Ordentliche Mitgliederversammlung
Also eines muss man FUF ja lassen. Laut 'Vorstand haben sie neben dem Insolvenzverwalter auch
- die lokale Politik
- das Krefelder (Insolvenz-) Gericht
- die Polizei
- den Verband
- den Papst
und jetzt auch noch die lokale Presse in der Hand!
Chapeau!
Ja, die Coronazeit hat Verschwörungsvögel wie Pilze aus dem Boden schiessen lassen und jetzt müssen wir uns beim KFC auch noch mit solchen rumschlagen.
Also eines muss man FUF ja lassen. Laut 'Vorstand haben sie neben dem Insolvenzverwalter auch
- die lokale Politik
- das Krefelder (Insolvenz-) Gericht
- die Polizei
- den Verband
- den Papst
und jetzt auch noch die lokale Presse in der Hand!
Chapeau!
Na das man einen engen Draht zur Presse hat, ist auch kein Geheimnis, siehe die Livestream Aktion von Fupa. Aber grundsätzlich kreide ich es FuF nicht mal negativ an, weil es einfach clever ist. Uli Hoeneß hat es bzgl. der FC Hollywood München Ära schon gesagt, wenn der Verein ein engeres Verhältnis zur Presse gehabt hätte, dann wären einige Berichte nicht so veröffentlicht worden.
Für mich gehört die gute Zusammenarbeit mit der Presse einfach zu einer GUTEN Vereinsführung.
Vorstand, Eser und Co haben ja schon viele Ankündigungen gemacht und nie ist davon was eingetroffen.
Wie stellen die sich das vor? Auch wenn das Konzept oder Ihr Vorhaben nicht schlecht ist oder das bessere wäre, ist es doch nach den letzten Monaten und dem Schweigen und einfach auf dem "Thron" bleiben, eher schwierig das man davon noch alle überzeugt bekommt.
Aber ist ja schon lange Stillstand. Keine AOVM, von FUF hört man auch nicht mehr viel und die Gläubigerversammlung lässt immer noch auf sich warten...
Was soll man von FuF auch hören. Die bringen ihre Arbeit beim KFC ein. Und das ziemlich gut. Die Gläubiger"versammlung" hat doch bereits im Sommer im schriftlichen Verfahren stattgefunden.
Was soll man von FuF auch hören. Die bringen ihre Arbeit beim KFC ein. Und das ziemlich gut. Die Gläubiger"versammlung" hat doch bereits im Sommer im schriftlichen Verfahren stattgefunden.
Ich finde dennoch das man mehr machen kann. Davor war man auch jeden Tag in der Presse zu finden. Aber gut, da ging es ja noch um einen Wahlkampf, da macht man sowas auch mal öfters.
Es gibt ja immernoch einige Baustellen, zb das ein Herget überhaupt nicht mehr bei FUF am Start ist, aber auf der Homepage von FUF ist er immernoch im Team und das seit mehreren Monaten. Wann möchte man solche Sachen denn mitteilen?
Solche Sachen sind halt nicht gut, wenn man sagt das man transparent und offen ist.
Auch sonst gibt's ja noch einige ungeklärte Fragen bezüglich Finanzen etc. Aber gut, dort kann man halt sagen, wir sind nicht der amtierende Vorstand. Aber auch hier kann man sicherlich mehr machen, alles andere ist ja auch ohne "offizielles Amt" möglich.
Ist nur meine Meinung. Aber das dieser Zustand mit einem Vorstand der zwar im Amt ist aber nichts entscheiden darf und FUF muss endlich aufhören und wir brauchen endlich eine AOVM und klare Beschlüsse etc.