Start gegen Fischeln:-)
[url]http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/oberliga-niederrhein-niederrhein-oberliga-niederrhein-herren-saison1617-niederrhein/-/staffel/01S3S19B7O000002VS54898DVU4RL8AK-G#!/section/mediastream[/url]
0
Nicht schlecht, gleich eine gute Kulisse, ein eher mitspielender Gegner
hätte uns wesentlich schlechter treffen können
hätte uns wesentlich schlechter treffen können
0
Der Spielplan ist doch mal ganz okay. Heimspiel gegen Fischeln gleich zu Beginn könnte für Stimmung und Euphorie perfekt sein. Gleich mal eine englische Woche ist zwar hart, aber wir haben ja lange genug Vorbereitungszeit.
0
Als Event finde ich es auch geil, da kann man mit guter Werbung sicher eine klasse Kulisse generieren.
Sportlich ist es natürlich hart, denn jeder weiß wie stark Fischeln jedes Jahr aus den Startlöchern kommt. Letzte Saison direkt 4 Siege am Stück, das Jahr davor glaube ich sogar 7 Siege zu Beginn, ich meine die haben seit fast 10 Jahren kein Auftaktspiel verloren. Die sind traditionell sofort auf den Punkt voll da und das wird ne harte Nuss.
Dann direkt auf nen Mittwoch zum Uhlenkrug, juhu, und danach das eklige Spiel gegen Schonnebeck...Sehr hart auch Spieltag 6-8: Ratingen (A), Velbert (A), Turu (H). Na viel Spaß.
Allgemein bin ich aber trotzdem ganz zufrieden, wir hatten schon schlimmere Spielpläne. Mal kein Aufsteiger an den ersten 4 Spieltagen ist schön und ich finds auch immer gut, an den letzten beiden vielleicht ja entscheidenden Spieltagen lösbare Aufgaben zu haben (Düsseldorf-West auswärts und Hilden zu Hause).
Sportlich ist es natürlich hart, denn jeder weiß wie stark Fischeln jedes Jahr aus den Startlöchern kommt. Letzte Saison direkt 4 Siege am Stück, das Jahr davor glaube ich sogar 7 Siege zu Beginn, ich meine die haben seit fast 10 Jahren kein Auftaktspiel verloren. Die sind traditionell sofort auf den Punkt voll da und das wird ne harte Nuss.
Dann direkt auf nen Mittwoch zum Uhlenkrug, juhu, und danach das eklige Spiel gegen Schonnebeck...Sehr hart auch Spieltag 6-8: Ratingen (A), Velbert (A), Turu (H). Na viel Spaß.
Allgemein bin ich aber trotzdem ganz zufrieden, wir hatten schon schlimmere Spielpläne. Mal kein Aufsteiger an den ersten 4 Spieltagen ist schön und ich finds auch immer gut, an den letzten beiden vielleicht ja entscheidenden Spieltagen lösbare Aufgaben zu haben (Düsseldorf-West auswärts und Hilden zu Hause).
0
Interessanter Auftakt. Gleich ein Stadtderby zum Auftakt...hm. Ich glaube so etwas gibt es auch nicht oft. Sportlich könnte das vielleicht das schwierigste Derby in den letzten Jahren sein. Zumindest ist es sehr attraktiv. Da sind noch alle neugierig auf die neuen Mannschaften und das dürfte eine gute Kulisse bescheren. Frühzeitig Werbung machen und es könnte eine gute Kulisse werden.
Kann es sein, das wir in unserer Rekordsaison auch am 2. Spieltag Mittwochs bei SW Essen gespielt haben? 8) Das Spiel war doch auch direkt.
Kann es sein, das wir in unserer Rekordsaison auch am 2. Spieltag Mittwochs bei SW Essen gespielt haben? 8) Das Spiel war doch auch direkt.
0
1. und letztes Spiel zu Hause find ich immer perfekt.
Wenn man das erste Heimspiel gegen Fischern ab jetzt professionell vermarktet, wird es wahrscheinlich unser best besuchtes Heimspiel der ganzen Saison... Bis auf das letzte mit anschließender Aufstiegsfeier!?
Wenn man das erste Heimspiel gegen Fischern ab jetzt professionell vermarktet, wird es wahrscheinlich unser best besuchtes Heimspiel der ganzen Saison... Bis auf das letzte mit anschließender Aufstiegsfeier!?
0
Liebe KFC-Verantwortlichen, bitte bitte bitte nicht wieder das Spiel vorverlegen (ich komme erst am Samstag davor aus dem Urlaub zurück). ;)
0
Hammerauftakt. Die Neugier ist geweckt. Macht Lust auf mehr. Hoffe auf ein volles Haus und guten gemeinsamen Suport von allen Fans mit einer schönen Choreo. Neubeginn für eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Denke, der neue Kader ist gut vorbereitet. Nach 5 Spieltagen könnte man erkennen, wo die Reise hingeht. Schwamm drüber und alle in die Burg. :thumbsup:
0
Soll lt. RP vorverlegt werden auf den Samstag, 13.08.2016. Da allerdings haben die Pinguine ihre Saisoneröffnung geplant.
Warum spielen wir nicht einfach Freitag Abend unter Flutlicht !??
0
Da es auch Leute geben soll, die Freitags abends auch arbeiten müssen, und sonntags was anderes vor haben
Familie etc. ist doch samstags nicht schlecht.
Die Leute die zum KEV gehen mögen sollen dies auch tun,
dann sind wir wenigstens unter "uns" ^^
Familie etc. ist doch samstags nicht schlecht.
Die Leute die zum KEV gehen mögen sollen dies auch tun,
dann sind wir wenigstens unter "uns" ^^
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3340-start-gegen-fischeln/?postID=92034#post92034']Soll lt. RP vorverlegt werden auf den Samstag, 13.08.2016. Da allerdings haben die Pinguine ihre Saisoneröffnung geplant.
[/quote]Das wäre ein würdiger Rahmen und würde viel mehr Leute anziehen als ein Nachmittags-Kick.
[/quote]Das wäre ein würdiger Rahmen und würde viel mehr Leute anziehen als ein Nachmittags-Kick.
0
[sup]wäre m.E. Unglücklich, da es (wie alle hier wissen) durchaus Sportfans gibts, die beide Veranstaltungen besuchen möchten.[/sup]
0
Der Meister bekommt das Saisoneröffungsspiel. Da der Meister bekanntlich aufgestiegen ist, bekommt das Spiel der Vizemeister!
Also spielen wir unter "Flutlicht" freitags 20 Uhr :D .
Ich bin aber auch samstags da; und sonntags auch. Wenn das Spiel nicht auf später verlegt wird. Ich schaue mir sonntags noch den unwichtigsten Titel der Saison an.
Also spielen wir unter "Flutlicht" freitags 20 Uhr :D .
Ich bin aber auch samstags da; und sonntags auch. Wenn das Spiel nicht auf später verlegt wird. Ich schaue mir sonntags noch den unwichtigsten Titel der Saison an.
0
Das kannst du doch den Ankündigugsplakaten entnehmen, die überall in der Stadt angebracht sind. ;)
0
So viel ich weiß, wird das Spiel nicht verlegt werden (können). Bei Fischeln sind Aktive (Trainer/ Spieler) vor Sonntag nicht verfügbar (Arbeit) ...
Gruß!
Gaga
Gruß!
Gaga
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |