Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Antwort auf km1905

Warum sollte der Verein aus dem Register gelöscht werden? Die Schuldenhöhe ist zwar kein Pappenstiel, aber jetzt auch keine so große Summe als das die Quote nicht erreicht werden könnte.

Und sollte die Erzählung um JW stimmen, dann steht auch einer positiven Fortführungsprognose nichts im wege.

Solange welche da sind um den Verein dann aufzufangen, sollten wir jetzt die Chance nutzen um alles auf null zu stellen und neu anzufangen.

Eure leeren Versprechungen nach der letzten Insolvenz, höre ich bis heute.

Und davor, die Insolvenz ebenso.

Eure geschwafel geht so auf den Sack, junge. Selbst ein 5. Klässler hat mehr Sachverstand als ihr alle zusammen.

13
km1905

Du bist das Resultat von Esers und Platzers Kampagne, vergiftet sind deine Gedanken, dir fehlt der größere Blick auf das Wesentliche.

Denk mal drüber nach ob bei dir noch alles frisch im Oberstübchen ist.

-23
Andy
Antwort auf Unit1905

K+R laden in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs- und Ehrenrat zur MV ein. Präsentiert wird euch ein Team um Jörg Wieczorek, das an den darauf folgenden Tagen in die Insolvenz will. Zu diesem Zeitpunkt wird ein weiteres Gehalt der Spieler nicht bezahlt sein.

Enjoy.

Damit wäre ich ebenfalls raus.

6
Johannes

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, jedenfalls kann ich mich an keine Kampagne von Eser und Platzer erinnern. Wohl aber daran, dass Eser mehrfach Gehaltszahlungen übernommen hat, weil andere Leute, aus deren Umfeld auch diejenigen kommen, die uns schon einmal in die Scheiße geritten haben, ihre Versprechungen ins Leere haben gehen lassen. Kann ja sein, dass bei mir "nicht alles frisch im Oberstübchen" ist und dass ich den großen, genialen Plan dahinter, den Vorstandsvorsitzenden zu isolieren und de facto handlungsunfähig werden zu lassen, nicht begreife. Dass ich zu dumm bin, den Vorteil von Auslandskonten, nicht gezahlter Mieten/Gehälter, kurzfristig fristlos entlassener Mitarbeiter sowie Insolvenzen im Zwei-Jahres-Takt (und und und und und) zu verstehen. Die PK, auf der dann endlich auch uns Dummen ein Licht aufgeht, kommt dann ja bestimmt in Kürze. Oder dann halt im Januar, auf der letzten MV der Vereinsgeschichte. Nochmal: Es gibt für uns in dieser Situation KEINE Alternative zu Platzer/Eser. Davon bin ich überzeugt.

32
BlauRot1975

Das diese L****** immer noch keine Ruhe geben können.

0
Einwurf05
Antwort auf km1905

Würde ich auch gern wissen.

Ansonsten, pro Insolvenz, pro Neuanfang mit seriösen Verantwortlichen.

Eser und Platzer haben in den letzten Monaten nur eines gezeigt, Machtkampf für eigene Interessen, solche Menschen kann der Verein nicht gebrauchen.

Vereinsinteresse muss über persönliches Interesse stehen und das geht nur wenn der Verein von seinen Schulden befreit wird.

Du wirst zwar nicht antworten, aber hiermit hast du erneut die Chance dazu.

Wer sind denn die seriösen Verantwortlichen?
Oder etwas allgemeiner gefragt: wer gehört denn deiner Meinung nach zu einem erweiterten Kreis an Kandidaten, die seriös Verantwortung übernehmen sollten/könnten/würden?

8
Kfcrene

ich verstehe einfach nicht, warum jetzt JW wieder eine Rolle spielt.

Um Macht ist es ihm doch nie gegangen, so zumindest mein Eindruck. Er könnte doch wunderbar einen Weg mit Platzer und Eser finden...?

Also, ich bitte um ein Konzept von ihm, Röthig und Kahstein!!

13
Antwort auf km1905

Du bist das Resultat von Esers und Platzers Kampagne, vergiftet sind deine Gedanken, dir fehlt der größere Blick auf das Wesentliche.

Denk mal drüber nach ob bei dir noch alles frisch im Oberstübchen ist.

Immerhin bist du kommunikativer als deine Freunde.

Schon sowas macht unfassbar wütend, daß nur eine Seite hier den Stand um den Verein informiert.

Bekommst ja nächste Woche mein Mitgliedsbeitrag, kannst dir und deinen Freunden was leckeres zu esse holen, in einem schicken Krefelder Restaurant.

15
BlauRot1975

Haben die Backfisch Stände noch offen?

1
Überdingen

Km0815....verpiss dich einfach und nimm all diese ekelhaften schmarotzer und zerstörer unseres vereins mit.

Haut endlich ab!

WIR WOLLEN EUCH NICHT!

WIR FANS und MITGLIEDER sind der kfc uerdingen 05 und sonst keiner!

Diese MEHRHEIT entscheidet!

Pro Herrn Eser Platzer und co!

ALLE die sich von km0815 und deren verlogenen machenschaften weiter verarschen lassen möchten...können das gerne tun.Aber ohne den kfc05!!!

Sucht euch einen dorfverein und h a u t e n d l i c h a b !

An die echten fans: Holt euch euren verein zurück...ohne insolvenz!

Pro: Eser Platzer Lewe Mannschaft und Co!!!!

9
Antwort auf Überdingen

Km0815....verpiss dich einfach und nimm all diese ekelhaften schmarotzer und zerstörer unseres vereins mit.

Haut endlich ab!

WIR WOLLEN EUCH NICHT!

WIR FANS und MITGLIEDER sind der kfc uerdingen 05 und sonst keiner!

Diese MEHRHEIT entscheidet!

Pro Herrn Eser Platzer und co!

ALLE die sich von km0815 und deren verlogenen machenschaften weiter verarschen lassen möchten...können das gerne tun.Aber ohne den kfc05!!!

Sucht euch einen dorfverein und h a u t e n d l i c h a b !

An die echten fans: Holt euch euren verein zurück...ohne insolvenz!

Pro: Eser Platzer Lewe Mannschaft und Co!!!!

Verpissen soll es sich auf gar keinen Fall.

Er soll bitte einfach sachliche Argumente und ein Konzept für eine Zukunft des Vereins vorlegen!

Anstatt den Joker der Insolvenz zu ziehen.

Junge Junge, kann doch nicht so schwer sein. Dachte die Leute im Vorstand und die daneben sprühen vor Ideen.

Aber der typ labbert ständig nur Insolvenz Insolvenz Insolvenz Insolvenz Insolvenz.

2
Hub05
Antwort auf Kfcrene

ich verstehe einfach nicht, warum jetzt JW wieder eine Rolle spielt.

Um Macht ist es ihm doch nie gegangen, so zumindest mein Eindruck. Er könnte doch wunderbar einen Weg mit Platzer und Eser finden...?

Also, ich bitte um ein Konzept von ihm, Röthig und Kahstein!!

Ich verstehe die Zusammenhänge auch längst nicht mehr. Hier hatte doch bisher niemand ernsthaft irgendeine negative Assoziation mit Jörg Wieczorek. Im Gegenteil: Er hat uns die letzten Jahre sehr stark unterstützt und durch sein Netzwerk weitere Sponsoren akquirieren können. Viele sahen in ihm doch schon früh einen Heilsbringer und man wollte ihn für die Gremien gewinnen, was er damals aber abgelehnt hatte. An seinem Ruf hat sich doch bis heute nichts geändert. Er ist denke ich mal weiterhin für Hermes tätig, sein Netzwerk dürfte nicht kleiner geworden sein. Er könnte doch selbstbewusst in die Öffentlichkeit treten und die Leute von seinen Ideen überzeugen.

Und stattdessen wird jetzt in Hinterzimmern mit den bereits verbrannten und (angekündigt) zurückgetretenen Gremien geplant und gleichzeitig mit Kahstein und Röthig kooperiert, die sich nie bei uns vorgestellt haben, die Mitarbeiter gegen sich aufgebracht haben, die das Radio (das JW ebenfalls großzügig unterstützt) angegangen sind? Das ist doch schon Limberg-Niveau, der im Frühjahr/Sommer ähnliches abgezogen und nur einen auserlesenen Kreis in seine Pläne mit einbezogen hat. Aber die Leute, die seinerzeit für Limberg Stimmung gemacht haben, sind heute die größten Eser-/Platzer-Unterstützer. Hinzu kommen weitere Fangruppen und auch besonnenere Fans, die sich derzeit haben auf diese Seite ziehen lassen, bzw. die Ausführungen der beiden einfach schlüssig(er) finden. Ist ja auch nicht zu verdenken, wenn andere Parteien sich nur auf's Schweigen und Ankündigungen beschränken.

Ich kann nur an Jörg Wieczorek (Du liest/schreibst ja angeblich hier mit) appellieren: Erkläre Dich, erklärt Euch, frühzeitig VOR der Mitgliederversammlung und setzt die Mitglieder nicht erst am Abend der Versammlung vor fast vollendete Tatsachen. Das haben die Mitglieder, das hat Verein, nicht verdient. Und das hast Du, das habt Ihr, doch überhaupt nicht nötig! Das war zumindest bisher mein Eindruck.

18
Johannes
Antwort auf Hub05

Ich verstehe die Zusammenhänge auch längst nicht mehr. Hier hatte doch bisher niemand ernsthaft irgendeine negative Assoziation mit Jörg Wieczorek. Im Gegenteil: Er hat uns die letzten Jahre sehr stark unterstützt und durch sein Netzwerk weitere Sponsoren akquirieren können. Viele sahen in ihm doch schon früh einen Heilsbringer und man wollte ihn für die Gremien gewinnen, was er damals aber abgelehnt hatte. An seinem Ruf hat sich doch bis heute nichts geändert. Er ist denke ich mal weiterhin für Hermes tätig, sein Netzwerk dürfte nicht kleiner geworden sein. Er könnte doch selbstbewusst in die Öffentlichkeit treten und die Leute von seinen Ideen überzeugen.

Und stattdessen wird jetzt in Hinterzimmern mit den bereits verbrannten und (angekündigt) zurückgetretenen Gremien geplant und gleichzeitig mit Kahstein und Röthig kooperiert, die sich nie bei uns vorgestellt haben, die Mitarbeiter gegen sich aufgebracht haben, die das Radio (das JW ebenfalls großzügig unterstützt) angegangen sind? Das ist doch schon Limberg-Niveau, der im Frühjahr/Sommer ähnliches abgezogen und nur einen auserlesenen Kreis in seine Pläne mit einbezogen hat. Aber die Leute, die seinerzeit für Limberg Stimmung gemacht haben, sind heute die größten Eser-/Platzer-Unterstützer. Hinzu kommen weitere Fangruppen und auch besonnenere Fans, die sich derzeit haben auf diese Seite ziehen lassen, bzw. die Ausführungen der beiden einfach schlüssig(er) finden. Ist ja auch nicht zu verdenken, wenn andere Parteien sich nur auf's Schweigen und Ankündigungen beschränken.

Ich kann nur an Jörg Wieczorek (Du liest/schreibst ja angeblich hier mit) appellieren: Erkläre Dich, erklärt Euch, frühzeitig VOR der Mitgliederversammlung und setzt die Mitglieder nicht erst am Abend der Versammlung vor fast vollendete Tatsachen. Das haben die Mitglieder, das hat Verein, nicht verdient. Und das hast Du, das habt Ihr, doch überhaupt nicht nötig! Das war zumindest bisher mein Eindruck.

Super Beitrag, danke!

6
Johannes
Antwort auf Hub05

Super Beitrag, danke!

Edit: ups, zweimal gepostet. Grüße aus dem ICE WLAN. ;)

6
flojo

Was bei einer Insolvenz ja auch ein Thema ist, ist die positive Fortführungsprognose. Die muss ja auch erstmal gegeben sein damit es dann überhaupt weiter geht. Wir kriegen dann 9 Punkte abgezogen, stehen dann 4 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz, haben eine Mannschaft die wenn Sie dann überhaupt noch da ist, die mehrere Monate keine oder niedrigere Gehälter bekommen haben und haben danach immer noch keine Sponsoren. Ich sehe da persönlich keinen Grund der dafür spricht, in die Insolvenz zu gehen. Ja es gibt Schulden, aber auch die kann man sicherlich mit Kommunikation und Einsatzwillen nach und nach beseitigen. Ich meine, wir haben doch einen hohen Schuldenstand und das schon eine längere Zeit und bisher ist ja noch kein Gläubiger vor Gericht gegangen um einen Fremdantrag zu stellen, also scheint man da ja doch nicht ganz so schlecht da zu stehen. Und na klar wie immer, wenn wir in die Insolvenz gegen, kommen die seriösen Leute, mit super Konzept und den finanziellen Möglichkeiten, die denn KFC über Jahre seriös bis in die Champions League führen. Ich bitte euch, das kann man doch nicht mehr ernst nehmen, wir oft haben wir das schon gehört.

7
Kfcrene
Antwort auf Hub05

Wird natürlich alles nicht passieren,Zeit genug wäre ja gewesen sich mal mit Platzer und Eser auf einen gemeinsamen Weg zu einigen!

Ich hoffe einfach, das diese Geschichte mit JW nicht wirklich stimmt...

4
flojo

Und was mich am meisten aufregt, das hier wieder geheim und unter Ausschluß der Mitglieder irgendwelche Pläne gemacht werden, die dann einfach so hingenommen werden sollen. Dies war schon bei dasbob, bei Schürmann und Ludenberg und auch bei Betrüger und Knasti Gummert so und wir sehen ja wo es uns hingefuhrr hat. Auch das es hier schon "Verhandlungen" für den Sitz im VWR gibt, aber andere sich erst viel später melden dürfen ist doch schon eine Unverschämtheit. Wieso werden hier wieder Leute bevorzugt? Und wenn das Konzept so super ist, wieso werden dann keine Namen oder Pläne genannt?

16
km1905
Antwort auf Johannes

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen, jedenfalls kann ich mich an keine Kampagne von Eser und Platzer erinnern. Wohl aber daran, dass Eser mehrfach Gehaltszahlungen übernommen hat, weil andere Leute, aus deren Umfeld auch diejenigen kommen, die uns schon einmal in die Scheiße geritten haben, ihre Versprechungen ins Leere haben gehen lassen. Kann ja sein, dass bei mir "nicht alles frisch im Oberstübchen" ist und dass ich den großen, genialen Plan dahinter, den Vorstandsvorsitzenden zu isolieren und de facto handlungsunfähig werden zu lassen, nicht begreife. Dass ich zu dumm bin, den Vorteil von Auslandskonten, nicht gezahlter Mieten/Gehälter, kurzfristig fristlos entlassener Mitarbeiter sowie Insolvenzen im Zwei-Jahres-Takt (und und und und und) zu verstehen. Die PK, auf der dann endlich auch uns Dummen ein Licht aufgeht, kommt dann ja bestimmt in Kürze. Oder dann halt im Januar, auf der letzten MV der Vereinsgeschichte. Nochmal: Es gibt für uns in dieser Situation KEINE Alternative zu Platzer/Eser. Davon bin ich überzeugt.

Eser / Platzer plaudern öffentlich Vereinsinterna aus (Konto Irland), suggerieren öffentlich Veruntreuung durch Vereinsverantwortliche, setzen den Verein durch Verhinderung von Sponsorschaft (Herbrand) unter druck, nutzen also undemokratische Mittel um auf Vereinsstrukturen einfluss zu nehmen und du erkennst keine Kampagne?

Eser ist übrigens Kreditgeber, kein Samariter, er zahlt die Gehälter auf pump, erhöht also den Schuldenstand des Vereins, daran kann ich langfristig nichts gutes erkennen.

Im gegenteil, der Verein ist von Eser abhängig, was den Verein nicht gesunden lässt.

Schuldenfreiheit ist der einzige Weg um den Verein mittel- bis langfristig eine Zukunft zu ermöglichen.

-21
Johannes
Antwort auf km1905

Eser / Platzer plaudern öffentlich Vereinsinterna aus (Konto Irland), suggerieren öffentlich Veruntreuung durch Vereinsverantwortliche, setzen den Verein durch Verhinderung von Sponsorschaft (Herbrand) unter druck, nutzen also undemokratische Mittel um auf Vereinsstrukturen einfluss zu nehmen und du erkennst keine Kampagne?

Eser ist übrigens Kreditgeber, kein Samariter, er zahlt die Gehälter auf pump, erhöht also den Schuldenstand des Vereins, daran kann ich langfristig nichts gutes erkennen.

Im gegenteil, der Verein ist von Eser abhängig, was den Verein nicht gesunden lässt.

Schuldenfreiheit ist der einzige Weg um den Verein mittel- bis langfristig eine Zukunft zu ermöglichen.

Weil ich keine Lust habe, das jetzt alles im Detail aufzudröseln: Wie sieht denn das Konzept eurer Seite aus? "Ab jetzt machen wir alles seriös und werden schuldenfrei" ist kein Konzept.

21
km1905
Antwort auf Johannes

Weil ich keine Lust habe, das jetzt alles im Detail aufzudröseln: Wie sieht denn das Konzept eurer Seite aus? "Ab jetzt machen wir alles seriös und werden schuldenfrei" ist kein Konzept.

"Eurer Seite"? Welche Seite soll das sein?

Einen verschuldeter Verein von den Schulden zu befreien ist kein Konzept, sondern eine Notwendigkeit.

Sich nicht von einem Kreditgeber auf lange Zeit abhängig zu machen ist kein Konzept, sondern sollte das Grundinteresse eines Vereines sein wenn man sich breit aufstellen möchte.

Ich rede also von keinem Konzept, sondern von Grundstrukturen die einen starken Verein ermöglichen.

Hört doch endlich mal mit dieser von Eser / Platzer indoktrinierter Lagerbildung auf.

-21
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Demokratisch... ich lach mich schlapp.

Ich hoffe Esser und Platzer graben noch tiefer, damit alles raus kommt.

14
Unit1905
Antwort auf km1905

"Eurer Seite"? Welche Seite soll das sein?

Einen verschuldeter Verein von den Schulden zu befreien ist kein Konzept, sondern eine Notwendigkeit.

Sich nicht von einem Kreditgeber auf lange Zeit abhängig zu machen ist kein Konzept, sondern sollte das Grundinteresse eines Vereines sein wenn man sich breit aufstellen möchte.

Ich rede also von keinem Konzept, sondern von Grundstrukturen die einen starken Verein ermöglichen.

Hört doch endlich mal mit dieser von Eser / Platzer indoktrinierter Lagerbildung auf.

Den Verein, den du willst, wirst du nicht beim KFC Uerdingen finden, sondern vielleicht in der Oberliga, eher unterhalb. In diesen Regionen verdient man kein Geld, ergo wieder Schulden. Die ganze Scheiße haben wir schon zigmal durchgesponnen.

11
km1905
Antwort auf Unit1905

Den Verein, den du willst, wirst du nicht beim KFC Uerdingen finden, sondern vielleicht in der Oberliga, eher unterhalb. In diesen Regionen verdient man kein Geld, ergo wieder Schulden. Die ganze Scheiße haben wir schon zigmal durchgesponnen.

Tja, sich immer wieder einem neuen Kreditgeber an den Hals zu werfen damit er doch bitte dafür sorgt, dass der Ball für 1, 2 Saisons rollt ist bevor es wieder zum knall kommt, ist nicht mein Ding, dafür ist meine Würde zu groß und mein Hang zur Devotheit zu klein.

Lieber den Verein schuldenfrei, demokratisch step by step aufbauen und Strukturen schaffen als sich erneut in Abhängigkeit begeben und somit Einfluss von außen zu ermöglichen.

-20
BlauRot1975

Habt ihr ja genug Zeit für gehabt, nur an der Umsetzung ist es mal wieder gescheitert.

Aber zumindestens seit ihr so Demokratisch gewesen, und habt jedes Jahr eine MV abgehalten. *Ironiemodus off

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen