelfussball unter Vogts und Völler endlich eine Qualität auf den Platz zu bringen und diese auch einen ansehnlichen Ball spielen zu lassen.
Man muss aber auch sagen, dass wir bei dieser EM mit den schönsten Fußball gezeigt haben und eigentlich schon recht angeschlagen die EM begonnen haben. Hummels, Schweinsteiger und Khedira nicht fit, Boateng schleppte sich seit dem ersten Spiel durch, Müller vom Glück verlassen, keinen echten RV und einen LV der noch ein bissl Zeit braucht. Alternativen, also ECHTE gibt es eben nicht. Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch maximal 10-11 Spieler mit hohem Niveau und wenn davon nicht alle fit sind, dann wird eben eng
0
[quote]Und wir sind WEGEN Löw Weltmeister geworden, weil er es geschafft hat nach dem Rumpelfussball unter Vogts und Völler endlich eine Qualität auf den Platz zu bringen und diese auch einen ansehnlichen Ball spielen zu lassen.
[/quote]
Nicht dein ernst? Du willst jetzt nicht tatsächlich die drei Trainer vergleichen? Schau dir bitte mal den Kader unter Völler und Vogts an. Dann vergleichste den mal mit heute. Löw wird zu geschissen mit erstklassigen Spieler, die hatte vorher niemand in dem Übermaß. Um 2000 mussten wir auf einen Deisler hoffen, das war einer der wenigen, der einen Pass unfallfrei spielen konnte. Jetzt hat man Leute, die bei den größten Vereinen spielen und dort Leistungsträger sind.
Bei aller Liebe, aber die Qualität ist nicht der Verdienst von Löw, sondern resultiert daraus, das um 2000 ein Umdenken statt gefunden hat und das Leistungszentren gebaut worden sind. Jeder andere Trainer aus der Bundesliga würde mit der aktuellen Nationalmannschaft genauso in ein Halbfinale kommen, vielleicht wären manche sogar erfolgreicher...
[/quote]
Nicht dein ernst? Du willst jetzt nicht tatsächlich die drei Trainer vergleichen? Schau dir bitte mal den Kader unter Völler und Vogts an. Dann vergleichste den mal mit heute. Löw wird zu geschissen mit erstklassigen Spieler, die hatte vorher niemand in dem Übermaß. Um 2000 mussten wir auf einen Deisler hoffen, das war einer der wenigen, der einen Pass unfallfrei spielen konnte. Jetzt hat man Leute, die bei den größten Vereinen spielen und dort Leistungsträger sind.
Bei aller Liebe, aber die Qualität ist nicht der Verdienst von Löw, sondern resultiert daraus, das um 2000 ein Umdenken statt gefunden hat und das Leistungszentren gebaut worden sind. Jeder andere Trainer aus der Bundesliga würde mit der aktuellen Nationalmannschaft genauso in ein Halbfinale kommen, vielleicht wären manche sogar erfolgreicher...
0
Uns fehlte son Klose Typ ..nur Müller alleine halt reicht nicht Gomez war nur Notlösung ..so what..es ist wie es kam ,,wer keine Tore schiesst hats auch nicht verdient ..Gönne es jetzt den Franzosen die haben genug Scheisse gehabt das letzte Jahr
0
die bilanz von löw:
2008 finale em
2010 wm dritter
2012 halbfinale em
2014 weltmeister
2016 halbfinale em
der mann kann gar nix ...
2008 finale em
2010 wm dritter
2012 halbfinale em
2014 weltmeister
2016 halbfinale em
der mann kann gar nix ...
0
Er hat auch echt eine gute Generation abgekriegt, gleichzeitig in allen Mannschaftsteilen. Es wird nicht leichter werden, wenn Schweinsteiger, Hummels, Kedira und etwas später auch Neuer zu alt werden. Für Schweinsteiger ist eh schon Feierabend.
Das Spieler wie Lahm und Klose fehlen, hat man schon in der Quali gemerkt.
Trotzdem: Das bei den Ergebnissen der letzten Jahre Unzufriedenheit herrscht und rumkritisiert wird, liegt einzig und alleine an dem Anspruchsdenken von Fußballdeutschland und der eigenen Arroganz des DFB.
Da wird vor dem Halbfinale schon über Titelfeier auf der Fanmeile in Berlin gesprochen...
"Die Nummer eins der Welt sind wir"
Der Bierhoff war echt mal total fertig nach dem Spiel.
Das Spieler wie Lahm und Klose fehlen, hat man schon in der Quali gemerkt.
Trotzdem: Das bei den Ergebnissen der letzten Jahre Unzufriedenheit herrscht und rumkritisiert wird, liegt einzig und alleine an dem Anspruchsdenken von Fußballdeutschland und der eigenen Arroganz des DFB.
Da wird vor dem Halbfinale schon über Titelfeier auf der Fanmeile in Berlin gesprochen...
"Die Nummer eins der Welt sind wir"
Der Bierhoff war echt mal total fertig nach dem Spiel.
0
Dazu kommt, dass dieser endlose Ballbesitzfußball halt auch nicht so richtig spektakulär aussieht und in der Erinnerung an solche Turniere halt immer nur das Ausscheiden bleibt.
0
Ja stimmt, von den Spaniern kopiert, als man dachte, das wäre die ewige Erfolgsgarantie.
Ich persönlich mag so 1:1 Situationen, Dribblings und Zweikämpfe und öfter mal lange Bälle auch lieber als Tiki Taka Geschiebe... Was waren die Bayern damals gegen Atletico überlegen, ein langer Ball, Fehler Alaba, Griezmann über den halben Platz, Tor ! Fuck off 80% Ballbesitz :thumbsup:
Ich persönlich mag so 1:1 Situationen, Dribblings und Zweikämpfe und öfter mal lange Bälle auch lieber als Tiki Taka Geschiebe... Was waren die Bayern damals gegen Atletico überlegen, ein langer Ball, Fehler Alaba, Griezmann über den halben Platz, Tor ! Fuck off 80% Ballbesitz :thumbsup:
0
Ach was ist denn jetzt schon wieder ? Du warst in Urlaub, oder nicht da, auf dem Fantreffen, hab ich gehört. Hätten wir mal ein Bier zusammen getrunken. Echt schade... ;(
0
Irgendwie freue ich mich ja doch für die Portugiesen. Aber verdient finde ich das nicht. Die hätten nach der Vorrunde gar nicht mehr dabei sein dürfen...
0
Naja, folgende Überlegung:
EM 2000 : Portugal im Halbfinale durch Golden Goal raus
EM 2004: Portugal im Finale, Niederlage gegen Griechenland
WM 2006: Portugal im Halbfinale, 0:1-Niederlage gegen Frankreich
EM 2008: Portugal im Viertelfinale gegen Deutschland als klar bessere Mannschaft raus
EM: 2012: Portugal im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Spanien raus
Vielleicht war Portugal auch einfach mal dran mit einem Titel
EM 2000 : Portugal im Halbfinale durch Golden Goal raus
EM 2004: Portugal im Finale, Niederlage gegen Griechenland
WM 2006: Portugal im Halbfinale, 0:1-Niederlage gegen Frankreich
EM 2008: Portugal im Viertelfinale gegen Deutschland als klar bessere Mannschaft raus
EM: 2012: Portugal im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Spanien raus
Vielleicht war Portugal auch einfach mal dran mit einem Titel
0
Kein Land hat in den letzten 20 Jahren irgendeinen Titel gewonnen ohne auch das nötige Glück zu haben. Ob es Italien 2006 war, Spanien einige Male, Deutschland 2014 oder eben jetzt Portugal. Das gehört nunmal dazu, wenn man gewinnen will. Letztlich hat der Trainer super mutig einen Stürmer eingewechselt und das wurde belohnt.
Ganz besonders freut es mich aber für die ganzen Ronaldo-Hater. Was da in den letzten Wochen wieder alles erzählt wurde war schon nicht mehr feierlich. Auch in den Medien wurde es zum beliebtesten Sport, Ronaldo schlecht zu machen. Jeder darf mal drauf hauen. Für jede Kleinigkeit wurde er in den Dreck gezogen, angeblich würde er nichts für die Mannschaft tun, dann hat er mal wieder falsch gejubelt usw... Und überhaupt ist der ja nur ein Jammerlappen, den man weinen sehen will. Selbst jetzt hätte er laut "social media" jawohl weiterspielen können, dieser Schauspieler, schließlich war es ja vielleicht doch nur eine Zerrung. Es gibt unzählige positive Dinge über ihn zu sagen, egal ob es nun Spenden für Arme sind oder seine Bereitschaft Selfies mit Fans selbst unmittelbar vor oder nach Spielen zu schießen usw. Aber wehe er jubelt mal wieder zu euphorisch, der arrogante Fatzke. Ging mir tierisch auf den Sack und ich finds saugeil, dass er seinen Hatern am Ende dermaßen die lange Nase gezeigt hat. Hab mich riesig für ihn gefreut. :)
Ganz besonders freut es mich aber für die ganzen Ronaldo-Hater. Was da in den letzten Wochen wieder alles erzählt wurde war schon nicht mehr feierlich. Auch in den Medien wurde es zum beliebtesten Sport, Ronaldo schlecht zu machen. Jeder darf mal drauf hauen. Für jede Kleinigkeit wurde er in den Dreck gezogen, angeblich würde er nichts für die Mannschaft tun, dann hat er mal wieder falsch gejubelt usw... Und überhaupt ist der ja nur ein Jammerlappen, den man weinen sehen will. Selbst jetzt hätte er laut "social media" jawohl weiterspielen können, dieser Schauspieler, schließlich war es ja vielleicht doch nur eine Zerrung. Es gibt unzählige positive Dinge über ihn zu sagen, egal ob es nun Spenden für Arme sind oder seine Bereitschaft Selfies mit Fans selbst unmittelbar vor oder nach Spielen zu schießen usw. Aber wehe er jubelt mal wieder zu euphorisch, der arrogante Fatzke. Ging mir tierisch auf den Sack und ich finds saugeil, dass er seinen Hatern am Ende dermaßen die lange Nase gezeigt hat. Hab mich riesig für ihn gefreut. :)
0
Mir persönlich geht nur seine Show auf den Sack, wenn er weiss, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist (Freistoß, Foul, Tor). Diese Schauspielerei und Selbstdarstellung nervt total. Wenn er das weglassen würde, wäre er viel sympathischer, abgesehen davon, dass er viel Gutes abseits des Platzes tut.
0
Dann ist aber fast jeder Fußballer ein Selbstdarsteller, nur einem Ronaldo wird alles vorgeworfen. Natürlich muss er sich vielleicht nicht so bei einem Freistoß so hinstellen, aber ist das jetzt so schlimm? Das hat er schon immer gemacht, hat komischerweise bis vor ein paar Jahren niemanden interessiert und plötzlich ist es alles so schlimm. Was ist am Torjubel so schlimm? Andere halten auf ihren Namen, dann rennen welche in die Kurve des Gegners. Juckt keinen, aber wehe Ronaldo jubelt. Genauso welche Schauspielerei? Etwa die, die jeder Spieler betreibt. Ronaldo ist der meist gefoulteste Spieler und ich hab schon viele Spiele von ihm in der Liga gesehen. Wenn der ein Schauspieler ist, dann frag ich mich was 80% der restlichen Fußballer sind. Klar gibts hin und wieder mal ne Situation die kann er sich sparen, aber auch nur bei ihm wirds auf die Goldwagge gelegt.
Der Mann ist ein Vorzeigeprofi. Er hat keine Skandale. Kaum Frauengeschichten. Erzeiht alleine seinen Sohn, kümmert sich um soziale Projeke und was weiß ich. Trotzdem versucht man ihn aufgrund von banalen Sachen kaputt zu machen. Die Gründe sind so banal, weils halt nichts wirklich negatives gibt.
Aber das beste an allem ja ist, der wirklich größte Selbstdarsteller Zlatan Ibrahimovic, der wird für seine Art gefeiert von fast allen. Das ist so Schizo.
Für mich ist Portugal auch verdient Europameister geworden, weil sie einfach keiner besiegen konnte. Am Emde stehen sie oben und wie ist doch egal. Auch scheiss egal, das sie Dritter geworden sind. So ist halt der Modus. Und wie jmd. spielt ist scheiss egal. Am Ende geht es um Erfolg. Portugal hat einen Weg gefunden und mit dem Titel wurden sie belohnt. Wenn ich als Frankreich mit so vielen Topstars es nicht schaffe eine Mannschaft zu schlagen, die ohne ihren Superstar spielt und in Schockstarre spielt, ja der hat halt Pech gehabt. Außerdem war die Vorrunde der Portugiesen auch gar nicht so schlecht. Sie hatten da einfach nur verdammt viel Pech. Kein anderesTeam hatte da so viele Torschüsse wie Portugal. Nur wird halt nicht erwähnt, bleiben wir lieber beim unverdiensten Sieger mit dem ach so bösen Ronaldo. Generiert halt mehr Klicks und Deutschland kann sich wieder aufregen...
Der Mann ist ein Vorzeigeprofi. Er hat keine Skandale. Kaum Frauengeschichten. Erzeiht alleine seinen Sohn, kümmert sich um soziale Projeke und was weiß ich. Trotzdem versucht man ihn aufgrund von banalen Sachen kaputt zu machen. Die Gründe sind so banal, weils halt nichts wirklich negatives gibt.
Aber das beste an allem ja ist, der wirklich größte Selbstdarsteller Zlatan Ibrahimovic, der wird für seine Art gefeiert von fast allen. Das ist so Schizo.
Für mich ist Portugal auch verdient Europameister geworden, weil sie einfach keiner besiegen konnte. Am Emde stehen sie oben und wie ist doch egal. Auch scheiss egal, das sie Dritter geworden sind. So ist halt der Modus. Und wie jmd. spielt ist scheiss egal. Am Ende geht es um Erfolg. Portugal hat einen Weg gefunden und mit dem Titel wurden sie belohnt. Wenn ich als Frankreich mit so vielen Topstars es nicht schaffe eine Mannschaft zu schlagen, die ohne ihren Superstar spielt und in Schockstarre spielt, ja der hat halt Pech gehabt. Außerdem war die Vorrunde der Portugiesen auch gar nicht so schlecht. Sie hatten da einfach nur verdammt viel Pech. Kein anderesTeam hatte da so viele Torschüsse wie Portugal. Nur wird halt nicht erwähnt, bleiben wir lieber beim unverdiensten Sieger mit dem ach so bösen Ronaldo. Generiert halt mehr Klicks und Deutschland kann sich wieder aufregen...
0
Ich verstehe die Aufregung um Portugal auch nicht.
Vor allem die Franzosen sollen nicht rum heulen, wenn jemand Anti-Fussball gespielt hat dann war das Frankreich im Halbfinale.
Portugal war wie Kotbullar geschrieben hat, einfach mal dran. Haben schon verdammt viel Pech in den letzten 12 Jahren gehabt.
Und wie Jim schon geschrieben hat, in der Vorrunde hatten die auch verdammt viel Pech, im ersten Spiel gegen Island muss es zur Halbzeit 3 oder 4:0 stehen, gegen Österreich der verschossene Elfmeter. Gegen Ungarn zwei abgefälschte Freistoß-Gegentore.......
Vor allem die Franzosen sollen nicht rum heulen, wenn jemand Anti-Fussball gespielt hat dann war das Frankreich im Halbfinale.
Portugal war wie Kotbullar geschrieben hat, einfach mal dran. Haben schon verdammt viel Pech in den letzten 12 Jahren gehabt.
Und wie Jim schon geschrieben hat, in der Vorrunde hatten die auch verdammt viel Pech, im ersten Spiel gegen Island muss es zur Halbzeit 3 oder 4:0 stehen, gegen Österreich der verschossene Elfmeter. Gegen Ungarn zwei abgefälschte Freistoß-Gegentore.......
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3276-em-2016/?postID=92043#post92043']Natürlich muss er sich vielleicht nicht so bei einem Freistoß so hinstellen,
[/quote]Doch muss er.
Hier ein Link zu Bale :[media]https://www.youtube.com/watch?v=pfjDa9dGnWs[/media]
Da beide jetzt zusammen spielen ,haben Sie den gleichen Football-Trainer.
Das ist eingeübt : 4-5 Schritte vom Ball zurück dann den Seitwärtsschritt.
So treffen die beiden den Ball optimal -also keine Show.
Das ist wie beim Weit / Hoch /Dreisprung. Dabei machen die Athleten ihre
Markierungen auf den Boden , damit sie beim Anlaufen den Absprung optimal
treffen.
Die dicke Show vor seiner Auswechslung hätte er sich sparen können.
Läüft Minutenlang noch über den Platz und lässt sich dann Medien wirksam
mit der Trage vom Platz tragen-als wenn er die 10 m nicht hätte noch
laufen können.
[/quote]Doch muss er.
Hier ein Link zu Bale :[media]https://www.youtube.com/watch?v=pfjDa9dGnWs[/media]
Da beide jetzt zusammen spielen ,haben Sie den gleichen Football-Trainer.
Das ist eingeübt : 4-5 Schritte vom Ball zurück dann den Seitwärtsschritt.
So treffen die beiden den Ball optimal -also keine Show.
Das ist wie beim Weit / Hoch /Dreisprung. Dabei machen die Athleten ihre
Markierungen auf den Boden , damit sie beim Anlaufen den Absprung optimal
treffen.
Die dicke Show vor seiner Auswechslung hätte er sich sparen können.
Läüft Minutenlang noch über den Platz und lässt sich dann Medien wirksam
mit der Trage vom Platz tragen-als wenn er die 10 m nicht hätte noch
laufen können.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |