Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Unit1905

Es wäre schonmal ein Anfang sämtliche Buchungen auf den Konten nachzuvollziehen. Anschließend alles was bar bewegt wurde. Ist das nicht nachvollziehbar, ist es … kompliziert.

Ich würde trotzdem niemanden entlasten. Das kann man auch noch später machen, denn damit wäre jeder Anspruch hin. Nach so viel Kuddelmuddel einen Freifahrtschein auszustellen wäre schon dumm.

4
TK

Leider kommt die Versammlung für mich 13 Tage zu spät, hab meine Mitgliedschaft zum 31.12.24 gekündigt, sonst hätte ich da einige Fragen zum Konto in Irland und wer überhaupt darauf Zugriff hatte und jetzt noch hat.

Darum müssen sich jetzt nach 25 Jahren Mitgliedschaft andere kümmern.

-2
Antwort auf Peter Falter

alles nur Spekulatius...

Natürlich, aber was machen wir sonst hier?

1
Antwort auf TK

Leider kommt die Versammlung für mich 13 Tage zu spät, hab meine Mitgliedschaft zum 31.12.24 gekündigt, sonst hätte ich da einige Fragen zum Konto in Irland und wer überhaupt darauf Zugriff hatte und jetzt noch hat.

Es spricht aber nichts dagegen, jetzt wieder Mitglied zu werden. Gönn dir doch ein Weihnachtsgeschenk und werde wieder Mitglied.

6
Groti
Antwort auf TK

Kann ich irgendwie verstehen.

Bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe mich auch mit dem Gedanken getragen zu kündigen.

Zuvor wollte ich aber abwarten wie es weitergeht und ob ich dabei bleibe.

Nach DasBob und dem Desaster danach scheint mit Mercedes nun der erste wirklich zuverlässige Sponsor an Bord zu kommen der uns ermöglicht nach langer Zeit in Ruhe zu arbeiten.

Das verdient unsere Unterstützung die sportlich gesehen ohnehin verdient ist.

Zudem möchte ich die kommende MV auf keinen Fall verpassen , denn davon verspreche ich mir umfassende Aufklärung über das gewesene und Infos über das was uns erwartet.

Es spricht also einiges dafür deine Kündigung zurückzunehmen.

Das sollte möglich sein.

Tu Dir den Gefallen.

7
Ingo65
Antwort auf TK

Ich hab meine Mitgliedschaft Mitte des Jahres ebenfalls zum 31.12.gekündigt, aber gestern per Mail die Kündigung zurückgenommen. Tat wirklich nicht weh😉😉

Edit. Stellt sich nur die Frage, ob überhaupt jemand auf meine Mail reagiert😂😂

9
Groti
Antwort auf Ingo65

Ich hab meine Mitgliedschaft Mitte des Jahres ebenfalls zum 31.12.gekündigt, aber gestern per Mail die Kündigung zurückgenommen. Tat wirklich nicht weh😉😉

Schön zu hören.

Sicher ein gutes Gefühl.

Willkommen im Club.🤗

9
KFC Alien

Sehr Gut ! Denke und hoffe wir haben nun endlich den Tiefpunkt aller Tiefpunkte im "Backoffice " überwunden sprich besonders per seriöse Prio Sponsorensuche gefunden dank Eser Einsatz und es geht jetzt aufwärts hinter den Kulissen wie aufm Platz auch da dank Eser !..Das kann echt ein RESET sein ! Und ein "Stern" blüht wieder auf ZUSAMMEN !

Genug des Theaters des Graues ! Und täglichen Horrormeldungen :

Es wird Leute es wird ! Habe endlich mal wieder ein 1905% positives gutes Gefühl !

Meine Prios :

Buchhaltung einführen warum die auch ever nie da war !

KFC Guthaben/Bezahlkarte für Catering statt Barzahlung beschleunigt alles und seriöser ! ( Alleine so verdienen andere per verfallenem Guthaben!) = WIN WIN WIN ! DIE Catering Cashcow die hier immer vernachlässigt war Perlen vor die Säue !

Altlasten step by step weg !

-1
KFCfan45
Antwort auf Ingo65

Hat man denn auf deine Kündigung reagiert ? Falls ja, dann wird bestimmt auch jetzt reagiert. Falls nicht, dann wird die Kündigung sicher noch auf "ungelesen" stehen 😂😂😂.......so oder so ´, du bleibst Mitglied !

3

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele