Ordentliche Mitgliederversammlung
Roberto Malacasa war vor knapp 20 Jahren Kleinsponsor beim KFC. Er unterhielt seinerzeit eine oder zwei Pizzerien in Krefeld. Sein Sohn spielte damals in der Jugend des KFC. Alles in allem nett und unauffällig, aber bei weitem nicht der große Geldgeber oder gar Heilsbringer. Er gehört eher zu der Kategorie "Ich kenne jemand, der jemand kennt und der wiederum jemand kennt der viel Geld in den Verein pumpen will, aber nur wenn die Personen X,Y oder Z im Vorstand sind. Diese angeblichen Großsponsoren wollen aber anonym bleiben und nicht genannt werden.........usw. usw."
Das alles kennt man zu Hauf und bringt ausser Unruhe nichts konstruktives. Dass der IV da nicht drauf reagiert ist mehr als nachvollziehbar und letztendlich auch professionell. Der IV hat eine Entscheidung getroffen und warum sollte irgendein "C Promi" das ganze Konstrukt wieder ins wanken bringen. Das Ganze ist für mich eher ein letzter Versuch Störfeuer zu legen um mit letzter Kraft noch eine AMV zu verhindern. Aus meiner Sicht ein eher kläglicher Versuch !
......und noch was. Hätte ich beim KFC politisch noch irgendetwas bewegen oder gar verändern wollen, so wäre ich nicht per E-Mail, sondern direkt (und zwar schon vor Monaten) auf direktem Weg zum IV gegangen und hätte dabei persönlich vorgesprochen oder mir zumindest telefonisch einen Termin geben lassen. Das Ganze auch mit mindestens 100.000 € im Gepäck um überhaupt Gehör zu finden. Darüber hinaus würden echte Sponsoren oder Geschäftsleute nichts auf Facebook posten und darüber klagen, dass auf eine angeblichen E-Mail nicht geantwortet wurde...........Spätestens jetzt weiss man, was man von solchen Posts zu halten hat.
Es ist ja auch ein offenes Geheimnis das es nicht mal sein Geld ist, womit er "einsteigen" will. Auch macht er vieles ohne Absprache mit dem noch offiziellen Vorstand, er verspricht Leuten Verträge und so Dinge, ohne es mit Chris oder Dimi abzustimmen, sehr oft erfahren die beiden es beiläufig über dritte.
Für mich ist der Eisdielen Toni weit weg von dem, was ich beim KFC in Amt und Würden sehen möchte.