Schluesselszene.net

Scheitert Pawlak-Deal an Velberts Abstieg?

[url]http://www.reviersport.de/330769---kfc-scheitert-pawlak-deal-velberts-abstieg.html[/url]

Geht schon wieder gut los. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das er bei Velbert bleibt. Da wirds wahrscheinlich um Geld gehen wegen der Vertragsauflösung. Velbert wird sich vielleicht sagen, wenn du schon zum Konkurrenten gehen willst, dann gibts auch keine Abfindung.
0
nebomb
Super und dafür verlieren wir noch eine Woche... aber was solls... Wenn wir was haben ist es Zeit
0
Die Worte von Kuhn machen am Ende wenigstens noch ein bisschen Hoffnung. Ich befürchte nur, dass bei uns ziemlich in dieser Richtung gearbeitet wurde, ohne wirklich einen sinnvollen Plan B zu haben.
0
Wurde der letzte Absatz noch nachträglich eingeführt? Das stand da eben noch nicht. Hört sich aber gut an. Ich gehe mal davon aus, wenn die sich einigen, das Pawlak am Freitag bei uns unterschreibt.
0
Michael
Irgendwie gefällt mir das Zitat von Pawlak nicht wirklich. Warum sagt der nicht ganz klar "ich möchte zum KFC. Punkt.", sondern erzählt in der Presse wie toll er sich in Velbert mit allen verstand und die Spieler haben nur wegen ihm verlängert und man könne nichts ausschließen? Man könnte ja fast denken, er würde eigentlich lieber in Velbert bleiben, aber das "scheiterte ja an anderen Fronten" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll??). Da würde ich mir ne andre Aussage wünschen ehrlich gesagt. Vielleicht reagiere ich da aber auch nur allergisch, weil wir mit Pagano gerade erst einen Spieler unter Vertrag hatten, dessen Aussagen immer so klangen als wäre er eigentlich lieber in Wuppertal.
Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer, der tausendprozentig und mit ganzem Herzen hinter der Sache hier steht.
0
Gaga
Vielleicht äußert er sich vor dem Gespräch über die Vertragsauflösung mit/ in Velbert ja auch "nur" clever.

Okay, das erwarten wir von einem (möglichen) Träger sportlicher Verantwortung beim KFC - vor allem nach den Statements von "Mr. Zuverlässig/ Illoyal" - nicht, aber man wird doch hoffen dürfen....
0
Gaga
Richtig müsste es wohl "Mr. zuverlässig Illoyal" heißen....
0
nebomb
Wenn eine Vertragsauflösung quasi schon klar ist, wieso verdammt muss man dann noch bis Donnerstag warten?? Sowas sollte doch schneller gehen
0
Hurtz
Die Zeit arbeitet für Velbert. Sind schließlich Konkurrenz. Pawlak könnte ja auch noch Spieler abwerben.
0
Michael
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3277-scheitert-pawlak-deal-an-velberts-abstieg/?postID=90356#post90356']Vielleicht äußert er sich vor dem Gespräch über die Vertragsauflösung mit/ in Velbert ja auch "nur" clever.
[/quote]Mag sein, vielleicht hab ich die Aussagen da auch im ersten Moment überbewertet. Diese Warterei nervt einfach. :)
0
Natürlich geht es da nur ums Geld
Als ob Velbert ernsthaft den Pawlak behalten will
0
Flo
So, wann findet denn heute oder morgen die Pressekonferenz statt, in der Pawlak als neuer Trainer des KFC vorgestellt wird? Velbert und Pawlak wollten sich ja heute zusammensetzen, sodass dann ja zeitnah Vollzug gemeldet werden kann. Oder es kommt alles ganz anders und wir wissen auch dieses Wochenende noch nicht, wer nächstes Jahr Trainer ist..
0
Naja, Laut MP ist die Entscheidung ja gefallen.
ich denke es wird Pawlak und es hängt jetzt noch an Velbert. Lässt sich sicherlihc lösen.
0
Michael
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3277-scheitert-pawlak-deal-an-velberts-abstieg/?postID=90411#post90411']So, wann findet denn heute oder morgen die Pressekonferenz statt
[/quote]Im rs-Artikel steht aber auch, dass laut Pawlak eine Entscheidung frühestens Freitagabend fiele.
0
Wahrscheinlich haben morgen Abend Pawlak und MP ein Termin. Kommt er heute aus dem Vertrag, wird morgen Abend der Vertrag unterschrieben. Löst Velbert den Vertrag nicht auf, dann wird es morgen keine Entscheidung geben. So deute ich das ganze zwischen den Zeilen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.