Ordentliche Mitgliederversammlung
Grundsätzlich sehr gut. Spannend fände ich, wer die MV jetzt angestoßen hat. Platzer oder die anderen beiden.
Drei Tage später ist das nächste Spiel und eine Woche vorher ist wieder das Gehalt fällig. Tagesordnung sollte dann bis zum 7. Januar folgen.
Bin gespannt ob diese MV dann auch stattfindet. Weil dann müssten ja auch aktuelle Zahlen vorliegen, die 9 Tage vorher ja noch nicht vorliegen. Hoffen wir mal das diese stattfindet, würde mich aber nicht wundern, wenn auch diese wieder verschoben wird.
Bin gespannt ob diese MV dann auch stattfindet. Weil dann müssten ja auch aktuelle Zahlen vorliegen, die 9 Tage vorher ja noch nicht vorliegen. Hoffen wir mal das diese stattfindet, würde mich aber nicht wundern, wenn auch diese wieder verschoben wird.
Nein....es ist nicht die JHV. Da müssten Zahlen vorliegen zwecks Entlastung usw. Lt. Ankündigung ist es eine MV.
Nein....es ist nicht die JHV. Da müssten Zahlen vorliegen zwecks Entlastung usw. Lt. Ankündigung ist es eine MV.
Ok, danke für den Hinweis. Also ist es quasi wie die Info Veranstaltung im März?
Ok, danke für den Hinweis. Also ist es quasi wie die Info Veranstaltung im März?
Nein, die Tagesordnungspunkte müssen schon passen. Rein theoretisch kann man auch nur zu Jubiläen von Mitgliedern einladen. Es muss also sichergestellt sein, dass die TOPs stimmen.
Nein. Die MV hat Tagesordnungspunkte und ist ein Beschlussgremium. Wenn also Verantwortliche bzw. Miglieder etwas wichtiges haben bzw. sogar Beschlüsse herbeiführen wollen, ist dies die richtige Versammlungsform. Wichtig nur, dass man nur auf TOP abstimmen lassen darf. In der aktuellen Situation gibt es mit Sicherheit viel Klärungsbedarf und eigentlich müssten auch bestimmte Punkte diskutiert und beschlossen werden. Dringend erforderlich wäre da z.B. eine Satzungsänderung.
K+R laden in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs- und Ehrenrat zur MV ein. Präsentiert wird euch ein Team um Jörg Wieczorek, das an den darauf folgenden Tagen in die Insolvenz will. Zu diesem Zeitpunkt wird ein weiteres Gehalt der Spieler nicht bezahlt sein.
Enjoy.
Solange die Tagesordnung nicht vorliegt, wissen wir ja nicht genau was kommt. Es könnten die Zahlen (eher unwahrscheinlich) oder andere Dinge besprochen werden. Die Satzung spricht nur von MV, der Begriff JHV ist dort nicht genannt. Es ist lediglich festgelegt, das die MV mindestens einmal jährlich stattfinden muss. Der Inhalt wird durch die Tagesordnung bestimmt. In gut einer Woche sind wir alle schlauer.
K+R laden in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs- und Ehrenrat zur MV ein. Präsentiert wird euch ein Team um Jörg Wieczorek, das an den darauf folgenden Tagen in die Insolvenz will. Zu diesem Zeitpunkt wird ein weiteres Gehalt der Spieler nicht bezahlt sein.
Enjoy.
Dann sollte man entsprechend den Antrag auf Absetzung des einzelner Vorstandsmitglieder durch den VWR stellen. Weiterhin eine Neuwahl des Ehrenrats.
Dann sollte man entsprechend den Antrag auf Absetzung des einzelner Vorstandsmitglieder durch den VWR stellen. Weiterhin eine Neuwahl des Ehrenrats.
Dann los, das können nur Mitglieder.
Enjoy.
Wenn dem so ist, wird hoffentlich wegen Insolvenzverschleppung und Eingehungsbetrugs ermittelt. Sollte dies nämlich ein Plan über Wochen und Monate sein, wurden neue Verbindlichkeiten ohne den Willen eingegangen diese zu begleichen und eine Insolvenz künstlich hinausgezögert.
Weiterhin würde ich davon ausgehen, dass wir dann als erster Absteiger feststehen werden. Uns werden zwar nur 9 Punkte abgezogen, aber die Spieler hätten im Falle der Insolvenz ein Kündigungsrecht. Falls Eser rausgeekelt wird, wird er sicherlich seine guten Spieler und vielleicht auch noch andere gute Spieler zu vermitteln wissen.
Enjoy.
Wenn das der Plan ist, bin ich raus und werde dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt meine Mitgliedschaft kündigen. Ich hatte bisher großen Respekt vor JW und Biolectra, aber mittlerweile geht es auch Ihm nur um Macht bzw seine eigene Person und nicht mehr um den Verein. Wie sich hier der VWR, Ehrenrat und Kahstein und Röthig aufführen, ist einfach nur ekelhaft. Die sollten sich schämen! Haben hier alle in Ihren Amtszeiten nichts gebacken bekommen, aber jetzt die beiden, die uns am Leben halten (Platzer und Eser), abschießen wollen. Es geht hier doch niemanden mehr um den Verein, sondern nur um Ihre Posten und das die Leute die alles aufklären wollen, schnellstmöglich verschwinden.
Termin ist notiert. PRO Eser und Platzer. Ich bin davon überzeugt, dass der Großteil der Mitglieder das genauso sieht und dementsprechend handelt. Sonst ist eh Feierabend.
Enjoy.
Gibt es dazu eine gesicherte Quelle oder ist Deine Phantasie die Quelle
Gibt es dazu eine gesicherte Quelle oder ist Deine Phantasie die Quelle
Würde ich auch gern wissen.
Ansonsten, pro Insolvenz, pro Neuanfang mit seriösen Verantwortlichen.
Eser und Platzer haben in den letzten Monaten nur eines gezeigt, Machtkampf für eigene Interessen, solche Menschen kann der Verein nicht gebrauchen.
Vereinsinteresse muss über persönliches Interesse stehen und das geht nur wenn der Verein von seinen Schulden befreit wird.
Eser und Platzer haben in den letzten Monaten nur eines gezeigt, Machtkampf für eigene Interessen, solche Menschen kann der Verein nicht gebrauchen.
Vereinsinteresse muss über persönliches Interesse stehen und das geht nur wenn der Verein von seinen Schulden befreit wird.
Hier schon mal die Gegner die nach der Insolvenz und dem seriösen Neustart auf uns warten:
Angst verbreiten ist zwar ein beliebtes Mittel um seine Position zu stärken, hier aber vollkommen unangebracht.
Keiner redet von Kreisklasse und dahin wird es auch nicht gehen.
Angst verbreiten ist zwar ein beliebtes Mittel um seine Position zu stärken, hier aber vollkommen unangebracht.
Keiner redet von Kreisklasse und dahin wird es auch nicht gehen.
Bei einer Löschung aus dem Vereinsregister würden wir aber genau dort wieder starten. Falls dann überhaupt noch jemand Bock darauf hätte einen neuen Verein zu gründen. Vermutlich eher nicht. Die Tradition und Vergangenheit wäre dann definitiv nur noch bei SC Krefeld 05 beheimatet.
Eventuell geht es aber auch "gut" und es geht in der Oberliga weiter.
Du nervst junge.
Hol erstmal mein Geld raus, was ihr in eure Taschen gesteckt habt. Habt euch sicher tolle Geschenke gegenseitig unterm Baum gelegt, ja .
Unfassbar
Bei einer Löschung aus dem Vereinsregister würden wir aber genau dort wieder starten. Falls dann überhaupt noch jemand Bock darauf hätte einen neuen Verein zu gründen. Vermutlich eher nicht. Die Tradition und Vergangenheit wäre dann definitiv nur noch bei SC Krefeld 05 beheimatet.
Eventuell geht es aber auch "gut" und es geht in der Oberliga weiter.
Warum sollte der Verein aus dem Register gelöscht werden? Die Schuldenhöhe ist zwar kein Pappenstiel, aber jetzt auch keine so große Summe als das die Quote nicht erreicht werden könnte.
Und sollte die Erzählung um JW stimmen, dann steht auch einer positiven Fortführungsprognose nichts im wege.
Solange welche da sind um den Verein dann aufzufangen, sollten wir jetzt die Chance nutzen um alles auf null zu stellen und neu anzufangen.
Du nervst junge.
Hol erstmal mein Geld raus, was ihr in eure Taschen gesteckt habt. Habt euch sicher tolle Geschenke gegenseitig unterm Baum gelegt, ja .
Unfassbar
Wie verblendet Du bist.
Weder hatte ich je engeren Kontakt zu Vereinsverantwortlichen oder Sponsoren noch werde ich je engeren Kontakt zu selbigen haben.
Wie verblendet Du bist.
Weder hatte ich je engeren Kontakt zu Vereinsverantwortlichen oder Sponsoren noch werde ich je engeren Kontakt zu selbigen haben.
Ich hab noch was vom Weihnachtsgeld übrig. Willst paar hunderter haben, für dich, Kahstein und Co?
Ihr seit doch die blender, jahrelange misswirtschaft. Konten im Ausland.
Wie verblendet Du bist.
Korrupt seit ihr, sonst nichts in meinen Augen.
Ständig eine Insolvenz, 2026 Insolvenz, 2029 Insolvenz, 2033 Insolvenz....
Das ist ja auch die Lösung, für eure korrupte Arbeit.
Ihr habt eine Lachnummer aus dem Verein gemacht.