Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Unit1905

Es wäre schonmal ein Anfang sämtliche Buchungen auf den Konten nachzuvollziehen. Anschließend alles was bar bewegt wurde. Ist das nicht nachvollziehbar, ist es … kompliziert.

Ich würde trotzdem niemanden entlasten. Das kann man auch noch später machen, denn damit wäre jeder Anspruch hin. Nach so viel Kuddelmuddel einen Freifahrtschein auszustellen wäre schon dumm.

4
TK

Leider kommt die Versammlung für mich 13 Tage zu spät, hab meine Mitgliedschaft zum 31.12.24 gekündigt, sonst hätte ich da einige Fragen zum Konto in Irland und wer überhaupt darauf Zugriff hatte und jetzt noch hat.

Darum müssen sich jetzt nach 25 Jahren Mitgliedschaft andere kümmern.

-3
Antwort auf Peter Falter

alles nur Spekulatius...

Natürlich, aber was machen wir sonst hier?

1
Antwort auf TK

Leider kommt die Versammlung für mich 13 Tage zu spät, hab meine Mitgliedschaft zum 31.12.24 gekündigt, sonst hätte ich da einige Fragen zum Konto in Irland und wer überhaupt darauf Zugriff hatte und jetzt noch hat.

Es spricht aber nichts dagegen, jetzt wieder Mitglied zu werden. Gönn dir doch ein Weihnachtsgeschenk und werde wieder Mitglied.

7
Groti
Antwort auf TK

Kann ich irgendwie verstehen.

Bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe mich auch mit dem Gedanken getragen zu kündigen.

Zuvor wollte ich aber abwarten wie es weitergeht und ob ich dabei bleibe.

Nach DasBob und dem Desaster danach scheint mit Mercedes nun der erste wirklich zuverlässige Sponsor an Bord zu kommen der uns ermöglicht nach langer Zeit in Ruhe zu arbeiten.

Das verdient unsere Unterstützung die sportlich gesehen ohnehin verdient ist.

Zudem möchte ich die kommende MV auf keinen Fall verpassen , denn davon verspreche ich mir umfassende Aufklärung über das gewesene und Infos über das was uns erwartet.

Es spricht also einiges dafür deine Kündigung zurückzunehmen.

Das sollte möglich sein.

Tu Dir den Gefallen.

7
Ingo65
Antwort auf TK

Ich hab meine Mitgliedschaft Mitte des Jahres ebenfalls zum 31.12.gekündigt, aber gestern per Mail die Kündigung zurückgenommen. Tat wirklich nicht weh😉😉

Edit. Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt jemand auf meine Mail reagiert😂😂

11
Groti
Antwort auf Ingo65

Ich hab meine Mitgliedschaft Mitte des Jahres ebenfalls zum 31.12.gekündigt, aber gestern per Mail die Kündigung zurückgenommen. Tat wirklich nicht weh😉😉

Schön zu hören.

Sicher ein gutes Gefühl.

Willkommen im Club.🤗

10
KFC Alien

Sehr Gut ! Denke und hoffe wir haben nun endlich den Tiefpunkt aller Tiefpunkte im "Backoffice " überwunden sprich besonders per seriöse Prio Sponsorensuche gefunden dank Eser Einsatz und es geht jetzt aufwärts hinter den Kulissen wie aufm Platz auch da dank Eser !..Das kann echt ein RESET sein ! Und ein "Stern" blüht wieder auf ZUSAMMEN !

Genug des Theaters des Graues ! Und täglichen Horrormeldungen :

Es wird Leute es wird ! Habe endlich mal wieder ein 1905% positives gutes Gefühl !

Meine Prios :

Buchhaltung einführen warum die auch ever nie da war !

KFC Guthaben/Bezahlkarte für Catering statt Barzahlung beschleunigt alles und seriöser ! ( Alleine so verdienen andere per verfallenem Guthaben!) = WIN WIN WIN ! DIE Catering Cashcow die hier immer vernachlässigt war Perlen vor die Säue !

Altlasten step by step weg !

1
KFCfan45
Antwort auf Ingo65

Hat man denn auf deine Kündigung reagiert ? Falls ja, dann wird bestimmt auch jetzt reagiert. Falls nicht, dann wird die Kündigung sicher noch auf "ungelesen" stehen 😂😂😂.......so oder so ´, du bleibst Mitglied !

3
Ingo65
Antwort auf KFCfan45

Hat man denn auf deine Kündigung reagiert ? Falls ja, dann wird bestimmt auch jetzt reagiert. Falls nicht, dann wird die Kündigung sicher noch auf "ungelesen" stehen 😂😂😂.......so oder so ´, du bleibst Mitglied !

Ja, die Kündigung wurde seinerzeit bestätigt. Und ich wurde auch direkt aus dem Verteiler entfernt😂😂😂😂.

Ich bin gespannt, ob jetzt auch reagiert wird.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei unserem Verein einem Mitgliedswunsch noch wochenlang hinterher laufen muss🙂🙃

2
nebomb
Antwort auf Ingo65

Ja, die Kündigung wurde seinerzeit bestätigt. Und ich wurde auch direkt aus dem Verteiler entfernt😂😂😂😂.

Ich bin gespannt, ob jetzt auch reagiert wird.

Würde mich nicht wundern, wenn man bei unserem Verein einem Mitgliedswunsch noch wochenlang hinterher laufen muss🙂🙃

Das kenn ich... ich wurde auch direkt aus dem Verteiler genommen aber hab bis 31.12. bezahlt. So ist es in unserem Verein eben

-3
Gogo
Antwort auf nebomb

Das kenn ich... ich wurde auch direkt aus dem Verteiler genommen aber hab bis 31.12. bezahlt. So ist es in unserem Verein eben

Woher wisst ihr das mit dem Verteiler?

Die letzte Mail an die Mitglieder wurde am 26.09.2024 vom VR gesendet. Seitdem gab es keine Mails mehr an die Mitglieder, weder vom Vorstand, noch vom VR. Alle sonstigen Infos danach wurden nur auf der HP veröffentlicht.

3
nebomb
Antwort auf Gogo

Woher wisst ihr das mit dem Verteiler?

Die letzte Mail an die Mitglieder wurde am 26.09.2024 vom VR gesendet. Seitdem gab es keine Mails mehr an die Mitglieder, weder vom Vorstand, noch vom VR. Alle sonstigen Infos danach wurden nur auf der HP veröffentlicht.

Und genau die habe ich nicht bekommen ;)

1
Gogo
Antwort auf nebomb

Und genau die habe ich nicht bekommen ;)

Bist also schon länger frustriert raus 😅

1
nebomb
Antwort auf Gogo

Bist also schon länger frustriert raus 😅

Hab gekündigt zum 31.12.2024 und bis dahin auch bezahlt.

1
Inrather61

Könnte man nicht mal hier für die MV einen stichwortartigen Fragenkatalog erstellen, wo alles "auf den Tisch" kommt.

Dann vergisst man " im Eifer des Gefechtes " in der MV auch nichts.

Nur mal 'ne Frage.

-3
Antwort auf Inrather61

Könnte man nicht mal hier für die MV einen stichwortartigen Fragenkatalog erstellen, wo alles "auf den Tisch" kommt.

Dann vergisst man " im Eifer des Gefechtes " in der MV auch nichts.

Nur mal 'ne Frage.

Was hindert Dich dran ?

1
KFC Alien

Korrigiere meine Prios!

Klar das Vergangene aufarbeiten und besser machen per Buchhaltung etc !

Aber das A und O ist unsere Jugendarbeit und Trainingsplätze da mit Bayer und Löschenhof !

MEGAMEGAPRIO ! Sonst Niemals ZUKUNFT

Platzer und Co asap am Start da mit Verantwortlichen und Budget !

Wenn uns der Löschenhofweg nicht mehr zur Verfügung steht im WIN WIN für beide! Vereine

gibt es nur einen LOST LOST LOST x 1905 % Verlierer: WIR !

-1
Unit1905
Antwort auf flojo

Liebe Mitglieder des KFC Uerdingen,

bitte merkt euch den Termin für unsere ordentliche Mitgliederversammlung vor: Montag, 13. Januar 2025.
Ort und Uhrzeit, sowie die Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig mit der Einladung bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Thomas Platzer,
Vorstandsvorsitzender

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/save-the-date-ordentliche-mitgliederversammlung/

Bitte merkt euch vor: Dies ist nur eine Ankündigung, keine Einladung. Die Einladung muss zum 31.12. jedem Mitglied vorliegen.

Ich sag’s nur, weil ich noch nicht glaube, dass sie stattfindet.

§11, 6 wäre in jedem Fall interessant.

3
flojo
Antwort auf Unit1905

Bitte merkt euch vor: Dies ist nur eine Ankündigung, keine Einladung. Die Einladung muss zum 31.12. jedem Mitglied vorliegen.

Ich sag’s nur, weil ich noch nicht glaube, dass sie stattfindet.

§11, 6 wäre in jedem Fall interessant.

Laut Satzung reicht es auch, wenn diese auf der Homepage veröffentlicht wird, inklusive Tagesordnungspunkten oder irre ich mich da?

2
Unit1905
Antwort auf flojo

Laut Satzung reicht es auch, wenn diese auf der Homepage veröffentlicht wird, inklusive Tagesordnungspunkten oder irre ich mich da?

Ja, ist richtig. Mir ging es nicht um die Form, sondern ob es überhaupt so kommt.

3
171105
5
Wahrheit
Antwort auf 171105

Genau richtig. Eine MV um einige Dinge zu klären. Für eine JHV hätte es Zahlen gebraucht und die wird man aktuell nicht liefern können.

3
171105

Tagesordnungspunkte fehlen noch...

2

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II