Schluesselszene.net

Ordentliche Mitgliederversammlung

Unit1905
Antwort auf Gorlukowitsch

„Dich scheint man reingucken zu lassen“

Das „scheint“ kannst du streichen.

0
Überdingen

Die gehirnwäsche von km0815 und co ist hoffentlich durchschaut!

Wir wollen diese art der hinterzimmerpolitik und machenschaften nicht mehr!

Fans lasst euch nicht weiter verarschen und unterstützt mit allem was ihr habt den transparenten weg...durch radioblaurot herrn eser platzer lewe und mannschaft !

Nochmal großen dank an radioblaurot....ihr seid mit eurer offenen arbeit....ein segen für den verein!

Macht weiter so....die echten fans stehen hinter euch!

16
Unit1905

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass noch vor der MV ein Insolvenzantrag gestellt wird, um allem aus dem Weg zu gehen. So wie die beiden im Vorstand handeln, so wie VWR und Ehrenrat handeln… das ist der einzige Weg, wie sie ihr Projekt „Wieczorek“ noch verwirklichen und alles andere abschütteln können.

7
KFC Alien

Mein Bauchgefühl sagt : Weg diese Honks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Platzer Eser Lewe und Team nicht unterstützt hat den Knall trotz Silvester nicht gehört!

Bin solange Jahre hier Fan dieses Chaoten Vereins

Wir haben JETZT die historische Chance : PRO PLATZER PRO ESER PRO LEWE und TEAM !

Alternative : NULL!!!!!! da gibts keine Auflösung ! W A C H T ...endlich A U F ihr Daumenruntermacher !

Und an die Daumen runter Freaks hier : Ficktxx Euch ! IHR SEID KEINE UERDINGER !

Kotz mich so an ! TACHELES !

7
nebomb
Antwort auf Unit1905

Das befürchte ich auch... wenn es zur MV kommt, dann wird die Stimmung pro Platzer sein und durch die Nummer mit der Klage hat man es nicht verbessert. Deswegen die PK um den 10... dann findet auch keine MV statt

3
Looxus
Antwort auf nebomb

Das denke ich auch und die Schuld für die Insolvenz wird man Platzer und Eser geben, da sie die Liquidität nicht hergestellt haben und der Kader zu teuer ist. Dazu sind natürlich alle Gespräche mit Sponsoren gescheitert, auch wegen den beiden, daher bleibt k+r nur die Möglichkeit Insolvenz anzumelden, damit man sich nicht wegen Verschleppung strafbar macht wegen.

Ich bin gespannt, ich gehe davon aus, dass wir dann ein juristisches Lehrstück in Sachen Insolvenzrecht bekommen und an unserem Fall wieder ein Exempel statuiert wird, dass man so ungeniert meint, das Insolvenzrecht missbrauchen zu müssen. Am Ende steht dann leider nicht nur der Abstieg aus der Liga, sondern diesmal wird es mit der Löschung für immer sein.

8
nebomb
Antwort auf Looxus

So sehe ich es auch.

7
Kfcrene

Ich sehe aktuell niemanden der überhaupt eine MV organisieren,leiten oder moderieren kann!

Wie soll diese Veranstaltung denn ablaufen? Menschen die nicht miteinander sprechen, völlig inkompetente Räte die weder die Satzung noch die Tagesordnungspunkte vortragen können...

Verschiedene Gruppen die um die Mitglieder werben , um eine Insolvenz voranzutreiben?!

Diese Veranstaltung wird wahrscheinlich der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte, und das ist schon schwer zu unterbieten!!

9
Rheinstadt

Der im Vereinsrecht vorgeschriebene Versammlungsleiter und Moderator kann eigentlich keiner aus dem Vorstand sein.Somit ein "Neutraler".Wer soll das wuppen? Der Chris oder aus der Stadt der Stadtdirektor Schön? Keine Ahnung;

2
Kfcrene
Antwort auf Rheinstadt

Wenn Chris sich dafür hergibt, kann man ihm nicht mehr helfen-)

1
Eagles83
Antwort auf Rheinstadt

Laut Satzung (§13 (13)) obliegt die Leitung der Versammlung (Versammlungsleiter) dem Vorsitzenden des Vorstandes, dieser kann die Leitung auch einem Vereinsmitglied übertragen.

5
Antwort auf Rheinstadt

Stadtdirektor 🤗🤗🤗der Herr der Leuchturmprojekte .

0
Tove

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-raetselraten-um-die-naechste-versammlung-3072164

Lese ich das richtig, dass Kahstein / Röthig zurückgetreten sind?

9
Libuda

Das wäre ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

11
flojo

Da bis gestern um 23:59 Uhr keine offizielle Einladung kam, ist die MV für den 13.01 ja jetzt auch eh hinfällig oder? Da bisher nur ein neuer Termin genannt wurde, der alte aber offiziell nicht abgesagt wurde

2
JimPanse

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a611846---kfc-uerdingen-klage-wirtschaftspruefer-ruecktritt-viele-fragen-rund-um-kahstein-roethig.html

Nach RevierSport-Informationen soll es seitens Kahstein und Röthig Rücktrittsanträge zum 22. Januar geben. An jenem Mittwoch soll die Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen stattfinden.

Mir macht nur diese PK am 10. Januar Angst. Dann schicken die uns in die Insolvenz, der Job ist dann erledigt und adios. Tjo und dann können am 22.01. bzw. vielelicht schon am 10.01. die neuen aus der Deckung kommen.

3
Groti
Antwort auf JimPanse

Der Rücktritt ist von meiner Seite her angenommen.

Warum sollten die das machen, zumal sie hier sicher keinen Job mehr bekommen werden?

1
Stroem

Ich vermute mal, dass Reviersport einfach nur auf den Antrag von Bossi eingeht.

2
nebomb
Antwort auf JimPanse

Wenn es so ist, dann soll der VWR die Rücktritte für sofort annehmen

9
JimPanse
Antwort auf nebomb

Schwierig, gerade alle im Urlaub. Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

7
BlauRot1975

Wahrscheinlich ist die Mail auch an den falschen Empfänger rausgegangen. Die Mail ist bestimmt bei Kirmes-Ingo gelandet.

3
flojo

Wieso tun die beiden sich das überhaupt an und treten dann angeblich in 3 Wochen zurück. Wieso jetzt noch die Klage gegen RBR? Das spricht ja dafür das Ehrenrat und VWR bzw neuer VWR im Hintergrund schon alles geklärt hat, wer die "neue Partei" ist, die dann im Ehrenrat, VWR und Vorstand die "Arbeit" von Kahstein und Röthig fortführen wird. Also klar bin ich froh, nur ich glaube nicht daran das danach alles in Ordnung ist.

3
Antwort auf flojo

Vorstände haben auch eine Verantwortung, d.h. die dürfen nicht einfach die Hände in den Schoß legen, wenn es Handlungsbedarf gibt. Und wenn die Insolvenz angemeldet werden muss, dann wäre es eine Straftat (die auch persönliche Haftung auslösen könnte), die Insolvenz nicht anzumelden.

Welche rechtlichen Konsequenzen hat eigentlich die Tatsache, dass es keine fristgerechte Mitgliederversammlung dieses Jahr gegeben hat?

Damit ist den Mitgliedern unter anderem die Möglichkeit genommen worden, dem Verwaltungsrat die Abberufung von Vorstandsmitgliedern zu empfehlen und die Mitgliedsbeiträge festzulegen.

6
Unit1905

Wenn es so kommen sollte, ist die Situation herbeigeführt worden. Und zwar von allen Gremien, alten wie aktuellen. Alles zugunsten mehrerer Personen aus der Vergangenheit und einer Person, die hier das Ruder übernehmen möchte.

4

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1