Ordentliche Mitgliederversammlung
Dafür, dass alles so klar ist und doch entspannt sein könnte, ist hier aber jemand ziemlich dünnhäutig und kleinteilig unterwegs. Wenn alles so easy wäre, würde ich an seiner Stelle etwas anderes tun.
Jetzt werden ja wieder unterschwellige Andeutungen gemacht. Bleibt weiterhin die Frage, was haben Platzer und Eser davon, angeblich uns Dinge zu verheimlichen und alles ist viel schlimmer? Warum? Wenn Eser die genauen Zahlen kennt und weiß es ist eine Katastrophe, warum wollen die dann weitermachen? Eser wird ja weiterhin Geld geben müssen, wenn sie das Konzept machen wollen. Irgendwas passt halt nicht, aber gut, die Frage ist mir sowieso noch nie beantwortet worden, wo genau das Problem an Eser/Platzer ist und warum man nicht gemeinsam es machen kann, wenn doch jetzt so viel Interesse hinter verschlossenen Türen existiert.
Dafür, dass alles so klar ist und doch entspannt sein könnte, ist hier aber jemand ziemlich dünnhäutig und kleinteilig unterwegs. Wenn alles so easy wäre, würde ich an seiner Stelle etwas anderes tun.
Genau das werde ich jetzt tun...nicht nur, dass ihr immer noch meint, ich bin JW, dem ihr somit indirekt Unrecht tut, schaut, was das Hofnungs Duo die nächsten Wochen bewegt...Ich wünsche mir das Beste für meinen Herzblutverein...ich habe versucht zu erklären, warum ich mich noch bedeckt halte [ muss [...
Aber gegen immer die gleichen Argumente anzureden, macht mich müde..
Ich habe gesagt, was ich kurzum befürchte und daran könnt ihr mich dann messen...nicht mehr und nicht weniger
Genau das werde ich jetzt tun...nicht nur, dass ihr immer noch meint, ich bin JW, dem ihr somit indirekt Unrecht tut, schaut, was das Hofnungs Duo die nächsten Wochen bewegt...Ich wünsche mir das Beste für meinen Herzblutverein...ich habe versucht zu erklären, warum ich mich noch bedeckt halte [ muss [...
Aber gegen immer die gleichen Argumente anzureden, macht mich müde..
Ich habe gesagt, was ich kurzum befürchte und daran könnt ihr mich dann messen...nicht mehr und nicht weniger
Woher hast du denn dein ominösen "Wissen"?
"Bei einer Insolvenz werden normalerweise die Filetstücke verkauft..."
Wir haben doch Rechtskundige hier.
Ich sehe das doch richtig, dass die Spieler nach Anmeldung der Insolvenz für 3 Monate von der Arbeitsagentur bezahlt werden?
Gelten die Verträge, die der Vorstand mit Eser geschlossen hat, nach Anmeldung der Insolvenz weiter?
Dann dürften Spieler doch auch nur mit seiner Zustimmung transferiert werden.
Also ich finde schon krass wie ein JW so durchs Dorf getrieben wird , ohne das irgendwas bewiesen ist. Alles beruht auf Hörensagen und Kaffeesatz lesen .
Vor gar nicht allzu langer Zeit war er für viele der Kanidat für einen Posten und jetzt der Buhmann.
Dann frag doch den VV oder Herrn Eser...die wissen, wie es steht...sagen dazu aber wenig bis nichts..
Ich weiß, es ist nicht das, was ihr hören wollt, aber solide Vereinsarbeit beginnt damit, dass alle handelnden Personen mal die Hosen runter lassen..
Ihr habt doch für den Fantalk Fragen formuliert..unter anderem wie hoch sind die Verbindlichkeiten, welche sind täglich fällig etc.
Keine dieser Fragen ist Herrn Platzer gestellt worden oder wurden vom VV einfach mal so beantwortet...ein Schelm der Böses dahinter vermutet...hätte er es gesagt, wäre manche Illusion zerplatzt.
Aber er hat ja keinen Einblick in die Konten....was für eine Story
Dann lass mal die Hosen als hier handelnde Person runter. Oder stehst du doch nicht zu solider Vereinsarbeit?
Wenn du dann soweit bist, dann kannst dir dein "rechtzeitig" einfach mal gönnen.
Ich sehe das doch richtig, dass die Spieler nach Anmeldung der Insolvenz für 3 Monate von der Arbeitsagentur bezahlt werden?
Gelten die Verträge, die der Vorstand mit Eser geschlossen hat, nach Anmeldung der Insolvenz weiter?
Durch eine Insolvenz haben die Spieler ein Sonderkündigungsrecht... Jeder von denen kann gehen und wenn die einen guten Berater haben, dann werden die guten davon Gebrauch machen
Also ich finde schon krass wie ein JW so durchs Dorf getrieben wird , ohne das irgendwas bewiesen ist. Alles beruht auf Hörensagen und Kaffeesatz lesen .
Vor gar nicht allzu langer Zeit war er für viele der Kanidat für einen Posten und jetzt der Buhmann.
Ja, absolut. So kann es gehen in der blau-roten Familie. Dennoch bin ich interessiert an jedem (!) ernstgemeinten Vorschlag um unseren Verein ein Stück weit besser zu machen als er jetzt ist. Egal von wem.
Hier wimmelt es von Menschen, die zu allem und jedem eine Meinung haben, aber niemals einen Schritt in Richtung Verantwortung gehen würden.
Daher nochmals, bald haben auf der MV alle Fraktionen ihre Möglichkeiten sich zu erklären - möge das beste Konzept die meisten Stimmen erhalten.
Das sind immer noch Einzelpersonen, wo ihm gegenüber vielleicht die Stimmung gekippt ist.
Ich sehe jetzt nicht, wo JW durchs Dorf getrieben wird.
Ja, absolut. So kann es gehen in der blau-roten Familie. Dennoch bin ich interessiert an jedem (!) ernstgemeinten Vorschlag um unseren Verein ein Stück weit besser zu machen als er jetzt ist. Egal von wem.
Hier wimmelt es von Menschen, die zu allem und jedem eine Meinung haben, aber niemals einen Schritt in Richtung Verantwortung gehen würden.
Daher nochmals, bald haben auf der MV alle Fraktionen ihre Möglichkeiten sich zu erklären - möge das beste Konzept die meisten Stimmen erhalten.
Jeder, der für den KFC etwas leisten will, hat Respekt verdient. Die Frage ist immer, wie derjenige seinen Weg gestaltet und ob man so mit „Kollegen“ und jetzt Mitbewerbern umspringt. Vor allem dann, wenn der Mitbewerber schon eine knappe halbe Million reingesteckt hat und man selbst noch nichts geleistet hat und sich in den VWR und Vorstand schieben will. Alles schön mit Hilfe der bisherigen Vorstände und des VWR.
Wir sind zu 4. mit Dauerkarte.
Von uns macht niemand nochmal eine Insolvenz mit. Und wir sind so drauf, dass wir auch damals in Liga 6 immer dabei waren.
Wir werden dem Verein dann den Rücken kehren.
Was soll das denn werden?
Insolvenz -> Nach 2 Jahren aufsteigen-> Insolvenz und wieder runter -> Nach 2 Jahren aufsteigen -> Insolvenz und wieder runter.
Das macht keinen Spaß weil man jetzt schon weiß: Wenn jetzt eine Insolvenz kommt, gibt es die nächste Insolvenz spätestens 2027/28
Dann frag doch den VV oder Herrn Eser...die wissen, wie es steht...sagen dazu aber wenig bis nichts..
Ich weiß, es ist nicht das, was ihr hören wollt, aber solide Vereinsarbeit beginnt damit, dass alle handelnden Personen mal die Hosen runter lassen..
Ihr habt doch für den Fantalk Fragen formuliert..unter anderem wie hoch sind die Verbindlichkeiten, welche sind täglich fällig etc.
Keine dieser Fragen ist Herrn Platzer gestellt worden oder wurden vom VV einfach mal so beantwortet...ein Schelm der Böses dahinter vermutet...hätte er es gesagt, wäre manche Illusion zerplatzt.
Aber er hat ja keinen Einblick in die Konten....was für eine Story
wieso warst Du nicht da und hast diese Fragen gestellt?
Du bist das Resultat von Esers und Platzers Kampagne, vergiftet sind deine Gedanken, dir fehlt der größere Blick auf das Wesentliche.
Denk mal drüber nach ob bei dir noch alles frisch im Oberstübchen ist.
Ihr seid dafür verantwortlich....das der kfc05 vor dem erneuten abgrund steht!
Ihr seid alles schlechte....ausser jemand der verantwortung für sein handeln übernimmt!
Alleine wie arrogant und intransparent jetzt wieder in hinterzimmern n i c h t gearbeitet....sondern nur stimmung gemacht wird....Will k e i n echter KFC05 Fan jemals mehr sehen!
Vergiftet und nicht ganz frisch im oberstübchen seid ihr....die die fans nur weiter verarschen wollen!
Und das wesentliche ist in so einer situation offenheit und transparenz....die von niemand anderen als von Herrn Eser....Platzer und Co gerade über Radioblaurot geboten werden!
Wer die fans nicht mitnimmt und achtet beim kfc05 m u s s weg!
S O F O R T !
Passiert das nicht...werde ich und ein ganzer block den ich kenne die mitgliedschaft kündigen...keine dauerkarte kaufen und diese machenschaften und diesen lügenhaufen verlassen!
W I R FANS sind der KFC05!!!
Ich möchte auch glauben, dass wir eine Wahl haben aber die Erfahrung zeigt was anderes
Ich möchte auch glauben, dass wir eine Wahl haben aber die Erfahrung zeigt was anderes
Idealerweise stellen sich alle Gruppen mit ihren Konzepten vor:
1) Eser/Patzer
2) Limberg, Gummert & Co.
3) JW und Co.
Dann haben wir die Wahl zur Zukunft des Vereins.
1) Eser/Patzer
3) JW und Co.
Wie kommst du auf diese Konstellationen?
Soweit ich weiß, ist Limberg bei Radio Blaurot beteiligt und die sind eher Eser über Platzer wohlwollend gegenüber.
1) Eser/Patzer
3) JW und Co.
In einer perfekten Welt, wenn alles ideal läuft. Was man so hört, läuft das meiste an Platzer vorbei, er bekommt nur wenig bis keine Infos.. Wie soll da bitte irgendwas ideal klappen? Angeblich wusste Platzer Im Vorfeld nichts von dieser MV, es wurde wohl wieder mal nicht gemeinsam gehandelt.
Wie oft man hier hört " angeblich ", "wenn das stimmt was man so hört ", keiner weiss was genaues aber jeder dichtet sich das zu was er braucht um sich seine Welt bunt zu mahlen .
Sollte es wirklich 3 Gruppen geben , wäre das super , aber nur wenn alle 3 Gruppen Ihre Konzepte für Altschulden und kurz und mittelfristige Neuausrichtung darstellen . Das ganze muss nicht auf einem Blatt Papier stehen , das muss mit Personen präsentiert werden und vor allem wie soll es umgesetzt werden.
Was nützt das beste Konzept wenn ich es nicht umsetzen kann.
Die Verträge mit Eser werden von der Insolvenz unberührt weiterhin Bestand haben.
1) Eser/Patzer
3) JW und Co.
Ich würde eine Kombination aus Gruppe 1 und 3 favorisieren.
Natürlich ohne Insolvenz.
Das sind alles Personen denen der KFC am Herzen liegt, nicht ihr eigenes Ego und die sich für den Verein wirklich eingesetzt haben .
Sportlich haben wir eine Zukunft mit dieser Mannschaft und diesem Trainer , Sie zu halten und zu unterstützten ist alternativlos.
Die Verträge mit Eser werden von der Insolvenz unberührt weiterhin Bestand haben.
Jein. Der Insolvenzverwalter kann entscheiden, an welchen Verträgen er festhält und an welchen nicht.
Ich würde eine Kombination aus Gruppe 1 und 3 favorisieren.
Natürlich ohne Insolvenz.
Das sind alles Personen denen der KFC am Herzen liegt, nicht ihr eigenes Ego und die sich für den Verein wirklich eingesetzt haben .
Sportlich haben wir eine Zukunft mit dieser Mannschaft und diesem Trainer , Sie zu halten und zu unterstützten ist alternativlos.
Ich bin inhaltlich so gut wie bei dir. Doch die Option der Insolvenz sollten wir nicht unbeleuchtet lassen. Wir tragen Verbindlichkeiten in Mio.-Höhe vor uns her. Ich möchte die Diskussion nicht erneut entfachen, aber rein ökonomisch betrachtet, gehört diese Option mit auf den Tisch.
Alle Fraktionen sollten auch beschreiben können, wie sie mit der Begleichung der Schulden ohne Insolvenz umgehen wollen.
Obwohl ich kein Fan der beiden bin, finde ich den Ansatz der 15-20% Quote von Röthig/Kahrstein vielversprechend. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass die beiden weiterhin daran arbeiten. Dafür ist es eindeutig zu still um die Beiden. Auch von so manch bekannten Gläubiger hört man dazu nichts.
Ich bin inhaltlich so gut wie bei dir. Doch die Option der Insolvenz sollten wir nicht unbeleuchtet lassen. Wir tragen Verbindlichkeiten in Mio.-Höhe vor uns her. Ich möchte die Diskussion nicht erneut entfachen, aber rein ökonomisch betrachtet, gehört diese Option mit auf den Tisch.
Alle Fraktionen sollten auch beschreiben können, wie sie mit der Begleichung der Schulden ohne Insolvenz umgehen wollen.
Obwohl ich kein Fan der beiden bin, finde ich den Ansatz der 15-20% Quote von Röthig/Kahrstein vielversprechend. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass die beiden weiterhin daran arbeiten. Dafür ist es eindeutig zu still um die Beiden. Auch von so manch bekannten Gläubiger hört man dazu nichts.
Ich hatte bei den 20% im Kopf, dass das von Platzer auf einer der früheren Pressekonferenzen kam. Wie dem auch sei: eine freiwillige Einigung mit den Gläubigern auf einen teilweisen Forderungsverzicht ist ein großer Unterschied zu einer Insolvenz und viel weniger schädlich. Da könnte man auch Retter-Veranstaltungen/Marketing etc. drum machen und langfristig die Geschäftsbeziehung erhalten.
Eine Insolvenz ist eine Katastrophe. Wir merken doch schon, wie schwierig das ist, einen Bus zum Auswärtsspiel zu buchen oder an Trikots für Merch zu kommen.