Schluesselszene.net

Leon Binder

nico
was für ein arbeitstier, geil ...
0
Flo
[size=18]Binder arbeitet an neuem KFC-Image [/size]
[quote='RS','http://www.reviersport.de/340019---kfc-ex-essener-binder-arbeitet-neuem-kfc-image.html']Trotz einer beeindruckenden Leistung musste der KFC Uerdingen im Pokal die Segel streichen. Einer der stärksten KFC-Akteure gegen die Zebras war der Ex-Essener Leon Binder.
[/quote]
0
Stroem
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/591[/url]

Alles Gute und schnelle Genesung!
0
Ja, die Meldung ist durch den Schwertfeger-Trubel ein wenig untergegangen. Gute Besserung, sehr vorbildlich so eine OP in der Winterpause zu machen. :thumbup:
0
Auch von mir : Gute Besserung :thumbup:
0
Lanker83
Er ist diese Saison nur Backup, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde. So hat er am Samstag auch ein gutes Spiel gemacht! Ich denke er wird die nächsten Spiele eingesetzt (Erb 5. gelbe, Bittroff verletzt).
0
ich kann mir auch vorstellen, dass Leo RV und Alex vor ihm spielt
0
Bittroff spielt hinten rechts in der Abwehrkette eine überragende Saison. Wenn er Fit ist wird er dort auch weiterhin spielen. Es gibt doch überhaupt keinen Grund an der 4er Kette irgendwas zu ändern. 
0
Bittroff absolut gesetzt ! Klar ..Binder als Backup aber super genauso wünsche ich mir Tala für Krempicki gerne mal jede Halbzeit zb ..wir haben halt gute Spieler aus der "alten " Mannschaft die sich mit mehr Spielzeit mehr behaupten können ...siehe auch Ötzi 2- Tanju !!
0
Lanker83
Antwort auf
Bittroff spielt hinten rechts in der Abwehrkette eine überragende Saison. Wenn er Fit ist wird er dort auch weiterhin spielen. Es gibt doch überhaupt keinen Grund an der 4er Kette irgendwas zu ändern. 
Ganz genau Chris. Und eben beruhigend mit Binder einen guten Backup zu haben! Als Verteidiger sammelst du auch schnell mal 5 gelbe Karten.
0
Wo ist Leon Binder eigentlich?


In den letzten Spielen nicht mal mehr im Kader gewesen....

0
Johannes
Unter Krämer hat er auch erst dreimal auf der Bank gesessen und wurde nur in Rödinghausen, als es bereits 3:0 stand, für knappe zwanzig Minuten eingewechselt. Reicht wohl leider nicht mehr bei Leon - aber beim letzten Heimspiel hat er noch (inklusive eigenem Nachwuchs) in Zivil mitgefeiert nach dem Sieg. 
0
JimPanse
Hat heute in Wuppertal mittrainiert
0
Heini

Wird wohl dort unterschreiben. Der WSV drückt vorher noch den Lohn auf ein Butterbrot pro Spiel ;-)


„Wenn es passt, ist es sehr schön. Wir stehen aber nicht über Zugzwang und haben innerhalb der Kaders viele Alternativen.“


http://m.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/wsv-erst-aufsteiger-dann-bei-rwe-aid-1.7633186


Er hatte bestimmt einige Angebote.



0
Ich kann ja verstehen das er wieder spielen will,

Aber muss es wirklich due Wuppertaler h.........s...... sein

0
Duke
Leon wünsche ich alles Gute, aber dem wsv nicht.
0
kfc9999
Wo soll er denn sonst, wenn er nicht weit wegziehen will, hingehen. Essen will ihn vermutlich nicht zurück, für Viktoria oder Drittligisten wird er nicht interessant sein und irgendein Regionalligist wie Verl oder Bonn wird nicht sein Anspruch sein. Falls es so kommt wird er sicher ordentlich verdienen und hat ne Chance auf mehr Spielzeit plus Aufstiegschancen. Würde es ihm gönnen.
0
Alles Gute Leon und danke für deinen Einsatz


Wuppertal ist aus meiner Sicht ein logische Wahl. Wenn er da in die Mannschaft findet, kann er ein wichtiger Baustein sein. 


Ansonsten sind mit die Wuppis eigentlich ziemlich egal. 

0
Revin
Auch von mir alles gute..

Hat sich immer vorbildlich verhalten

0
Antwort auf kfc9999
Wo soll er denn sonst, wenn er nicht weit wegziehen will, hingehen. Essen will ihn vermutlich nicht zurück, für Viktoria oder Drittligisten wird er nicht interessant sein und irgendein Regionalligist wie Verl oder Bonn wird nicht sein Anspruch sein. Falls es so kommt wird er sicher ordentlich verdienen und hat ne Chance auf mehr Spielzeit plus Aufstiegschancen. Würde es ihm gönnen.
Hab ich da was verpasst.

In Wuppertal spielen die doch alle für ein Taschengeld..lol

0
MrKrz87

Super Typ. Danke für den vorbildlichen Einsatz.

Charakterlich einwandfrei.


Hoffe dennoch, dass er noch woanders unterkommt :)
0
Bei Wuppertal zu landen wäre ein Absturz und nicht der Wechsel von Großkreutz zu uns! 😉
0
JimPanse
Wuppertal verpflichtet ihn nicht. Ich gehe mal davon, es scheiterte am finanziellen. Ansonsten macht es ja keinen Sinn, das die beide Testspieler nach Hause schicken, die einfach besser sind als die eigenen IV. Wenn das mal nicht ein Fehler ist. 
0
Neoterra

Was ist hier mit Suspendierung - wettbewerbsübergreifend gemeint?


https://www.transfermarkt.de/leon-binder/profil/spieler/32619

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.