Schluesselszene.net

1. FC Bocholt - KFC Uerdingen

Noch ist ja etwas Zeit, aber trotzdem kann man ja schon einmal über die Aufstellung diskutieren. Wie sieht eure bevorzugte Aufstellung aus?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich nun für Ellguth aufstellen würde. Es gibt ja noch 2-3 Varianten. Derzeit würde ich glaube ich so spielen lassen:


-----------------Schumacher-------------------------

----Matten----Thackray----Achenbach----Güll------------

-------------Binder-----------Öztürk------------------------

-----Dörfler--------Talarski--------------Schmidt-------------

----------------------Pozder----------------------------------


Dann mal zur Erklärung. Die Nummer mit Achenbach gefällt mir nicht wirklich. Nur was ist die Alternative? Binder oder Öztürk und dafür Fahrian ins Mittelfeld. Kann man machen, aber ich will glaube ich einen Binder lieber im Mittelfeld sehen, weil der dort viel zu tun bekommen wird. Wir müssen zentral sicher stehen. Öztürk ist halt auch zu wichtig, weil er die Ruhe am Ball hat und den Ball halten kann.

Im Sturm halte ich eigentlich Rankl für die bessere Option in dieser Partie, weil ich glaube, das er mehr Platz bekommt als sonst. Nur bei ihm habe ich das Gefühl, das er völlig platt ist. Auf mich wirkt er absolut überspielt. Deswegen würde ich vielleicht zu Pozder tendieren. Zwar kam da auch noch nicht viel, aber einfach als Alternative und dann Rankl für die letzten 30 Minuten bringen. Natürlich kommt es auf den Spielstand an.


Das wird eine richtig harte Nuss am Sonntag und ich wäre schon über einen Punkt mehr als zufrieden in der angespannten personellen Situation.
0
nico
könnte mir auch eine dreckige konterticktack vorstellen, denn diesmal wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden, die abwehr ist jetzt das thema, also von mir aus darf kris entscheiden, mit wem er am liebsten in der mitte spielen mag, natürlich nur im vertraulichen gespräch mit dem trainer :P
0
Andy
Also ich würde Sonntag Binder als IV spielen lassen und Fahrian neben Öztürk im defensiven Mittelfeld.
Wäre natürlich top, wenn Tobor wieder spielen könnte, denn ohne ihn und Hirsch fehlt es hinten rechts wirklich
an Qualität.
0
Stroem
Würde eher Öztürk in die IV ziehen. Binder geht mir da oft zu ungestüm ran. Da ist die Elfergefahr zu groß. Und dann evtl. Fahrian im DM bringen oder auf ein flexibles 4-4-2 mit Pozder umstellen. Wobei sich hier im Training zeigen müsste, ob er entsprechende Laufbereitschaft zeigt.
0
Michael
Alle 3 Varianten sind im Prinzip Mist, ich wäre aber auch für Binder in der IV. Vielleicht auch weil ich bei Öztürk noch ein paar Videos aus Schalker Zeiten vor Augen habe, bei denen er auf der Position ganz alt aussah, außerdem meinte er ja zuletzt selbst, dass er die Position nicht so gerne spielt. Er scheint mir auch auf der 6 wichtiger zu sein. Achenbach in der IV war nie so der Brüller, außerdem schwächen wir uns dann zusätzlich auf der LV-Position.
Aber natürlich ist es auch nicht gut, Binder aus dem Mittelfeld zu verlieren. Letztlich vertraue ich da Pawlak, er muss es am besten einschätzen können.
Vorne würde ich Pozder keinesfalls als einzige Spitze aufstellen, weil er mir dafür viel zu langsam wirkt. Insgesamt war das bisher noch gar nichts, aber nach 2 Teileinsätzen soll man ja nicht schon urteilen. Auch hier gilt natürlich, dass es Mist ist, wenn Rankl wieder spielen muss, aber ich sehe keine Alternative. Eine Wunderheilung von Goris wäre natürlich optimal, weil man ja weiß wie häufig Spieler gegen den Exverein treffen (wobei das bei uns sowieso auch nie klappt), aber das kann man sich wohl abschminken.

Eine 4. Variante wäre natürlich auch noch denkbar, nämlich Gutkowski rein. Das hätte den Vorteil, alles andere so lassen zu können. Aber ob man Gutkowski das zutrauen kann weiß ich nicht, auch da muss man Pawlak halt vertrauen.
0
JeFF
Also ich fand Fahrian in den letzten Wochen eigentlich richtig stark. Denke also Binder als IV und Fahrian ins Team sollte die "sicherste" Variante sein.
0
Mac704
Pozder für Ellguth, hinten mit 3er Kette dann können wir vorne richtig Druck machen... Wir sind Wir!! :thumbsup:

Funktioniert bei Jogi auch immer super :irony:
0
Vielleicht sollten wir Binder in so ein "Horror-Clown" Kostüm stecken, dann bleiben die Bocholter auch unserem Strafraum fern. :rolleyes:
0
[quote]Die Eintrittspreise zum Spiel gegen den KFC Uerdingen belaufen sich aufgrund der erhöhten Sicherheitsanforderungen auf 10 Euro für Vollzahler und 5 Euro für ermäßigte Tickets.
[/quote]
[url]http://www.1fcbocholt.de/aktuelles/artikel/heimspiel/id/2633/hinweise-zum-kfc-heimspiel[/url]

Direkt mal wieder 2 Euro drauf gekloppt. 10 Euro für nen Grashügel und bei uns beschweren sich noch Gäste, wenn sie 12 Euro für einen Tribünenplatz zahlen müssen...
0
nico
die argumentation der kosten für sicherheitsmaßnahmen gehört meiner meinung nach ins saisonkonzept und nicht für die einzelnen spielansetzungen umgesetzt, irgendwann schreit das mal nach boykott ...
0
klarak
Das einfachste wäre ein Catering-Boykott!
Dann können die auf ihren Würstchen sitzen bleiben und ihr Bier selber trinken.
0
wäre zwar Schade für unsere Jungs,aber einfach mal draußen stehen bleiben und anfeuern,
Damit die auf ihren Kosten sitzen bleiben,
dann hört dieser Schwachsinn auf
0
Revin
in Velbert hat man zusätzlich noch die Wurst um 50cent erhöht.. absolute Frechheit.. verstehe die Mehrkosten nicht bzw. dafür kommen aber auch mehr Zuschauer.
0
roteelli
Catering Boykott halte ich für ne super Idee.
0
Ötzi
"Topspiel"-Zuschläge gibts doch überall, z.B. wenn die Bayern kommen. In Bocholt zahlen die Heimzuschauer doch auch die gleichen Preise.
0
Finde 2 EUR trotzdem 'ne Frechheit. Das sind +25%!
0
Ma905
3 Punkte mitnehmen da jetzt erst recht :thumbsup:
0
Heini
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94509#post94509']"Topspiel"-Zuschläge gibts doch überall, z.B. wenn die Bayern kommen. In Bocholt zahlen die Heimzuschauer doch auch die gleichen Preise.
[/quote]
Ist das so? Kann mich noch an ein Spiel in Wattenscheid erinnern. Da waren Wurst und Bier auf Seite der Heimfans günstiger.
0
Ötzi
Ausnahmen gibts immer...in MG kosten die Bayern 20 Euro mehr !
0
nico
auch das die bayern mehr kosten ist so nicht ok :!:

die bocholter können mich mal und wenn sowas wie selbstverständlich angekündigt wird, dann ist das einfach zum :kotz:
0
xGeckox
Was ich gut finde ist, dass Bocholt im Gegensatz zu anderen Vereinen seine Preise rechtzeitig vorher bekannt gibt. Das finde ich fair, da sich jetzt jeder vorher Gedanken machen kann: Bin ich bereit zu zahlen, dann fahre ich hin. Ist mir der Eintritt zu hoch, bleibe ich zu Hause.
0
[quote='nico','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94526#post94526']die bocholter können mich mal [color=#FF0000]und wenn sowas wie selbstverständlich angekündigt wir[/color]d, dann ist das einfach zum :kotz:
[/quote]
Oh mein Gott. Stimmt, wo kommen wir denn da hin? Wie kann man nur fanfreundlich frühzeitig Eintrittspreise bekannt geben, besser still und heimlich, wenn die Fans am Spieltag vor dem Stadion stehen! Manche Leute suchen auch immer was zum nörgeln. :S

[url='http://www.schluesselszene.net/user/655-xgeckox/']@xGeckox[/url] darüber: Danke, so sieht's aus.

[url='http://www.schluesselszene.net/user/395-%C3%B6tzi/']@Ötzi[/url] : korrekt!

[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94509#post94509']"Topspiel"-Zuschläge gibts doch überall, z.B. wenn die Bayern kommen. In Bocholt zahlen die Heimzuschauer doch auch die gleichen Preise.
[/quote]
Ich freue mich einfach auf ein schönes und hoffentlich packendes Ligaspiel, egal bei welchem Wind und Wetter, da müssen wir alle durch. Mit der neuen Tribüne ist es ja leider immer noch nichts geworden. :( und auch die Preise müssen wir alle zahlen.
0
Lara
War immer schön bei euch, klasse Wurst, leckere Pommes und viele nette Leute. Aber 10 Euro für einen unbedachten Stehplatz auf einem rutschigen Grashügel scheint mir auch ein wenig überhöht. Dennoch danke, dass die Info vorab erfolgt!
0
Frage: Ist ein angekündigter Wucher kein Wucher mehr?
Also: Am besten Getränke und Speisen vorab besorgen und verzerren, Eintritt inklusive "Topzuschlag" (echt lächerlich) in 1-Euro oder noch besser in 50- Cent-Müntzen bezahlen (sollen die Raffzähne sich doch einen Bruch dran heben), drei Punkte mitnehmen und nächste Saison nur noch eine Grußkarte aus der Regionalliga schicken.
Gastfreundschaft kann man wohl nicht lernen, entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
P.s Ich warte noch darauf, dass wir irgendwo einen Euro für die Benutzung der Dixieklos bezahlen müssen. Sozusagen "Topfpisszuschlag".
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.