Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

NurderKFC
Antwort auf JP57

Meyer versucht die Kommunalwahl im Herbst zu verschieben?

Weißt Du mehr???

Mein Satz bezieht sich auf die gewünschte Struktur😉 Eine nachhaltige Struktur, würde ich mir auch sehr gerne inner KrefelderPolitik wünschen😊

-2
wise
Antwort auf nebomb

Dann leg los

Nicht mehr nötig:

https://mitgliederantrag-kfc.de/

Hurra!

4
Stroem

Großartige Nachricht!

6
JimPanse

Na endlich. Hoffentlich geht es nun schnell über die Bühne.

4
wise

Ab morgen ist dann das Amtsgericht natürlich auch doof, genauso wie IV, Polizei, FuF, Stadt Krefeld, Finanzamt, ...

2
nebomb

ENDLICH!!!! Jetzt kann man für klare Verhältnisse sorgen.

Und wenn wir Fans uns nun auch endlich besinnen, dann könnten wir endlich Ruhe bekommen

-2
Dominique

Stark, es leuchtet an zartes Lichtlein am Horizont.

4
FC1905UE

Nicht das ich doch nochmal Mitglied werde .Kurz vor dem zweiten Heimspiel wäre ein super Termin für die MV.

Dauerkarte hole ich , obwohl es jetzt Schnitzel gibt , trotzdem nicht .

0
KFCfan45

Vielleicht der erste echte Startschuss in eine seriösere Zukunft. Ich bin echt erleichtert !

3

Endlich hat das Zaudern ein Ende und es werden Fakten geschaffen! Eine gute Entscheidung des Gerichts, ein Handeln für die Zukunft zu ermöglichen.

3
JP57

Was für eine gute Nachricht am späten Abend!

Und noch dazu wurde vom Gericht einen neutralen Versammlungsleiter festgelegt.

Ich sah schon Thomas Platzer als Versammlungsleiter einer Versammlung, in der es um seine Entfernung aus dem Amt ging.

-3
Stroem

Damit hat das Gericht festgestellt, dass die Voraussetzungen für eine aoMV vorliegen und der noch aktuelle Vorstand in seinen Verlautbarungen die Unwahrheit zum Nachteil der Mitglieder gesagt hat. Wenn es einen Funken von Restanstand gibt, sollten sie morgen ihren Rücktritt erklären. Besonders enttäuscht bin ich von Chris.

1
JimPanse

Vor allem wird man jetzt auch sehen, wie dumm deren Plan einfach ist. Zum einen wäre der niemals aufgegangen es auszusitzen und dann zu übernehmen. Dann hätte die Burg gebrannt.

Jetzt durch das aussitzen haben die sich in eine Situation gebracht, die sie halt auch nicht mehr gewinnen können. Was für einen Plan wollen die jetzt noch präsentieren. Die aoMV wird stattfinden, wenn die Liga begonnen hat. Will sich dann einer da vorne hinstellen und Ende August erzählen, wir haben einen Schattenkader und tauschen alles aus? Wird nicht passieren. Die müssen sich ja quasi hinstellen und sagen, wir übernehmen alles von FuF. Ja, geiler Plan.

Im Endeffekt haben die sich komplett selbst gefickt. Jetzt haben die keinen Rückhalt mehr. Hätte man sofort die aoMV umgesetzt wäre es auch schwierig geworden, aber ich glaube das Ergebnis wäre deutlich enger gewesen als manche denken. Hätte man da an dem Abend überzeugt wäre es evtl. was geworden. Nur jetzt ist der Zug komplett abgefahren.

Wenn die schlau sind, treten die geschlossen direkt zurück, ansonsten werden die sich komplett zum Horst auf der Veranstaltung machen. Wollen die da jetzt mit einem neuen Vorstandsteam und VWR Team auflaufen, obwohl die Verträge etc. alle abgeschlossen sind?

3
JP57

Ein neues VWR Team hätte eh keinen großen Sinn.

So wie die Tagesordnung der a.o.MV aussieht, wird es aller Voraussicht nach in TOP 3 eine Abstimmung zugunsten der Absetzung des Vorstands geben.

Die Absetzung muss dann der alte VWR vornehmen und der muss dann auch (möglichst unmittelbar danach) einen neuen Vorsitzenden ernennen, der dann wiederum dem VWR weitere Vorstandsmitglieder zur Ernennung vorschlagen muss, denen dieser zustimmen muss.

Ein kleiner Wermutstropfen, dann laut Satzung das alles noch vom alten VWR geschehen muss.

Erst danach haben wir wieder einen handlungsfähigen Vorstand, der dann den Termin für eine ordentliche MV festlegen kann, auf der Neuwahlen von ER und VWR erfolgen können.

1
171105
Antwort auf JimPanse

Vor allem wird man jetzt auch sehen, wie dumm deren Plan einfach ist. Zum einen wäre der niemals aufgegangen es auszusitzen und dann zu übernehmen. Dann hätte die Burg gebrannt.

Jetzt durch das aussitzen haben die sich in eine Situation gebracht, die sie halt auch nicht mehr gewinnen können. Was für einen Plan wollen die jetzt noch präsentieren. Die aoMV wird stattfinden, wenn die Liga begonnen hat. Will sich dann einer da vorne hinstellen und Ende August erzählen, wir haben einen Schattenkader und tauschen alles aus? Wird nicht passieren. Die müssen sich ja quasi hinstellen und sagen, wir übernehmen alles von FuF. Ja, geiler Plan.

Im Endeffekt haben die sich komplett selbst gefickt. Jetzt haben die keinen Rückhalt mehr. Hätte man sofort die aoMV umgesetzt wäre es auch schwierig geworden, aber ich glaube das Ergebnis wäre deutlich enger gewesen als manche denken. Hätte man da an dem Abend überzeugt wäre es evtl. was geworden. Nur jetzt ist der Zug komplett abgefahren.

Wenn die schlau sind, treten die geschlossen direkt zurück, ansonsten werden die sich komplett zum Horst auf der Veranstaltung machen. Wollen die da jetzt mit einem neuen Vorstandsteam und VWR Team auflaufen, obwohl die Verträge etc. alle abgeschlossen sind?

ich bin mir sicher, dass "BlauRot1975" und "Schreberstr.4" uns nun ausführlich erklären, wie TP und ME und CR und DV den Laden viel besser schmeißen würden.

Habe die letzten Tage leider nichts nehr von denen gelesen, weiß jemand, wo die derzeit stecken?? Ich erwarte deren Stellungnahme sehnsüchtig...

-1
JP57

Du hast Looxus vergessen.

Ich finde, dass der Knackpunkt nicht ist, ob man FuF oder den alten Vorstand für geeigneter hält/hielt, sondern wie man mit den Besitzern des Vereins, den Mitgliedern umgeht/ umgegangen ist.

Nach dem Gerichtsurteil steht fest, dass die drei (eigentlich muss man ja zwei sagen) Vorstandsmitglieder mit voller Absicht falsche Angaben zu den eingereichten Unterschriften des Mitgliederbegehrens gemacht haben mit dem Ziel, den Besitzern des Vereins - den Mitgliedern - eine Entscheidung über die Zukunft des Vereins zu verunmöglichen.

Das diskreditiert sie.

Und sollte bei allen bisherigen Unterstützern dieser Leute zum Umdenken führen.

0
Sondermann

Was wird eigentlich aus Chris? Ich hab das Verwirrspiel nicht mehr durchblickt. Ist er noch Kommentator beim Webradio, zusammen mit Timon, ganz raus, oder machen das jetzt generell andere Leute ...? Sorry ... hatte keine Zeit mehr, die Schlammschlacht zu verfolgen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen