Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - TV Jahn Hiesfeld

Dynamo05
Bravo! Nichts für schwache Nerven!
0
krankheitsbedingt am webradio,ich hab die Nerven blank.
Glückwunsch an die Mannschaft,
0
chef792
Wer sowas gewinnt muss einfach aufsteigen
0
Huhu Sofafans :P

Ersten drei Minuten muss ich mir mal im Video anschauen. Das war sehr kurios.

Zweite Halbzeit war mega. Röve heizt wieder an und et lüppt :thumbsup:

Geiler Abend und verdiente drei Punkte :thumbsup:
0
dieses Team hat Charakter. Super zurück gekommen. So spielen :rolleyes: Meister
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94646#post94646']Huhu Sofafans :P

Ersten drei Minuten muss ich mir mal im Video anschauen. Das war sehr kurios.

Zweite Halbzeit war mega. Röve heizt wieder an und et lüppt :thumbsup:

Geiler Abend und verdiente drei Punkte :thumbsup:
[/quote]ist bei 700 km Distanz halt nicht so leicht...
0
Musst dich doch gar nicht angesprochen fühlen ;) Alles gut :thumbup:

Übrigens PRO Flutlichspiele. Bin ich ja seit Jahren für. Ich hoffe irgendwann wird es mal was. Hat der Abend wieder mal gezeigt. Einfach geil und besser als jeder Sonntag :thumbup:
0
Duke
Das Spiel hat noch gar nicht richtig angefangen und schon liegst du mit 0:2 durch für mich klare Fehlentscheidungen (bin auf die Videos gespannt) hinten, da ist der Mannschaft absolut kein Vorwurf zu machen. Ganz im Gegenteil, die Jungs haben sich den Allerwertesten aufgerissen und Hiesfeld stand mit 11 Mann eingekesselt in der eigenen Hälfte. Normal hätten wir zur Halbzeit mindestens schon den Anschlusstreffer haben müssen, aber immer war irgendein Hiesfelder dazwischen.
Nach dem das 1:2 recht früh nach Wiederanpfiff gefallen ist, bin ich mindestens von einem Unentschieden ausgegangen. Klar, mit dem Doppelpfostentreffer von Hiesfeld hatten wir riesen Dusel, aber auch wir hatten einen Lattentreffer.
Der Sieg für mich absolut verdient, Respekt an die Mannschaft die sich zu keinem Zeitpunkt auch nur Ansatzweise aufgegeben hat.
0
Ich war schon überrascht, dass die Mannschaft nach zwei Nackenschlägen doch spielerisch so viele Chancen herausgespielt hat
0
Nach studium der bilder muss man leider sagen, klarer elfmeter. Und beim 0:2 klar KEIN abseits........
0
Wow, echt? Bei uns war sich jeder sicher, das er Abseits war. Und halt gar nicht knapp, sondern die Meinungen waren zwischen halber bis ein Meter.
0
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94652#post94652']Nach studium der bilder muss man leider sagen, klarer elfmeter. Und beim 0:2 klar KEIN abseits........
[/quote]seh ich anders,wenn ichmir die videos bei fupa anschaue,
Klar war das Hand,aber nicht absichtlich und das zweite klar abseits
0
Ich habs mir nun auch angeschaut auf Fupa. Hm, das zweite war tatsächlich nicht ansatzweise Abseits. Tobor??? hat leider deutlich das Abseits aufgehoben. Naja und der Elfmeter war wohl auch einer.

Aber hey, druff geschissen, das hat die Stimmung angeizt und wir haben 3-2 gewonne :thumbup:
0
Stoffel
Zum Abseits, ich glaube Thackray hebt es auf:

[attach=621,none,1340][/attach]

Ich hätte vor Ort aber auch alles drauf gewettet, dass es klar Abseits war. Die blau-rote Brille verzerrt wohl ein bisschen 8o
0
Heini
Schau nochmal genau hin. Beim zweiten Gegentor steht Thackray oben noch weiter hinten.

Edit: die anderen waren flotter
0
Dynamo05
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94652#post94652']Nach studium der bilder muss man leider sagen, klarer elfmeter. Und beim 0:2 klar KEIN abseits........
[/quote]sehr richtig erkannt, beide Gegentreffer korrekt!
0
KFCworld
Abseits hin oder her. So einen herben Doppelschlag nach 2 Minuten und das noch nach der "Minikrise" muss man erstmal weggstecken. Das hat die Mannschaft toll hinbekommen.

Wirklich gute Aufholjagd und absolut verdient gewonnen.Danke Team!

Repekt an den Capo! Dadurch hat der 12. Mann zum Sieg beitragen können heute! Klasse.

Cant wait for the Pressekonferenz and Zusammenfassung.

Schönen Abend noch
0
Puh mein lieber Herr Gesangsverein. Absolut unglaublich. Bin immer noch fix und fertig.
Riesige Energieleistung von unseren Jungs. Purer Wille und Leidenschaft ist zum Glück noch belohnt worden!!
Wahnsinn!!!

Jetzt kommt das aber:
Das war mehr Glück als Verstand. Normalerweise steht es zur Halbzeit 0:3. Das war eine tausendprozentige Chance frei vorm Tor.
Und in der zweiten Halbzeit ist der Deckel drauf wenn der doppelte Innenpfosten rein geht. Unsere Abwehr in den ersten 30 Minuten löchrig wie ein Schweizer Käse mit einem desolaten Thackray.....

Aber egal. Spiel gedreht, jetzt bitte nächste Woche noch irgendwie 3 Punkte und dann wohlverdiente 2 Wochen Pause wo dann hoffentlich die Verletztenliste deutlich geringer ist und wieder mehr Alternativen (nicht nur für die letzten 15 Minuten) zur Verfügung stehen.
0
Souveräner, nie gefährdeter 3:2 Sieg... (in den letzten 4 Minuten :P )
Flutlicht, das man von weitem sieht, wenn man zur "Burg" fährt, gute Stimmung, klasse Moral und Kampfgeist und ein insgesamt doch verdienter, aber auch ein bisschen glücklicher Sieg.
Tolles Spiel mit Herzinfarkt-Charakter! Dass die ersten beiden Tore regulär waren, hätte ich nicht geglaubt; habe schon wieder mit meinen Nachbarn Verschwörungstheorien gesponnen; blau-rote Brille halt.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94638#post94638']Das ist schlicht nicht wahr...
[/quote]
Doch ist es.

Zum Spiel: Stand bei den beiden Hiesfelder Toren noch auf dem Parkplatz, hatte aber dennoch nicht das Gefühl, dass das Spiel bereits verloren wäre. Das Gefühl hatte ich erst, als ich dann gesehen habe, wie wir in der ersten Halbzeit dann mit unseren Chancen umgegangen sind. Sah halt aus wie eines dieser "typischen" Spiele, wo einfach nichts geht, egal wie sehr man es versucht. Wenn dann der Hiesfelder ganz alleine vor dem Tor noch das 3:0 macht...hat er aber nicht und so war es dann spätestens nach dem Anschlusstreffer eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir zumindest den Ausgleich erzielen würden. (Den doppelten Pfostenschuss der Hiesfelder mal ausgenommen.)

Am Ende war der Sieg sogar hochverdient. Man muss dann auch mal anerkennen, dass wir ohne Ellguth, Takyi, Goris, Pranjes, Hirsch usw nicht die Übermannschaft sind. Leute wie Dörfler (oder sonst Matten) machen ihre Sache zwar gut, aber die kommen halt verständlicherweise (noch) nicht an dieses Niveau ran. Umso toller, dass wir das Ding noch drehen konnten, ein ganz wichtiger Sieg.

Fand Alexiou bei Hiesfeld recht stark. Im Kopfballduell meist Sieger und auch bei vielen Schüssen aufs Tor immer irgendwie noch mit einem Bein dazwischen. Bester Mann bei uns meiner Meinung nach Achenbach. Ist die Linie wieder rauf und runter gelaufen, hat fast alle Zweikämpfe gewonnen und vorne noch für viele gefährliche Hereingaben gesorgt. :thumbup:

Und wie hier schon geschrieben wurde: Bitte so oft wie möglich Flutlichtspiele!
0
Ötzi
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94661#post94661']Puh mein lieber Herr Gesangsverein. Absolut unglaublich. Bin immer noch fix und fertig.
Riesige Energieleistung von unseren Jungs. Purer Wille und Leidenschaft ist zum Glück noch belohnt worden!!
Wahnsinn!!!

Jetzt kommt das aber:
Das war mehr Glück als Verstand. Normalerweise steht es zur Halbzeit 0:3. Das war eine tausendprozentige Chance frei vorm Tor.
Und in der zweiten Halbzeit ist der Deckel drauf wenn der doppelte Innenpfosten rein geht. Unsere Abwehr in den ersten 30 Minuten löchrig wie ein Schweizer Käse mit einem desolaten Thackray.....

Aber egal. Spiel gedreht, jetzt bitte nächste Woche noch irgendwie 3 Punkte und dann wohlverdiente 2 Wochen Pause wo dann hoffentlich die Verletztenliste deutlich geringer ist und wieder mehr Alternativen (nicht nur für die letzten 15 Minuten) zur Verfügung stehen.
[/quote]Watt willste da machen ? Denn Hiesfeldern die Punkte am grünen Tisch schenken? Weil es nur Glück war ? Das ist Fussball. Gewinnen wir wars Glück, verlieren wir, war es der Schiri schuld. Oder der Verband. Oder die Stadt. Schwachsinn.
0
du hast die Kanzlerin vergessen
0
Michael
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3458-kfc-uerdingen-tv-jahn-hiesfeld/?postID=94669#post94669']Watt willste da machen ? Denn Hiesfeldern die Punkte am grünen Tisch schenken? Weil es nur Glück war ? Das ist Fussball. Gewinnen wir wars Glück, verlieren wir, war es der Schiri schuld. Oder der Verband. Oder die Stadt. Schwachsinn.
[/quote]Was Du hier abziehst ist schon der Gipfel der Unverschämtheit. Jahrelang hast Du hier den Verein bei jeder Gelegenheit in den Dreck gezogen und jetzt willst Du davon nichts mehr wissen. Aber nun auch noch jemanden mit echtem Herzblut für den Verein für einen etwas kritischen Beitrag anzukacken, ausgerechnet Du, der hier jahrelang alles in tausend Fach krasserer Form schlecht gemacht hat, das ist schon der Hammer. Und wie einige Beiträge hier zeigen fällt das ja vielen Leuten auf. Account geknackt oder Persönlichkeitsstörung?

Zum Spiel: Dieser Verein bringt mich echt noch ins Grab. :D Unfassbares Spiel. Stimme Chris zu, dass Thackray bis auf den Kopfball vor dem 3:2 einen unterirdischen Tag erwischt hat. Beim Elfmeter muss er die Hände gar nicht so sinnfrei nach oben nehmen, vor dem 0:2 ist schon der Befreiuungsversuch mies und dann muss er wenigstens direkt wieder die Mitte dicht machen und auch vor dem "Fast-0:3" ist sein Verhalten geradezu unglaublich. Auch Güll und Dörfler (toller Einsatz, guter Speed, aber leider noch keinerlei Übersicht und der Ball ist auch sehr oft sein Feind) haben mir nicht gefallen. Dafür ist Achenbach da rauf-und runtergerannt wie ein Verrückter, das war wahnsinnig beeindruckend. Auch Talarski viel besser als zuletzt, hat immer wieder angetrieben und viele gute Bälle gespielt. Schmidt hatte die Scheiße am Fuß, hätte 3 oder 4 Tore schon früher machen können, umso schöner dass er am Ende doch noch für seinen Willen belohnt wurde. Warum Goris nicht kam und damit der 2. Stürmer, hab ich überhaupt nicht verstanden, sonderlich viel Vertrauen in ihn scheint Pawlak nicht zu haben. Aber am Ende haben wir gewonnen und somit hab ich keine Argumente. ;)
Tolles Erlebnis und ein Spiel, das mich erst um 3 Uhr einschlafen ließ. Trotzdem muss man feststellen, dass es am Ende nur 3 absolute Pflichtpunkte waren und wir nicht nochmal so schlafmützig in ein Spiel gehen dürfen. Es bleibt ein harter Kampf, weiter gehts in Meerbusch.
0
Ich fand Pranjes hat dem ganzen auch noch einmal einen mächtigen Schub gegeben. Alleine seine Anwesenheit auf dem Platz hat viel ausgemacht. Da merkte man so, wow jetzt kommt noch einmal Qualität und so langsam ist der Ende der Verletzungssorgen erreicht. Ich fand auch, die Hiesfelder haben sich direkt eingeschissen auf seiner Seite. Dörfler hat seinen Job gut gemacht in den letzten Wochen, aber Pranjes ist dann doch noch einmal eine andere Hausnummer.

Achenbach sollte man nach der Saison überzeugen, das er noch nicht in Rente gehen braucht. Wobei ich es auch nicht glaube, wenn wir aufsteigen. Dann wird er bestimmt noch ein Jahr machen. Schon ein toller Typ, wenn man bedenkt er hat über 300 Spiele in der zweiten Liga und kämpft nun in der Oberliga bis zum umfallen. Halt mal einer, der sich zu 100% mit der Sache identifiziert und auch schön zu sehen, das nicht jeder Ex-Profi ein "Fehlgriff" ist.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele